Beste iPhone Apps, die jede Frau haben sollte

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Beste iPhone Apps, die jede Frau haben sollte

Es scheint, dass Frauen heutzutage mehr Bedürfnisse haben als jemals zuvor. Seien wir ehrlich. Jede Frau möchte fit, gesund, gut aussehend und klug bleiben. Darüber hinaus muss sie ihre Familie und ihr soziales Leben auf einem guten Weg halten. Alle Bedürfnisse sollten ausgewogen sein. Zum Glück ist die Technologie hier, um uns zu helfen, und da wir in der USA leben Smartphone In dieser Zeit können wir unser Leben mit ein paar interessanten und äußerst praktischen Apps immer einfacher machen.

In diesem Artikel werde ich Ihnen einige der besten Apps vorstellen, die jede Frau haben sollte!

Lesen Sie auch -Die neuen MacBook 2015-Spezifikationen und der Einkaufsführer

Die besten iPhone Apps, die jede Frau haben sollte

# 1 Periodentagebuch (kostenlos)

Die besten iPhone Apps, die jede Frau haben sollte

Eine der wichtigsten Apps ist diese. Sie können die Perioden mit Leichtigkeit im Auge behalten. Damen neigen dazu, die Daten zu vergessen, und diese praktische App wird Sie daran erinnern, wann Ihre Periode beginnen sollte, und vieles mehr. Die Period Diary App hilft Ihnen dabei, Ihre Periode, Ihren Periodenverlauf, Ihre Fruchtbarkeits- und Eisprungzeit aufzuzeichnen. Es kann Ihnen auch eine Vorhersage geben, wann Ihre nächste Periode kommen sollte. Ausgezeichnet!

# 2 Daily Yoga (kostenlos / In-App-Käufe anbieten)

Die besten iPhone Apps, die jede Frau haben sollte

Um gesund und glücklich zu sein, muss man Sport treiben, und für viele Frauen gibt es nichts Besseres als Yoga. Yoga scheint eine geeignete Übung für Frauen zu sein, deren sanfte Posen dennoch stark sind. Diese App wird Ihr persönlicher Yogatrainer sein und Ihnen helfen, Ihre Ausdauer aufzubauen und gesünder und glücklicher zu sein. Einige ihrer Programme sind kostenlos. Es enthält Yoga-Trainingsvideos mit einem Trainer und leiser Yoga-Musik.

# 3 Pureple-Closet Organizer (Kostenlose / In-App-Käufe)

Die besten iPhone Apps, die jede Frau haben sollte

Eine andere iPhone App, die jede Frau haben sollte, ist Pureple. Wie oft hast du vergessen, dass du ein tolles Shirt hast? Es ist irgendwo in Ihrem Schrank und Sie tragen es nicht so oft. Lassen Sie sich von Pureple ein bisschen helfen. Diese Schrank Organizer App ist etwas, das jede Frau haben sollte! Sie können Fotos von all Ihren Kleidungsstücken, Schuhen, Accessoires usw. machen, um alle Teile zu kombinieren und immer toll auszusehen. Sie werden dieses großartige Hemd nicht vergessen, und wenn Sie Kombinationen für die Arbeit, einen Abend oder das erste Date kreieren, tun Sie dies mit Stil, ohne dass Sie alle Ihre Kleider aus dem Schrank nehmen müssen.

# 4 Pocket Expense (kostenlose / In-App-Käufe)

Die besten iPhone Apps, die jede Frau haben sollte

Es ist ziemlich schwierig, das Budget ständig zu überwachen, nicht wahr? Diese Finanz-App wird eine Erfrischung für Sie sein, besonders wenn Sie gerne einkaufen, wie Sie es sicher tun. Sie werden Ihre Finanzen einfach verwalten, also stellen Sie sicher, dass Sie diese App erhalten! Sie können die Währung aus jedem Land auswählen, sodass diese App auch gut ist, wenn Sie in Länder mit unterschiedlichen Währungen reisen. Kompatibilität: iOS 7 oder höher und optimiert für iPhone 5, iPhone 6 und iPhone 6 plus.

# 5 Allrecipes Dinner (kostenlose / In-App-Käufe)

Die besten iPhone Apps, die jede Frau haben sollte

 

Oh, wir alle genießen es, köstliche Mahlzeiten zu essen, besonders die hausgemachten. Wie oft hatten Sie keine Ahnung, was Sie zum Mittag- oder Abendessen vorbereiten sollten, insbesondere wenn die Gäste planen, Sie zu besuchen? Zu viele, da bin ich mir sicher. Holen Sie sich diese App mit einer Reihe phänomenaler Rezepte, die nur ein paar Klicks entfernt sind. Sie können Allrecipes Dinner einfach auf Ihrem iPhone öffnen, ein interessantes Rezept auswählen und mit dem Kochen beginnen. Diese App ist mit iOS 7.0 oder höher kompatibel.

