Werbung

Diese App ist für 3D Touch optimiert: Pflaumen auf dem iPhone 6s wiegen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Diese App ist für 3D Touch optimiert: Pflaumen auf dem iPhone 6s wiegen

Das iPhone 6s  Technologie, die die anderen Smartphone-Anbieter eifersüchtig macht, ist die 3D-Touch-Technologie. Diese Technologie kann den Druckpegel auf dem Display erkennen, der von vielen iOS-Anwendungen zum Anzeigen und Popen von Inhalten oder Links verwendet wird. Die Entwickler können damit die neue Interaktion einer App effektiver und unterhaltsamer gestalten. Zum Beispiel hat die neueste Instagram-Anwendung diese 3D-Touch-Technologie übernommen, um das Bild zu sehen und zu öffnen. Wir warten auch darauf, dass die anderen Spieletitel diese Technologie verwenden, um eine andere Interaktion und eine neue Spielkategorie zu erstellen.

Diese Woche habe ich ein interessantes Video über die neue Anwendung mit 3D-Touch-Technologie namens Plum-O-Meter gesehen, die von Simon Gladman entwickelt wurde. Diese Anwendung kann verwendet werden, um das Gewicht von zwei Pflaumen zu vergleichen. Das hat Simon über seine App gesagt.

„Hier bei FlexMonkey Towers verbringen die immer schöne Frau FlexMonkey und ich unseren Sonntagmorgen gerne im Bett, um Mimosen zu trinken, den Omnibus von The Archers zu hören und ein paar schöne Pflaumen zu essen. Als großzügige Art von Kerl versuche ich immer sicherzustellen, dass sie den größeren von beiden hat, wenn ich ein Paar Pflaumen aus dem frisch gelieferten Fortnum & Mason-Korb ziehe. Dies ist jedoch nicht immer einfach, insbesondere nach dem dritten oder vierten Frühstückscocktail.

3D Touch zur Rettung! Meine neueste App, das Plum-O-Meter, wurde speziell entwickelt, um dieses Problem zu lösen. Platzieren Sie einfach zwei köstliche Pflaumen auf dem iPhone-Bildschirm, und die schwerere der beiden wird gelb hervorgehoben, damit Sie sie Ihrer Geliebten geben können, ohne befürchten zu müssen, als gierig angesehen zu werden. “

Dies ist nur ein Beispiel für die Verwendung der 3D-Touch-Technologie neben der Peek- und Pop-Funktion. Ich bin sicher, dass es eine interessantere Anwendung geben wird, die diese Technologie verwendet. Hier ist das Video.

Die anderen Neuigkeiten: Xiaomi folgt Apples Spuren in der 3D-Touch-Technologie

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

This App Is Optimized For 3D Touch: Weighing Plums On The iPhone 6s

The iPhone 6s  technology that makes the other smartphone vendors get jealous is the 3D touch technology. This technology can recognize the pressure level on the display, which is used by many iOS applications to peek and pop content or link. The developers can use it to make the new interaction from an app to be more effective and fun. For example, the latest Instagram application has adopted this 3D Touch technology to peek and pop the image. We are also waiting for the other game titles to use this technology to make a different interaction and new game category.

This week, I saw an interesting video about the new application that utilize 3D Touch technology, called Plum-O-Meter, developed by Simon Gladman. This application can be used to compare the weight of two plums. This is what Simon said about his app.

“Here at FlexMonkey Towers, the ever beautiful Mrs FlexMonkey, and I love to spend our Sunday mornings luxuriating in bed drinking Mimosas, listening to The Archers omnibus and eating some lovely plums. Being a generous sort of chap, whenever I pull a pair of plums from the freshly delivered Fortnum & Mason’s hamper, I always try to ensure she has the larger of the two. However, this isn’t always easy, especially after the third of fourth breakfast cocktail.

3D Touch to the rescue! My latest app, the Plum-O-Meter, has been specifically designed to solve this problem. Simply place two delicious plums on the iPhone’s screen and the heavier of the two is highlighted in yellow so you can hand it to your beloved without fear of being thought of as a greedy-guts.”

This is only an example of the use of 3D Touch technology besides the peek and pop feature. I am sure there will be more interesting application that will use this technology. Here’s the video.

The other news: Xiaomi to Follow Apple’s Footsteps in 3D Touch Technology

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
The Sims 4 PS4 Update
PS4 Players Will Have To Wait For Create-a-sim Mode Of The July Update
Samsung Galaxy Tab S6
Samsung Galaxy Tab S6 – Here’s all we know from the Leaked Press Renders
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Google Pixel 3 battery life
How to fix Google Pixel 3 battery life

Google Pixel 3 is a great phone for all those who...

How to fix Google Pixel 3 GPS issues

On every smartphone, the GPS system is normally integrated into the...

How to fix Google Pixel 3 Bluetooth issues

Google Pixel 3 has been introduced with lots of smart and...