Blackberry Venice erscheint auf dem neuen Video

Schließlich taucht das von vielen diskutierte Blackberry mit Android-Betriebssystem auf

Schließlich Blackberry mit Android-Betriebssystem, das von vielen Leuten diskutiert wurde, erscheint in einem Video. Es ist ersichtlich, dass Blackberry Venice kein Prototyp mehr ist, sondern ein verkaufsfertiges Evaluierungsgerät. Insgesamt ist das Design und sein Erscheinungsbild ähnlich wie bei den vorherigen Gerüchten. Das erste, was im Video gezeigt wird, ist die Fähigkeit, zweimal zu tippen, um aufzuwachen. Das ist interessant. Beim Slide-Display finden wir die Qwerty-Tastatur hinter dem Bildschirm. Diese Qwerty-Tastatur ist das Merkmal des Blackberry. Das Interessante an diesem Video ist, dass es zeigt, dass die Fähigkeiten dieser Tastatur die gleichen sind wie beim Blackberry Passport: Sie kann als Trackpad fungieren, bei dem der Benutzer den Finger auf der Tastatur bewegen kann, um den Bildschirm zu scrollen von oben nach unten oder umgekehrt. Das Android-Betriebssystem im Inneren ist ein Stick des Android Lolipop ohne Modifikation. Außerdem gibt es einige Blackberry-Features, die in das System integriert wurden, wie zum Beispiel die Blackberry-Gerätesuchfunktion.

Blackberry mit dem Android-System mit dem Codenamen Venice hat unsere Aufmerksamkeit erregt. Dies ist die große Entscheidung von Blackberry, das Android-Betriebssystem einzuführen. Dies kann ein Wendepunkt für Blackberry sein, nachdem er in den letzten Jahren Probleme hatte. Die Öffentlichkeit wird sich dieses Smartphone ansehen und daran interessiert sein, es zu kaufen, da sie jetzt viele Anwendungen im Play Store herunterladen können.

Ich denke, die Einführung dieses Blackberry Venice kann der Wiederbelebungsmoment des Blackberry sein, der das beste Smartphone-Sicherheitssystem von Blackberry, Android OS, die Reaktionsfähigkeit von BBM, Blackberry Blend und die Qualität der Blackberry-Hardware kombiniert.

Das Blackberry Venice soll im November dieses Jahres offiziell eingeführt werden und das High-End-Gerät dazu bringen, mit einem anderen meistgesuchten Android-Gerät, dem neuen Nexus von Google, zu konkurrieren. Sehen Sie sich das Video unten an

Quelle: Mittagszeit

Lesen Sie auch: Ist es eine richtige Entscheidung, iOS 9 jetzt zu aktualisieren?

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Elisabeth Kartini

Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

Technobezz

Blackberry Venice Appears On The New Video

Eventually, Blackberry with Android operating system, which has been discussed by many people, appears on a video. It’s seen that Blackberry Venice is no longer a prototype, but it’s an evaluation device that is ready to sell. Overall – the design and its appearance – is similar to the previous rumors. The first thing shown on the video is, its capability to tap twice to wake up. That’s interesting. With the slide display, we can find the Qwerty keyboard behind its screen. This Qwerty keyboard is the characteristic of the Blackberry. The interesting thing about this video is, it shows that the capability of that keyboard is the same as we found on the Blackberry Passport: can be functioned as a trackpad, where the user can move the finger on the keyboard to scroll the screen from the top to the bottom or vice versa. The Android OS inside is a stick of the Android Lolipop without modification. Besides, there are some Blackberry features, which have been integrated in the system, such as the Blackberry device search feature.

Blackberry with the Android system with the code name Venice, has attracted our attention. This is the huge decision taken by Blackberry to adopt the Android OS. This can be a turning point of Blackberry after struggling for last few years. The Public will begin to look at this smartphone and interested to buy it, because now, they can download many applications in Play Store.

I think the launch of this Blackberry Venice can be the revival moment of the Blackberry, which combines the best smartphone security system from Blackberry, Android OS, the responsiveness of BBM, Blackberry blend, and the quality of the Blackberry hardware.

The Blackberry Venice reportedly will be officially introduced in November this year and takes the high end device to compete with another most wanted Android device, the new Nexus from Google. Watch the video below

Source: Techtime

Read also: To Upgrade iOS 9 Now, Is It a Right Decision?

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?