Werbung

Top besten Mac-Spiele

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Top besten Mac-Spiele

Für Apples Mac OS stehen zahlreiche Spiele zur Verfügung, mit denen die Benutzer die Spiele in vollen Zügen genießen können. Wenn Sie jedoch nach Unterstützung suchen, um die besten MAC-Spiele zu erhalten, hilft Ihnen dieser Artikel dabei. Die besten MAC-Spiele sind hier aufgelistet. Jedes Mac-Spiel ist im Steam- und Mac App Store erhältlich.

Für alle anderen Mac-bezogenen Probleme, z Nehmen Sie mit Quicktime einen Bildschirm oder ein Video auf einem Mac auf. Fixierung eines gefrorenen Mac, usw. Besuchen Sie Technobezz, da dort alle möglichen Korrekturen verfügbar sind.

Lesen Sie auch- Welcher Mac ist gut zum Spielen?

Liste der besten Mac-Spiele

FTL

Beste Mac-Spiele

Bildquelle - www.pastemagazine.com

FTL gehört zu den besten Spielen für die Mac-Kategorie. Hier geht es darum, tief in den Weltraum zu fliegen und so viel wie möglich zu erkunden. Jedes Level hat etwas Neues und Interessantes, was eigentlich die Hauptattraktion dieses Spiels ist. Jedes Level ist sehr unvergesslich. Möglicherweise bleiben Sie beim ersten Spielen nicht lange am Leben, aber machen Sie sich keine Sorgen, da Sie später mehr Punkte verdienen werden.

 

Das Banner Saga

Top besten Mac-Spiele

Bildquelle - www.maclife.com

Banner Saga ist auch eines der interessantesten und faszinierendsten Spiele für den MAC. Dieses Spiel bietet die Echtzeit-Erfahrung, in der Sie den Charakter einer Karawane von Flüchtlingen spielen, deren Aufgabe es ist, durch Reisen und Besuche in verschiedenen Städten nach Schutz und Ressourcen zu suchen. Der Austausch und die Unterhaltung der Flüchtlinge werden mit hervorragender Musik und Bildmaterial gezeigt. Insgesamt macht dieses Spiel wirklich Spaß und Sie werden einige Zeit damit verbringen, es zu spielen.

 

Zivilisation V.

Beste Mac-Spiele

Bildquelle - Civilization-v.en.softonic.com

Civilization V ist die neueste Version von Mac Civilization-Spielen, die mit ihren aufregenden Funktionen und Erweiterungen die Spielwelt dominierten. Dieses Spiel sieht unglaublich aus mit einfacher Navigation und einfachem Informationsfluss. Gods & Kings und Brave New World sind die beiden neuen Erweiterungen, die eine spannende Erfahrung bieten. Civilization V ist eines der besten Spiele im MAC App Store.

 

Counter-Strike: Global Offensive

Top besten Mac-Spiele

Bildquelle -www.giantbomb.com

Counter Strike: Global Offensive ist ein interessantes Spiel für alle, die Herausforderungen mögen. In diesem Spiel geht es um Schützen, bei denen Sie die Möglichkeit haben, einen Panzer zu fahren oder einen riesigen Roboter zu steuern, aber Sie können auch viele andere Dinge tun. Sie werden immer in der Lage sein, etwas Neues zu genießen, z. B. ein neues Team auszuwählen, mit dem Sie spielen möchten, ein neues Match zu spielen, eine Bombe zu entschärfen oder die Geiseln zu retten. Wenn Sie dieses Spiel spielen, vergeht die Zeit wie im Flug.

 

Tomb Raider

Top besten Mac-Spiele

Bildquelle - itunes.apple.com

Dies ist eines der besten Spiele im MAC App Store, und wenn Sie Abenteuer lieben, ist dieses für Sie. Dieses Spiel zeigt, wie die junge und mutige Frau Lara Croft auf einer fremden Insel überlebt. Sie erkundet die ganze Insel, die wirklich atemberaubend ist und lernt, dort allmählich zu überleben, indem sie nur ihren Instinkt benutzt. Außerdem muss sie verschiedene Kämpfe bestehen, um auf der Insel zu überleben.

 

Totaler Krieg: Shogun 2

Top besten Mac-Spiele

Bildquelle - www.macgamestore.com

Total War Shogun 2 ist weitaus besser als die vorherige Version von Total War, in der Sie auf eine Weise am Krieg teilnehmen können, die Ihnen das Gefühl gibt, im wirklichen Leben auf dem Schlachtfeld gelandet zu sein. Es wird eine Szene erstellt, die vor den Augen zu schweben beginnt. In diesem Spiel können Sie die Art von Erfahrung spüren, die die Daimyo- und Samurai-Soldaten erlebt haben. Wenn Sie all das erleben möchten, laden Sie dieses Spiel herunter und genießen Sie es ab heute. Dieses Spiel gilt auch als eines der besten MAC-Spiele.

