Vorbestellungen für die Apple Watch am 1. Tag: Fast 1 Million und beliebte schwarze Sportbands

Geschrieben von Elizabeth Kartini

apple Watch Die Vorbestellung begann am 10. April 2015 und am späten Sonntag hat Slice Intelligence eine Umfrage bei 2 Millionen Online-Käufern durchgeführt. Sie sagten voraus, dass bei Vorbestellungen für Apple Watch am ersten Tag mindestens 1 Online-Käufer in den USA Apple Watch an jenen Tagen bestellt haben, an denen 957.000% unter ihnen das Apple Watch Sport-Modell gewählt haben. Dieses Prognoseergebnis beinhaltet keine Vorbestellung in China und Europa. Es gibt noch keine offizielle Ankündigung von Apple bezüglich des Ergebnisses der Apple Watch-Vorbestellung, aber Apple-CEO Tim Cook sagte, dass die bis zu diesem Zeitpunkt laufende Vorbestellung „großartig“ sei. Die Aussage von Tim Cook scheint richtig zu sein mit dem Vorbestellungsverkauf, der in den USA 62 Million erreicht hat und kontinuierlich zunimmt. Es ist auch noch kein endgültiges Ergebnis aus den 1 Ländern, die diese Vorbestellung eröffnet haben. Dies ist ein großartiger Verkaufstyp für ein neues Produkt in der Apple-Produktreihe. Es kann auch „großartiger“ sein, wenn die Vorbestellung in vielen anderen Ländern geöffnet werden kann.

Lesen Sie auch - Das Apple-Programm zur Wiederverwendung und zum Recycling umfasst andere Smartphones und PCs

Was wir am Vorhersageergebnis von Slice Intelligence erkennen können, ist die Anzahl der Online-Käufer, die sich für ein Sportkollektionsmodell entschieden haben. Dies ist sinnvoll, da die Apple Watch Sport-Kollektion ab 349 US-Dollar verkauft wird und eine ideale Uhr zum Ausprobieren ist. Die Apple Watch-Kollektion aus Edelstahl steht an zweiter Stelle und richtet sich an begeisterte Benutzer. Apple konzentriert sein Marketing in der Tat auf die Edelstahlversion der Apple Watch. Aus einigen Aufnahmen geht hervor, dass sie immer die Apple Watch Edelstahlsammlung verwenden.

Ein weiteres interessantes Merkmal ist die Auswahl der Armbänder, die zu ihrer Apple Watch passen. Aus der Vorhersage der Slice Intelligence durch ihre Umfrage ging hervor, dass fast 28% der Käufer sich für eine schwarze Sportband entschieden. Es folgt eine Mailänder Schleife mit 25%. Speziell für die Sportband selbst ist die weiße Sportband nach der schwarzen Sportband die am zweithäufigsten bestellte, während die übrigen Farben der Sportbands nicht wirklich begeistert sind und durchschnittlich um 5% verkauft werden.

 

Vorbestellungen für die Apple Watch am 1. Tag: Fast 1 Million und beliebte schwarze Sportband

Vorbestellungen für die Apple Watch am 1. Tag: Fast 1 Million und beliebte schwarze Sportband

Lesen Sie auch - Bewertungen zeigen, dass das neue MacBook eine bessere Leistung haben könnte

Quelle über Intelligenzschnitt

Technobezz

Apple Watch 1st Day Pre-Orders: Nearly 1 Million and Popularity Black Sport Bands

Apple Watch pre-order started on April 10, 2015 and late Sunday, Slice Intelligence has carried out a polling to 2 millions online shoppers. They predicted that on Apple Watch 1st day pre-orders, at least 957.000 online shoppers in US have ordered Apple Watch on those days where 62% among them were choosing Apple Watch Sport model. This prediction result does not include pre-order in China and Europe. There has not been an official announcement from Apple yet regarding the Apple Watch pre-order result, but Apple CEO, Tim Cook, told that pre-order that has been going until this time is “great”. That Tim Cook’s statement seems to be correct with the pre-order sale that has reached 1 million in US and it is increasing continuously. It’s also not a final result yet from the 15 countries that have opened this pre-order. This is a great selling type for a new product in Apple product series. It also can be more “great” if the pre-order can be opened in many other countries.

Read also — Apple Reuse and Recycling Program includes other Smartphones and PCs

The thing that we can notice from the prediction result of Slice Intelligence is the number of online shoppers who have chosen sport collection model. This makes sense because Apple Watch Sport collection is sold starting from $349 and it’s an ideal Watch to be tried. Apple Watch collection made of stainless steel is in the second place and directed to enthusiast users. Apple is indeed focusing their marketing for Apple Watch stainless steel version. It is seen from some shots that they have done which always use Apple Watch stainless steel collection.

Another interesting things is the selection of straps to match their Apple Watch. From the Slice Intelligence’s prediction through their polling, they found that almost 28% buyers were choosing black sport band. It’s followed by milanese loop with 25%. Special for the sport band itself, white sport band is the second most ordered after black sport band, while the rest colors of sport bands are not really enthused and they are sold around 5% in average.

 

Apple Watch 1st Day Pre-Orders: Nearly 1 Million and popularity black sport band

Apple Watch 1st Day Pre-Orders: Nearly 1 Million and popularity black sport band

Read also — Reviews Reveal The New MacBook Could Have Better Power

Source via Intelligence Slice 

More on this topic

Leave a Reply

Apparently, the Galaxy Note 9 has the best Display Available
GTA 6 Leaks – Why Do We Have To Wait So Much?
Apple’s iPhone X Might Come with a Long-Awaited Accessory
The Samsung Galaxy Watch Combines Class with Sturdiness
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Samsung Galaxy S9 problems
Common Samsung Galaxy S9 Problems and How to Fix Them

Samsung Galaxy S9 is one of the most popular smartphones in...

How to get better at drawing
7 Great Tips On How To Get Better At Drawing

How to draw better? Getting better at drawing requires dedication and...

Top Best Affordable Makeup Brands

There are affordable makeup brands that you can purchase and look...