Werbung

Top 10 Android-Spiele-Apps für 2015

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Top 10 Android-Spiele-Apps für 2015

Android ist die Plattform, um Spiele von Ihrer besten Seite zu genießen. Sie können aus einer Vielzahl von Spielen im Google Play Store auswählen. Einige Spiele-Apps sind kostenlos, andere kostenpflichtig. Entwickler erstellen jeden Tag neue Spiele. Schauen wir uns einige der besten Spiele des Jahres 2015 an, die Sie herunterladen, spielen und Spaß haben können.

Siehe auch- Beste Android Apps des Jahres 2015

Crossy Straße

Crossy Straße

Wenn Sie gerne schnell spielen, dann ist es eines der besten. Es ist ein sehr süßes Spiel, genau wie Temple Run und leidet. Dies ist für Leute gemacht, die die Quick-Fix-Sitzungen lieben. Es enthält eine endlose 3D-Pixel-Blockwelt, in der Sie neue Charaktere entdecken können, während Sie das Spiel fortsetzen. Dieses Crossy Road-Spiel wurde bei den internationalen Mobile Gaming Awards als bestes Quickplay-Spiel ausgezeichnet. Je länger Sie überleben, desto mehr Gold können Sie verdienen. Dieses charmante und herausfordernde Spiel wird von vielen Menschen geliebt.

zum Himmel gerichtet

zum Himmel gerichtet

Dies ist ein weiteres interessantes Spiel für androide Geräte, die kostenlos im Google Play Store erhältlich sind. Mit diesem Spiel können Sie mit einem einzigen Schritt zum Himmel gelangen. Es sieht aus genau wie Monument Valley und es gibt zwei Kreise, rot und blau. Sie müssen sie durch die Escher-ähnlichen Ebenen steuern, die hinter Ihnen liegen. Der Kreis schrumpft überhaupt nicht.

U-Bahn leidet

U-Bahn leidet

Wenn Sie so schnell wie möglich fahren möchten, ist dieses Spiel genau das Richtige für Sie. Sie müssen einen Zug durch die Eisenbahnschienen fahren, die sehr farbenfroh und bunt sind. Die Orte, an denen Sie herumlaufen können, sind Las Vegas, London und Bangkok. Um neue Charaktere freizuschalten, müssen Sie mehr Münzen verdienen, indem Sie alle Hindernisse umgehen, denen Sie während des Fahrens gegenüberstehen. Es ist ein großartiges Spiel mit schnellen Abständen.

Neue Wörter mit Freunden

Neue Wörter mit Freunden

Dieses Spiel gibt Ihnen die Erfahrung in Echtzeit, Ihnen das Gefühl zu geben, dass Sie mit Ihren Freunden zusammen spielen. Sie können das Spiel mit mehreren Personen genießen und an der Reihe sein, wenn Sie möchten. Die neue Version enthält einige zusätzliche Funktionen, mit denen Sie Ihre Leistung verfolgen, die längsten von Ihnen gemachten Wörter, die Punktzahl und Ihre Gesamtgewinn-Verlust-Punktzahl anzeigen können. Es gibt auch ein eingebautes Wörterbuch, mit dem Sie die Bedeutung von Wörtern für die gewonnenen Punkte herausfinden können, aber tatsächlich sind Sie sich der Bedeutung der Wörter nicht bewusst.

Hoffnungslos: Die dunkle Höhle

Hoffnungslos Die dunkle Höhle

Horror, Komödie und Niedlichkeit werden in diesem Spiel kombiniert. In diesem Spiel geht es darum, in der dunklen Höhle zu schießen, um eine endlose Bande dunkler Monstrositäten zu bekämpfen. Dies ist ein nie endender Prozess, bei dem Sie Münzen sammeln müssen, um mehr Waffen zu sammeln, um den Kampf fortzusetzen. Es wird Ihnen eine herzzerreißende Erfahrung geben, wenn Sie tief in das Spiel eintauchen.

Plants vs Zombies 2

Plants vs Zombies 2

Entwickler haben dieses Spiel wie seine ursprüngliche Version hinzugefügt, aber mehr Zombies, Pflanzen und Power-Ups hinzugefügt. Dies ist ein farbenfrohes Tower Defense-Spiel, dessen Fertigstellung lange dauert. Wenn Sie das unterhaltsame Spiel lieben, kann es Sie auf jeden Fall glücklich machen.

Jetpack Joyride

Jetpack Joyride

In diesem Spiel geht es um ein endloses Laufen mit mehreren Wendungen. Sie werden auf der Reise verschiedenen Gefahren ausgesetzt sein, aber springen Sie nicht, sondern benutzen Sie das Jetpack. Sie können andere Fahrzeuge wie Fahrräder, Drachen, Teleporter, Outfits und Power-Ups sammeln. Versuchen Sie, mehr Münzen zu verdienen, bevor Sie abstürzen.