Lesen Sie auch -Alternative YouTube-Apps, die es wert sind, ausprobiert zu werden

# 6 @Mirror (kostenlose / In-App-Käufe)

Die besten iPhone Apps, die jede Frau haben sollte

Spieglein, Spieglein an der Wand ... Oh warte, nein! Spieglein, Spieglein auf meinem Handy ... Das klingt richtig! Dies ist so eine praktische App. Sie sind mit Ihren Freunden unterwegs und möchten sicherstellen, dass Sie wunderschön aussehen. Mit dieser App können Sie Ihr Make-up überprüfen oder die Kontaktlinsen mühelos einsetzen. Sie werden überall einen Spiegel dabei haben! Was unterscheidet es von dem herkömmlichen Spiegel, dass diese @ Spiegel-App Zoom hat. Diese App erfordert iOS 7.0 oder höher.

# 7 Hinweis (kostenlos)

pureliving.com

pureliving.com

Dies ist eine weitere iPhone-App, die jede Frau auf ihrem iPhone haben sollte. Es hilft Ihnen, den Zyklus im Auge zu behalten und hält Sie so von unangenehmen Überraschungen fern. Ausgestattet mit einer schönen, aber einfachen Benutzeroberfläche verfolgt diese Hinweis-App das Fruchtbarkeitsfenster, die Symptome und den Zyklus und zeigt an, ob der Zeitraum abgelaufen ist. Es wird jedoch nicht schreien, wenn Sie "PERIODE" sagen. Stellen Sie also sicher, dass Sie sich keiner peinlichen Situation gegenübersehen. Die Benutzeroberfläche ist einfach zu navigieren, sodass der Anfänger keine Schwierigkeiten mit der Bedienung hat. Diese App ist auch für Android-Nutzer verfügbar.

# 8 Begleiter (kostenlos)

www.blufftonconnection.com

www.blufftonconnection.com

Companion wurde von den Studenten der University of Michigan entwickelt und ist die unverzichtbare iPhone-App für jede Frau, um 100% ige Sicherheit zu gewährleisten. Während Sie alleine reisen oder alleine nach Hause gehen, müssen Sie in der App das Ziel eingeben und dann die Kontakte als Begleiter auswählen. Als nächstes wird eine Live-Karte zum Erreichen des Ziels dargestellt. Wenn Ihnen jetzt etwas passiert und Sie das Ziel nicht rechtzeitig erreichen, wird auf Ihrem Telefon eine Meldung angezeigt, in der Sie gefragt werden, ob es Ihnen gut geht. Wenn Sie nicht innerhalb von 15 Sekunden auf diese Nachricht antworten, werden alle ausgewählten Kontakte benachrichtigt. Außerdem ist die App mit der Funktion ausgestattet, die Polizei anzurufen. Wenn Sie für Ihren Job jeden Tag spät abends alleine nach Hause gehen müssen, hilft Ihnen diese App sehr.

# 9 SitOrSquat (Kostenlos)

www.coroflot.com

www.coroflot.com

Wenn Sie ein iPhone-Benutzer sind, können Sie diese App bald auf Ihrem Gerät installieren. Diese App ist ideal für wählerische Personen. SitOrSquat von der Toilettenpapier-Supermarke Charmin hilft den Benutzern bei der Suche nach geeigneten Toiletten in einem unbekannten Bereich. Wer also reist, muss diese App installieren. Außerdem wird nicht nur die nahe gelegene Toilette angezeigt, sondern Sie können auch die beste auswählen, da sie ein vom Benutzer erstelltes Bewertungssystem enthält, mit dem Benutzer die unangenehmen vermeiden können. Das Beste daran ist, dass die App völlig kostenlos ist. Installieren Sie sie einfach und genießen Sie ihren Service.

# 10 Mint (kostenlos)

byterevel.com

byterevel.com

Mint ist perfekt für unabhängige Frauen, die ihre Ausgaben im Auge behalten und das gesamte finanzielle Bild betrachten möchten. Es ist ein Lebensretter! Mit der App können Sie ein vollständiges Bild der finanziellen Situation zeichnen, indem Sie alle Details wie Investitionen, Ausgaben, Bankkonten und Kreditkartenrechnungen in einer Oberfläche abrufen. Daher werden die Zahlen sehr oft zerstört, um Sie darauf aufmerksam zu machen, dass Sie niemals eine schlechte Kreditkartenbewertung vornehmen, verspätete Zahlungen leisten oder zufällig in Schulden geraten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Best iPhone Apps Every Woman Should Have

It seems that ladies these days have more needs than ever before. Let’s face it. Every woman wants to stay fit, healthy, good looking, and smart. Moreover, she needs to keep her family and social life on a good track. All the needs should be balanced. Thankfully, technology is here to help us out, and since we live in the smartphone era, we can always make our lives easier with a couple of interesting and extremely practical apps.

In this article, I’ll share with you some of the best apps every woman should have!

Read also–The new MacBook 2015 specifications and buyer guide

Best iPhone apps every woman should have

#1 Period Diary (free)

best iPhone apps every woman should have

One of the most important apps is this one. You can keep an eye on the periods with ease. Ladies tend to forget the dates, and this handy app will remind you when your period should start, and so much more than that. Period Diary app will help you to record your period, period track, fertile and ovulation time. It also can give you prediction when your next period should come. Excellent!

