Werbung

Häufige Probleme des Samsung Galaxy S7 Edge und ihre Lösungen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Häufige Probleme des Samsung Galaxy S7 Edge und ihre Lösungen

Samsung Galaxy S7 Edge ist eines der Smartphones, die schwer zu schlagen sind. Ausgestattet mit leistungsstarken Funktionen ist das Telefon nicht nur schön, sondern auch leistungsstark. Obwohl das S7 Edge ein wunderbares Telefon ist, gibt es einige Fehler im Gerät. Wir haben jedoch einige Korrekturen für die Probleme zusammengestellt, die bei der Verwendung des Geräts auftreten können.

Lesen Sie auch- Samsung Galaxy S7 Häufige Probleme und ihre Lösungen

Liste der Probleme und ihrer Lösungen

Touchscreen und Schaltflächen sind überempfindlich:

Benutzer des S7 Edge haben ein Problem mit dem Touchscreen und den Touch-Navigationstasten des Geräts. Der Touchscreen ist übermäßig empfindlich, was zum unbeabsichtigten Starten von Apps und anderen Elementen der Benutzeroberfläche führt. Es gab auch Beschwerden über Tippfehler. Das Bewegen des Mauszeigers über einen bestimmten Bereich des Gerätebildschirms ist mehr als ausreichend, um eine Auswahl zu treffen.

Solutions:

  • Mobile Hüllen können die Touchscreen-Empfindlichkeit eines Geräts beeinträchtigen. Wenn Sie bereits einen Fall haben, entfernen Sie ihn und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht. Einige Gehäuse verfügen über eine erhöhte Lünette und einen breiten Rahmen, mit dem Sie berühren können, ohne versehentlich auf den Bildschirm zu treffen. Möglicherweise ist es eine gute Idee, das S7 Edge-Gehäuse zu kaufen, um Ihr Gerät zu schützen.
  • Neben dem Schutz Ihres Bildschirms vor Kratzern kann ein Bildschirmschutz auch die Empfindlichkeit des Bildschirms verringern.
  • Da sich viele Benutzer über dieses Problem beschwert haben, wird Samsung die Bildschirmempfindlichkeit durch ein Software-Update verringern. Du kannst gehen zu Einstellungen> System Über Gerät> Software-Update um zu überprüfen, ob Sie die neueste Version von TouchWiz haben.
www.pcadvisor.de

www.pcadvisor.de

Bloatware:

Das Ausmaß des Bloatware-Problems in der S7 Edge hängt davon ab, mit welchem ​​Netzbetreiber Sie zusammen sind und wie wichtig die auf dem Gerät vorinstallierten Apps für Sie sind. Samsung vertraut immer noch unserem guten alten Google und fast alle Netzbetreiber haben oft viele nutzlose Anwendungen.

Solutions:

  • Diese vorinstallierten Apps können nicht deinstalliert, jedoch deaktiviert werden. Sie können dies ganz einfach in der App-Schublade tun. Tippen Sie einfach auf Bearbeiten Wählen Sie auf der rechten Seite die Apps aus, die Sie deinstallieren oder deaktivieren möchten. Wenn Sie eine App erneut verwenden möchten, können Sie alternativ zu gehen Einstellungen> Gerät> Anwendungen> Anwendungsmanager und scrollen Sie zu Deaktiviert 
  • Für eine dauerhafte Lösung müssen Sie Ihr Galaxy S7 Edge rooten. Dies ist ein riskanter Schritt, da dies den Samsung-Sicherheitsdienst KNOX stören und Samsung Pay und einige seiner Sicherheitsfunktionen deaktivieren wird.

 Überhitzung:

Viele Benutzer haben berichtet, dass das Gerät manchmal unangenehm warm ist. In den ersten Tagen wird das Telefon aus dem einfachen Grund heiß, weil es in dieser Zeit eine Reihe von Apps herunterlädt und installiert. Versuchen Sie nach der Installation aller Apps, mit dem Telefon festzustellen, ob das Gerät noch überhitzt ist.

