Top besten Offline-Android-Spiele


Top besten Offline-Android-Spiele

Bist du zufällig ein Spielfreak? Gehen Sie aus Ihren Sinnen, wenn die Internetverbindung nicht funktioniert und Sie Ihr Lieblings-Online-Spiel nicht spielen können? Sie können wechseln und kostenlose Offline-Spiele spielen, die auch ohne Internetverbindung auf Ihrem Smartphone oder Tablet ausgeführt werden können.

On androide Smartphones oder Tablets, wenn Sie ein bestimmtes Spiel von der herunterladen Google Play Store Sie benötigen die Internetverbindung, um das Spiel zu spielen. Um den Spieleliebhabern eine Pause zu bieten, haben wir eine Liste der besten Offline-Android-Spiele zusammengestellt, mit denen Sie auch dann beschäftigt und unterhalten werden können, wenn Ihre Internetverbindung nicht funktioniert. Hier sind einige der besten kostenlosen Offline-Android-Spiele in verschiedenen Genres, je nach Ihrem Interesse und Ihren Vorlieben.

Siehe auch: Top besten iOS-Spiele für Kinder

8 besten Offline-Android-Spiele

Schütze / Action - Major Mayhem

Sie können sich nicht der Suchtgefahr des Major Mayhem widersetzen, das eines der besten Offline-Android-Spiele ohne Internetverbindung auf Ihrem Smartphone oder Tablet ist. Dies ist eine weitere berühmte Serie der Offline-Android-Spiele von Adult Swim mit einer endlosen Einzelspieler-Kampagne. Das Spiel wird auf das Action- oder Shooter-Genre inszeniert. Die Feinde im Spiel tauchen an versteckten Stellen auf, die dazu dienen, die Erfahrung der Spieler zu berauschen. Major Mayhem bietet die beste Ruhepause, wenn Sie mit Ihrer langsamen Internetverbindung frustriert sind, und Sie können all Ihre Frustration den Feinden nehmen, indem Sie auf sie tippen, um sie zu töten, oder sogar Bomben auf sie werfen. Es könnte ein super lustiges und abenteuerliches Spiel für diejenigen sein, die die Zeit ohne Internetverbindung töten möchten.

 

BADLAND

Dies ist ein weiteres aus der Reihe der besten kostenlosen Offline-Android-Spiele. BADLAND ist ein 2D-Runner-Spiel, bei dem die Spieler schneller als auf dem Bildschirm auf und ab gehen müssen, da sie sonst das Spiel verlieren können. Um den Spaß und die Aufregung zu steigern, bietet das Spiel die silhouettierten Grafiken der Charaktere mit farbenfrohen Hintergründen, um die Spieler für einen längeren Zeitraum zu beschäftigen. BADLAND bietet auch den Nervenkitzel, mit einem lokalen Multiplayer zu spielen, und hat mehr als 100 Levels. Mit BADLAND können die Spieler sogar ihre eigenen Level erstellen und diese teilen.

 

Schattenkampf

Ein weiteres actionreiches kostenloses Offline-Spiel, das die perfekte Wahl für alle sein kann, die Action lieben. Mit dem lustigen und aufregenden Spiel können Sie sogar einige der Bewegungen lernen, um sich als wahrer Krieger zu entwickeln. Mit zwei Aktionsbewegungen: Treten oder Schlagen des Gegners können die Spieler ihr Spielerlebnis auch mithilfe eines Steuerkreuzes verbessern. Mit Hilfe eines der besten Offline-Android-Spiele können sich die Spieler sogar als exzellente Ninjas herausstellen, indem sie einige der lustigen Moves in Shadow Fight lernen. Was gibt es Schöneres, als die Zeit totzuschlagen, um die Action-Moves zu lernen!

 

Asphalt Nitro

Möchten Sie wie ein Profi fahren? Asphalt Nitro ist ein weiteres super spannendes Spiel von den besten kostenlosen Offline Android-Spiele Serien, die Ihre Rennerregung auf ein neues Level heben können, wenn Sie nichts zu tun haben. Das Beste an diesen Offline-Spielen ist, dass sie nur 110 MB Ihres Telefonspeichers beanspruchen und als eines der besten Offline-Android-Spiele für Benutzer mit schlechter oder fehlender Internetverbindung angesehen werden können. Nitro ist die Differentialversion der berühmten Asphalt-Rennwagenspielserie. Sie können nicht erwarten, dass die Grafik so gut ist wie die der Asphalt-Serie, aber das Gameplay ist super aufregend. Alles, was Sie tun müssen, ist, in Ihr Auto zu steigen und bis zu 125 Levels mit jeweils höherem Schwierigkeitsgrad zu fahren. Alles bereit für die besten Offline-Rennspiele von heute.