#2 Daily Yoga (free/offer in-app purchases)

best iPhone apps every woman should have

To be healthy and happy, you need to exercise, and for many ladies, there is nothing better than yoga. Yoga seems to be a suitable exercise for women with their gentle poses yet strong. This app will be your personal yoga trainer, and it will help you to build up your stamina, and be healthier and happier. Some of their programs are free. It contains yoga training videos with a trainer and a soft yoga music.

#3 Pureple-Closet Organizer (Free/in-app purchases)

best iPhone apps every woman should have

Another iPhone app every woman should have is Pureple. How many times did you forget you have an amazing shirt? It’s somewhere in your closet, and you don’t wear it as often. Let Pureple help you out a bit. This closet organizer app is something every woman should have! You can take photos of all your clothes, shoes, accessories, and so on, so you can mix and match all the pieces, and always look amazing. You won’t forget about that great shirt, and when creating combinations for work, a night out, or the first date, do it with style, without the need of taking all your clothes out of the closet.

#4 Pocket Expense (free/in-app purchases)

best iPhone apps every woman should have

It’s pretty hard to constantly monitor the budget, isn’t it? This financial app will be such a refreshment for you, especially if you like to shop, as I am sure you do. You’ll easily manage your finances, so make sure to get this app! You can choose the currency from any country so this app is also good if you are going to travel to the countries with different currencies. Compatibility: iOS 7 or later and it’s optimized for iPhone 5, iPhone 6 and iPhone 6 plus.

#5 Allrecipes Dinner (free/in-app purchases)

best iPhone apps every woman should have

 

Oh, we all enjoy eating delicious meals, especially the homemade ones. How many times you didn’t have an idea what to prepare for lunch or dinner, especially if the guests are planning to visit you? Too many I’m sure. Get this app, with a bunch of phenomenal recipes that are a few clicks away. You can just open Allrecipes Dinner on your iPhone, choose one interesting recipe and start to cook. This app is compatible with iOS 7.0 or later.

Read also–Alternative youtube apps worth to try

#6 @Mirror (free/in-app purchases)

best iPhone apps every woman should have

Mirror, mirror on the wall… Oh wait, no! Mirror, mirror on my phone… This sounds right! This is such a handy app. You are out with your friends, and you want to make sure that you look gorgeous. With this app, you can check your makeup, or put the contact lenses with ease. You will have a mirror with you wherever you go! What makes it different from the conventional mirror that this @mirror app has zoom. This app requires iOS 7.0 or later.

# 7 Clue ( Free)

 pureliving.com

pureliving.com

This is another must have iPhone app that every woman should have on their iPhone. It helps you keep track of the cycle thus keeps you away from any kind of unpleasant surprises. Powered with a beautiful but simple interface, this clue app tracks fertility window, symptoms, cycle and lets you know if the period time has come. However, it is not going to scream saying ‘PERIOD’, so be sure that you are not going to face any embarrassing situation. The interface is easy to navigate, so the novice will not find it difficult to operate. This app is available for Android users as well.

#8 Companion (Free)

www.blufftonconnection.com

www.blufftonconnection.com

Designed by the students at the University of Michigan, Companion is the must have iPhone app for every woman to ensure 100% safety. While you travel alone or if you are walking home alone, the app requires you to enter the destination and then select the contacts to be your companions. Next, it will represent a live map for reaching the destination. Now if something wrong happens to you and you do not reach the destination on time, there will be a message on your phone asking if you are fine. If you do not respond to that message within 15 seconds, all your selected contacts will be alerted. Also, the app is packed with the feature to call the police. So, if your job requires you to walk home alone late night every day, this app is going to help you a lot.

#9 SitOrSquat (Free)

www.coroflot.com

www.coroflot.com

If you are an iPhone user, get this app on your device soon. This app is just ideal for the picky persons. From the toilet paper super brand Charmin, SitOrSquat helps the users search suitable restroom in an unfamiliar area. So, those who travel need to install this app . Also, not just it shows the nearby restroom rather it let you choose the best one as it contains users generated rating system to help users avoiding the unpleasant ones.  The best part is that the app is completely free, so just install the app and enjoy its service.

#10 Mint (Free)

byterevel.com

byterevel.com

Mint is perfect for the independent women who want to keep track of their spendings, looking at the complete financial picture. It’s a lifesaver! The app lets you portray a complete picture of the financial situation by pulling all the details such as investment, expenses, bank accounts and credit card bills in one interface. Thus, it crushes the numbers very often to alert you so that you never make a bad credit card score, make late payments or else fall into debt by any chance.

More on this topic

Leave a Reply

No Responses

  1. Pingback: Best iPhone Apps Every Woman Should Have – TechnoBezz | Pureple March 17, 2015
Snapchat New Alpha Version Available with New Features
Apple Watch Series 3 vs. Samsung Galaxy Watch – Which One Should We Chose For 2018?
Samsung Galaxy Note 9 New Software Update Focus on Slow-Motion Capture
Apple’s Brand-new iPhone might have Something to Share with Samsung’s Note 9
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News

Anthem is an action-packed role-playing game from Bioware, the developers of...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...