Werbung

Top besten Android-Spiele für Kinder

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Top besten Android-Spiele für Kinder

Mit Entwicklern, die jeden Tag so viele neue Apps für jede Plattform herausbringen, egal ob es sich um eine handelt oder nicht Android or iOSIm Spieleladen finden Sie jetzt ganz einfach viele kinderfreundliche Spiele. Android ist nicht nur für Erwachsene oder Jugendliche. Kinder können auch verschiedene Spiele und andere Dinge auf dem Android-Gerät ihrer Eltern genießen. Und wenn Sie nach einigen der besten Android-Spiele für Kinder suchen, damit Sie und Ihr Kind insgesamt etwas Zeit verbringen können, laden Sie die folgenden Spiele herunter.

Siehe auch: Top 15 der nervigsten Videospiel-Feinde

8 besten Android-Spiele für Kinder

Bubadu

Dies ist eigentlich ein Entwicklerstudio, das so viele Kinderspiele entwickelt hat, und die meisten von ihnen sind für die Kinder sehr unterhaltsam, während einige von ihnen auch lehrreich sind. Außerdem sind die meisten Spiele von Bubadu kostenlos, aber um die Vollversion zu erhalten, müssen Sie sich für den In-App-Kauf entscheiden. Alle Spiele sind einzigartig und verfügen über einen eigenen Mechanismus. Kinder können das Spielen leicht erlernen.

 

Fruchtninja

Dies ist ein weiteres großartiges Spiel für Kinder. Benutzer müssen so viele Früchte wie möglich in Scheiben schneiden, um Punkte zu sammeln. Vermeiden Sie jedoch die Bomben, die sich negativ auf die Punktzahl auswirken. Das Spiel besteht aus verschiedenen Modi wie dem klassischen Modus, dem Arcade-Modus und dem Zen-Modus. Wenn Sie einen Modus kreuzen, können Sie zum nächsten Modus springen. Es sind auch verschiedene Dojos und Klingen erhältlich, die ein einzigartiges Erlebnis bieten, wenn Ihr Kind bereit ist, echte Herausforderungen anzunehmen.

 

Angry birds

Wer kennt dieses beliebte Spiel nicht? Dies ist einer der besten Android-Spiele Für Kinder bisher mit niedlichen Tieren, Grafiken im Cartoon-Stil, die die Kinder sehr begeistern. Im Rahmen dieser Franchise stehen viele Spiele für Kinder zur Verfügung, die alle zahlreiche Level umfassen. Dieses Spiel ist kostenlos, aber stellen Sie sicher, dass Sie ein Passwort im Google-Konto festlegen. Andernfalls finden Ihre Kinder möglicherweise einen Weg zum In-App-Kauf, der Ihren Geldbeutel entleert. Dies ist ein perfektes Spiel für die Kinder, das auch leicht zu lernen ist.

 

Dipdap

Dies ist ein Zeichenspiel, das am besten für Kinder ab 4 Jahren geeignet ist. Dieses Spiel bietet verschiedene CBeebies-Charaktere mit demselben Namen. Sie müssen Dipdap dabei helfen, jede Szene zu vervollständigen, indem Sie die fehlenden Objekte zeichnen. Diese App enthält 16 animierte Szenen und einen Skizzenblock. Lassen Sie Ihr Kind bei diesem Spiel sitzen und es wird eine großartige Zeit damit verbringen, das Spiel zu spielen, während Sie Ihren anderen anstehenden Job mit Leichtigkeit erledigen können. Dies ist jedoch keine kostenlose App und Sie müssen etwas Geld bezahlen, um sie auf das Android-Gerät zu bekommen.

 

Endloses Alphabet

Endless Alphabet ist ein Lernspiel, bei dem einige Buchstaben auf dem Bildschirm angezeigt werden und Ihr Kind sie entwirren muss, um ein Wort zu erstellen. Sobald es Ihnen gelungen ist, das richtige Wort zu finden, wird das Wort in Animationsform auf dem Bildschirm angezeigt, was die Kinder wirklich in Erstaunen versetzen wird. Das Spiel enthält mehr als 100 Wörter, sodass Ihre Kinder einen Wortbestand haben können, während die Punktzahl nicht registriert wird, sodass Kinder in ihrem eigenen Tempo spielen können. Beide Versionen sind verfügbar, kostenlos und kostenpflichtig. Während die kostenlose Version nur eine Demo bietet, können Sie mit der kostenpflichtigen Version das Spiel in vollen Zügen genießen.

 

PicsArt Kinder

Dies ist eine weitere großartige Kinder-App für Android, bei der es ums Zeichnen und Kritzeln geht. Es kommt mit zahlreichen Aktivitäten wie Malbuchmodus, Lernmodus, leere Leinwand usw., die die Zeit perfekt töten können. Wenn Sie mit den Pinseln, den richtigen Farben und anderen nützlichen Dingen fertig sind, können Sie diese zur späteren Verwendung in der Galerie speichern oder einer anderen Person zeigen. Beide Versionen sind kostenlos und kostenpflichtig erhältlich. Die kostenlose Version enthält Anzeigen, während die kostenpflichtige Version werbefrei ist.

 

Schneiden Sie die Seilserie

Dies ist ein sehr unterhaltsames Spiel und Ihre Kinder werden es lieben. Es zeigt kleine süße Monster, die Süßigkeiten essen wollen und was Sie tun müssen, ist ihnen dabei zu helfen. Das ist es. Der Mechanismus ähnelt dem von Angry Birds und ist sehr einfach zu erlernen. Es besteht aus verschiedenen Levels. Sobald Sie ein Level überquert haben, werden Sie auf ein anderes Level befördert, um andere interessante Dinge zu erkunden. Der süße Soundtrack machte das Spiel noch interessanter. Es ist ein kostenloses Spiel, aber ein In-App-Kauf ist möglich.