Solutions:

  • Wenn Ihr Galaxy S7 Edge während des Ladevorgangs überhitzt, versuchen Sie, das Telefon nicht zu verwenden, während es zum Aufladen angeschlossen ist. Ein anderer Weg ist zu gehen Einstellungen> Batterieund klicken Sie auf Schnelles Aufladen des Kabels WOW!.
  • Halten Sie die Leistung Lautstärke runter Drücken Sie die Tasten einige Sekunden lang zusammen, um den S7 Edge neu zu starten. Dies kann das Problem beheben.
  • Manchmal kann eine bestimmte App die Ursache für dieses Problem sein. Sie werden feststellen, dass Ihr Gerät heiß ist, auch wenn Sie die App nicht aktiv nutzen. Gehen Sie in einer solchen Situation zu Einstellungen> Akku> Akkuverbrauch> Mehr> Akkuverbrauch optimieren und wählen Sie dann Alle Apps. Sie müssen es für jede App aktivieren. Dadurch wird verhindert, dass die Apps den Akku entladen, wodurch Wärme erzeugt wird.
www.tech-recipes.com

www.tech-recipes.com

  • Eine andere Möglichkeit, mit dieser Situation umzugehen, besteht darin, das Gerät auszuschalten und dann durch Halten gedrückt zu halten StartseiteLauterund Leistung Tasten zusammen. Lass das los Leistung Sobald Sie das Samsung-Logo sehen und dann das Android-Logo aufleuchten, können Sie die beiden anderen freigeben. Sie erhalten das Android-System-Wiederherstellungsmenü auf Ihrem Bildschirm Lautstärke verringern Markieren Sie die Lösch-Cache-Partition und verwenden Sie schließlich die Leistung Taste, um es auszuwählen. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, verwenden Sie die Leistung Schaltfläche, um Ihr Gerät neu zu starten.
  • Das Zurücksetzen Ihres Geräts auf die Werkseinstellungen sollte Ihr letzter Ausweg sein. Sie müssen alle Ihre Daten sichern, bevor Sie diese Methode auf Ihren S7 Edge anwenden. Gehe zu Einstellungen> Persönlich> Sichern und Zurücksetzen> Zurücksetzen auf Werkseinstellungen> Gerät zurücksetzenGeben Sie Ihre PIN oder Ihr Passwort ein und tippen Sie auf Lösche alles. Versuchen Sie, mit Ihrem Telefon zu überprüfen, ob das Überhitzungsproblem weiterhin besteht, ohne alle Apps wieder zu installieren. Sie können also überprüfen, ob es eine bestimmte App gibt, die das Telefon erwärmt.
  • Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren Händler, Mobilfunkanbieter oder Samsung, um einen Ersatz für Ihr Gerät zu erhalten.

Kein akzeptabler Speicher auf der MicroSD-Karte:

Google hat Android 6.0 Marshmallow um eine Funktion erweitert, die als anpassbarer Speicher bekannt ist. Mit dieser Funktion kann eine MicroSD-Karte mit dem internen Speicher des Geräts zusammengeführt werden. Samsung hat beschlossen, diese Funktion nicht zum Galaxy S7 Edge hinzuzufügen. Wenn Sie weiterhin Ihren externen Speicher verwenden und die von uns für Sie geeignete Speicherfunktion verwenden möchten, wurde die Methode von Paul O 'Brien von MoDaCo eingeführt.

Lösung:

  • Im Folgenden werden schrittweise Anweisungen zum Aktivieren der anpassbaren Speicherfunktion aufgeführt:
  1. So sichern Sie alle Ihre Daten auf Ihrer MicrcoSD-Karte
  2. Laden Sie das Android SDK auf Ihren Computer / Laptop herunter, um das Android-Debug-System zu verwenden.
  3. Sie müssen nach Einstellungen> System> Über das Gerät> Software-Informationen und tippe auf Build-Nummer zu entsperren Entwicklermodus. Geh zurück zu Einstellungen> System> Entwickleroptionen und klicken auf USB-Debugging.
  4. Verbinden Sie nun Ihr Samsung Galaxy S7 Edge über USB mit Ihrem Computer / Laptop, öffnen Sie die Eingabeaufforderung und geben Sie ein adb shell.
  5. Art sm Liste-Festplatten um die Festplatten-ID für die MicroSD-Karte abzurufen. Nach Pauls Methode war es so Scheibe: 179: 160, aber es wird anders für Ihr Samsung Galaxy S7 Edge.
  6. Sobald Sie die ID für die MicroSD-Karte erhalten haben, können Sie sie als Speicher übernehmen. Die MicroSD-Karte wird als zusammengeführt angezeigt Einstellungen> Speicherauf Ihrem Gerät. Art sm Partitionsdiskette: 179: 160 privat, Vergessen Sie nicht, Ihre Festplatten-ID durch zu ersetzen Scheibe: 179: 160.
  7. Wenn Sie möchten, können Sie einen Teil Ihrer MicroSD-Karte behalten, um Dateien zu übertragen und den Rest für den internen Speicher zu konvertieren. Tipp einfach sm Partitionsdiskette: 179: 160 gemischt 50. Aber noch einmal ersetzen Scheibe: 179: 160für Ihre Festplatten-ID.

