Top besten wasserdichten Android-Handys von 2021

Smartphones sind zu einem festen Bestandteil des Lebens eines jeden geworden, und Sie können sie einfach nicht zu Hause lassen, wenn Sie zum Strand, zum Schwimmbad oder zu einem Wochenendausflug gehen

Top besten wasserdichten Android-Handys von 2021
...

& Partner

Smartphones sind zu einem festen Bestandteil des Lebens eines jeden geworden, und Sie können sie einfach nicht zu Hause lassen, wenn Sie zum Strand, zum Schwimmbad oder zu einem Wochenendausflug mit Freunden gehen. Mit der phänomenalen Entwicklung von Smartphone-Kameras ist es einfacher als je zuvor, großartige Fotos zu machen, alberne Gifs zu erstellen und Videos Ihrer unvergesslichen Momente aufzunehmen.

Früher hatten wir das Konzept, dass elektronische Geräte und Wasser nicht Hand in Hand gehen. Dieses Konzept wird jedoch jetzt geändert. viele Smartphones Produktionsunternehmen entwickeln wasserfeste Telefone, von denen die meisten einen angemessenen Preis haben. So können Sie eine erschwingliche bekommen Android Telefon mit vielen Funktionen und tollem Design und Aussehen. Ein wasserdichtes Telefon ist eine hervorragende Option, und Sie müssen sich keine Sorgen machen, wenn Sie es versehentlich ins Wasser fallen lassen. Wenn Sie wirklich ein wasserdichtes Smartphone besitzen möchten, können Sie aus mehreren Optionen wählen. Hier haben wir aufgelistet die besten wasserdichten Android-Handys und Sie können für jeden von ihnen gehen.

Was ist die Ingress Protection Scale?

Wann immer eine mobile Fertigung Firma startet wasserdichte Handyswird mit einer IP-Bewertung bezeichnet. IP-Bewertung ist Ingress Protection, gefolgt von einer Zahl. Diese Zahl gibt die Fähigkeit des Telefons an, Staub und Wasser zu widerstehen. Die erste Ziffer bezieht sich auf den Schutz vor festen Partikeln, und die zweite Ziffer bezieht sich auf die Staubschutzfähigkeit des Telefons. Eine Sache, die Sie hier sagen sollten, ist jedoch, dass Sie Ihr Telefon als wasserfest behandeln und nicht unter Wasser versenken sollten.

Siehe auch: Beste staubdichte und wasserdichte Telefone mit der Schutzart IP67 oder IP68

Beste wasserdichte Android-Handys

Das beste wasserdichte Android-Handy, das Sie kaufen konnten

Samsung Galaxy S9

Samsung Galaxy S9

Die meisten Bewertungen mögen Samsung Galaxy S9 als das beste Android-Handy für seine beeindruckende Kamera und das Infinity-Display bezeichnen, das eine futuristische Ausstrahlung hat. Es ist auch eines der besten wasserdichten Android-Handys, die Sie ohne Fragen kaufen können. Es gibt nur eine Reihe von Modellen mit der Schutzart IP68, und das Angebot von Samsung ist eines davon.

Mit dem Telefon können Sie sogar Fotos oder Videos unter Wasser aufnehmen. Das Galaxy S9 verfügt über ein 5.8-Zoll-Super-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1440 × 2960 Pixel. Das Gerät läuft auf Snapdragon 845 mit 4 GB RAM und 64 GB Speicherplatz. Das Display besteht aus Corning Gorilla Glass 5 und kombiniert es mit der wasserdichten und staubdichten Schutzart IP68. Sie erhalten das robusteste Android-Handy, das Sie derzeit kaufen können.

Wo ist der Unterschied?

  • Die wasserdichte Schutzart IP68 ist in ausgewählten Modellen enthalten, sodass das Galaxy S9 längere Zeit in Wasser getaucht werden kann
  • Eine der besten Smartphone-Kameras der Welt mit beeindruckender Bild- und Videoqualität

Vanille Android mit IP67 wasserdicht

Google Pixel 2

Google Pixel 2

Android-Liebhaber sind sich der Tatsache bewusst, dass sie beim Kauf eines Google-Telefons die reinste Form von Android ohne Bloatware oder vom Hersteller entwickelte Software erhalten. Das Google Pixel 2 ist in vielerlei Hinsicht ein aufregendes Smartphone, da es ein klares Design hat, zeitnahe Android-Updates erhält und mit der neuesten Hardware ausgestattet ist.

