5 besten Essential Travel Apps für iPhone

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wirst du dieses Wochenende oder in naher Zukunft reisen? Sie erwarten eine perfekte Reise, egal ob es sich um eine Geschäftsreise oder einen Urlaub handelt. Sie müssen also alles arrangieren, was damit zu tun hat, weil Sie nicht möchten, dass einige kleine Dinge Ihr Reiseerlebnis ruinieren. Sie wollen sich sicher nicht in einer Situation befinden, in der Sie es vergessen haben Geschäftsdokumente oder dein Badeanzug.

Siehe auch: Beste iPhone Apps, die jede Frau haben sollte

Wenn Sie zum ersten Mal ein bestimmtes Ziel besuchen, besteht die Möglichkeit, dass Sie sich verlaufen. Natürlich können Sie immer Einheimische fragen, aber was ist, wenn sie nicht wissen, wie sie Ihnen helfen können, weil Sie nicht dieselbe Sprache sprechen, oder wenn niemand da ist?

Ich werde Ihnen die 5 wichtigsten Reise-Apps für das iPhone empfehlen. Alle von ihnen sind großartige und super nützliche Reise-Apps, und ich kann Ihnen versichern, dass Ihr Reiseerlebnis fantastisch sein wird!

 

Lesen Sie auch -Die besten Funktionen für Taschenrechner-Apps, die Sie für das iPad erhalten können

5 besten Essential Travel Apps für iPhone 

# 1 Travel Butler - Reiseplaner (kostenlose / In-App-Käufe)

5 besten wesentlichen Reise-Apps für das iPhone

Es gibt viele Reiseplaner-Apps im App Store, aber meine Wahl geht an Travel Butler, da es nicht nur ein Tool ist, mit dem Sie Ihren Koffer packen können. Travel Butler ist eine großartige kostenlose Reiseplaner-App. Nachdem Sie Ihren Reiseplan durch Eingabe des Ziels und der Reisedaten hinzugefügt haben, erhalten Sie die Wettervorhersage für diesen Zeitraum und die Kleidung, die Sie mitbringen sollten. Darüber hinaus haben Sie auf dem Packlistenbildschirm ein vollständiges Listenmenü mit Kleidungslisten, Reisedokumenten, elektronischen Dingen und allem, was Sie normalerweise mitbringen. Darüber hinaus kann diese App Ihnen solche Informationen über interessante Orte, Aktivitäten, Restaurants und Sehenswürdigkeiten geben und wird von Foursquare unterstützt.

# 2 Trip Wolf (kostenlose / In-App-Käufe)

5 besten wesentlichen Reise-Apps für das iPhone

Mit dieser App haben Sie Ihr eigenes digitales Reisebuch. Um einen Reiseführer für ein bestimmtes Ziel zu erhalten, müssen Sie ihn zuerst in der Trip Wolf App herunterladen. Wenn Sie beispielsweise einen Reiseführer für Paris erhalten möchten, suchen Sie nach dem Öffnen dieser App nach Paris, tippen Sie darauf und starten Sie den Download. Tatsächlich ist diese App für eingeschränkte Inhalte und Funktionen kostenlos. Wenn Sie auf Premium Guide upgraden, erhalten Sie vollen Zugriff auf 556 Reisetipps und -informationen. Wenn Sie auf Trip Wolf Unlimited upgraden, erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf alle Trip Wolf-Guides.

# 3 Google Maps (kostenlos)

5 besten wesentlichen Reise-Apps für das iPhone

Es ist eine sehr nützliche App und der beste Begleiter für Ihre Reiseerlebnisse. Als ob Sie einen persönlichen lokalen „Fahrer“ hätten, der jeden Ort kennt, den Sie besuchen möchten. Wenn Sie Ihren Zielnamen eingeben, kann es sich um einen Straßennamen oder einen Standortnamen handeln. Es werden Ihnen einige Routen von Ihrem aktuellen Standort vorgeschlagen. Sie werden von einem Pfeil geführt, der Ihnen sagt, wie viele Kilometer Sie geradeaus fahren müssen und wie viele Kilometer noch übrig sind, bevor Sie beispielsweise nach links abbiegen.

# 4 Sprechen & Übersetzen (kostenlos)

5 besten wesentlichen Reise-Apps für das iPhone

Diese App kann Ihnen helfen, sowohl Text als auch Sprache zu übersetzen. Es kann Ihnen helfen, Kommunikationsprobleme zwischen Ihnen und der lokalen Bevölkerung im Ausland zu reduzieren. Diese App verfügt über: 72 Sprachen für Text-zu-Text-Übersetzungen, 40 Sprachen für Text-zu-Sprache-Übersetzungen und 32 Sprachen für Voice-to-Voice-Übersetzungen.