Clash of Clans

Clash of Clans

Dieses Spiel endet nie und macht süchtig. Hier muss man eine Stadt und ihre Verteidigung bauen. Trainiere dann deine Herde, um einen Angriff anderer Spieler abzuwehren. Dieses Spiel ist sehr beliebt bei den im Play Store erhältlichen Spielen. Der Fortschritt wird mit Ihrem Google+ Konto synchronisiert, sodass Sie das Spiel auf mehreren Geräten fortsetzen können.

Asphalt 8: Luftbone

Asphalt 8 Luftbone

Die Liebhaber des Autorennspiels werden dieses Spiel am meisten mögen. Es gibt eine große Auswahl, aus der Sie das geträumte Auto auswählen und die Fahrt genießen können. Sie können auch im Karrieremodus fahren, wenn Sie eine wettbewerbsfähige Seite haben. Der Karrieremodus führt Sie durch 8 Spielzeiten und 180 Events.

Wütende Vögel gehen

Wütende Vögel gehen

Angry Birds ist überall sehr beliebt und jetzt ist es als eine Art Mario Cart-Rennspiel zurückgekehrt. Sie können den wütenden Vogelcharakter wählen, um das Rennen durch fantastisches Gelände fortzusetzen und die Gegner kontinuierlich zu erschießen.

 

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Top 10 Android Game Apps For 2015

Android is the platform to enjoy games at your best. You can choose from a wide range of games in Google Play Store. Some game apps are free while some are paid. Developers are creating new games every day. Let’s see some of the best games of 2015 that you can download, play and have fun.

See also- Best android apps of 2015

Crossy Road

Crossy Road

If you are fond of quick play games then it is one of the great ones. It’s a very cute game just like Temple run and suffers. This is made for people who love the quick-fix sessions. It contains endless 3D pixel blocky world that let you discover new characters as you keep on going through the game. This Crossy road game has won the award of ‘Best quickplay game’ at the international mobile gaming awards. The longer you survive more gold you can earn. This charming and challenging game is loved by many people.

Skyward

Skyward

This is another interesting game for android devices that is available for free at Google play store. This game lets you reach to the sky with a single step. It looks exactly like monument valley and there are two circles, red and blue. You need to control them through the Escher like levels which are falling behind you. The circle does not shrink at all.

Subway suffers

Subway suffers

If you like to drive as fast as possible then this game is for you. You need to drive a train through the railway tracks that are very colorful and cartoony. The places where you can roam are las Vegas, London, and Bangkok. In order to unlock new characters, you need to earn more coins by avoiding all the obstacles faced during the driving. It’s a great fast spaced game.

New Words with friends

New Words with friends

This game gives you the real time experience with giving you a feel that you are playing with your friends sitting altogether. You can enjoy the game with several people and take your turn when you want. The new version came up with some extra features to track your performance, show the longest words made by you, the score and your overall win-lose score. There is also an in-built dictionary that helps you to find out meaning of words for what you gained points but actually, you are not aware of the words meaning.

Hopeless: The dark cave

Hopeless The dark cave

Horror, comedy, and cuteness are combined in this game. This game is all about shooting in the dark cave for fighting off an endless gang of dark dwelling monstrosities. This is a never ending process where you need to collect coins for gathering more weapons to continue the fight. It will give you a heart-rending experience as you go deep inside the game.

Plants Vs Zombies 2

Plants Vs Zombies 2

Developers have added this game same as its original version but added more zombies, plants, and power-ups. This is a colorful tower defense game that takes a long time to complete. If you love the fun based game it can make you happy definitely.

Jetpack joyride

Jetpack joyride

This game is about an endless running with several twists. You will face various hazards on the journey but do not jump rather use the jetpack. You can collect other vehicles such as bikes, dragons, teleporters, outfits, and power-ups. Try to earn more coins before crashing.

Clash of clans

Clash of clans

This game is never ending and it’s very addictive. Here you need to build a town and its defense. Then train your flock to fend off an attack from other players. This game is very popular among the games available in play store. The progress is sync to your Google+ account so you can continue the game in multiple devices.

Asphalt 8: Airbone

Asphalt 8 Airbone

The lovers of car racing game will like this game most. There is a huge option from where you can choose the dreamed car and enjoy the ride. You can also drive in career mode if you have a competitive side. The career mode will take you through 8 seasons and 180 events.

Angry birds Go

Angry birds Go

Angry Birds is very popular everywhere and now it has come back as a form of Mario cart-style racing game. You can choose the angry bird character to continue the race through fantastic terrains and shoot the opponents continuously.

 

 

More on this topic

Leave a Reply

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Samsung galaxy S10 5G
Samsung Galaxy S10 5G gets 3D Face Unlock Feature with One UI 2.0 Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Android Phone Won’t Connect Or Pair With Bluetooth

Bluetooth technology isn’t new. Tired of wires and corded devices, we...

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...