Das Unternehmen hat die wasser- und staubdichten Eigenschaften des Smartphones in der Ausgabe 2019 verbessert. Das Pixel 2 hat jetzt die Schutzart IP67, sodass Sie es bis zu 1.5 Minuten lang in 30 Metern Tiefe unter Wasser verwenden können, ohne die Innenteile zu beschädigen. Das Telefon verfügt über ein kompaktes 5-Zoll-Display und verwendet Corning Gorilla Glass 5. Es läuft auf Snapdragon 835, dem Flaggschiff-Prozessor 2017 mit 4 GB RAM und 64 GB Speicherplatz.

Wo ist der Unterschied?

  • Pixel 2 ist Googles erstes wasserdichtes Smartphone, das ein reines Android-Erlebnis bietet
  • Mit der nächsten Iteration Pixel 3 gleich um die Ecke können Sie dieses preiswerte Smartphone zu einem reduzierten Preis kaufen

Das langlebigste Android-Smartphone

Samsung Galaxy Aktive S8

Samsung Galaxy Aktive S8

Das Samsung Galaxy S8 Active wurde von Grund auf als langlebiges Gerät konzipiert, das selbst den anspruchsvollsten Bedingungen standhält. Das Telefon ist mit dem neuesten Corning Gorilla Glass 5 ausgestattet, das es vor Kratzern und Staub schützt. Es ist wasserdicht nach IP68, sodass Sie das Smartphone bis zu 1.5 Minuten in 30 Metern Tiefe verwenden können.

Das Galaxy S8 Active verfügt über ein 5.8-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1440 x 2960 Pixel. Das Telefon wird von einem Snapdragon 835-Prozessor mit 4 GB RAM und 64 GB Speicherplatz betrieben. Das Paket enthält ein robustes Außengehäuse, das eine zusätzliche Schutzschicht bietet, und es ist ein sehr robustes Gerät von allen.

Wo ist der Unterschied?

  • In Bezug auf die Hardwarespezifikationen ist es immer noch das Galaxy S8, ein Telefon, das sehr langlebig und robust ist
  • Die Schutzart IP68 gewährleistet die beste Wasserbeständigkeit

Legt eine neue Definition für wasserdichte Android-Telefone fest

CAT S41

CAT S41

Die großen Marken der Welt machen einen guten Job, aber wenn Sie ein Hardcore-Smartphone-Benutzer sind, der viel unterwegs ist und ein Höchstmaß an Robustheit erwartet, ist das CAT S41 das richtige Telefon. Die weniger bekannte Marke produziert sehr langlebige Telefone. Das S41 hat ein 5-Zoll-1080p mit Corning Gorilla Glass 5 an der Spitze.

Sie können sogar auf das Touchscreen-Display zugreifen, wenn es nass ist oder Handschuhe trägt. Der CAT S41 läuft auf einem MediaTek MT6757-Prozessor mit 3 GB RAM und 32 GB Speicherplatz. Durch die IP68-Zertifizierung kann das Telefon beeindruckende 2 Minuten ohne Beschädigung in 60 Meter tiefem Wasser gehalten werden. Das Modell ist außerdem mit einer Stoßdämpfung in Militärqualität von 810 g ausgestattet und hält einem Sturz von 6 Fuß problemlos stand.

Wo ist der Unterschied?

  • Das robusteste Android-Smartphone, das Sie jemals finden konnten
  • Eine ideale Alternative für Trekking, Bergsteigen oder Schwimmen

Ein erstklassiges wasserdichtes Smartphone, das erschwinglich ist

Huawei Mate 10 Pro

Huawei Mate 10 Pro

Für Android-Liebhaber sind die Auswahlmöglichkeiten manchmal begrenzt. Sie müssen sich oft zwischen Samsung und Google entscheiden, aber das Huawei Mate 10 Pro hat das Spiel verändert. Das Telefon beeindruckt mit einem großen, nahezu rahmenlosen Display. Das 6-Zoll-Display hat eine Auflösung von 1080 × 2160 Pixel und läuft auf einem HiSilicon Kirin 970-Prozessor, der Snapdragon 845 fast ebenbürtig ist.

