Technobezz wird von seinem Publikum unterstützt. Wir erhalten möglicherweise eine Provision aus Einzelhandelsangeboten

Beste tragbare Monitore im Jahr 2022

By Technobezz
X

Ist Ihr Job mit viel Reisen verbunden? Und vermissen Sie die Anwesenheit dieses Desktop-Monitors in Ihrem Zuhause?

Beste tragbare Monitore im Jahr 2022 vorgestelltes Bild
PONKLOIE Tragbarer Monitor 2022 SideTrak schwenkbarer tragbarer Monitor Trio Max Tragbarer Monitor Tragbarer Monitor - KYY
Siehe auf Amazon Siehe auf Amazon Siehe auf Amazon Siehe auf Amazon
SideTrak schwenkbarer tragbarer Monitor
PONKLOIE Tragbarer Monitor 2022
Trio Max Tragbarer Monitor
Tragbarer Monitor - KYY

Inhaltsverzeichnis

Ist Ihr Job mit viel Reisen verbunden? Und vermissen Sie das Vorhandensein dieses Desktops? Monitor bei dir zuhause? Dann sind Sie auf der richtigen Seite, denn wir haben die besten tragbaren Monitore aufgelistet, die Sie 2022 kaufen können. Dank der sich ständig weiterentwickelnden Technologie, die das Leben viel einfacher macht, indem sie hin und wieder Dinge einführt. Tragbare Monitore, auch USB-betriebene Monitore genannt, müssen über den USB-Anschluss angeschlossen werden, und das war's. Diese Monitore sind sehr schlank, leicht und lassen sich problemlos mit Ihrem Gerät verbinden. Die besten tragbaren HDMI-Monitore sind hier aufgelistet, um Ihren Suchprozess einzugrenzen.

Ratgeber

Wenn Sie viel reisen und viele Präsentationen vorbereiten, brauchen Sie vielleicht nur einen zweiten Monitor oder eine Leinwand. Andererseits haben Sie möglicherweise begrenzte Anschlussmöglichkeiten an Ihrem Computer und benötigen einen Monitor für Ihr Spielsystem oder Ihren Computer. Möglicherweise haben Sie auch einen kleinen Laptop, da er tragbar und bequem zu transportieren ist.

Möglicherweise benötigen Sie jedoch ein größeres Display, um zu funktionieren. Tragbare Monitore sind der richtige Weg! Diese tragbaren Monitore haben eine starke Leistung in kompakter Größe. Es gibt viele gute Optionen, wenn es um tragbare Monitore geht, die für unterschiedliche Budgets erhältlich sind. Sie können diese Monitore als primäres Display oder nur als erweitertes Display für Ihren Laptop verwenden.

Bevor wir zur Liste der besten tragbaren Monitore kommen, sehen wir uns an, welche Faktoren Sie berücksichtigen müssen, bevor Sie sich für den Kauf eines Monitors entscheiden.

  • Ihr Budget
  • Wie viel es wiegt
  • Wie groß ist die Anzeige
  • Ob Sie eine Tasche für den separaten Transport des Monitors erhalten
  • Wie viele Jahre Garantie erhalten Sie

Siehe auch: Beste i7 Laptops

Top besten tragbaren Monitore

Ein tragbarer Monitor, der die Bildschirmfreigabe extrem einfach macht

SideTrak schwenkbarer tragbarer Monitor 

Preis überprüfen

Dieser Monitor von SideTrak kann die perfekte Mischung aus Produktivität und Mobilität in einem einzigen Gerät sein. Mit einem 14-Zoll-Bildschirm können Sie diesen Monitor einfach an der Rückseite Ihres Laptops anbringen und Ihre Produktivität sofort verdoppeln. Es wiegt nur 1.2 Pfund und der Ständer hat einen starken Magneten. Das bedeutet, dass Sie Ihren Laptop überall hin mitnehmen können, ohne den Monitor entfernen zu müssen.