Kontinuierliches MicroSD-Karten-Popup:

Ein fortlaufendes Popup mit der Aufschrift „SD-Karte zum Übertragen von Fotos und Medien“ mit der Option auf Erkunden oder auswerfenwar für viele Benutzer des Samsung Galaxy S7 Edge ein Problem. Es scheint zu verschwinden, wenn es gewischt wird, kehrt aber zurück, wenn Sie Ihr Gerät neu starten. Einige Benutzer haben festgestellt, dass diese Meldung zufällig auf dem Bildschirm angezeigt wird.

thedroidguy.com

thedroidguy.com

Solutions:

  • Das Popup wird nur angezeigt, wenn eine MicroSD-Karte in den S7 Edge eingelegt wurde, und erklärt, warum dies nach einem Neustart geschieht. Wenn Sie das Popup finden, ohne das Gerät neu zu starten, liegt möglicherweise ein Problem im Steckplatz oder auf Ihrer MicroSD-Karte vor. Was Sie hier tun können, ist, Ihr Telefon auszuschalten und die MicroSD-Karte zu entfernen. Setzen Sie sie nun vorsichtig wieder in den Steckplatz ein und schließen Sie das Fach langsam.
  • Manchmal ist die von Ihnen verwendete MicroSD-Karte fehlerhaft. Versuchen Sie es mit einer anderen Karte.
  • Möglicherweise liegt ein Hardwareproblem in Ihrer S7 Edge vor. Wenn das Problem weiterhin besteht und Sie stört, wenden Sie sich an Samsung, Ihren Händler oder Netzbetreiber.

 Stottern und Lag:

Das Samsung Galaxy S7 Edge ist ein schnelles Telefon mit Premium-Funktionen. Sie können davon ausgehen, dass das Telefon blitzschnell arbeitet. Einige Leute berichteten jedoch von Verzögerungen und Ruckeln auf ihren Geräten. Während viele behaupteten, dass ihre Geräte reibungslos funktionieren, gibt es andere, die die TouchWiz-Benutzeroberfläche von Samsung für das Problem verantwortlich zu machen scheinen.

Solutions:

  • Sie sollten versuchen, das zu löschen Cache-Partition. Verwenden Sie das Ausschalten, um Ihr Telefon auszuschalten, und halten Sie dann das Telefon zusammen Home, Lauter und die Leistung Wenn das Samsung-Logo auf dem Bildschirm erscheint, lassen Sie das los Leistung Warten Sie nun, bis Sie das Android-Logo sehen, und lassen Sie dann die beiden anderen Tasten los. Sie erhalten nun das Android-System-Wiederherstellungsmenü Lautstärke runter Taste, um es hervorzuheben und dann mit auszuwählen Leistung. Sobald es vorbei ist, drücken Sie die Leistung erneut und starten Sie das Gerät neu.
www.youtube.com