Der Mate 10 Pro verfügt über ein hochwertiges Metallfinish und die Schutzart IP67. Es kann etwa 3.3 Minuten lang bis zu 30 m eintauchen, was für gelegentliche Spritzer oder wenn Ihr Telefon versehentlich in den Pool fällt, ausreichen sollte. Das Gerät verfügt über eine 12-Megapixel-Rückfahrkamera mit einem 20-Megapixel-Snapper zur Erfassung dieser besonderen Momente und läuft unter Android 8.0 Oreo.

Wo ist der Unterschied?

  • Die Designsprache und das Finish von Huawei sind sehr unterschiedlich und bieten Ihnen etwas Neues, auf das Sie sich freuen können
  • Es hat eine große wasserdichte Kapazität und der Prozessor ist leistungsstark für intensive Aufgaben

Riesiges Android-Handy mit Stift und IP68-Schutzart

Samsung Galaxy Note 8

Samsung Galaxy Note 8

Das Samsung Galaxy Note 8 ist das produktivste Gerät von allen. Das 6.3-Zoll-Super-AMOLED-Infinity-Display kann auch als Tablet verwendet werden, wenn Sie mit dem Stift Notizen machen müssen. Das Telefon wird von Qualcomm Snapdragon 835 mit 6 GB RAM betrieben und der S-Stift ist das Highlight dieses Geräts.

Wenn Sie produktiv sind, können Sie das Telefon zum Pool, zum Strand oder sogar zu einem Geschäftstreffen in einem Resort mitnehmen. Das Note 8 ist zuverlässig, da es die Schutzart IP68 für Wasser und Staub erhalten hat. Wenn Sie nach den besten wasserdichten Android-Handys mit großem Display, leistungsstarken Interna und Geschäftsfreundlichkeit suchen, ist dies ein Kinderspiel.

Wo ist der Unterschied?

  • Das Galaxy Note 8 ist mit Sicherheit das einzige Telefon, das mit einem Stift geliefert wird und das Erstellen von Notizen erleichtert
  • Die höchste Wasserdichtigkeit macht es einfach, es überall zu verwenden, ohne befürchten zu müssen, das Telefon zu beschädigen

Erschwingliches, reines Android-Erlebnis in einer stabilen Hülle

moto X4

moto X4

Motorola hat seiner Marke einen Namen gemacht, indem es einige der preisgünstigsten Premium-Telefone der letzten Jahre hergestellt hat. Das Moto X4 setzt das Erbe fort, da es im Vergleich zu vielen anderen Flaggschiffmodellen kostengünstig ist, aber überraschenderweise die Schutzart IP68 für Wasserdichtigkeit und Staubdichtigkeit erhalten hat. Es kann problemlos 6 Minuten lang bis zu 30 Fuß eingetaucht werden, was es zum langlebigsten und vertrauenswürdigsten Modell macht, das man kaufen kann, ohne Hunderte von Dollar auszugeben.

Das Moto X4 ist auch in anderen Bereichen zufriedenstellend, da es über ein kompaktes 5.2-Zoll-1080p-Display verfügt, das vom Snapdragon 630-Prozessor der Mittelklasse angetrieben wird. Das Telefon verwendet Corning Gorilla Glass 3, verfügt über 3 GB RAM und 64 GB Speicherplatz. Das X4 hat einen 3,000mAh Akku und läuft auf Android 8.0 Oreo. Es verfügt über ein Dual-Kamera-Setup mit 12MP- und 8MP-Shootern auf der Rückseite sowie allen erforderlichen Konnektivitätsanschlüssen.

Wo ist der Unterschied?

  • Der erschwingliche Preis wird definitiv die meisten Käufer überzeugen
  • Die wasserdichte Schutzart IP68 ist ein zusätzlicher Bonus in Kombination mit angemessenen Hardwarespezifikationen

Basierend auf den Funktionen, die Sie suchen, und Ihrem Budget ist es einfach, die besten wasserdichten Android-Telefone für jeden Bedarf zu finden. Die Schutzart IP68 ist die höchste von allen, während die Schutzart IP67 gleich gut ist, es sei denn, Sie möchten Ihr Telefon längere Zeit unter Wasser halten. Das Samsung Galaxy S9 und Google Pixel 2 sind normalerweise eine einfache Wahl für Flaggschiff-Liebhaber, während das Moto X4 oder HTC U12 + eine völlig andere Erfahrung bietet, die einzigartig ist als die von Samsung oder Google.

