5 Möglichkeiten zur Behebung von Problemen mit der IPhone 6-Musiklautstärke

Geschrieben von Bogdana Zujic

Wir alle hören gerne Musik auf dem Weg zur Arbeit oder zur Schule und jederzeit dazwischen. Aber wir mögen keine Probleme mit der Lautstärke, oder? Etwas iPhone 6 Benutzer haben einige Probleme mit der Musiklautstärke gemeldet. In den meisten Fällen besteht das Problem darin, dass die Musiklautstärke nach der Benachrichtigung abnimmt. Es gibt einige einfache Lösungen, die dieses Problem lösen können. Sehen Sie sich also 5 Möglichkeiten an, um Probleme mit der Musiklautstärke des iPhone 6 zu beheben, probieren Sie sie aus und wir sind ziemlich sicher, dass Sie Ihre Lieblingslieder wieder auf Ihrem Lieblingsgerät hören werden .

Siehe auch: 5 Möglichkeiten, um nach dem iOS 6-Update keinen Dienst auf dem iPhone 8.4 zu reparieren

5 Möglichkeiten, um Probleme mit der Musiklautstärke des iPhone 6 zu beheben

5 Möglichkeiten, um Probleme mit der Musiklautstärke des iPhone 6 zu beheben

www.imore.com

Lösung Nr. 1: Beenden Sie das Beenden der Musik-App

Wir empfehlen immer einfache Lösungen, was auch hier der Fall ist, mit diesen 5 Möglichkeiten, um Probleme mit der Musiklautstärke des iPhone 6 zu beheben. Folgendes müssen Sie tun:

  • Drücken Sie zweimal die Home-Taste
  • Wenn die Liste der Apps geöffnet wird, die Sie kürzlich verwendet haben, suchen Sie die Musik-App
  • Wischen Sie nach oben, um das Beenden der App zu erzwingen
  • Kehren Sie zum Startbildschirm zurück und starten Sie die App erneut.

Lösung Nr. 2: Beenden Sie das Beenden anderer Apps

Wie ich am Anfang des Artikels erwähnt habe, besteht das Problem darin, dass die Musik des iPhone 6 nach der Benachrichtigung abfällt. Normalerweise sind die Apps, die dieses Problem verursachen können, Facebook, Facebook Messenger WhatsApp oder VIber, aber es kann sich auch um eine andere App handeln. Die Schritte sind die gleichen wie in der vorherigen Lösung, aber dieses Mal sollten Sie die App beenden, die das Problem verursacht.

Lösung Nr. 3: Aktualisieren Sie die App

Viele Benutzer haben sich darüber beschwert, dass die Musik auf ihrem iPhone 6 abfällt, wenn sie eine Benachrichtigung von Facebook oder Facebook Messenger erhalten. Die Lösung besteht darin, im App Store zu überprüfen, ob die Apps auf dem neuesten Stand sind. Wenn nicht, aktualisieren Sie sie.

Lösung Nr. 4: Starten Sie Ihr Gerät neu

Um Ihr iPhone 6 neu zu starten, halten Sie die Ein- / Aus-Taste gedrückt. Wenn der Schieberegler auf dem Bildschirm angezeigt wird, ziehen Sie ihn einfach nach rechts und schalten Sie das Gerät aus. Halten Sie den Netzschalter gedrückt und schalten Sie Ihr iPhone wieder ein.

Lösung Nr. 5: Aktualisieren Sie iOS

Bei neuen iOS-Versionen geht es nicht nur um einige neue und coole Funktionen, sondern jede neue Version wurde entwickelt, um die Fehler und Störungen der vorherigen Version zu beheben. Falls Sie nicht über die neueste Version verfügen, ist es möglicherweise an der Zeit, diese zu erwerben, damit Sie Probleme mit der Lautstärke des iPhone 6 beheben können. Im folgenden Artikel finden Sie eine Anleitung zum Aktualisieren von iOS über iTunes oder drahtlos:

So aktualisieren Sie iOS auf iPhone, iPad und iPod Touch

Technobezz

5 Ways To Fix IPhone 6 Music Volume Issues

We all enjoy listening to music on our way to work or school and anytime in between. But we don’t like issues with the volume right? Some iPhone 6 users reported some music volume issues and in most cases, the problem is that the music volume drops after notification. There are a couple of simple solutions that can solve this, so take a look at 5 ways to fix iPhone 6 music volume issues, try them out, and we are pretty sure you’ll enjoy listening to your favorite songs on your favorite device again.

See also: 5 ways to fix no service on iPhone 6 after iOS 8.4 update

5 ways to fix iPhone 6 music volume issues

5 ways to fix iPhone 6 music volume issues

www.imore.com

Solution No.1: Force quit the music app

We always suggest simple solutions, which is also the case here, with these 5 ways to fix iPhone 6 music volume issues. Here is what you need to do:

  • Press the Home button two times
  • When the list of the apps you have been using recently opens, find the music app
  • Swipe up to force quit the app
  • Go back to the Home screen, and start the app again.

Solution No.2: Force quit other apps

As I mentioned at the beginning of the article, the problem is that iPhone 6 music drops after notification. Usually, the apps that may cause this issue are Facebook, Facebook Messenger WhatsApp, or VIber, but it may be some other app as well. The steps are the same like in the previous solution, but this time, you should quit the app that is causing the problem.

Solution No.3: Update the app

Many users complained that the music drops on their iPhone 6. when they get a notification from Facebook, or Facebook Messenger. The solution is to go to the App Store and check if the apps are up to date. If not, update them.

Solution No.4: Restart your device

To restart your iPhone 6, press and hold the power button and when slider appears on the screen, simply drag it to the right, and turn off your device. Press and hold the power button, and turn your iPhone back on.

Solution No.5: Update iOS

New iOS versions are not only about some fresh and cool features, because every new version is designed to fix the bugs and glitches of the previous one. So, in case you don’t have the latest version, maybe it’s time to get it so you can fix iPhone 6 music volume issues. In the following article, you’ll find the guide on how to update iOS via iTunes or wirelessly:

How to update iOS on iPhone, iPad and iPod Touch

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Division 2
The Division 2: Everything we know so far
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

How To Configure Do Not Disturb Mode In Windows 10

Windows 10 brought many great and interesting features, but also a...

How To Disable Login Screen In Windows 10

Like Windows 8 and 8.1, Windows 10 continues to uncompromisingly insist...