Werbung

Vorbestellungen für Apple Watch starten, viele Versionen bereits ausverkauft

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Vorbestellungen für Apple Watch starten, viele Versionen bereits ausverkauft

Innerhalb weniger Minuten nach Beginn der Annahme von Vorbestellungen für die Apple Watch waren einige Versionen der Apple Watch ausverkauft.

Die Vorbestellung begann am Freitag, den 12.01. Apple wird die Uhr am 24. April veröffentlichen, aber viele Leute, die eine kaufen möchten, müssen etwas länger warten, bis sie die Uhr tatsächlich an ihren Handgelenken tragen können.

Mitten in der Nacht waren die Vorbestellungen für die schwarze Apple Watch Sport so groß, dass das voraussichtliche Versanddatum Mitte nächsten Monats berechnet wurde. Innerhalb weniger Minuten änderte sich der Zeitrahmen auf Ende Mai.

Apple Watch_1

Lesen Sie auch- Jawbone Up3 startet am 20. April den Versand an US-Kunden

Um 12.40 Uhr, die hochwertigste Apfeluhr unter den drei Modellen, zeigte die Apple Watch Edition in Roségold ein Versanddatum im Juli. Das Versanddatum für die Gelbgold-Version August war noch länger.

Die Apple Watch war bei Twitter sehr im Trend und David Nitzsche stellte fest, dass jeder die Apple Watch Sport von 42 mm in grauer Farbe bestellte.

Die gestartete Vorbestellung bedeutet, dass die Käufer sich für Termine anmelden können, um die Uhr in den Apple-Einzelhandelsgeschäften anzuprobieren.

Am frühen Freitagmorgen wird festgestellt, dass auch die Nachfrage nach Anprobe-Terminen sehr hoch ist. Die Vorbestellung für die Apple Watch begann am Freitag um 12.01 Uhr und kurz vor 1.00 Uhr. Der Anprobierungstermin im Apple Store im Grove-Einkaufszentrum zeigte 3 Termine für Freitag und einige für Sonntag und Samstag. Um 1.05 Uhr wurde jedoch angezeigt, dass der Kalender nicht verfügbar ist, und durch die Meldung "Dieser Dienst ist nicht verfügbar, versuchen Sie es später noch einmal" ersetzt.

Anfang dieser Woche gab Apple bekannt, dass das erste Angebot der Apple Watch innerhalb des Starts ausverkauft sein wird. Im Falle eines iPhone gibt Apple normalerweise die Vorbestellungsverkäufe des ersten Wochenendes am Montag bekannt, sodass wir davon ausgehen, dass Apple nächste Woche Hinweise auf die Vorbestellungen erhält.

Quelle via- Los Angeles Times

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Pre-Orders For Apple Watch Starts, Many Versions Already Sold Out

Within few minutes of start of accepting pre-orders for Apple Watch, some versions of Apple Watch got were sold out.

The pre-order started on Friday 12.01 a.m. Apple is going to release the Watch on April 24 but many people who are wishing to get one will have to wait a bit longer before they actually get the watch to wear on their wrists.

In the mid-night, the pre-orders for the black Apple Watch Sport were so much that the estimated shipping date was calculated as middle of next month. Within few minutes, the time frame changed to late May.

Apple Watch_1

Read also- Jawbone Up3 To Start Shipping To US Customers On April 20

At 12.40 a.m., the most high end apple watch among the three models, the Apple Watch Edition in rose gold color showed a dispatch date of July. The shipping date was even longer for the Yellow gold version, August.

Apple watch was trending in Twitter very much and David Nitzsche twitted that everyone ordered the Apple Watch Sport of 42mm in grey color.

The pre-order started means that the shoppers can start singing up for appointments in order to try on the watch at Apple’s retail stores.

On Friday early morning, it is found that the demand for try-on appointments is also very high. The pre-order for Apple watch started at 12.01 a.m. on Friday and little before 1.00 a.m. the try-on appointment at the Grove shopping center Apple store was showing 3 appointments for Friday and some for Sunday and Saturday. But at 1.05 a.m., it was showing that the calendar is down and was replaced with a message “this service is unavailable, please try later”.

At the beginning of this week, Apple said that they are expecting to sell out the first supply of Apple Watch within launch. In case of iPhone, Apple usually reveals the pre-order sales numbers of first weekend on Monday, so we are expecting to hear some indication from Apple about the pre-orders next week.

Source via- Los Angeles Times

 

Leave a Reply

PlayStation 5 Is In The Works – What We Know So Far
Xiaomi Mi 8 to be Launched on the 31st of May
Android P Full Details – Features, Improvements and Compatibility
Moto G6 Latest Leaks and Details – Best Features for the Price
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

Wi-Fi Won’t Turn on (Android /Samsung) – How To Fix It

In this article, we will discuss the steps to fix Samsung /Android Wi-Fi stuck on turning on or simply won’t turn on....

How to fix iPhone not ringing problem
How To Fix An iPhone That Won’t Ring

Do you miss lots of phone calls because your iPhone won’t...