Werbung

Entwickler: Apple WWDC 2015 vom 8. bis 12. Juni eingestellt, bereit für zufällige Tickets?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Entwickler: Apple WWDC 2015 vom 8. bis 12. Juni eingestellt, bereit für zufällige Tickets?

Die Apple World Wide Developer Conference (WWDC) ist eine jährliche Veranstaltung Dies wird seit 1990 routinemäßig von Apple durchgeführt. Apple WWDC möchte Apple-Entwicklern Informationen, Schulungen und Aktualisierungen zur neuesten Hardware- und Softwaretechnologie von Apple-Geräten zur Verfügung stellen. Natürlich werden diese Informationen und Aktualisierungen von Entwicklern bei der Entwicklung ihrer Anwendung verwendet, die für ihre Anwendung sowohl für iOS-Geräte als auch für Mac implementiert werden soll.

Entwickler: Apple WWDC 2015 vom 8. bis 12. Juni eingestellt, bereit für zufällige Tickets?

Lesen Sie auch - Apple kauft LinX mit 20 Millionen US-Dollar

Die Apple WWDC 2015 ist für den 8. bis 12. Juni geplant und wird im Moscone Center stattfinden, indem ein Zufallskartensystem eingeführt wird, wie es letztes Jahr implementiert wurde. Für Apple können Entwickler am 17. April 2015 um 10.00 Uhr PDT mit der Registrierung beginnen und warten, bis der Status am Montag, 20. April 2015, um 5.00 Uhr PDT bestätigt wird. Wie von der Apple-Entwickler-Website zitiert:

"Die Möglichkeit, Tickets für die WWDC 2015 zu kaufen, wird durch zufällige Auswahl angeboten. Melden Sie sich bis Freitag, 17. April, 10:00 Uhr PDT für Ihre Teilnahme an. Wir werden Sie bis Montag, den 20. April, 5:00 Uhr PDT über Ihren Status informieren.

Melden Sie sich einfach mit Ihrem Entwicklerkonto an und senden Sie Ihre Informationen. Sie müssen ab der Ankündigung der WWDC (14. April 2015 um 5:30 Uhr PDT) aktuelles Mitglied des iOS Developer Program, des iOS Developer Enterprise Program oder des Mac Developer Program sein. Entwickler zwischen 13 und 17 Jahren müssen ihre Einreichung von ihren Eltern oder Erziehungsberechtigten ausfüllen lassen, die ein berechtigtes Mitglied sind"

"Wenn Sie nach dem Zufallsprinzip ausgewählt werden, wird die mit Ihrer Apple ID verknüpfte Standard-Kredit- / Debitkarte automatisch bis zum 20. April, 5:00 Uhr PDT für 1599 USD oder in der Landeswährung, sofern verfügbar, belastet. *"

Dieses zufällige System bietet allen Entwicklern die Möglichkeit, ein ausverkauftes Ticket für bestimmte Entwickler zu vermeiden. Dies könnte ein Fairness-Schritt für alle Entwickler sein, bei denen Apple keine Sitzplätze bereitstellen kann und die Gebäudekapazität nur für etwa 5000 Personen begrenzt ist. Für diejenigen, die keine Chance haben, an der WWDC im Moscone Center teilzunehmen, steht das diesjährige WWDC-Stipendium auch Studenten und Mitgliedern teilnehmender MINT-Organisationen auf der ganzen Welt zur Verfügung. Also, seid ihr bereit für das Ticket, Jungs?

Lesen Sie auch - Apple veröffentlicht iOS 8.4 Beta für Entwickler mit überarbeiteter Musik-App

Quelle über Apfel

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Developers: Apple WWDC 2015 set June 8-12, Ready for Random Ticket?

Apple World Wide Developer Conference (WWDC) is an annual event that is being routinely done by Apple since 1990. Apple WWDC aims to give information, training and update about the latest Apple device’s hardware and software technology to Apple developers. Of course, this information and update will be used by developers in developing their application to be implemented for their application both for iOS device or Mac.

Developers: Apple WWDC 2015 set June 8-12, Ready for Random Ticket?

Read also — Apple Buys LinX With $20 Million

Apple WWDC 2015 is set for June 8-12 and will take place in Moscone Center by adopting random ticket system like it’s implemented last year. For Apple, developers can start to register on April 17, 2015 at 10.00 am PDT and wait to confirm status on Monday, April 20 2015 at 5.00 pm PDT. As quoted from Apple developer website:

the opportunity to buy tickets to WWDC 2015 will be offered by random selection. Register by Friday, April 17, 10:00 a.m. PDT for your chance to attend. We will let you know your status by Monday, April 20, 5:00 p.m. PDT.

Simply sign in with your developer account and submit your information. You need to be a current member of the iOS Developer Program, iOS Developer Enterprise Program, or Mac Developer Program as of the announcement of WWDC (April 14, 2015 at 5:30 a.m. PDT). Developers between 13-17 years of age must have their submission completed by their parent or guardian who is an eligible member.”

“If you’re randomly selected, the default credit/debit card associated with your Apple ID will be automatically charged by April 20, 5:00 p.m. PDT for 1599 USD, or in local currency where available.*”

This random system gives a chance to all developers to avoid sold out ticket for certain developer. It might be a fairness step for all developers where Apple cannot provide seats and the building capacity is limited for around 5000 people only. For those who do have not chance to attend WWDC in Moscone Center, WWDC scholarship in this year is also ready for students and members of participating STEM organizations around the world. So, are you ready for the ticket, guys?

Read also — Apple Releases iOS 8.4 beta to Developer with Music App Revamped

Source via Apple

More on this topic

Leave a Reply

Looking for the best Ultrabooks? Check out this list
Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets
Want to buy a CD DVD laptop? Here is our pick of the best laptops with CD/DVD drive
Want to buy one of the best iPhone XS cases? Check these out
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best Fun Apps For iPhone X
How To Fix An iPhone That Won’t Turn On

There are some issues you may face when using your iOS...

iphone XS max App
Best Apps For iPhone XS And iPhone XS Max

If you have already got hold of the iPhone XS or...

How To Fix An iPhone/iPad That Won’t Connect To Bluetooth

If your iPhone won’t connect to Bluetooth devices, don’t worry, because...