Werbung

Welcher Mac eignet sich für Spiele?

Geschrieben von Bogdana Zujic

Welcher Mac eignet sich für Spiele?

In den letzten Jahren war es fast unmöglich, Spiele auf einem Mac zu spielen. Windows-Benutzer hatten früher Spaß daran, Spiele auf einem Mac zu spielen. Es war also kein perfekter PC für Spieleliebhaber, besonders wenn sie früher über Football Manager hinaus dachten. Aber jetzt ändern sich die Dinge. Viele große Spiele kommen auf dem Mac. Es wurde jetzt einfacher, Top-Spieletitel auf dem Mac zu finden, und bis zu einem gewissen Grad hat es den Umsatz mit PCs verringert. Jetzt können Sie ganz einfach Spiele wie Tomb Rider, Starcraft 2, Batman Arkham City, World of Warcraft und viele andere auf Ihren Macs spielen.

Obwohl die meisten AAA-Spiele wie Skyrim, Dragon Age: Inquisition usw. noch für Windows verfügbar sind, sind sie immer zuerst für Windows verfügbar, jedoch durch Installation von a Boot Camp Auf Ihrem Mac können Sie beide Mac-Spiele nutzen und auch Windows-Spiele ausführen.

Welcher Mac ist gut zum Spielen?

Bildquelle - www.maclife.com

Wenn Sie jedoch aufgrund seines schlanken Designs ein Mac-Liebhaber sind, reibungslose Leistung und andere High-End-Funktionen und möchten jetzt ein hervorragendes Spielerlebnis haben, dann müssen Sie sich überlegen, welcher Mac für Spiele gut ist? Nun, wir werden das im Detail besprechen.

Siehe auch- Wie man einen Mac auf seine ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzt

Systemvoraussetzung für das Spielen von Spielen auf Macs

Um die neuesten und schwersten Videospiele zu spielen, müssen Sie zuerst den Namen des besten Mac für Spiele kennen. Dies hängt von wenigen Faktoren wie der Prozessorleistung und der Grafik ab. Um das beste Spielerlebnis für Mac-Laptops zu erzielen, sind leistungsstarke Grafiken die erste Voraussetzung. Andere Systemanforderungen sind eine schnelle interne Speicherung und Anzeige, die mit allem Schritt halten kann, was auf dem Bildschirm / im Spiel vor sich geht. Sie müssen also bei der Auswahl des Mac sehr vorsichtig sein, da die modernen Spiele die GPU jetzt stark belasten. Hier ist eine Liste der aktuellen GPUs, die auf Macs zu finden sind:

  • Intel HD Graphics 5000
  • NVIDIA GeForce GT750M, GT755M und GTX 775M
  • Dual AMD FirePro D300 & D500
  • AMD Radeon R9 M290X
  • Intel Iris-Grafiken
  • Intel Iris Pro Grafik

Auf Macs stehen zwei Arten von GPUs zur Verfügung: Integriert und Diskret. Normalerweise ist die diskrete GPU schneller, da sie unabhängig als zweiter Prozessor arbeitet und keinen Strom von der Haupt-CPU erhält. Die integrierte GPU (Grafikprozessor) ist jedoch Teil eines SoC (System on a Chip) und bezieht Strom aus der Haupt-CPU.

In den aktuellen Macs gibt es drei Arten integrierter GPUs: Iris, Iris Pro und HD5000. Alle von ihnen werden von Intel geliefert. Alle anderen sind GPU-diskret, daher sind sie leistungsfähiger. Wenn Sie also schwere Spiele auf einem Mac spielen möchten und überlegen, welcher Mac für Spiele geeignet ist, sollten Sie einen Mac kaufen, der mit Intel Iris Pro oder besser ausgestattet ist.

Namen von Macs, die sich gut zum Spielen eignen

Unter Berücksichtigung aller Faktoren finden Sie hier eine Liste von Macs, die für das Spielen von Spielen und die Fortsetzung anderer Aktivitäten in Betracht gezogen werden können:

  • 15-Zoll-MacBook Pro mit Retina-Display
  • 27-Zoll iMac
  • 27-Zoll-iMac mit Retina-Display
  • 21.5-Zoll-iMac (mit NVIDIA GeForce GT760M oder Intel Iris Pro)
  • Mac Pro

Sie sollten einige Macs für das Spielen von High-End-Spielen meiden. Die Namen sind:

  • Mac Mini
  • 13-Zoll MacBook Pro
  • 13-Zoll-MacBook Pro mit Retina-Display
  • MacBook Air
  • 1.4 GHz iMac
beste Mac Laptop-Spiele

Bildquelle - www.macworld.com

Die Macs, die wir aufgelistet haben, um das beste Spielerlebnis für Mac-Laptops zu bieten, sind in jeder Hinsicht hervorragend. Wenn Sie jedoch nach einem Mac suchen, der Ihnen das beste Gaming-Display bietet, sollten Sie das MacBook Pro mit Retina-Display kaufen. Dies ist ohne Zweifel ein erstaunlicher Mac mit einer sehr hohen Auflösung, der hervorragende Fotos bietet. Sie können diesen iMac mit einem der drei verschiedenen Displays auswählen: 27-Zoll-Retina 5K-Display, 27-Zoll-H-IPS-Display oder 21.5-Zoll-Display. Wenn das Budget für Sie kein Problem darstellt, empfehlen wir Ihnen, dieses zu wählen.

