Warum Apple Watch die erfolgreichste Smartwatch sein wird

Geschrieben von Alexander Puru

Warum Apple Watch die erfolgreichste Smartwatch sein wird

Ich bin kein Apple-Benutzer. Tatsächlich waren die einzigen Geräte von Apple, die ich hatte, ein iPod Nano und ein iPhone 4s, die ich verloren habe (ich weiß nicht wie). Was ich damit meine ist, dass ich dieser Marke nicht zu nahe gekommen bin, aber ich habe seine Entwicklung mit Interesse verfolgt. Und wie alle über die neue Apple Smart Watch sprechen, habe ich versucht, einige Dinge zu analysieren, die das Unternehmen aus Cupertino so erfolgreich gemacht haben.

Nur wenige Stunden trennen uns von der Start der Apple Watch Studien zeigen bereits, dass der Hersteller mehr als die Hälfte des Marktes kontrollieren und alle Smart-Watch-Tops in Bezug auf den Umsatz brechen wird. Und Sie könnten die Frage stellen, wie?

Wie gelingt es Apple, den Vorsprung zu halten? Sich in einen Kampf begeben, wenn der Wettbewerb bereits in der zweiten Gerätegeneration besteht, und den größten Teil des Marktes erobern?

Apples Smartwatch ist die erste aus einer neuen Produktreihe, die nach dem Tod von Steve Jobs aus dem Tor des Herstellers kommt. Die Vision und Strategie von Jobs bleiben jedoch erhalten und werden respektiert. Apple weigerte sich, eine Smartwatch zu zeichnen, während der Rest der Hersteller eine veröffentlichte, entschied sich jedoch für den Markteintritt, wenn wir bereits über innovative Smartwatches sprechen können. Darüber hinaus trotzt das Unternehmen mit der runden Form dem Trend von Android SmartWatch und bringt eine Smartwatch mit „Ecken“ auf den Markt. Die intelligente Uhr heißt Apple Watch und nicht wie erwartet iWatch.

In einem Artikel in The Independent heißt es, dass die Apple Watch ein Gerät von „Schönheit zuerst, Technologie zuerst“ sein wird, dh zuerst Design und Stil und dann Technologie, und dass dies einer der Gründe sein würde, warum sie das berühmte „i“ verschenkt hat. Für mich ist es jedoch schwer zu glauben, dass dies die Entscheidung hinter der Namensänderung ist.

Was unterscheidet Apple? Wette auf Abwechslung. Wenn wir bisher Smartphones und Tablets in verschiedenen Farben zur Verfügung hatten, wird die Apple Watch in 34 Varianten gekauft. Eine Freiheit, die das Unternehmen seinen Kunden zuvor nicht gewährt hat und die in der Strategie anderer Wettbewerber völlig fehlt. Eine SmartWatch, bei der Benutzer das Karosseriematerial (Aluminium, Gold oder Stahl) auswählen können, sich aber auch für ein Metallband, Gummi oder Leder entscheiden.

„Wir setzen auf unsere Vision und ziehen es vor, dies zu tun, anstatt Produkte von„ mir auch “zu kreieren. Lassen Sie andere Unternehmen dies tun. Für uns geht es immer um den nächsten Traum “- Steve Jobs bringt Macintosh am 24. Januar 1984 auf den Markt.

Apple Watch, ein Gerät für die Seele

Seit ich zum ersten Mal von Apple gehört habe und bis jetzt, jedes Produkt, das das Unternehmen erstellt hat Ich dachte, dass jedes Gerät, das durch die Tore des US-Herstellers herauskam, direkt zum Herzen des Benutzers geht. Unabhängig vom Gadget haben Apple-Kunden immer mit Herzblut gewählt, und das Unternehmen Cupertino möchte mit der Apple Watch die gleiche Strategie verfolgen. Apples Smartwatch stellt eine Funktion ein, mit der der Benutzer den Herzschlag mit einem anderen Benutzer teilen kann. Mit anderen Worten, Sie konnten fühlen, wie der Herzschlag eines anderen das Handgelenk vibrierte.

Apple hat das Erfolgsrezept gefunden und verwendet es schamlos: weckt Emotionen und schafft Phänomene. Als Strategie für den Verkauf der Smartwatch behauptet das amerikanische Unternehmen, dass die meisten Kunden bereits entschieden haben, dass sie die SmartWatch wollen.

