Werbung

Der Handelsname von Blackberry Venice ist… und der Preis ist nicht billig

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Der Handelsname von Blackberry Venice ist… und der Preis ist nicht billig

In letzter Zeit haben wir viel darüber gehört Brombeer Venedig. Es ist ein neues Flaggschiff von Blackberry mit dem Android-Betriebssystem. Dieses interessante Gerät kombiniert den Blackberry-Stil auf Hardware - ein verschiebbares Multi-Touchscreen-Display mit vollständiger QWERTZ-Tastatur. Das Video dieses Evaluierungsgeräts wurde verbreitet und zeigt, dass es Ende dieses Jahres startbereit sein wird. Aber wie lautet der Handelsname von Blackberry Venice?

Evan Blass schrieb auf seinem Twitter @evleaks: „Im Einzelhandel verwandelt sich Venedig in… Blackberry Priv.“ Das Blackberry Priv wird das nächste Gerücht des Blackberry mit der Android OS-Reise. Ich wusste noch nicht, was der Blackberry Priv bedeutet. Zum Beispiel hat Blackberry im vergangenen Jahr Blackberry Passport eingeführt. Der Name Passport wurde von seinem Namensvetter inspiriert und enthält Funktionen, die das Gerät für Unternehmensbenutzer attraktiv machen sollen, z. B. ein einzigartiges quadratisches Display mit einer Diagonale von 4.5 Zoll.

Vielleicht werden wir herausfinden, warum sie den Namen Blackberry Priv wählen.

Was ist mit dem Preis für dieses kommende Blackberry-Gerät? Wir können es anhand des durchgesickerten Dokuments sehen, das aus den internen Tests hervorgeht, um die Zertifizierung in Indien zu erhalten.

Import von durchgesickerten Dokumenten BB Venice, Quelle: phonearena.com

Import von durchgesickerten Dokumenten BB Venice, Quelle: phonearena.com

Dieses Gerät hat die Testnummer STV100-3 und die andere Nummer, die darauf folgt, ist überraschend. Diese Zahl scheint der Preis des Blackberry Priv in indischer Währung zu sein, dh 62,262 Rupien oder 955 US-Dollar. Aber es ist immer noch ein Gerücht durch das durchgesickerte Bild. Wenn es stimmt, ist der Preis viel höher als bei Blackberry Passport, der einen Grundpreis von 699 US-Dollar hat. Eigentlich bin ich von diesem Preis nicht wirklich überrascht, weil Blackberry die teuren Geräte oft auf den Markt gebracht hat. Zum Beispiel Blackberry P'9983 Porche Edition mit 1200 US-Dollar.

Quelle: blackberry.com

Quelle: blackberry.com

Warten wir auf den offiziellen Preis des Blackberry Priv.

Quelle: Twitter und Phonearena

Lesen Sie auch: Apple hat iOS 9.0.1 und iOS 9.1 Beta 2 veröffentlicht

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Recently we have heard a lot about Blackberry Venice. It’s a new flagship from Blackberry with the Android OS inside. This interesting device combines the Blackberry style on hardware – a sliding multi touch screen display with full QWERTY keyboard. The video of this evaluation device has circulated and it shows that it will be ready to launch late this year. But, what is the retail name of Blackberry Venice?

Evan Blass wrote on his Twitter @evleaks “At retail, Venice transforms into … Blackberry Priv.”  The Blackberry Priv will become the next rumor of the Blackberry with the Android OS journey. I didn’t know yet what is the meaning of the Blackberry Priv. For instance, last year, Blackberry launched Blackberry Passport. The Passport name was inspired by its namesake and incorporates features designed to make the device attractive to enterprise users, such as a unique square-shaped display measuring 4.5 inches diagonally.

Perhaps we are going to find out they reason to choose the Blackberry Priv name.

What about the price of this upcoming Blackberry device? We can see it from the leaked document that appears from the internal testing to get the certification in India.

leaked document import BB Venice, source:
leaked document import BB Venice, source:

This device has the testing number STV100-3 and the other number that follows it, is surprising. That number seems to be the price of the Blackberry Priv in Indian currency, that is 62,262 Rupee or equal to US$955. But, it’s still a rumor through the leaked image. If it’s true, the price is much higher than Blackberry Passport, which has a base price US$699. Actually, I am not really surprised with that price, because Blackberry many times launched the expensive devices. For example, Blackberry P’9983 Porche Edition with US$1200.


Let’s wait for the official price of the Blackberry Priv.

Source: twitter and phonearena

read also: Apple Released iOS 9.0.1 and iOS 9.1 Beta 2



Please enter your comment!
Please enter your name here