www.youtube.com

  • Ihr Galaxy S7 Edge funktioniert möglicherweise besser, wenn Sie das entsperren Entwicklermodus, du musst gehen zu Einstellungen> System> Über das Gerät> Software-Informationen und einschalten Build-Nummer. Sie erhalten eine Nachricht, dass Sie Entwickler sind. Geh zurück zu Einstellungen> System> Entwickleroptionen und scrollen Sie nach unten Windows-AnimationsskalaAnimator-Dauer-Skala und Übergangs-Animationsskala. Alle sind standardmäßig auf 1x eingestellt, Sie können sie jedoch auch auf 0.5x einstellen oder deaktivieren.
  • Wenn Sie nur beim Spielen Probleme haben, müssen Sie den Game Launcher in der App-Schublade überprüfen und die Einstellungen ändern. Ausschalten Energiesparmodus Klicken Sie auf die Schaltfläche, wenn sie aktiviert ist, oder schalten Sie das Spieletool aus, um festzustellen, ob sich die Leistung Ihres Telefons unterscheidet.
  • Wenn nichts funktioniert, können Sie das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen versuchen. Denken Sie jedoch daran, alle Ihre Daten zu sichern. Starten Sie nun die Übung und gehen Sie zu Einstellungen> Persönlich> Sichern und Zurücksetzen> Zurücksetzen auf Werkseinstellungen> Gerät zurücksetzenGeben Sie Ihre PIN oder Ihr Passwort ein und klicken Sie auf Lösche alles. Verwenden Sie das Telefon, ohne sofort Apps zu installieren. Überprüfen Sie die Verzögerung. Achten Sie bei der Installation der Apps auf alles, was Sie installieren und was zu Verzögerungen führt.

 Zuhause und MUltitasking-Tasten funktionieren nicht richtig:

Wir haben einige Benutzer gehabt, die sich über das beschwert haben Startseite und der Multitasking Tasten funktionieren nicht richtig. Sie scheinen gut zu funktionieren, reagieren aber manchmal nicht. Das Zurück Taste scheint gut zu funktionieren, aber die Startseite Aktuelle Apps Taste reagiert plötzlich nicht mehr.

Solutions:

  • Ein Neustart des Geräts kann für einige Benutzer funktionieren. Versuchen Sie, Ihren S7 Edge neu zu starten, indem Sie die Taste gedrückt halten Leistung und der Lautstärke runter Tasten zusammen.
  • Es besteht die Möglichkeit, dass eine App dieses Problem verursacht. Durchsuchen Sie alle Ihre Apps und suchen Sie nach den zuletzt installierten Apps.
  • Um zu bestätigen, dass eine Drittanbieter-App die Ursache für dieses Problem ist, sollten Sie die versuchen abgesicherten Modus. Sie müssen Ihr Telefon ausschalten, jetzt halten Sie die Leistung Knopf und sobald Sie sehen “SamsungGalaxyS7Edge”Auf dem Bildschirm loslassen Leistung Knopf drücken und halten Lautstärke runter Halten Sie den Knopf gedrückt, bis Sie sehen abgesicherten Modus die untere linke Ecke des Geräts. Wenn Ihr Telefon nach dem Vorgang einwandfrei funktioniert, ist eine Drittanbieter-App der Schuldige. Sie sollten die Apps einzeln deinstallieren oder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und sie dann vorsichtig erneut installieren. Starten Sie Ihr Gerät neu, um das Gerät zu verlassen Sicherheitsmodus.
gadgetguideonline.com

gadgetguideonline.com

  • Sichern Sie für einen Werksreset alle Ihre Daten und gehen Sie einfach zu, sobald Sie bereit sind Einstellungen> Persönlich> Sichern und Zurücksetzen> Zurücksetzen auf Werkseinstellungen> Gerät zurücksetzen, geben Sie Ihre PIN oder Ihr Passwort ein und schalten Sie um Lösche alles.

Samsung hat seine beste Technologie im Galaxy S7 Edge herausgepresst. Diese kleinen Mängel sollten Sie nicht davon abhalten, dieses Telefon zu verwenden. Verwenden Sie einfach diese einfachen Tricks, um Probleme zu beheben und die Erfahrung zu genießen, die dieses Smartphone bietet.
Sie können auch lesen- Häufige Probleme und Lösungen für das Galaxy S6 Edge

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

As its reputation precedes, Samsung Galaxy S7 Edge is one of the smartphones that is tough to beat. Armed with powerful features the phone is not only beautiful but also powerful. Although the S7 Edge is a wonderful phone there are some flaws in the device, however, we have brainstormed and collected for you some fixes for the issues that might crop up while using the device.

Read also- Samsung Galaxy S7 Common Problems And Their Solutions

List of problems and their solutions

Touch Screen and buttons are over sensitive:

Users of the S7 Edge are facing a problem with the touchscreen and the touch navigation buttons of the device. The touchscreen is overly sensitive that results in the unintentional launch of apps and other elements of the interface. There have been complaints of mistyping as well, hovering over a certain area of the device screen is more than enough to make a selection.

