Werbung

5 der besten IPhone Apps für junge Mütter

Geschrieben von Jermaine Smit

5 der besten IPhone Apps für junge Mütter

Einer der glücklichsten Momente im Leben einer Frau ist die Ankunft ihres ersten Kindes. Egal wie stressig es sein mag, ein Baby zu halten, die neue Mutter ist immer überglücklich, endlich ein Baby von ihr zu haben. Das Problem tritt jedoch auf, wenn Sie sich entscheiden, das Leben Ihres Kindes bunter zu gestalten. Anscheinend brauchen Sie sich überhaupt keine Sorgen zu machen! Eine Liste der erstaunlichsten 5 iPhone-Apps finden Sie unten für Sie und die Bequemlichkeit Ihres Kindes.

 

Beste iPhone Apps für junge Mütter

Kleinkindkarten

Mit dieser App können Sie zwischen Tiernamen, Farben und Sprachübersetzungen wechseln, um Ihren Kindern Tiere und neue Wörter auf eine ganz neue Ebene zu bringen. Ja, auch Sprachübersetzungen! Während Ihr Kleinkind wissen kann, was ein Schaf auf Englisch ist, kann es es auch auf Spanisch lernen: 'la oveja'.

itunes.apple.com

itunes.apple.com

 

Weißes Rauschbaby $ 0.99

Ist Ihr Kind unruhig und schläft nicht? Wenn Ihr Kind nicht schläft, können Sie auch nicht schlafen! Die iPhone-App White Noise sorgt für ein beruhigendes Hintergrundgeräusch für Ihr Kind. Es könnte entweder das Geräusch eines stetigen Pitter-Prasselns des Regens oder die Stimme eines oszillierenden Ventilators sein. Jeder von diesen kann für Ihr Kind von großem Komfort sein. Eine andere App namens aSleep Kids, die nur 99 US-Dollar kostet, bietet eine Vielzahl von 15 beruhigenden Songs zur Entspannung des Geistes des Kindes.

www.mobileaction.co

www.mobileaction.co

 

Es verlieren

Dieser ist nicht für dein Kind, sondern für dich selbst. Nach Schwangerschaft und Geburt verliert eine Frau ihre normale Figur. Mit Hilfe dieser App sollte das aber nicht lange dauern. Nach dem Herunterladen der App können Sie ein Gewichtsverlustziel festlegen und den Rest der App überlassen. Jeden Tag wird diese erstaunliche App für Sie, Ihren Ernährungsplan sowie eine Übungsroutine eingerichtet. Wohlgemerkt, die Übungen werden nicht hart sein, aber für Anfänger einfach wie stationäres Radfahren. Es gibt über 160 Übungen, aus denen man auswählen kann.

SchönheitGesundheitstipps.in

SchönheitGesundheitstipps.in

 

Baby-Tracker

Diese App ist Fütterungs-Timer, Schlaf- und Windel-Logger in einem! Mit dem Baby-Tracker können Sie die Gewohnheiten Ihres Kindes leicht überwachen und es ist sehr einfach und benutzerfreundlich. Sie können Windelwechsel, Fütterungen und Schlafmuster Ihres Kindes aufzeichnen. Es unterstützt auch die Apple Watch. Die Anwendung ist kostenlos.

itunes.apple.com

itunes.apple.com

 

Wolke Baby Monitor $ 3.99

Mit dieser App können Sie Ihr iPhone, iPad oder Mac als Kindereinheit in seinem Zimmer und auf dem anderen Gerät als Elterneinheit verwenden, damit Sie Ihr Baby beobachten können. Es ist sicher und einfach zu bedienen und enthält beliebte weiße Geräusche und Schlaflieder. Die App bietet überall Live-Video, hochempfindliche Audio-, Geräusch- und Bewegungsalarme sowie Nachtlicht mit Fernsteuerung der Helligkeit. Es unterstützt die Apple Watch und Sie können aus der Ferne mit Ihrem Baby sprechen. Eltern lieben diese App!

itunes.apple.com

itunes.apple.com

 

Bildquelle: www.gothamfamilyphotos.com

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

5 Of The Best IPhone Apps For New Moms

One of the happiest moments in the life of any female is the arrival of their first kid. No matter how stressful keeping a baby may be, the new mom always is always overjoyed to finally have a baby of hers. But, the problem arrives when you decide to make your child’s life more colorful. Apparently there is no need for you to worry at all! A list of the most amazing 5 iPhone apps are listed below for you and your kid’s convenience.

 

Best iPhone apps for new moms

Toddler Cards

Taking teaching your kid animals and new words to a whole new easier level this app allows you to toggle between animal names, colors and language translations. Yes, language translations as well! While your toddler can know what a sheep is in English he or she can also learn it in Spanish: ‘la oveja’.

itunes.apple.com

itunes.apple.com

 

White Noise Baby $0.99

Is your toddler restless and is not sleeping? If your kid isn’t sleeping you won’t be able to sleep either! The iPhone app White Noise allows there to be a calming background noise for your kid. It could be either the sound of a steady pitter-patter of rain or the voice of an oscillating fan. Any one of those can be of great comfort to your kid. Another app that is called aSleep Kids which charges only $.99 has a variety of 15 calming songs for the relaxation of the kid’s mind.

www.mobileaction.co

www.mobileaction.co

 

Lose It

This one isn’t for your kid but for you yourself. After pregnancy and childbirth, a woman loses her normal figure. But, that should not last long for you with the help of this app. After downloading the app you can set a weight loss goal and leave the rest for the app to do. Every day this amazing app will set up for you, your eating plan as well as an exercise routine. Mind you the exercises will not be tough but beginner easy like stationary bicycling. There are over 160 exercises one can choose from.

beautyhealthtips.in

beautyhealthtips.in

 

Baby Tracker

This app is a feeding timer, sleep and diaper logger all in one! With Baby tracker, you can easily monitor the habits of your little one, and it is very simple and easy to use. You can record diaper changes, feedings and sleep patterns of your kid. It supports the Apple Watch as well. The application is free.

itunes.apple.com

itunes.apple.com

 

Cloud Baby Monitor $3.99

With this app, you can use your iPhone, iPad or Mac as a kid unit in its room, and on the other device as a parent unit so that you can watch your baby. It is secure and easily to use, and it includes popular white noises and lullabies. The app offers live video anywhere, super sensitive audio, noise and motion alerts, night light with remote brightness control. It supports the Apple Watch and you can talk to your baby remotely. Parents love this app!

itunes.apple.com

itunes.apple.com

 

Image Source: www.gothamfamilyphotos.com

 

More on this topic

Leave a Reply

According to German carriers, iPhone 2018 will Release Pre-orders on 14 September
Is the new Samsung Wireless Charger Duo for you?
Samsung Galaxy Note 9 Tells a Dangerous Story about Success
New Samsung Galaxy S9 Military-Grade Flagship Cancelled
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News

Anthem is an action-packed role-playing game from Bioware, the developers of...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...