Es gibt einige zusätzliche Funktionen in diesem Monitor. Beispielsweise können Sie Ihren Bildschirm ganz einfach teilen, indem Sie ihn horizontal und vertikal spiegeln, erweitern oder drehen. Dieser Laptop ist sowohl mit Android- als auch mit macOS-Geräten kompatibel. 

 

  • Dieser tragbare Monitor ist äußerst tragbar und schlank, sodass Sie problemlos damit reisen können.
  • Es handelt sich um einen 12.5-Zoll-Full-HD-Monitor, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass die Bildqualität verloren geht. 

 

  • Extrem leicht
  • Kompatibel mit mehreren Betriebssystemen
  • Einstellbare Helligkeit und andere Funktionen

 

  • Kann aufgrund des Lichtdesigns abrutschen
  • Der Magnet im Ständer ist möglicherweise nicht stark

Ein Monitor, der Ihre Produktivität um das 1.5-fache steigert

Trio Max Tragbarer Monitor

Preis überprüfen

Suchen Sie nach einem Monitor, der Ihre Produktivität steigert? Hier ist die Lösung für Ihr Problem. Dieser Monitor von Trio mit 14-Zoll-Display ist darauf ausgelegt, Entertainment optimal in Ihre Arbeit zu integrieren. Dieser Monitor ist dafür bekannt, die Produktivität um über 50 % zu steigern. Unabhängig davon, welches Betriebssystem Sie verwendet haben, funktioniert dieser Monitor mit allen Arten von Betriebssystemen. 

Es ist extrem einfach einzurichten. Alles, was Sie tun müssen, ist ein einziges Kabel anzuschließen, und Ihr Setup ist in wenigen Sekunden einsatzbereit. Der Monitor verfügt über Funktionen, die das blaue Licht und übermäßige Blendung vom Bildschirm blockieren. Darüber hinaus können Sie damit auch die Helligkeit des Bildschirms anpassen. 

 

  • Dieser tragbare Monitor wird mit einer 1-Jahres-Garantie geliefert, sodass Sie nicht mit einem fehlerhaften Gerät stecken bleiben müssen.
  • Sie können das Display für ein besseres Seherlebnis erweitern oder spiegeln.

 

  • High-Definition-Breitbild-Bildschirm
  • Benutzerfreundlich
  • Anderer Bildmodus

 

  • Es ist möglicherweise nicht mit macOS kompatibel
  • Kann vom Hauptgerät rutschen

Ein ultraflacher Monitor, der Kundensupport rund um die Uhr bietet

Tragbarer Monitor - KYY 

Preis überprüfen

 

Ausgestattet mit hervorragender Farbwiedergabequalität und brillanter HDR-Technologie ist dieser tragbare Laptop die beste Wahl für Gamer. Zweitens verfügt der Monitor über Funktionen, die die Blaulichtbelastung der Augen reduzieren, sodass Sie stundenlang an Ihrem Gerät und diesem Monitor arbeiten können. Es enthält 2 USB-Typ-C-Anschlüsse und einen Mini-HDMI-Anschluss, mit dem Sie mehrere Geräte gleichzeitig an Ihren Monitor anschließen können.

Das auffälligste Merkmal dieses Monitors ist, dass er mit einer robusten Abdeckung geliefert wird, die während der Arbeit in einen Ständer verwandelt werden kann. In der Abdeckung befinden sich zwei Rillen, mit denen Sie den Betrachtungswinkel des Monitors ändern können. Darüber hinaus bietet KYY einen 24x7-Kundendienst. 

 

  • Dieser tragbare Monitor bietet einen Betrachtungswinkel von 178 Grad.
  • Der Dualbildmodus ist verfügbar. 