Solutions:

  • Mobile cases can impact the touchscreen sensitivity of a device. If you already have a case, try removing it and check whether the problem still persists. Some cases come with a raised bezel and a wide frame helping you to touch without hitting the screen by mistake. You might find it a good idea to buy the S7 Edge case to protect your device.
  • Besides protecting your screen from scratches a screen guard can also reduce the sensitivity of the screen.
  • Since there are many users who have complained of this problem, Samsung will knob down the screen sensitivity through a software update. You can go to Settings>System About device>Software update to check whether you have the latest version of TouchWiz.
www.pcadvisor.co.uk
www.pcadvisor.co.uk

Bloatware:

The gauge of bloatware problem in the S7 Edge depends on which carrier you are with and how important the preinstalled apps on the device are to you. Samsung still trusts our good old Google and almost all the carriers often have many useless applications.

Solutions:

  • These preinstalled apps cannot be uninstalled, however, they can be disabled. You can easily do it from the app drawer, just tap on Edit on the right side and select the apps that you want to uninstall or disable. Alternatively, if you want to use an app again you can go to Settings > Device > Applications > Application manager and scroll over to the Disabled 
  • For a permanent solution, you will have to root your Galaxy S7 Edge. This is a risky step to take as this will trip the Samsung security service – KNOX, disabling Samsung Pay and some of its security features.

 Overheating:

Many users have reported of the device being uncomfortably warm at times. For the first couple of days, the phone tends to get hot for the simple reason that they tend to download and install a number of apps during this time. Once all the apps have been installed, try using the phone to feel whether the device is still overheating.

Solutions:

  • If your Galaxy S7 Edge is overheating while it’s charging, try not to use the phone while it is plugged in for the charge. Another way is to go to Settings>Batteryand, click the Fast cable charging off.
  • Hold the Power and Volume down buttons together for a few seconds to restart the S7 Edge, this might fix the problem.
  • Sometimes a certain app might be the cause of this problem. You will notice that your device is hot even when you are not actively using the app, in such a situation go to Settings> Battery>Battery usage >More >Optimize battery usage and then select All apps. You need to toggle it on for each app. This will stop the apps from draining the battery, which produces heat.
www.tech-recipes.com
www.tech-recipes.com
  • Another way to handle this situation is to turn off your device and then turn it on by holding HomeVolume up, and Power buttons together. Let go of the Power button once you see the Samsung logo and then as the Android logo comes on you can release the other two. You will get the Android System recovery menu on your screen, using the Volume down button highlight the wiping cache partition and finally, use the Power button to select it. Once the process is complete use the Power button to reboot your device.
  • Factory Resetting your device should be your last resort. You need to backup all your data before you apply this method to your S7 Edge. Go to Settings>Personal>Backup and reset > Factory data reset>Reset device, enter your PIN or password and tap Delete all. Try using your phone to check if the overheating problem still persists without installing all the apps back, so you can check if there is a certain app that is causing the phone to heat.
  • If the problem is still there you should contact your retailer, carrier or Samsung to get a replacement for your device.

No Adoptable Storage on the MicroSD Card:

Google added a feature known as the adoptable storage to Android 6.0 Marshmallow. The feature allows a MicroSD card to merge with the internal memory of the device. Samsung decided not to add this feature to Galaxy S7 Edge. If you still want to use your external memory and use the adoptable storage feature we have a way for you, the method was introduced by Paul O’ Brien of MoDaCo.

Solution:

  • Mentioned below are step by step instructions to enable the adoptable storage feature:
  1. To start back up all your data on your MicrcoSD card.
  2. Download the Android SDK on your computer/Laptop, in order to use the Android Debug System.
  3. You need to go to Settings>System>About device>Software info and tap on Build number to unlock Developer mode. Go back to Settings>System>Developer options and click USB debugging.
  4. Now using the USB connect your Samsung Galaxy S7 Edge to your computer/laptop and then open the command prompt and type adb shell.
  5. Type sm list-disks to get the disk ID for the MicroSD card. As per Paul’s method, it was disk:179:160, but it will be different for your Samsung Galaxy S7 Edge.
  6. Once you get the ID for the MicroSD card you can adopt it as storage, and the MicroSD card will show as merged in Settings>Storageon your device. Type sm partition disk: 179:160 private, don’t forget to substitute your disk ID for disk:179:160.
  7. If you want you can keep a part of your MicroSD card to transfer files and convert the rest for internal storage. Just type sm partition disk:179:160 mixed 50. But, once again, substitute disk:179:160for your disk ID.

