Apple Watch wird weltweit 2.3 Millionen Vorbestellungen erreichen, das meiste davon ist Sport Collection

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Im April 10, 2015, Apple Watch Vorbestellungen wurden in 9 Ländern geöffnet, in denen Apple zum ersten Mal verkauft wurde. Zuvor kannten wir die Schätzung der Apple Watch-Vorbestellung bis zum späten Sonntag, dem 12. April, in den USA, indem wir Daten von 2 Millionen Online-Käufern abfragten, die von Slice Intelligence durchgeführt wurden 1 Million Vorbestellungen. Tim Cook persönlich hat gesagt, dass die Vorbestellung der Apple Watch wirklich großartig war.

 

Apple Watch wird weltweit 2.3 Millionen Vorbestellungen erreichen, das meiste davon ist Sport Collection

Die neuesten Daten von Ming-Chi Kuo von KGI zeigen, dass die weltweite Schätzung der Vorbestellungen bis zum kommenden Mai, einschließlich der USA, voraussichtlich 2.3 Millionen Vorbestellungen für die Apple Watch erreichen wird. Ming-Chi Kuo von KGI ist einer der Analysten in Bezug auf die Vorhersage, der auch als genauer Analyst bekannt ist. Ihre Daten stammen aus der Schätzung, wie groß Apple die Apple Watch und die Lieferkette in dieser Produktion produzieren wird. Sie haben sogar vorausgesagt, dass die Nachfrage nach Apple Watch Sport Collection 85%, Apple Watch Collection 14% und Apple Watch Edition 1% erreichen wird.

Ming-Chi-Kuo:

„Wir schätzen, dass die Produktion im Juni 2.5 Millionen Einheiten erreichen könnte, wenn es keine Engpässe in der Lieferkette gibt. Daher sind die weltweiten Vorbestellungen weniger als die 4.8 Millionen Einheiten der kombinierten Produktion von März bis Juni, da die meisten dieser Vorbestellungen im Juni die Apple Watch erhalten können. Derzeit liegen die iPhone-Lieferungen bei 50 bis 60 Millionen Einheiten pro Quartal, was darauf hindeutet, dass weniger als ein Zehntel der iPhone-Nutzer die Apple Watch vorbestellt haben. “

Dieses Ding ist immer noch eine Vorhersage, die den Erfolg des Apple Watch-Verkaufs noch nicht gezeigt hat. Wir haben bereits Informationen zu Vorbestellungsschätzungsdaten für Apple Watch gelesen, die in den USA 1 Million erreicht haben. Diese Zahl kann jedoch nicht in anderen Regionen und Ländern verallgemeinert werden, in denen die Die Verbreitung des iPhone ist nicht so groß wie in den USA  oder wo in den Ländern viele Apple-Fans und frühe Technologie-Anwender.

Ming-Chi Kuo prognostiziert auch den Flaschenhals bei der Herstellung der Apple Watch im Zusammenhang mit der Herausforderung des Hardware-Vibrationsteils, der von der haptischen Feedback-Technologie verwendet wird, und des bei LG bestellten Displays.

 

nähern WWDC 2015  Wenn Apple die Entwickler trifft und ihre beste Technologie für iOS und Mac vorstellt, können sie die Möglichkeit nutzen, das Betriebssystem OS über ihr Watch-Kit zu reparieren, damit die Funktionen interessanter werden. Es mag eine einzigartige Marketing-Serie, die nur Apple gehört. Nach dem 24. April 2015 scheint Apple den Betrag offiziell bekannt zu geben.

Quelle über 9to5mac

On April 10, 2015, Apple Watch pre-orders were starting to be open in 9 countries where Apple started to be sold for the first time. Previously we have known the estimation of Apple Watch pre-order until late Sunday 12th April in US through polling data of 2 million online shoppers, done by Slice Intelligence which has reached 1 million pre-orders. Tim Cook personally have said that Apple Watch pre-order was really great.


Apple Watch will Reach 2.3 M Pre-Orders Worldwide, Most of It Is Sport Collection

The latest data from KGI’s Ming -Chi Kuo reveal that global pre-orders estimation until upcoming May including the US is predicted Apple Watch will reach 2.3 M pre-orders. KGI’s Ming-Chi Kuo is one of the analysts in term of prediction which is also well known as an accurate analyst. Their data were taken from the estimation of how large Apple will produce Apple Watch and supply chain in that production. They even have predicted that Apple Watch Sport Collection demand will reach 85%, Apple Watch Collection 14% and Apple Watch edition 1%.

Ming-Chi Kuo:

“We estimate production could reach 2.5 million units in June, absent supply chain bottlenecks; thus global pre-orders are less than the 4.8 million units of combined production in March-June as most of those pre-ordering can get Apple Watch in June. At present, iPhone shipments stand at 50-60 million units per quarter, suggesting less than one-tenth of iPhone users have preordered Apple Watch.”

This thing is still a prediction which didn’t show the success from Apple Watch selling yet. Before, we have read about Apple Watch pre-orders estimation data that has reached 1 million in the US, but this number cannot be generalized in other regions and countries where the spread of the iPhone is not as many as in the US  or where in the countries a lot of Apple fans and early technology adopter.

Ming-Chi Kuo is also predicting about the bottle neck in the making of Apple Watch related to the challenge of the Hardware vibration part which is used by haptic feedback technology and their display that is ordered from LG.


Approaching WWDC 2015  where Apple will meet the developers and introduce their best technology in iOS and Mac, they can open the chance of the fixes Watch OS through their Watch kit, so that the features will become more interesting. It likes a unique marketing series, which is only owned by Apple. After date 24 of April 2015 seems that Apple will announce officially the amount.

Source via 9to5mac



Please enter your comment!
Please enter your name here