 

  • Kompatibel mit Laptops, Telefonen und anderen Geräten
  • Ultraflacher Bildschirm 
  • Es wird mit einer strapazierfähigen Abdeckung geliefert

 

  • Der Bildschirm kann nach längerem Gebrauch dunkel werden
  • Die Einstellungen bleiben nicht gespeichert

Ein Monitor mit verstellbarem Ständer und mehreren Bildschirmmodi

Tragbarer Monitor - Lepow 

Preis überprüfen

Dieser tragbare Monitor mit einer Auflösung von 1980 x 1080 wurde entwickelt, um ein hervorragendes visuelles Erlebnis ohne Stottern oder Flackern der Bilder zu bieten. Dies ist besonders vorteilhaft für diejenigen Gaming-Fans, die keine HD-Spiele auf einem schlechten Bildschirm spielen möchten. Mit einem Mini-DP-Anschluss, einem Typ-C-Anschluss und einem Mini-HDMI-Anschluss ist dieser Monitor mit allen Arten von Geräten kompatibel.

Es wiegt nur 1.65 Pfund; Der Monitor wird mit einem faltbaren Ständer geliefert, sodass Sie ihn überall hin mitnehmen, an Ihr Gerät anschließen und auch unterwegs mit der Arbeit beginnen können. Sie können den Ständer für ein individuelleres Erlebnis auf 120 Grad einstellen. 

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Es wird mit einem faltbaren Ständer geliefert, der überall hin mitgenommen werden kann, um den Monitor unterwegs an Ihrem Hauptgerät zu befestigen.
  • Mehrere Bildschirmmodi ermöglichen es Ihnen, die Monitoreinstellungen an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Vorteile

  • Funktionen zur Reduzierung der Blaulichtstrahlung
  • Breite Kompatibilität mit mehreren Ports
  • Zwei Lautsprecher für besseren Klang

Nachteile

  • Teurer im Vergleich zu anderen Monitoren
  • Die Bildwiederholfrequenz ist niedriger als bei der Konkurrenz

Ein Monitor, der mit einer starken Abdeckung zum Schutz des Displays geliefert wird

PONKLOIE Tragbarer Monitor 2022

Preis überprüfen

Mit einem Gewicht von nur 1.42 Pfund und einer Dicke von nur 0.39 Zoll wurde dieser tragbare Monitor entwickelt, um Ihre Arbeitseffizienz zu verbessern und Ihnen ein optimales Seherlebnis zu bieten. Sie können Ihre Arbeitsgeschwindigkeit erhöhen, indem Sie diesen 15.6-Zoll-Full-HD-Bildschirm an Ihren Laptop oder Ihr Smartphone anschließen. Je nach Bedarf können Sie den Bildschirm duplizieren oder erweitern.

Sie können diesen Monitor mit verschiedenen Geräten verbinden, da er über mehrere Anschlüsse zum Anschließen von Eingangskabeln verfügt. Es hat eine Displayabdeckung und ein Stiftloch, um den Stift an Ort und Stelle zu halten. Es hat auch eingebaute Dual-Lautsprecher, damit Sie ein verbessertes Audioerlebnis haben können.

 

  • Der Monitor ist dünn und leicht, sodass er überall problemlos angebracht und mitgenommen werden kann.
  • Es hat eine sehr starke Abdeckung und ein Stiftloch, um Schäden am Bildschirm zu reduzieren.

 

  • Ermöglicht Multi-Screening von Laptops
  • Sehr leicht
  • Unterstützt mehrere Arten von Ports, einschließlich Typ-C

 

  • Es ist ein bisschen teuer
  • Es wird möglicherweise nicht über den Computer hochgefahren

Ein Monitor mit hervorragender Bildqualität und Kontrastverhältnis

Tragbarer Monitor, Arzopa 15.6'' FHD 1080P Tragbarer Laptop 

Preis überprüfen

Dieser Monitor wurde entwickelt, um die beste Bildqualität zu liefern, und bietet eine Auflösung von 1980 x 1080 und ein Kontrastverhältnis von 1000:1. Es wird mit einem IPS-Bildschirm geliefert, der einen weiten Betrachtungswinkel von 178 Grad bietet, sodass Sie ein realistisches Seherlebnis haben. Es wiegt nur 1.44 Pfund und ist nur 0.2 Zoll dick. Daher ist dieser Monitor sehr leicht zu tragen.