Apple, ein Trendsetter, der immer etwas zu sagen hatte

Apple erstellt ein weiteres „cooles“ Gadget, das der Welt gefallen wird, obwohl sich seine Funktionen nicht wesentlich von denen anderer SmartWatch-Geräte unterscheiden, die bereits auf dem Markt sind. Die Apple Watch wird in der Regel zu einem „modischen“ Gerät, das wunderschön verpackt und teurer verkauft wird als andere Smartwatches auf dem Markt. Obwohl bis April genügend Zeit für negative Anzeigen und Kampagnen gegen die Apple-Uhr bleibt und ich denke, dass Apple in der Smartwatch-Domäne erfolgreich sein wird, liegt dies nicht daran, dass die Leute eine SmartWatch benötigen, sondern daran, dass dies ein Trend sein wird.

Lesen Sie auch: https://www.technobezz.com/paypal-partner-samsung-nfc-smartwatch-payments-rumor/

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Why Apple Watch will be the most successful smartwatch

I am not an Apple user. In fact, the only devices from Apple that I had were a iPod Nano and an iPhone 4s that I lost (I do not know how). What I mean is that I didn’t got too close to this brand, but I followed his evolution with interest. And how everyone talks about the new Apple smart watch, I tried to analyze a few things that made the company from Cupertino so successful.

Only a few hours separate us from the launch of Apple Watch and studies already indicate that the manufacturer will control more than half the market and it will break all smart-watches tops in terms of sales. And you might ask the question “how?”

How does Apple succeeds to maintain the lead? Entering a fight when competition is already in the second generation of devices, and get most of the market?

Apple’s smart watch is the first from a new range of products coming out from the gate of the manufacturer, after the death of Steve Jobs. However, Jobs’ vision and strategy are still preserved and respected. Apple refused to draw a smart watch while the rest of the producers released one, but decided to enter the market when we can already speak about innovative smart watches. In addition, the company defies the trend created by Android’s SmartWatch with the round shape  and brings a smart watch with “corners” to the market. The intelligent clock will be called Apple Watch, and not iWatch, as everyone expected.

An article in The Independent writes that Apple Watch will be a device of “beauty first, tech second”, ie design and style first and then technology, and that it would be one of the reasons it gave away the famous “i “. However, for me it’s hard to believe this is the decision behind the change the name.

What makes Apple different? Wager on variety. If until now we had smartphones and tablets available in several colors, Apple Watch will be bought in 34 variants. A freedom that the company has not granted to its customers before and missing completely from others competitors strategy. A SmartWatch that users will to choose the body material (aluminum , gold or steel ) but will opt for a metal strap , rubber or leather as well.

“We bet on our vision and prefer to do this rather than to create products of “me too”. Let other companies do this. For us, it is always about the next dream ” – Steve Jobs to launch Macintosh , January 24, 1984.

Apple Watch, a device for the soul

Ever since I first heard of Apple and until now, every product the company created made ​​me think that every device that came out through the gates of the US producer goes directly to the user’s heart. Regardless of the gadget, Apple customers have always chosen with their heart and the Cupertino company wants to keep the same strategy with Apple Watch. Apple’s smart clock will set a function that allows the user to share heartbeat with another user. In other words you could feel someone else’s heartbeat vibrating wrist.

Apple has found the recipe for success and shamelessly uses: stirs emotions and creates phenomena. As a strategy of selling the smart watch the American company claims that most customers have already decided they want the SmartWatch.

Apple, a trendsetter who had always something to say

Apple creates another “cool” gadget and the world will like it, although his features are not very different from other SmartWatch devices that are already on the market. Apple Watch tends to become a “fashionable” gadget, beautifully wrapped and sold more expensive than other smart watches on the market. Although until April there’s plenty of time for negative ads, and campaigns against the Apple’s clock and I think Apple will be successful in the smartwatch domain and this is not because people will need a SmartWatch, but because it will be a trend.

Also Read: https://www.technobezz.com/paypal-partner-samsung-nfc-smartwatch-payments-rumor/

More on this topic

Leave a Reply

Apparently, the Galaxy Note 9 has the best Display Available
GTA 6 Leaks – Why Do We Have To Wait So Much?
Apple’s iPhone X Might Come with a Long-Awaited Accessory
The Samsung Galaxy Watch Combines Class with Sturdiness
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Samsung Galaxy S9 problems
Common Samsung Galaxy S9 Problems and How to Fix Them

Samsung Galaxy S9 is one of the most popular smartphones in...

How to get better at drawing
7 Great Tips On How To Get Better At Drawing

How to draw better? Getting better at drawing requires dedication and...

Top Best Affordable Makeup Brands

There are affordable makeup brands that you can purchase and look...