 

Pflanzen gegen Zombies 2

Alle, die den Eifer haben, Handyspiele zu spielen, müssen die erste Serie des Spiels Plants VS Zombies geliebt haben. Hier kommt die zweite Serie des unterhaltsamen Strategiespiels, das von mehreren Spielern der Welt als das beste kostenlose Offline-Android-Spiel angesehen wurde. Selbst in der Plants VS Zombies 2-Serie gibt es eine Reihe von Pflanzen mit unterschiedlichen Spezialqualitäten. Zombies wollen in deinen Garten eindringen und dich töten. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Pflanzen so zu planen, dass ihre besonderen Kräfte eingesetzt werden, um die Zombies zu töten. Dies erfordert eine strategische Planung, da mit jedem Level die Schwierigkeit beim Spielen des Spiels schwieriger wird.

 

Flick Soccer 17

Für diejenigen, die Fußball lieben, gibt es nichts Besseres als das Offline-Spiel Flick Soccer 17, das kostenlos erhältlich ist und auch zu den Geisterzeiten gespielt werden kann, wenn die Internetverbindung nicht funktioniert. Flick Soccer 17 ist die 2017er Version des vorherigen Flick Soccer-Spiels. Zu den herausragenden Merkmalen, die dieses sportliche Spiel noch lustiger machen, gehören hervorragende Grafiken, verbesserte Physik und bessere Genauigkeit. Alles, was Sie brauchen würden, ist die Strategie und die Leidenschaft, die meisten Tore zu erzielen, um das Spiel zu gewinnen. Wenn Sie Ihre Punktzahl erhöhen möchten, gibt es auch Boni wie Zielerhöhungen, mehr Zeit und Doppelzeiger.

 

Sea Battle 2

Wenn Sie vom Action-Bug betroffen sind, ist dies möglicherweise eines der besten kostenlosen Offline-Android-Spiele, mit denen Sie Ihre Zeit verbringen können, wenn Sie keine Internetverbindung haben. Sea Battle 2 ist die digitale Nachbildung der berauschenden Serie Battleships, die den gleichen Spaß wie die Originalversion bietet. Wenn Sie dieses Spiel im Offline-Modus spielen, können Sie gegen die KI (Künstliche Intelligenz) spielen. Das Beste, was dieses aufregende Offline-Spiel bietet, ist, dass Sie sogar im Mehrspielermodus spielen können Bluetooth. Selbst wenn Ihr Partner es nicht auf seinem Telefon installiert hat, können Sie beide eine gute Zeit haben, indem Sie ein einzelnes Telefon wechseln.

 

Crossy Straße

Sie könnten niemals so süchtig machen wie mit diesem kostenlosen Offline-Spiel. Crossy Road ist ein exzellentes Offline-Spiel im 8-Bit-Pixel-Art-Stil, bei dem Sie nur das Huhn kontrollieren müssen, das einfach die Straße überqueren möchte. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Bewegung des Huhns zu kontrollieren, indem Sie die Autos auf den Autobahnen meiden und es auf die sicherere Grasbahn fahren lassen. Du musst nur schnell mit dem Huhn sein.

 

Es gibt mehrere andere kostenlose kostenlose Offline-Android-Spiele, die Sie herunterladen und verbessern können, wenn in Ihrem Unternehmen eine schlechte oder keine Internetverbindung besteht. Bei so vielen kostenlosen Offline-Spielen, die im Google Play Store verfügbar sind, können Sie die besten Spiele nach Ihrem Genre auswählen und zu jeder Tages- und Nachtzeit endlosen Spaß genießen.

Siehe auch: 15 tolle Indoor-Spiele für Kinder

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Top Best Offline Android Games

Do you happen to be a game freak? Do you go out of your senses when the Internet connection is not working and you are not able to play your favorite online game? You can switch and start playing free offline games that can run even without the Internet connection on your smartphone or tablet.

On Android smartphones or tablets, when you download a particular game from the Google Play Store you need the internet connection to play the game. To offer respite to the game-lovers, we have made a list of some of the best offline Android games that can keep you engaged and entertained even when your Internet connection is not working. Here are some of the best free offline Android games in different genres as per your interest and preference.

See Also: Top best iOS games for kids

8 Best Offline Android Games

Shooter/Action – Major Mayhem

You would not be able to resist yourself from the addictive nature of the Major Mayhem that is one of the best offline Android games to enjoy with no Internet connection on your smartphone or tablet. This is another famous series of the Adult Swim offline Android games that has an endless single-player campaign. The game is staged on the action or shooter genre. The enemies in the game pop out from hidden spots that are used to exhilarate the experience of the players. Major Mayhem can offer the best respite when you are frustrated with your slow Internet connection and you can take all of your frustration out on the enemies by tapping to kill them or even throwing bombs at them. It could be a super fun and adventurous game to play for those who wish to kill time with no Internet connection.