Dieser tragbare Laptop von Arzopa bietet mehrere Bildschirmmodi: Duplikatmodus, Erweiterungsmodus und Zweitbildschirmmodus. Dies bedeutet, dass Sie den Bildschirm Ihres Telefons vergrößern und Dinge auf einem größeren Bildschirm anzeigen können. Für zusätzlichen Schutz ist der Monitor mit einer Lederhülle ausgestattet, die Kratzern vorbeugt.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Sie können den Anzeigemodus anpassen, um den Bildschirm zu erweitern, zu spiegeln oder zu duplizieren.
  • Der Monitor ist mit verschiedenen Geräten wie XBOX, Computern, Telefonen usw. kompatibel. 

Vorteile

  • Ermöglicht einen weiten Betrachtungswinkel von 178 Grad
  • Mehrere Anzeigemodi für ein personalisiertes Erlebnis
  • Dual funktionierende USB-Ports

Nachteile

  • Der Betrachtungswinkel kann sich ändern, wenn der Monitor montiert ist.
  • Der Ständer ist möglicherweise nicht sehr fest und der Monitor kann abrutschen.

 

 

Conclusion

Das Problem, das PC-Fans mit einem Laptop haben, ist, dass es nicht so leistungsfähig ist wie ein Desktop. Wenn sie unterwegs sind, ist es unmöglich, einen Laptop und einen Computer mit einem Monitor in voller Größe mitzunehmen. Jetzt können Sie diese hochwertigen tragbaren Monitore zu angemessenen Preisen erwerben. Tragbare Monitore sind natürlich kleiner als normale Computermonitore, mit einer durchschnittlichen Bildschirmgröße von 14 Zoll oder weniger. Es ist eine perfekte Lösung, wenn Sie unterwegs sind!

Denken Sie an die Größe, die Sie benötigen. 7 Zoll mögen ideal erscheinen, aber wenn Sie viel Text lesen müssen, wählen Sie je nach Ihren Anforderungen einen größeren oder sogar einen 24-Zoll-Monitor. Kleinere Größen bedeuten mehr Tragbarkeit, aber eine größere Größe bietet komfortablere Betrachtungsoptionen. Was die Auflösung betrifft, so ist im tragbaren Bereich keine 4K-Auflösung verfügbar, aber Sie können sich für die HD-Auflösung entscheiden.

Berücksichtigen Sie auch die Kompatibilität mit Ihrem Laptop oder Desktop. Einige der Optionen sind Touchscreen-Optionen. Sie sind praktisch zum Navigieren und Scrollen. Außerdem brauchen Sie auf Reisen keine Maus mit sich zu führen! Andere zu berücksichtigende Dinge wären USB-betriebene Monitore und ob Sie Lautsprecher an Bord benötigen, insbesondere beim Spielen.

 

Siehe auch: Top besten Laptops für Lehrer

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Technobezz is supported by its audience. We may get a commission from retail offers

Best Portable Monitors In 2022

Does your job involve a lot of traveling? And do you miss the presence of that desktop monitor of your home?

Best Portable Monitors In 2022 featured image
PONKLOIE Portable Monitor 2022 SideTrak Swivel Attachable Portable Monitor Trio Max Portable Monitor Portable Monitor - KYY
See on Amazon See on Amazon See on Amazon See on Amazon
SideTrak Swivel Attachable Portable Monitor
PONKLOIE Portable Monitor 2022
Trio Max Portable Monitor
Portable Monitor - KYY

Table of Content

Does your job involve a lot of traveling? And do you miss the presence of that desktop monitor in your home? Then you are on the right page as we have listed the top best portable monitors to buy in 2022. Thanks to the ever-evolving technology that makes life much easier by introducing things now and then. Portable monitors also called USB-powered monitors are required to plug in through the USB port and that’s it. These monitors are very slim, lightweight, and interface with your device hassle-free. The top best portable HDMI monitors are listed here to narrow down your search process.

