So verwenden Sie ein Tablet als zweiten Monitor

Geschrieben von Bogdana Zujic

Wir sind immer auf der Suche nach neuen, kreativen Möglichkeiten, um unsere Produktivität zu steigern. Wenn Sie ein Android-Tablet oder ein iPad besitzen, sollten Sie auf jeden Fall in Betracht ziehen, Ihr Tablet als zweiten Monitor zu verwenden. Tablets sind für sich genommen sehr nützliche Geräte, aber die Einrichtung mit zwei Monitoren hilft Ihnen dabei, Ihre Arbeit perfekt zu organisieren und die Aufgaben schneller zu erledigen.

Siehe auch: So verwenden Sie das private Surfen auf einem Mac

Tablet als zweiter Monitor

osxdaily.com

So verwenden Sie Ihr Tablet als zweiten Monitor

Um Ihre zu verwenden Android Tablet Wenn Sie einen zweiten Monitor für das iPad verwenden, müssen Sie eine der für diesen Zweck entwickelten Apps von Drittanbietern auswählen und diese App auf beiden Geräten installieren - Ihrem Computer und Tablet. Wir werden einige der besten Apps teilen, aber leider sind sie nicht kostenlos.

 

Air Display

Air Display (9.99 USD) ist eine der beliebtesten Optionen und ermöglicht das Anschließen Ihres Android-Tablets oder iPad an einen Windows-Computer oder Mac. Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Tablet und Ihr Computer mit demselben Wi-Fi-Netzwerk verbunden sind. Wenn Sie einen Desktop-Computer und einen Laptop besitzen, können Sie mit Air Display einen Laptop als zweiten Monitor anschließen.

Erfahren Sie mehr über Air Display.

Erweitertes Splashtop-Display

Splashtop (5 US-Dollar) ist eine weitere großartige App, mit der Sie ein Tablet als zweiten Monitor verwenden können. Es verfügt über verschiedene Funktionen wie Tastatureingabe auf dem Bildschirm, Wi-Fi-Verbindung, Pinch-to-Zoom-Navigation und Touch-Unterstützung. Bevor Sie für Splashtop bezahlen, können Sie sehen, wie es funktioniert, da es 5 Minuten lang kostenlos ist.

Lear mehr über Erweitertes Splashtop-Display.

iDisplay

iDisplay (4.50 US-Dollar) ist eine großartige Lösung für diejenigen, die ihre Produktivität steigern möchten. Sie können Ihr Tablet ganz einfach in ein zusätzliches Display für Ihren Windows-PC oder Mac verwandeln. Sie können mit der zweiten Anzeige interagieren, die Wiedergabe steuern, Objekte verschieben und zeichnen.

Erfahren Sie mehr über iDisplay.

 

Alle diese Apps sind großartig, aber denken Sie daran, dass Ihr Tablet und Ihr Computer mit demselben Wi-Fi-Netzwerk verbunden sein müssen. Ist dies nicht der Fall, funktioniert keine dieser Apps. Obwohl iDisplay, Splahstop Extended Display und Air Display nicht kostenlos sind, sind sie ziemlich erschwinglich. Holen Sie sich eine dieser Apps, mit denen Sie ein Tablet als zweiten Monitor verwenden und Ihre Produktivität steigern können!

Sie können auch lesen: So schauen Sie sich Filme kostenlos auf dem iPad an

Technobezz

How To Use A Tablet As A Second Monitor

We are always looking for some new, creative ways to increase our productivity. If you own an Android tablet or an iPad, one of the options you definitely should consider is to use your tablet as a second monitor. Tablets are super-useful devices on their own, but dual monitor set up will help you to perfectly organize your work, and to finish the tasks faster.

See also: How To Use Private Browsing On A Mac

tablet as a second monitor

osxdaily.com

How to use your tablet as a second monitor

In order to use your Android tablet or iPad a second monitor, you will have to choose one of third-party apps designed for this purpose, and install that app on both devices – your computer and tablet. We are going to share some of the best apps, but unfortunately they are not free.

 

Air Display

Air Display ($ 9.99) is one of the most popular options and it lets you connect your Android tablet or your iPad to a Windows computer or Mac. You need to make sure that your tablet and computer are connected to the same Wi-Fi network. If you own a desktop computer and a laptop, you can use Air Display to connect a laptop as a second monitor.

Learn more about Air Display.

Splashtop Extended Display

Splashtop ($5) is another great app that will allow you to use a tablet as a second monitor. It comes with different features such as on-screen keyboard input, Wi-Fi connection, pinch to zoom navigation, and touch support. Before you pay for Splashtop, you can see how it works as it is free for 5 minutes.

Lear more about Splashtop Extended Display.

iDisplay

iDisplay ($4.50) is a great solution for those who want to increase their productivity. You can easily turn your tablet into additional display for your Windows PC or Mac. It allows you to interact with the second display, to control playback, move objects and draw.

Learn more about iDisplay.

 

All these apps are great, but remember that your tablet and your computer must be connected to the same Wi-Fi network. If that’s not the case, none of these apps will work. Even though iDisplay, Splahstop Extended Display and Air Display aren’t free, they are pretty affordable. Get one of these apps that will allow you to use a tablet as a second monitor, and boost your productivity!

You may also read: How to Watch Movies On IPad For Free

More on this topic

Leave a Reply

Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Huawei Mate X Release date
Huawei Mate X: Specs, Features, Release Date, Price, Rumors, and News
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know

Nintendo has announced the next generation of the Pokémon games, which...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...