Wird das iPhone 6c 4-Zoll am 9. September gestartet?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wird das iPhone 6c 4-Zoll am 9. September gestartet?

Der neue Name des neuen iPhone, auf dem gestartet wird 9. September nach Macrumors, ist immer noch ein Rätsel. Die meisten Gerüchte besagten, dass Apple das neue Gerät iPhone 6s und 6s plus wie in der vorherigen iPhone-Serie nennen könnte: iPhone 5, iPhone 4 und iPhone 3G-Serie. iPhone "s" Modell Enthält normalerweise ein Technologie-Upgrade vom vorherigen iPhone, das das gleiche Design hat.

Quelle: apple.com (bearbeitet)

Quelle: apple.com (bearbeitet)

Die Gerüchte hörten hier nicht auf, denn das iPhone 6c ist auch ein interessantes Thema. Wird das iPhone 6c mit 4-Zoll-Display im September zusammen mit dem iPhone 6s und 6s plus auf den Markt gebracht? @Vleaks, eine vertrauenswürdige Gerüchtequelle, hat getwittert, dass das iPhone 6c bei einer Veranstaltung im September vorgestellt wird.

"Klingt so, als würden iPhone 6s, 6s Plus und 6c gleichzeitig eintreffen."

Quelle: martinhajek.com

Quelle: martinhajek.com

Das iPhone 6c kann das alternative Gerät für diejenigen sein, denen das iPhone 6 mit 4.7-Zoll-Display nicht gefallen hat. Zuvor war das iPhone 5c ein iPhone mit Polycarbonat-Material und verschiedenen Farboptionen. Das Aufspüren des iPhone 6c-Lecks ist nicht so einfach wie das Auffinden des iPhone 6s und 6s plus Lecks. Wir haben jedoch die interessanten Informationen von erhalten Fiksu bezog sich auf den iPhone-Prototyp das wurde getestet. Fiksu hat angekündigt, dass zwei neue iPhones in seinen Analysedaten entdeckt wurden.

Gerüchte über die Einführung neuer iPhones und iPads im Herbst heizen sich auf. Hinweise deuten auf eine Ankündigung der neuen Geräte am 9. September hin. Infolgedessen haben wir unsere Daten ein wenig durchsucht, um festzustellen, ob wir neue Apple-Hardware erkennen können - und das haben wir auch getan.

Das Unternehmen entdeckte zwei neue Geräte, die als iPhone 8.1 und iPhone 8.2 identifiziert wurden. Da das iPhone 6 Plus als iPhone 7.1 und das iPhone 6 als iPhone 7.2 identifiziert wird, ist es wahrscheinlich, dass es sich bei den Geräten um das iPhone handelt 6s Plus und iPhone 6s.

Fisku berichtete, dass „die Apps, die wir auf diesen Geräten sehen, eine Reihe beliebter Apps umfassen, darunter Reise-, Spiele- und Lifestyle-Apps. Die überwiegende Mehrheit der Nutzung kommt aus den USA, mit ein paar Hits aus Deutschland und Brasilien. “

Laut Fiksu haben sie derzeit nur zwei neue iPhones gesehen, und es könnte sich um iPhone 2s und 6s plus handeln. Es gibt jedoch viele Möglichkeiten für den 6. September. Wenn Apple das iPhone 9c in einem bevorstehenden Event zu einem günstigeren Preis auf den Markt bringt, wird es die iPhone-Familie vervollständigen. Wir werden sehen!

Lesen Sie auch: Zusammenfassung der Gerüchte über das iPhone 6s: Force Touch, Rare Case und LCD-Display

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Will iPhone 6c 4-inch be Launched on September 9?

The new name of the new iPhone that will be launched on September 9 according to Macrumors, is still a mystery. Most of the rumors said that Apple may name the new device iPhone 6s and 6s plus as it was in the previous iPhone series: iPhone 5, iPhone 4 and iPhone 3G series. iPhone “s” model usually includes a technology upgrade from the prior iPhone, which has the same design.

Source: apple.com (edited)

Source: apple.com (edited)

The rumors didn’t stop there, because iPhone 6c is also an interesting subject. Will iPhone 6c with 4 inch display be launched on September together with iPhone 6s and 6s plus? A trusted rumor source, @evleaks tweeted that iPhone 6c will be introduced at a September event.

“Sounds like iPhone 6s, 6s Plus, and 6c will all arrive concurrently”

Source: martinhajek.com

Source: martinhajek.com

iPhone 6c can be the alternative device for those who didn’t like the iPhone 6 with 4.7-inch display. Previously, iPhone 5c came as an iPhone with polycarbonate material with various color options. To track the iPhone 6c leak is not as easy as finding the iPhone 6s and 6s plus leaks. However, we got the interesting information from Fiksu related to the iPhone prototype that has been tested. Fiksu has announced that two new iPhones have been spotted in its analytics data.

Rumors about the fall introduction of new iPhones and iPads are heating up, with indications pointing to a September 9 announcement of the new devices. As a result, we did a little digging in our data to see if we could spot any new Apple hardware—and we did indeed.

The company spotted two new devices identified as iPhone 8.1 and iPhone 8.2. As the iPhone 6 Plus is identified as iPhone 7.1 and the iPhone 6 is identified as iPhone7.2 it’s likely that the devices are the iPhone 6s Plus and iPhone 6s.

Fisku reported that “the apps we’re seeing these devices using span a range of popular apps, including travel, games, and lifestyle apps. The overwhelming majority of the usage is coming from the US, with a couple of hits from Germany and Brazil.”

According to Fiksu, they only saw 2 new iPhones at this moment, and it could be iPhone 6s and 6s plus. But, there are many possibilities for September 9, If Apple launches iPhone 6c with a cheaper price in an upcoming event, it will complete the iPhone’s family. We will see!

Read also: iPhone 6s Rumors Roundup: Force Touch, Rare Case, and Display LCD Panel

More on this topic

Leave a Reply

HTC to Continue its “One Series” Legacy AS HTC 2Q7A100 Gets NCC Certification from Taiwan
Samsung Galaxy note 10
Samsung’s New 5x Optical Zoom Camera all set to release but probably not for Galaxy Note 10
Huawei to Debut its own App Store and Operating System this Fall
Want to buy an affordable monitor? These are some of the best cheap monitors
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
advantages and disadvantages of Netflix
Advantages And Disadvantages Of Netflix

Netflix is one of the most popular streaming services. It allows...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

advantages and disadvantages of Siri
The Advantages And Disadvantages Of Siri

If you use an iPhone or iPad or some other Apple’s...