Buying Guide

If you travel a lot and prepare plenty of presentations, you might just need a second monitor or a screen. On the other hand, you might have limited port options on your computer and need a monitor for your gaming system or your computer. Also, you might have a small laptop, as it is portable and comfortable to carry around.

However, you might need a larger display for working. Portable monitors are the way to go! These are portable monitors that come with a powerful performance in a compact size. There are plenty of good options when considering portable monitors, available for different budgets. You can use these monitors as your primary display or just as an extended one for your laptop.

Before we get to the list of best portable monitors, let's see what factors you must consider before making the important decision of buying a monitor.

  • Your budget
  • How much it weighs
  • How big is the display
  • Whether you get a case for carrying the monitor separately
  • How many years of warranty do you get

See also: Best i7 laptops

Top Best Portable Monitors

A portable monitor that makes screen sharing extremely simple

SideTrak Swivel Attachable Portable Monitor 

Check Price

This monitor by SideTrak can be the perfect mashup of productivity and portability in a single device. With a screen of 14-inches, you can easily mount this monitor to the back of your laptop and double your productivity instantly. It weighs only 1.2 pounds and the stand has a strong magnet. It means that you can carry your laptop anywhere without removing the monitor.

There are some additional features in this monitor. For example, you can share your screen easily by mirroring, extending, or rotating your screen horizontally and vertically. This laptop is compatible with Android as well as macOS devices. 

 

  • This portable monitor is highly portable and slim so you can travel with it easily.
  • It is a 12.5-inch full HD monitor so you don’t have to worry about losing the quality of the picture. 

 

  • Extremely lightweight
  • Compatible with multiple operating systems
  • Adjustable brightness and other features

 

  • May slip off due to light design
  • The magnet in the stand may not be strong

A monitor that boosts your productivity by 1.5X

Trio Max Portable Monitor

Check Price

Looking for a monitor that boosts your productivity? Here’s the solution to your problem. This monitor by Trio with a 14-inch display is designed in such a way that integrates entertainment with your work in the best possible way. This monitor has been known to boost productivity by over 50%. No matter what operating system you have been using because this monitor works with all types of OS. 

It’s extremely easy to set up. All you have to do is plug a single cable and your setup will be up and running in a few seconds. The monitor has features that block the blue light and excessive glare coming from the screen. In addition to this, it also allows you to adjust the brightness of the screen. 

 

  • This portable monitor comes with a 1-year warranty so you don’t have to be stuck with a faulty device.
  • You can choose to extend or mirror the display for a better viewing experience.

 

  • A high-definition wide viewing screen
  • User-friendly
  • Different picture mode

 

  • It may not be compatible with macOS
  • May slip off the main device

An ultra-slim monitor that offers 24X7 customer support

Portable Monitor - KYY 

Check Price

 

Equipped with excellent color rendering quality and brilliant HDR technology, this portable laptop is the best choice for gamers. Secondly, the monitor has features that reduce the blue light strain on the eyes, allowing you to work on your device and this monitor for long hours. It includes 2 USB Type-C ports and a mini HDMI port that lets you connect multiple devices to your monitor at the same time.

The most striking feature of this monitor is that it comes with a durable cover that can be turned into a stand while working. There are two grooves in the cover to let you change the viewing angle of the monitor. In addition to this, KYY provides 24X7 customer support service. 

 

  • This portable monitor offers a 178-degree viewing angle.
  • Dual picture modes are available. 

 

  • Compatible with laptops, phones, and other devices
  • Ultra-slim screen 
  • Comes with a durable cover

 

  • The screen may become dim after long-term use
  • The settings do not remain saved

A monitor with an adjustable stand and multiple screen modes

Portable Monitor - Lepow 

Check Price

This portable monitor with 1980X1080 resolution is designed to offer an outstanding visual experience with no stuttering or flickering of the visuals. This is especially beneficial for those gaming buffs who don’t want to play their HD games on a bad screen. With a mini DP port, a Type-C port, and a mini HDMI port, this monitor is compatible with all kinds of devices.