# 5 Google Word Lens (kostenlos)

5 besten wesentlichen Reise-Apps für das iPhone

Es ist eine neue Art zu übersetzen. Mit dieser App müssen Sie nicht so viel Zeit mit dem Tippen verschwenden. Oder wenn Sie China besuchen und ein Zeichen in chinesischen Schriftzeichen finden, möchten Sie es übersetzen. Die Frage ist, wie? Indem Sie es in Ihre Übersetzer-App eingeben? Mit Word Lens können Sie Google Übersetzer einfach starten, da Word Lens ein Teil davon ist. Tippen Sie auf das Kamerasymbol und richten Sie Ihre iPhone-Kamera auf das Wort, das Sie übersetzen möchten. Tippen Sie auf Scannen, um es in die von Ihnen ausgewählte Sprache zu übersetzen. Um diese Funktion zu erhalten, können Sie Google Translate im App Store und die Word Lens-Funktion in einem Teil dieser App herunterladen.

Wir hoffen, dass diese 5 wichtigsten Reise-Apps für das iPhone, die wir ausgewählt haben, Ihnen helfen, ein perfektes Reiseerlebnis zu erzielen.

Technobezz

5 Best Essential Travel Apps For iPhone

Are you going to travel this weekend, or in the near future? You are expecting a perfect journey, whether it is a business travel or a vacation. So you have to arrange everything related to it because you don’t want some small things can ruin your traveling experience. You certainly don’t want to find yourself in a situation where you forgot business documents or your swimsuit.

See also: Best iPhone Apps Every Woman Should Have

Another thing, when you are visiting certain destination for the first time, there is a chance you might get lost. Of course, you can always ask local people, but what if they don’t know how to help you out because you don’t speak the same language, or what if there is no one around?

I will recommend you 5 best essential travel apps for iPhone. All of them are great and super useful travel apps , and I can assure you that your traveling experience will be amazing!

 

Read also–Best Calculator Apps Features You Can Get For iPad

5 Best Essential Travel Apps For iPhone 

#1 Travel Butler–travel planner (free/in-app purchases)

5 best essential travel apps for iPhone

There are many travel planner apps on the App Store, but my choice goes to Travel Butler because it’s not just a tool that will help you to pack your suitcase. Travel Butler is a great free travel planner app. After you add your travel plan by typing the destination and the dates of your travel, it will give you the weather prediction during that period, and it will suggest you the clothes you should bring. Not only that, on their packing list screen you have a complete list menu, from clothing lists, travel documents, electronic stuff, and all the essentials you usually bring with you. Moreover, this app can give you such information about interesting places, activities, restaurants and sightseeing and it is powered by Foursquare.

#2 Trip Wolf (free/in-app purchases)

5 best essential travel apps for iPhone

With this app, you will have your own digital travel book. To get travel guide of certain destination you have to download it first on Trip Wolf app. For example, you want to get a travel guide of Paris, then after you open this app, find Paris and tap it and start the download. Actually, this app is free for limited content and features. If you upgrade to Premium Guide, you will get the full access to 556 travel tips and info, and if you upgrade to Trip Wolf Unlimited you will get unlimited access to all Trip Wolf guides.

#3 Google Maps (free)

5 best essential travel apps for iPhone

It’s a very useful app and best companion for your traveling experiences. As if you have a personal local “driver” who knows every place you want to visit. By typing your destination name, it could be a street name or location name, it will suggest you some routes from your current location. You will be lead by an arrow and it will tell you how many kilometers you have to go straight and how many kilometers left before you turn to the left for example.

#4 Speak & Translate(free)

5 best essential travel apps for iPhone

This app can help you to translate both, text and voice. It can help you to reduce communication issues between you and local people in foreign countries. This app has: 72 languages for text to text translations, 40 languages for text to speech translations and 32 languages for voice to voice translations.

#5 Google Word Lens (free)

5 best essential travel apps for iPhone

It’s a new way to translate. By using this app, you don’t have to waste so much time typing. Or if you are visiting China and find a sign in Chinese characters, then you want to translate it, the question is how? By typing it on your translator app? Well with Word Lens, you can just launch Google translate because Word Lens is a part of it. Tap the camera icon and direct your iPhone camera to the word you want to translate, tap scan and it will translate it for you to the language that you’ve chosen. So, to get this feature you can download Google Translate on App Store and Word Lens feature in part of that app.

Well, we hope these 5 best essential travel apps for iPhone that we’ve chosen will help you to get a perfect traveling experience.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Neha Mehta June 25, 2015
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Elder Scrolls 6 : Release Date, Features, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...

How to fix iPhone 11 Pro performance issues

Every phone can slow down a bit after some period of...

How to fix iPhone 11 Pro battery life issues

Over time, iPhone 11 Pro won’t perform as it did when...