Kategorie: Bestes Telefonzubehör

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Follow
The Deal Maker

Get the best deals straight in your inbox

a
Best waterproof Android phones

Top Best Waterproof Android Phones Of 2021

Technobezz editors pick the products and services we write about. When you buy through our links, we may get a commission. Our writers and researchers are very passionate and dedicated to their work, and they will always give their best to provide useful and accurate information.

Smartphones have become an integral part of everyone’s life and you just can’t leave it back home when heading to the beach, the swimming pool or a weekend getaway with friends. With phenomenal evolution in smartphone cameras, it’s easier than ever to take great photos, make silly gifs and capture videos of your memorable moments.

Earlier, we had a concept that electronic gadgets and water do not go hand in hand. However, that concept is changed now; many smartphone manufacturing companies are coming up with phones that are resistant to water and most of them are reasonably priced. So, you can get an affordable Android phone with lots of features and great design and appearance. A waterproof phone is an excellent option, and you won’t have to worry if you accidentally drop it in the water. If you are really eager to own one water-resistant smartphone, you can choose from several options. Here we have listed the top best waterproof android phones and you can go for any one of them.

What is Ingress Protection Scale?

Whenever any mobile manufacturing company launches waterproof mobile phones, it is referred to with an IP rating. IP Rating is Ingress Protection, which is followed by a number. This number says the phone’s ability to withstand dust and water. The first digit refers its protection against solid particle, and the second digit refers the phone’s protection ability to dust. However, one thing to say here is that, treat your phone as just resistant to water, do not sink it under water.

See also: Best Dustproof And Waterproof Phones Rated IP67 Or IP68

Best waterproof Android phones

The best waterproof Android phone you could buy

Samsung Galaxy S9

Samsung Galaxy S9

Most reviews may hail Samsung Galaxy S9 as the best Android phone for its impressive camera and the Infinity Display that has a futuristic appeal. It also happens to be one of the best waterproof Android phones that you could buy with no questions asked. There are only a bunch of models which have an IP68 rating and Samsung’s offering is one among them.

The phone even allows you to capture photos or videos underwater. Galaxy S9 has a 5.8-inch super AMOLED display with a resolution of 1440×2960 pixel. The device runs on Snapdragon 845 with 4GB RAM and 64GB of storage space. The display is made using Corning Gorilla Glass 5 and combines it with the IP68 waterproof and dustproof rating. You get the most sturdy Android phone that you could buy right now.

How is it different?

  • IP68 waterproof rating is found in select models which allows the Galaxy S9 to be immersed in water for longer periods of time
  • One of the best smartphone cameras around and offers impressive picture and video quality

Vanilla Android with IP67 waterproof rating

Google Pixel 2

Google Pixel 2

Android lovers are aware of the fact that when they buy a Google phone, they get the purest form of Android with no bloatware or manufacturer-designed software on it. The Google Pixel 2 is an exciting smartphone in many aspects as it has a clean design, receives timely Android updates and sports the latest hardware.

The company improved the waterproof and dustproof capabilities of the smartphone in the 2019 edition. The Pixel 2 now sports an IP67 rating allowing you to use it underwater in 1.5-meter depth for up to 30 minutes without damaging the internals. The phone has a compact 5-inch display and uses Corning Gorilla Glass 5. It runs on Snapdragon 835 which is 2017’s flagship processor with 4GB of RAM and 64GB of storage space.

How is it different?

  • Pixel 2 is Google’s first ever waterproof smartphone that offers a pure Android experience
  • With the next iteration Pixel 3 right around the corner, you can buy this value smartphone for a discounted price tag

Most durable Android smartphone

Samsung Galaxy S8 Active

Samsung Galaxy S8 Active

The Samsung Galaxy S8 Active was designed from the ground up to be a durable device, capable of withstanding even the most demanding conditions. The phone is covered with the latest Corning Gorilla Glass 5 that keeps it safe from scratches and dust. It has received IP68 waterproof rating allowing you to use the smartphone in 1.5 meters depth for up to 30 minutes.

Galaxy S8 Active sports a 5.8-inches display with a resolution of 1440 x 2960 pixel. The phone is powered by Snapdragon 835 processor with 4GB of RAM and has 64GB of storage space. The bundle includes a rugged outer case which provides an additional layer of protection and it’s a very robust device of them all.

How is it different?