Sie können auch lesen- So beheben Sie das Scharnierproblem auf einem 27-Zoll-Mac

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Which Mac Is Good For Gaming?

For last few years, playing games on a Mac was almost impossible; Windows users used to have fun about playing games on a Mac. So it was not a perfect PC for game lovers, especially if they used to think beyond Football Manager. But, now things are changing. Many big games are coming on Mac. It now became easier to find top game titles on Mac, and to some extent, it has decreased the sales of PC. Now you can easily play games like Tomb Rider, Starcraft 2, Batman Arkham City, World of Warcraft and many others on your Macs.

Though still most of the AAA games such as Skyrim, Dragon Age: Inquisition, etc. are available for Windows, and they will always be available for Windows first but by installing a Boot Camp on your Mac you can get the advantage of both, Mac games and can run the Windows games as well.

what Mac is good for gaming

Image source – www.maclife.com

However, if you are a Mac lover because of its sleek design, smooth performance and other high-end features and now want to have excellent gaming experience, then you must be thinking what Mac is good for gaming? Well, we are going to discuss that in detail.

See also- How to Master reset a Mac to its original factory settings

System requirement for playing games on Macs

To play the latest and heavy video games, first you have to know the name of the best Mac for gaming, and it depends on few things such as the processor performance and graphics. To get best Mac laptop gaming experience, the first requirement is powerful graphics. Other system requirements are fast internal storage and display that is able to keep up with everything that is going on the screen/game. So you need to be very careful while choosing the Mac as the modern games now put a heavy load on the GPU. Here is a list of the current GPUs that are found in Macs:

  • Intel HD Graphics 5000
  • NVIDIA GeForce GT750M, GT755M and GTX 775M
  • Dual AMD FirePro D300 & D500
  • AMD Radeon R9 M290X
  • Intel Iris Graphics
  • Intel Iris Pro Graphics

In Macs, there are two types of GPUs available, Integrated and Discrete. Usually, Discrete GPU is faster as they work independently as a second processor and do not get power from the main CPU. But Integrated GPU (Graphics processing unit) is part of a SoC (System on a chip) and draws power from the main CPU.

In the current Macs, three types of integrated GPU are there, Iris, Iris Pro, and HD5000; all of them are supplied by Intel. All the others are GPU discrete, so they are more powerful. Therefore, if you want to play heavy games on Mac and are thinking what Mac is good for gaming, then consider buying a Mac that is equipped with Intel Iris Pro or better.

Names of Macs those are good for gaming

Keeping all the factors in mind, here is a list of Macs, which can be considered for playing games along with continuing other activities:

  • 15-inch MacBook Pro with Retina Display
  • 27-inch iMac
  • 27-inch iMac with Retina display
  • 21.5-inch iMac (with NVIDIA GeForce GT760M or Intel Iris Pro)
  • Mac Pro

You should avoid some Macs for playing high-end games, and the names are:

  • Mac Mini
  • 13-inch MacBook Pro
  • 13-inch MacBook Pro with Retina display
  • MacBook Air
  • 1.4GHz iMac
best Mac laptop gaming

Image source – www.macworld.com

The Macs that we have listed for offering best Mac laptop gaming experience, are excellent in terms of everything. However, if you are looking for a Mac that can give you the best gaming display, then consider buying the MacBook Pro with Retina Display. This is without doubt, an amazing Mac with a very high resolution, thus offers excellent photographs. You can choose this iMac with any of the three different displays: 27-inch Retina 5K display, 27-inch H-IPS display or 21.5-inch display. If budget is not the matter of concern for you, then we will suggest going for this one.

You can also read- How to fix hinge issue on 27-inch Mac

 

More on this topic

Best Toasters under $50 To Buy in 2020

Toasters are handy small ovens that are portable and highly useful. They are used to make toasts as well as waffles, crumpets, and even hotdogs. Whenever you think of buying

Best Laptops for Fashion Designers In 2020

If you are looking for the best laptop for fashion designing, you will need a stylish, colorful, and top quality one. You will need a laptop that has a high

Best gaming graphics cards in 2020

PC gaming is an addictive hobby that millions of PC gamers love to indulge in. You can be a thrifty gamer with a basic setup, a mobile gamer with a

Best Gaming Laptops under $2000 to buy in 2020

Laptops have gained immense popularity in almost all sectors today. They have even replaced their desktop counterparts in many areas. Gaming is one such field where they have started playing

Best Gaming Headsets in 2020

A headset is undoubtedly a must-have accessory for those who want to enjoy any form of entertainment with maximum volume or sound effects and yet not disturb others. This device

Leave a Reply