Sehen Sie sich ein wunderschönes Unboxing-Video der Apple Watch Hermes Collection an

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple Watch Hermès-Kollektionen sind spezielle Serien von Apple Watch, bei denen der Apple Watch-Edelstahl mit fein gearbeiteten Lederbändern in unverwechselbaren Stilen von Hermès kombiniert wird. Die Apple Watch Hermès Edition wurde erstmals am angekündigt Apple Sonderveranstaltung, 9. September. Dies ist eine neue Partnerschaft zwischen Apple und der bekannten Marke Hermès, einem französischen Unternehmen, das sich auf Leder, Lifestyle-Accessoires, Parfümerie, Luxusgüter und Konfektionsware spezialisiert hat.

"Apple und Hermès stellen sehr unterschiedliche Produkte her, aber sie spiegeln die tiefe Wertschätzung für qualitativ hochwertiges Design wider", sagte Jonathan Ive, Chief Design Officer von Apple. „Beide Unternehmen sind motiviert von einem aufrichtigen Streben nach Spitzenleistungen und dem Wunsch, etwas zu schaffen, das keine Kompromisse eingeht. Die Apple Watch Hermès ist ein wahrer Beweis für diesen Glauben. “

Es gibt 3 Varianten der Apple Hermès-Kollektionen:

Doppelte Tour

Die 38-mm-Edelstahluhr der Apple Watch wird mit einem extra langen Band der legendären Double Tour kombiniert, das zweimal elegant um das Handgelenk gewickelt wird. Erhältlich in vier Farben: Fauve, Etain, Capucine und Bleu Jean zum Preis von 1250 US-Dollar.

Quelle: apple.com

Quelle: apple.com

Einzelne Tour

Dies ist das klassische Hermès-Design. Die Schnalle erinnert an die Riemen eines Pferdeumfangs, eine Anspielung auf das Reiterbe von Hermès. Erhältlich in 38 mm und 42 mm Edelstahlgehäusen mit Hermès-Lederbändern in Fauve und Noir. Das 38-mm-Gehäuse ist auch mit einem Capucine-Lederband ab 1100 US-Dollar erhältlich.

Quelle: apple.com

Quelle: apple.com

Manschette

Inspiriert von Reitgeräten ist die fein gearbeitete moderne Manschette aus Hermès 'charakteristischem Leder so angepasst, dass der Herzfrequenzsensor mit dem Handgelenk in Kontakt bleibt. Erhältlich in einem 42-mm-Edelstahlgehäuse mit einem Hermès-Lederband in Fauve. Der Preis beträgt 1500 $.

Spurce: apple.com

Spurce: apple.com

Dies ist eine Premium-Kollektion der Apple Watch nach der Apple Watch Edition aus Gold. Neben der Hermès-Band gibt es auch ein Apple Watch-Gesicht mit den Worten „Hermès Paris“. Die Kollektionen sind seit dem 5. Oktober 2015 in Australien, Kanada, China, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Italien, Japan, Korea, Russland, Singapur, der Schweiz, Großbritannien und den USA erhältlich.

Heute hat jemand das Unboxing-Erlebnis auf YouTube erhalten und geteilt. Das Video zeigt das Auspacken der Apple Watch mit der Single Tour Band. Die Uhr kam in einem orangefarbenen  UHR | HERMES Tasche und Box, macht den Premium-Eindruck. Schauen Sie sich das Apple Watch-Video zum Auspacken von Grate App an.

Quelle: Youtube

Siehe auch: Ist Microsoft Band 2 der neue Konkurrent der Apple Watch?

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

Watch a Beautiful Apple Watch Hermes Collection unboxing video

Apple Watch Hermès Collections are special series of Apple Watch, in which the Apple Watch stainless steel is combined with finely crafted leather bands in distinctive styles from Hermès. The Apple Watch Hermès Edition was announced for the first time on Apple Special event, September 9. This is a new partnership between Apple and the famous brand, Hermès, French company specializing in leather, lifestyle accessories, perfumery, Luxury goods, and ready-to-wear.

“Apple and Hermès make very different products, but they reflect the deep appreciation of quality design,” said Jonathan Ive, Apple’s chief design officer. “Both companies are motivated by a sincere pursuit of excellence and the desire to create something that is not compromised. Apple Watch Hermès is a true testament to that belief.”

There are 3 variants of Apple Hermès Collections:

Double Tour

Apple Watch 38mm stainless steel is combined with extra-long band of the iconic Double Tour wraps eleganty twice around the wrist. Available in four colors: Fauve, Etain, Capucine, and Bleu Jean, which is priced $1250.

Source: apple.com
Source: apple.com

Single Tour

This is the classic Hermès design. The buckle recalls those on the straps of a horse’s girth, a nod to the equestrian heritage of Hermès. Available in 38mm and 42mm stainless steel cases with Hermès leather bands in Fauve and Noir. The 38mm case is also available with a Capucine leather band, starting at $1100.

Source: apple.com
Source: apple.com

Cuff

Inspired by equestrian fixtures, the finely worked modern Cuff in Hermès’ signature leather is adapted to allow the heart rate sensor to stay in contact with the wrist. Available in a 42mm stainless steel case with an Hermès leather band in Fauve. The price is $1500.

Spurce: apple.com
Spurce: apple.com

This is a premium collection of Apple Watch after the Apple Watch Edition made of gold. Besides you’ll get the Hermès band, there’s also Apple Watch face special with the words “Hermès Paris”. The collections are available in Australia, Canada, China, France, Germany, Hong Kong, Italy, Japan, Korea, Russia, Singapore, Switzerland, the UK, and the US, since October 5, 2015.

Today, someone has received and shared the unboxing experience on YouTube. The video shows the unboxing of the Apple Watch with the Single Tour band. The Watch came in an orange  WATCH | HERMES bag and box, gives the premium impression. Take a look the unboxing Apple Watch video from Grate App.

Source: Youtube

See also: Is Microsoft Band 2 The New Competitor Of Apple Watch?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

Is Microsoft Band 2 The New Competitor Of Apple Watch?

Next Article

iMac 21 inch with Retina Display Will Come This Week

Total
0
Share