  • While in terms of hardware specs, it still is the Galaxy S8 this is a phone that is made to be very durable and sturdy
  • The IP68 rating ensures it offers the best water resistance capabilities

Sets a new definition for waterproofed Android phones

CAT S41

CAT S41

The major brands of the world are doing a good job but if you are a hardcore smartphone user who travels a lot and expects the highest level of ruggedness, the CAT S41 is the phone to go for. The lesser known brand produces highly durable phones. The S41 has a 5-inch 1080p with Corning Gorilla Glass 5 on top.

You can even access the touchscreen display when it is wet or while wearing gloves. The CAT S41 runs on MediaTek MT6757 processor with 3GB of RAM and 32GB of storage space. The IP68 certification allows the phone to sustain in 2-meter deep water for an impressive 60 minutes without any damages. The model is also equipped with 810g military grade shock absorption and it can easily withstand a 6-feet drop.

How is it different?

  • The most rugged Android smartphone you could ever find
  • An ideal alternative to take during trekking, mountain climbing or swimming sessions

A premium waterproof smartphone that’s affordable

Huawei Mate 10 Pro

Huawei Mate 10 Pro      

For Android lovers, sometimes the choices are limited. They often have to choose between Samsung and Google but the Huawei Mate 10 Pro changed the game. The phone is strikingly impressive with a large, near bezel-less display. The 6-inch display has a resolution of 1080×2160 pixel which runs on HiSilicon Kirin 970 processor which is almost on par with Snapdragon 845.

The Mate 10 Pro boasts of premium metal finish and has acquired IP67 waterproof rating. It can handle up to 3.3 feet of immersion for about 30 minutes which should be enough for the occasional splashes or if your phone accidentally falls in the pool. The device has got a 12MP rear camera with a 20MP snapper for capturing those special moments and runs on Android 8.0 Oreo.

How is it different?

  • The design language and finish Huawei offers is very different, giving you something new to look forward to
  • It has great waterproof capacity and the processor is powerful to handle intensive tasks

Huge Android phone with a stylus and IP68 rating

Samsung Galaxy Note 8

Samsung Galaxy Note 8

The Samsung Galaxy Note 8 is designed to be the most productive device of them all. The 6.3-inch Super AMOLED Infinity display doubles up as a tablet when you need to take notes using the stylus. The phone is powered by Qualcomm Snapdragon 835 with 6GB of RAM and the S pen is the highlight of this device.

When you are being productive, you might want to take the phone with you to the pool, the beach or even for a business meeting in a resort. The Note 8 is reliable as it has received an IP68 waterproof and dustproof rating. If you are looking for the best waterproof Android phones with a huge display, powerful internals and business-friendliness, this one is a no-brainer.

How is it different?

  • Galaxy Note 8 is easily the only phone that comes with a stylus and makes it easy to take notes
  • Highest waterproof rating makes it easy to use anywhere you like to without the fear of damaging the phone

Affordable, pure Android experience in a sturdy shell

Moto X4

Moto X4

Motorola paved a name for its brand by producing some of the most budget-friendly, premium phones in the past few years. The Moto X4 continues the legacy as it is inexpensive compared to many other flagship models but surprisingly has acquired IP68 waterproof and dustproof rating. It can easily handle submersion up to 6 feet for 30 minutes making it the most durable and trustworthy model to buy without spending hundreds of dollars.

The Moto X4 is satisfactory in other areas too as it sports a compact 5.2-inch 1080p display powered by the mid-range Snapdragon 630 processor. The phone uses Corning Gorilla Glass 3, has 3GB of RAM and 64GB of storage space. The X4 has a 3,000mAh battery and runs on Android 8.0 Oreo. It has a dual camera setup with 12MP and 8MP shooters in the rear besides all the connectivity ports you need.

How is it different?

  • The affordable price tag will definitely convince most buyers
  • IP68 waterproof rating is an added bonus combined with adequate hardware specs

Based on the features you are looking for and your budget, it is easy to find the best waterproof Android phones for every need. The IP68 rating is the highest of them all while IP67 is equally good unless you plan to keep your phone underwater for extended hours. The Samsung Galaxy S9 and Google Pixel 2 are usually an easy pick for flagship lovers while the Moto X4 or HTC U12+ offer an entirely different experience that is unique from what Samsung or Google offers.

Total
8
Shares
Previous Article
Best Robot Vacuums

Best Robot Vacuums in 2021

Next Article
Top Best Android Tablets of 2021 2

Top Best Android Tablets of 2021

Related Posts on Top Best Waterproof Android Phones Of 2021
Total
7
Share