 

Nach Hause gegangen

Top besten Mac-Spiele

Bildquelle -www.gonehomegame.com

Es ist ein sehr süßes Spiel, bei dem Sie die Möglichkeit haben, in die Kindheit zurückzukehren. In diesem Spiel geht es darum, den Charakter eines Kindes zu spielen, das nach Hause zurückkehrt, um alle fehlenden Dinge zu finden. Sie müssen die Gegenstände finden, indem Sie von Raum zu Raum wandern und mit verschiedenen Objekten interagieren. Es gibt viele verschiedene Richtungen, um das Spiel zu genießen, die das Erlebnis unvergesslich machen.

 

BioShock Infinite

Top besten Mac-Spiele

Bildquelle - www.macworld.com

BioShock Infinite ist ein weiteres interessantes MAC-Spiel, das genauso gut ist wie seine Vorgängerversion. Es gibt einige Fehlpaarungen in dieser Serie, bei denen Sie in Form eines Ex-Pinkerton-Agenten durch die schwimmende Stadt Columbia in den Himmel fliegen, um eine inhaftierte Frau zu finden. Jedes Level ist unglaublich und macht das Spiel interessant.

Einige der besten Spiele für den MAC sind oben aufgeführt. Sie können sie aus dem Mac App Store herunterladen, indem Sie die erforderlichen Gebühren bezahlen.

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Top Best Mac Games

There are plenty of games available for Apple’s Mac OS that let the users enjoy the games to their fullest. However, if you are looking for some assistance to get the best MAC games, this article will help you with that. The best MAC games are listed here. Each and every Mac game is available in steam and Mac app store.

For any other Mac related issues such as how to record a screen or video on Mac with Quicktime, fixing of a frozen mac, etc. visit Technobezz as all the possible fixes are available there.

Read also- which Mac is good for gaming

List of top best Mac Games

FTL

Best Mac games

Image source – www.pastemagazine.com

FTL falls in the best games for the Mac category. This is all about flying deep in space and exploring as much as you can. Every level has something new and interesting, which is actually the main attraction of this game. Every level is very memorable. You might not stay alive for a long time when playing for the first time, but don’t worry as you will start earning more points later.

 

The banner Saga

top best Mac games

Image source – www.maclife.com

Banner Saga is also one of the interesting and captivating best games for the MAC. This game provides the real-time experience where you will be playing the character of a caravan of refugees whose job is to search for shelter and resources by traveling and visiting various towns. The exchange and conversation of the refugees are shown with excellent music and visuals. Overall, this game is really fun, and you’ll spend some quality time playing it.

 

Civilization V

Best Mac games

Image source – civilization-v.en.softonic.com

Civilization V is the latest version of Mac civilization games that came up to dominate the play world with its exciting features and expansion. This game looks incredible with easy navigation and easy flow of information. Gods & Kings and Brave New world are the two new expansions that provide an enthralling experience. Civilization V is one of the best games on the MAC app store.

 

Counter-Strike: Global Offensive

Top best Mac games

Image source -www.giantbomb.com

Counter Strike: Global offensive is an interesting game for all those who like challenges. This game is about shooters where you will get a chance to drive a tank or pilot a huge robot, but you can do many other things. You will always be able to enjoy something new such as to choose a new team to be played with, play a new match, defuse a bomb or rescue the hostages. When you start playing this game, time will fly.

 

Tomb Raider

Top best Mac games

Image source – itunes.apple.com

This is one of the best games on the MAC app store, and if you love adventure, this one is for you. This game shows how the young and brave lady Lara Croft survives on a strange island. She explores the full island which is really breathtaking and learns to survive there gradually by using nothing but her instinct. Also, she needs to go through various fights to survive on the island.

 

Total war: Shogun 2

Top best Mac games

Image source – www.macgamestore.com

Total war shogun 2 is far better than the previous version of total war where you will be able to participate in the war in a way which will make you feel you have landed in the battlefield in real life. It will create a scene that will start floating in front of the eyes. This game lets you feel the kind of experience that was being experienced by the daimyo and samurai soldiers. So, if you want to experience all that, download this game and start enjoying it from today. This game is also considered as one of the best MAC games.

 

Gone home

Top best Mac games

Image source -www.gonehomegame.com

It’s a very sweet game where you will get a chance to go back to the childhood days. This game is about playing the character of a kid who will return home to find all the things that are missing. You will have to find the items by wandering from room to room and interacting with various objects. There are many different directions to enjoy the game that will make the experience unforgettable.

 

BioShock Infinite

Top best Mac games

Image source – www.macworld.com

BioShock Infinite is another interesting MAC game, which is as good as its previous version. There are some mismatches in this series where you will be taking to the sky through the floating Columbia city in the form of an ex-Pinkerton agent to find out an imprisoned woman. Every level is amazing and makes the game interesting.

So, some of the best games for the MAC are listed above. You can download them from the Mac app store by paying the required fees.

 

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best FPS Games For iPhone

FPS means the first-person shooter. This is a type of game...

Top Best Offline iOS Games

Do you play games only for fun or you need a...

best FPS games for Android
Top best FPS games for Android

Gaming has advanced to a whole new level. Awesome FPS games...