Continuous MicroSD card pop-up:

A continuous pop-up saying “SD card, for transferring photos and media” with the option to Explore or Eject, has been an issue for many users of Samsung Galaxy S7 Edge. It seems to go away if swiped but returns whenever you reboot your device. Some users have experienced this message popping up on the screen, randomly.

thedroidguy.com
thedroidguy.com

Solutions:

  • The pop-up seems to appear only if a MicroSD card has been mounted in the S7 Edge, explaining why it happens after a reboot. If you find the pop-up without rebooting the device then there might be a problem in the slot or your MicroSD card. What you can do here is turn your phone off and remove the MicroSD card, now place it back carefully in its slot and close the tray slowly.
  • Sometimes the MicroSD card that you are using might be a faulty one. Try using a different card.
  • There could be a hardware problem in your S7 Edge and if the problem persists and is annoying you, contact Samsung, your retailer or carrier.

 Stutter and Lag:

Samsung Galaxy S7 Edge is a fast phone with premium features, you can expect the phone to perform at lightning speed, however, quite a few people reported the lag and stutter in their devices. While many have claimed their devices to be running smoothly there are others who seem to blame the Samsung’s TouchWiz user interface for the problem.

Solutions:

  • You should try deleting the cache partition. Use the Power Off to switch off your phone and then hold together the Home, Volume Up and the Power As the Samsung logo comes on the screen let go of the Power button, now wait till you see the Android logo and then release the other two buttons. You will now get the Android System recovery menu, use the Volume down key to highlight it and then select it using Power. Once it is over press the Power again and reboot the device.
www.youtube.com
www.youtube.com
  • Your Galaxy S7 Edge might work better if you unlock the Developer Mode, you need to go to Settings > System >About device > Software info and toggle on Build number. You will get a message about being a developer. Go back to Settings > System > Developer options and scroll down to Windows animation scaleAnimator duration scale and Transition animation scale. All are set to 1x by default, but you may choose to set them to 0.5x or keep it off.
  • If you are having trouble only while playing games, you need to check the Game Launcher in the app drawer and change the settings. Turn off the Power saving button if it is on or you can turn off the Games Tool and then see if there is a difference in your phone’s performance.
  • If nothing works you can try the Factory Reset, but remember to backup all your data. Now start the drill, go to Settings>Personal>Backup and reset>Factory data reset>Reset device, enter your PIN or password and click Delete all. Use the phone without installing any apps immediately, check for the lag. While installing the apps and keep an eye for anything that you install causing a lag.

 Home and Multitasking Buttons Do not Function Properly:

We have had some users complaining about the Home and the Multitasking buttons not functioning properly. They seem to work fine but sometimes fail to respond. The Back button seems to work fine, but the Home and Recent Apps button suddenly fail to respond.

Solutions:

  • Restarting the device can work for some users; Try rebooting your S7 Edge by holding the Power and the Volume down buttons together.
  • There’s a chance where an app might be causing this problem, go through all your apps, check for the recent ones that you have installed.
  • To confirm that a third-party app is the cause for this problem you should try the safe mode. You need to switch off your phone, now hold the Power button and once you see “SamsungGalaxyS7Edge” on the screen let go of the Power button and hold the Volume down Hold on to the button till you see safe mode the bottom-left corner of the device. After the process if your phone works fine a third-party app is the culprit. You should uninstall the apps one at a time or factory reset and then install them again cautiously. Reboot your device to come out of the safe mode.
gadgetguideonline.com
gadgetguideonline.com
  • For a factory reset, backup all your data and once you are ready just go to Settings>Personal>Backup and reset>Factory data reset>Reset device, enter your PIN or password and toggle Delete all.

Samsung has squeezed its best technology in the Galaxy S7 Edge. These minor flaws shouldn’t stop you from using this phone. Just use these simple tricks to fix any problems and enjoy the experience this smartphone is offering.
You may also read- Galaxy S6 Edge Common Problems And Solutions

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here