Samsung Galaxy S7 Häufige Probleme und ihre Lösungen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das im August 2016 eingeführte Samsung-Flaggschiff Galaxy S7 ist wie sein Vorgänger S6 beeindruckend. Mit erweiterten Funktionen ist das Galaxy S7 ein leistungsstarkes, schnelles, wasser- und staubdichtes Telefon. Obwohl das Telefon hoch entwickelt ist, ist es nicht fehlerfrei.

Nachfolgend sind einige dieser gemeldeten Probleme und ihre Korrekturen aufgeführt.

Lesen Sie auch- Häufige Probleme und deren Behebungen beim Galaxy S6 Edge

Liste der Probleme mit dem Galaxy S7 und deren Behebungen

 

Probleme mit der Wi-Fi-Konnektivität:

Dies ist ein häufiges Problem, mit dem viele Benutzer bei der Verwendung eines Android-Telefons konfrontiert sind, und Samsung Galaxy S7 ist keine Ausnahme.

Wi-Fi wird immer wieder getrennt / nicht verbunden: Es kann viele Gründe geben, warum Ihr Telefon keine Verbindung zu Wi-Fi herstellt oder die Verbindung immer wieder unterbrochen wird. Manchmal hängt das Wi-Fi-Problem mit dem Bluetooth zusammen. Wenn Ihr Bluetooth aktiviert ist, versuchen Sie, das Symbol auszuschalten, um es zu deaktivieren. Dies funktioniert möglicherweise besser.

Die Router unterstützen 2.4-GHz- und 5-GHz-Bänder. Wenn Sie auf die 5-GHz-Konnektivität umschalten, funktioniert Ihr WLAN möglicherweise besser, da das Bluetooth-Problem nur das 2.4-GHz-Band betrifft.

Solutions:

  • Schalten Sie Ihre S7 und den Router für einige Zeit aus und dann wieder ein. Versuchen Sie jetzt, eine Verbindung zum Wi-Fi-Netzwerk herzustellen.
  • Stellen Sie sicher, dass die Energiespar Option ist deaktiviert - Sie finden die Option unter Einstellungen> Akku.
  • Gehen Sie zu Einstellungen> Wi-Fi, suchen Sie nach dem Netzwerk, drücken Sie lange auf die Verbindung und wählen Sie Vergessen Sie Netzwerk. Schalten Sie das WLAN ein und stellen Sie die Verbindung erneut her.

    Quelle - www.androidcentral.com

    Quelle - www.androidcentral.com

  • Sie können die Netzwerkeinstellungen einfach zurücksetzen. Gehen Sie auf Ihrem Gerät zuEinstellungen> Sichern und zurücksetzen> Netzwerkeinstellungen zurücksetzen> Einstellungen zurücksetzen.
  • Gehen Sie zu Einstellungen> Wi-Fi und klicken Sie in der rechten oberen Ecke auf Mehr und dann auf Smart Network Switchund stellen Sie sicher, dass dies deaktiviert ist.
  • Wenn Ihr WLAN weiterhin die Verbindung zu trennen scheint, gehen Sie zu SEinstellungen> Wi-Fi> Mehr, sehen Sie, dass dieLass das Wlan an während du schläfst eingestellt ist
  • Überprüfen Sie die Firmware, Anwendungen und Software Ihres Routers auf Ihrem Gerät und stellen Sie sicher, dass sie auf dem neuesten Stand sind.
  • Manchmal liegt das Problem in dem überfüllten Kanal, den Sie gerade verwenden. Das Wi-Fi Analyzer Die App hilft Ihnen dabei, herauszufinden, wie voll die Kanäle sind, damit Sie den weniger überfüllten nutzen können.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie den Mac-Filter nicht auf Ihrem Router verwenden. Gehen Sie zu SEinstellungen> Über das Gerät> Status, aufgelistet unterWi-Fi Mac-AdresseStellen Sie sicher, dass Sie es drehen WOW! wenn die Option ist on Alternativ können Sie Ihre S7-Adresse hinzufügen.
  • Wenn nichts zu funktionieren scheint, gehen Sie zu Einstellungen > Sichern und zurücksetzen> Zurücksetzen auf Werkseinstellungen> Gerät zurücksetzen. Vergessen Sie nicht, Ihre wichtigen Daten vor dem Ausführen zu sichern Werkseinstellungen.

 

Probleme mit der Bluetooth-Verbindung:

Möglicherweise treten Verbindungsprobleme auf, wenn Sie Bluetooth verwenden, um eine Verbindung zu Bluetooth-Geräten herzustellen. Nachfolgend finden Sie einfache Lösungen, um solche Situationen zu vermeiden.