 

BADLAND

This is another from the series of the best free offline Android games. BADLAND is a 2D runner game where the players have to pace faster than the screen or else they can end up in losing the game. To add to the fun and excitement, the game features the silhouetted graphics of the characters with colorful backdrops to keep the players engaged for a longer period of time. BADLAND also offer the thrill to play with a local multiplayer and has more than 100 levels. With BADLAND, the players can even create their own levels and share them.

 

Shadow Fight

Another action-packed free offline game that can be the perfect choice for those who love action. With the fun and exciting game, you can even learn some of the moves to evolve as a true warrior. With two action moves: kicking or punching the opponent, the players can amplify their gaming experience with the use of a direction pad as well. With the help of one of the best offline Android games, the players can even emerge out as excellent ninjas by learning some of the fun moves in Shadow Fight. What better option to kill time than utilizing it to learn the action moves!

 

Asphalt Nitro

Wish to race like a pro? Asphalt Nitro is another super thrilling game from the best free offline Android games series that can take your racing excitement to another level when you have nothing to do. The best feature of this offline games is that it takes only 110 MB of your phone storage and can be considered as one of the best offline Android games for those having poor or absence of Internet connection. Nitro is the differential version of the famous Asphalt racing car game series. You cannot expect the graphics to be as excellent as the Asphalt series, but the gameplay is super exciting. All you need to do is to get in your car and keep on racing up to 125 levels, each with enhanced difficulty level. All ready to get, set and go for the best offline racing games of today.

 

Plants VS Zombies 2

All of those who have a zeal for playing mobile games must have loved the first series of the Plants VS Zombies game. Here comes the second series of the fun strategic game that has been considered as the best free offline Android games by several players of the world. Even in the Plants VS Zombies 2 series, there is an array of plants with different special qualities. Zombies wish to intrude into your garden and kill you. All you need to do is to plot the plants in such a way that their special powers are used to kill the zombies. This calls for strategic planning as with each level the difficulty in playing the game gets tougher.

 

Flick Soccer 17

For those who love soccer, there could be nothing better than the offline game of Flick Soccer 17 that is available all for free and can be enjoyed even at the witching hours when the Internet connection is not working. Flick Soccer 17 is the 2017 version of the previous Flick Soccer game. Some of the salient features that make this sporty game even more fun includes excellent graphics, improved physics and better accuracy. All that you would need is the strategy and the passion for scoring the highest number of goals for winning the game. If you wish to increase your score, there are bonuses as well like target boosts, more time and double pointer.

 

Sea Battle 2

If you are hit by the action bug, then this could be one of the best free offline Android games to spend your time when you do not have the Internet connection. Sea Battle 2 is the digital recreation of the super exhilarating series Battleships which shares the same level of fun as the original version. When you are playing this game in the offline mode, you get to play against the AI (Artificial Intelligence). The best feature offered by this exciting offline game is that you can even play with multiplayer over Bluetooth. So even if your partner does not have it installed on his or her phone, you two can have a good time by taking turns over a single phone.

 

Crossy Road

You could never be as addictive as by playing this free offline game. Crossy Road is an excellent 8-bit pixel art style offline game in which you just have to control the chicken who simply wants to cross the road. All you need to do is to control the movement of the chicken by avoiding the cars on the highways and make it traverse to the safer grassy lane. You just have to be fast with the chicken.

 

There are several other best free offline Android games available for you to download and exhilarate the gaming experience when there is poor or no Internet connection in your premises. With so many free offline games available on the Google Play Store, you can select the best among them as per your genre and can enjoy endless fun at any time of the day or night.

See Also: 15 awesome indoor games for kids

← How To Use Essentail Oils
Ahead To MWC 2017: Samsung Galaxy Tab S3 Leaked Image And Rumors →

Discussion on Top Best Offline Android Games


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

What to Read Next

Top Best Affordable Makeup Brands

There are affordable makeup brands that you can purchase and look glamorous for any occasion. There are plenty makeup brands that you can choose from...

Top Best Weather Apps For iOS

Is your hectic work schedule getting hampered by the bad weather? It could be a bad experience when you had set something important planned out...

Lifehack

Top Best Affordable Makeup Brands

There are affordable makeup brands that you can purchase and look glamorous for any occasion....

How To Start A Nonprofit Organization

Starting a non-profit organization is a great way to support a cause you believe in....

8 Tips On How To Shop On A Budget

Learning how to shop on a budget is easy. If you can save cash by...