It weighs only 1.65 pounds, the monitor comes with a foldable stand so that you can carry it anywhere you want, connect it to your device and start working even while traveling. You can also adjust the stand in a range of 120 degrees to get a more personalized experience. 

Why Should You Buy This?

  • It comes with a foldable stand which can be carried anywhere to attach the monitor to your main device on the go.
  • Multiple screen modes enable you to adjust the monitor settings according to your needs.

Pros

  • Blue light radiation reduction features
  • Wide compatibility with multiple ports
  • Dual speakers for a better sound

Cons

  • More costly when compared to other monitors
  • Refresh rate is lower than its competitors

A monitor that comes with a strong cover to protect the display

PONKLOIE Portable Monitor 2022

Check Price

Weighing only 1.42 pounds and having a thickness of just 0.39 inches, this portable monitor is designed to improve your work efficiency and provide you with the optimum viewing experience. You can increase the speed of your work by simply connecting this Full HD 15.6-inch screen to your laptop or smartphone. You can choose to duplicate the screen or extend the screen, depending upon your requirements.

You can connect this monitor with a variety of devices since it has multiple ports to attach all kinds of input cables. It comes with a display cover and a pen hole to keep the pen in place. It also has built-in dual speakers so you can have an enhanced audio experience.

 

  • The monitor is thin and lightweight which makes it easy for you to fit it anywhere and carry it with you.
  • It comes with a very strong cover and a pen hole to reduce damage to the screen.

 

  • Allows multi-screening of laptops
  • Very lightweight
  • Supports multiple types of ports including Type-C

 

  • A bit expensive
  • May not power up from the computer

A monitor with excellent picture quality and contrast ratio

Portable Monitor, Arzopa 15.6'' FHD 1080P Portable Laptop 

Check Price

Designed to deliver the best picture quality, this monitor offers a resolution of 1980X1080 and a contrast ratio of 1000:1. It comes with an IPS screen that provides a wide viewing angle of 178 degrees allowing you to take a real-life viewing experience. It weighs only 1.44 pounds and is only 0.2 inches thick. Therefore, this monitor is very easy to carry.

This portable laptop by Arzopa offers multiple screen modes, that is, duplicate mode, extend mode, and second screen mode. This means that you can scale up the screen of your phone and view things on a bigger screen. For additional protection, the monitor comes with a leather cover, preventing it from getting scratched.

Why Should You Buy This?

  • You can adjust the display mode to extend, mirror, or duplicate the screen.
  • The monitor is compatible with a wide range of devices like XBOX, computers, phones, etc. 

Pros

  • Allows a wide viewing angle of 178 degrees
  • Multiple display modes for a personalized experience
  • Dual functioning USB ports

Cons

  • The viewing angle may change when the monitor is mounted.
  • The stand may not be very tight and the monitor may slip off.

 

 

Conclusion

The problem that PC fans have with a laptop is that it is not as powerful as a desktop. When they are traveling, it is not possible to carry a laptop as well as a computer with a full-sized monitor. Now, you can purchase these high-quality portable monitors at decent prices. Portable monitors are naturally smaller than regular computer monitors, with an average screen size of 14 inches or less. It’s a perfect solution when you are on the go!

Think about the size you need. 7 inches might seem ideal, but if you need to read a lot of text, go for something bigger or even for the 24 inches monitor, depending on your requirements. A small size means more portability, but a bigger size offers more comfortable viewing options. As for resolution, there are no 4K resolutions available in the portable field, but you can opt for the HD resolutions.

Also, take into consideration the compatibility with your laptop or desktop. Some of the options are touchscreen ones. They are convenient for navigation and scrolling. Moreover, you don’t need to carry a mouse while traveling! Other things to consider would be USB-powered monitors and whether you need speakers on board, especially in the case of gaming.

 

See also: Top best laptops for teachers

Was this article helpful?

This helps us improve our website.


Technobezz

Get your stories delivered

Only important news and updates. Never spam.