 

Ente Ente Elch

Dies ist ein Entwicklerstudio, das zahlreiche Spiele für die Kinder entwickelt hat, und alle haben den Kleinen etwas Einzigartiges zu bieten, damit sie verschiedene Dinge lernen können. Einige der Spiele beinhalten den Bau eines Lastwagens, Abenteuer, Mathematik lernen, Bingo spielen und vieles mehr. Die Spiele sind nicht schwierig und Kinder werden lernen, sie leicht zu spielen. Das Beste ist, dass diese Spiele absolut kostenlos heruntergeladen werden können und Sie sie im Google Play Store erhalten.

 

Das sind also die besten Android-Spiele für Kinder, und alle sind wirklich erstaunlich und Ihre Kinder werden sie lieben. Die hier aufgeführten Spiele sind größtenteils kostenlos, einige sind jedoch Premium-Spiele. Die Preise sind jedoch erschwinglich und Sie können sie problemlos auf Ihrem Android-Gerät herunterladen, damit Sie und Ihre Kinder sie spielen und genießen können.

Siehe auch: So aktivieren Sie den Nachtmodus in Android 7.0 Nougat

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Top Best Android Games For Kids

With developers coming out with so many new apps every day for every platform whether it is Android or iOS, you can now easily find loads of kids-friendly games in the play store. Android is not only for adults or teenagers. Kids can also enjoy various games and other things as well on their parent’s Android device. And if you are looking for some of the best Android games for kids so that you and your kid can spend some quality time altogether, download the games below.

See also: Top 15 most annoying video game enemies

8 Best Android Games For Kids

Bubadu

This is actually a developer studio that has created so many kids games and most of them are highly entertaining to the kids while some of them are educational as well. Also, most of the games from Bubadu are free but in order to have the full version you are required to go for in-app purchase.  All the games are unique having their own set of mechanism and kids can easily learn to play.

 

Fruit Ninja

This is another great game for kids. It requires users to cut as many fruits as possible in slices to earn points. But be careful to avoid the bombs that will affect the scores negatively. The game consists of various modes such as classic mode, arcade mode, Zen mode and with crossing one mode you can jump to the next mode. Various dojos and blades are also available that will provide some unique experience if your kid is ready to accept real challenges.

 

Angry birds

Who does not know this popular game? This is one of the best Android games for kids so far that features cute animals, cartoon style graphics which delight the kids greatly. Under this franchise, lots of games are available for kids and all of them involve numerous levels. This game is free but make sure to set a password in the Google account. Otherwise, your kids may find a way to the in-app purchase which will drain your wallet. This is a perfect game for the kids which is easy to learn as well.

 

Dipdap

This is a drawing game which is best for kids of 4+. This game features various CBeebies character of the same name. What you need to do is help Dipdap in completing every scene by drawing the missing objects. This app comes with 16 animated scenes and a sketchpad. So, make your kid sit with this game and he/she will spend a great time playing the game while you can do your other pending job with ease. However, this is not a free app and you are required to pay some amount of money to get it on the android device.

 

Endless Alphabet

Endless Alphabet is an educational game that shows some letters on the screen and your kid needs to unjumble them in order to create a word. Once you are successful in figuring out the right word, the word will show up on the screen in animation form which will really amaze the kids. More than 100 words are there in the game, so your kids can have some stock of words while it does not register the score so that kids can play at their own pace. Both the version is available, free and paid. While the free version provides only a demo, the paid version let you enjoy the game to the fullest.

 

PicsArt kids

This is another great kids app for Android and it is all about drawing and doodling. It comes with numerous activities such as colouring book mode, learning mode, blank canvas etc. which can kill the time perfectly. Using the brushes, right colors, and other useful stuff when you are done with the creation, those can be saved in the gallery for later use or you can show it to someone else. Free and paid both versions is available; the free version comes with ads while the paid version is ad-free.

 

Cut the rope series

This is a very entertaining game and your kids will love it. It features little cute monsters that want to eat candies and what you need to do is help them to do so. That’s it. The mechanism is similar to the one on Angry Birds which is very easy to learn. It consists of various levels, so once you cross a level, you will be promoted to another level to explore other interesting things. The cute soundtrack made the game even more interesting. It is a free game but in-app purchase is available.

 

Duck Duck Moose

This is a developer studio that has created numerous games for the kids and all of them have something unique to offer to the little ones so that they can learn various things. Some of the games involve building a truck, going on adventures, learning math, playing bingo and more. The games are not difficult and kids will learn to play them easily. The best thing is these games are absolutely free to download and you will get them in the Google play store.

 

So, these are the top best Android games for kids, and all of them are really amazing and your kids will love them. The games listed here are mostly free but some are premium, however, the prices are affordable and you can easily get them on your Android device so you and your kids can play them and enjoy.

See also: How to enable night mode in Android 7.0 Nougat

← Amazing Honeymoon Destinations
Google Now Tips And Tricks →

Discussion on Top Best Android Games For Kids


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

What to Read Next

Top Best Affordable Makeup Brands

There are affordable makeup brands that you can purchase and look glamorous for any occasion. There are plenty makeup brands that you can choose from...

Top Best Weather Apps For iOS

Is your hectic work schedule getting hampered by the bad weather? It could be a bad experience when you had set something important planned out...

Lifehack

Top Best Affordable Makeup Brands

There are affordable makeup brands that you can purchase and look glamorous for any occasion....

How To Start A Nonprofit Organization

Starting a non-profit organization is a great way to support a cause you believe in....

8 Tips On How To Shop On A Budget

Learning how to shop on a budget is easy. If you can save cash by...