Schauen Sie sich das ungewöhnliche Samsung Curve Design Phone-Konzept an

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Schauen Sie sich das ungewöhnliche Samsung Curve Design Phone-Konzept an

Dieses Telefonkonzept stammt von einem Designer, Seyed Mehdi, mit der Marke Samsung auf dem Rücken. Natürlich ist es nicht das offizielle Design für Samsung-Smartphones, aber dieses Konzept eröffnet die Möglichkeit des alten Telefondesigns. Wenn wir uns erinnern, als Nokia den Telefonmarkt dominierte, gab es viele ausdrucksstarke Designs, darunter die Nokia 7600-Serie. Dieses Samsung Curve Phone-Konzept ähnelt der Nokia 7600-Serie.

Das Konzept erinnert an ein Design der Nokia 7600-Serie, ist jedoch länger und dünner.

Nokia 7600

Nokia 7600

Ich liebe diesen Entwurf. Dieses Konzeptdesign bietet der Anwendung die Möglichkeit, flexibler mit der Anzeigeform umzugehen. Darüber hinaus bietet es Android oder Windows Phone die Möglichkeit, das Betriebssystem dieses gebogenen Smartphones zu werden. Mit verschiedenen Bonbonfarben und dünnem Design sieht es interessant aus.

Dieses Konzept fordert die LCD-Hersteller des Smartphones aufgrund seiner ungewöhnlichen Form heraus. Wir sehen kein ausdrucksstarkes und einzigartiges Design mehr wie Nokia in der Vergangenheit, da alle Betriebssysteme und Anwendungen nur für quadratische oder rechteckige Displays ausgelegt sind. Wird Samsung mit dem Display-Technologie sie haben, in der Lage sein, dieses Konzept zu realisieren? Wer weiß. Schauen wir uns das kurze Video über das Design des Samsung Curve-Telefons an.

Quelle: Telefonbewertung.de

Die anderen Neuigkeiten: Apple hat auf das Problem mit der Akkulaufzeit des iPhone 6s reagiert

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Take a Look at The Unusual Samsung Curve Design Phone Concept

This phone concept comes from a designer, Seyed Mehdi with the brand Samsung on its back. Of course, it’s not the official design for Samsung smartphone, but this concept opens the possibility of the old phone design. If we recall, the time when Nokia was dominating the phone market, they came with many expressive designs, one of them was Nokia 7600 series. This Samsung curve phone concept resemble to the Nokia 7600 series.

The concept reminds us to a Nokia 7600 series design, but it is longer and thinner.

Nokia 7600

Nokia 7600

I love this design. This concept design gives an opportunity for the application to be more flexible with the display shape. Furthermore, it gives a chance to Android or Windows phone to become the OS of this curved smartphone. With a various candy colors and thin design, it looks interesting.

This concept challenges the smartphone’s LCD manufactures, because of its unusual shape. We no longer see an expressive and unique design as Nokia did in the past, due to all OS and application is only designed for square or rectangular display. Will Samsung with the display technology they have, be able to realize this concept? Who knows. Let’s take a look the short video about Samsung Curve phone design.

Source: Phonesreview.co.uk

The other news: Apple Responded To The iPhone 6s Battery Life Issue

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II Release Date 2019: Rumors And News
Here are some of the best gaming monitors under $150
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these

A Chromebook is a specific type of laptop with just one...

Best Food Delivery Apps For iPhone
Best Food Delivery Apps For iPhone

Gone are the days when we called a restaurant to order...