Solutions:

  • Lesen Sie das Herstellerhandbuch für das Bluetooth-Gerät sorgfältig durch und setzen Sie die Verbindungen zurück.
  • Gehen Sie zum Einstellungen> Bluetooth und löschen Sie alle vorherigen Paarungen und richten Sie sie erneut ein.
  • Überprüfen Sie die Einstellungen sorgfältig und stellen Sie sicher, dass Sie keinen kritischen Schritt beim Einrichten der Konnektivität verpassen.

Fehler: Kamera ausgefallen

Einige Benutzer haben einen Fehler gemeldet, der beim Versuch, die Kamera von S7 zu verwenden, angezeigt wird. Beim Klicken auf die Kamera-App wird festgestellt, dass sie schwarz bleibt und plötzlich mit einer Fehlermeldung abstürzt. “Warnung Kamera fehlgeschlagen. “ Dies sollte kein großes Problem sein, da es leicht behoben werden kann.

Solutions:

  • Sie können dieses Problem vorübergehend beheben, indem Sie einfach Ihre S7 neu starten.
  • Finden Sie die Kamera-App in Einstellungen> Anwendungen> Anwendungsmanager und erzwingen Sie den Stopp, indem Sie darauf tippen. Klicke auf Speicher> Cache löschen und Daten löschen und Ihre Kamera ist gut zu gehen.
  • Manchmal könnte es einen Fehler geben Smart Stay. Geh zum Einstellungen> Anzeige und ausschalten Schlauer Aufenthalt. 

    Quelle - www.androidcentral.com

    Quelle - www.androidcentral.com

  • Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, die Cache-Partition zu löschen. Schalten Sie Ihr Gerät mit dem aus Power off, jetzt halt Power, Lauter . Zuhause, Wenn Sie alle drei Tasten zusammen sehen, lassen Sie die Ein- / Aus-Taste los, warten Sie, bis das Android-Logo angezeigt wird, und lassen Sie dann die beiden anderen Tasten los. Überprüfen Sie nun das Wiederherstellungsmenü. Volume Down Mit der Taste können Sie die Wipe-Cache-Partition markieren und mit der Ein- / Aus-Taste auswählen. Drücken Sie nach Auswahl die Taste Leistung button und wählen Sie die System jetzt neustarten.
  • Erhalten Sie immer noch die Fehlermeldung? Gehe zum Einstellungen> Sichern und zurücksetzen> Einstellungen zurücksetzen. Sie müssen zwar Ihre Netzwerkverbindungen und andere Einstellungen neu einrichten, erhalten aber möglicherweise Ihre Kamera zurück.

 

Probleme mit der MicroSD-Karte:

Die Fans lieben diese Funktion, aber sie sind bei der Verwendung einer SD-Karte auf einige Probleme gestoßen. Popups, die sich auf die SD-Karte beziehen, scheinen den ganzen Tag über auf dem Bildschirm zu erscheinen, wodurch das Gerät länger wach wird.

Solutions:

  • Manchmal kann ein Neustart helfen; Es wurde jedoch auch festgestellt, dass die von Ihnen verwendete MicroSD-Karte manchmal nicht echt ist. Eine App mit dem Namen SD-Einblick hilft Ihnen dabei, die Authentizität der von Ihnen verwendeten MicroSD-Karte zu bestimmen.
  • Sie können versuchen, den Inhalt Ihrer MicroSD-Karte auf Ihrem PC oder Laptop zu sichern und anschließend zu formatieren. Sobald die Daten gelöscht und die SD-Karte formatiert sind, verwenden Sie sie auf Ihrem Samsung Galaxy S7. Jetzt sollte Ihr Telefon einwandfrei funktionieren.
  • Samsung hat kürzlich ein Software-Update veröffentlicht, mit dem Sie das Problem des langsamen Nachlaufs Ihrer S7 beheben können. Sie müssen Ihr Gerät nur mit der neuesten Software auf dem neuesten Stand halten, um dieses Problem zu vermeiden.

 

Ein- / Ausschalter und Lautstärketaste reagieren nicht mehr:

Viele Benutzer sind auf dieses Problem gestoßen, bei dem der Ein- / Ausschalter und der Lautstärketaster plötzlich nicht mehr funktionieren.

Quelle - en.zinggadget.com

Quelle - en.zinggadget.com

Solutions:

  • Auch wenn die Tasten möglicherweise nicht lange funktionieren, drücken Sie einige Sekunden lang die Ein- / Aus-Taste und die Lautstärketaste. Dadurch wird Ihr Gerät neu gestartet. Ihre Tasten sollten jetzt gut funktionieren.
  • Eine fehlerhafte App könnte die Ursache für dieses Problem sein. Sie können das Gerät im abgesicherten Modus starten und prüfen, ob das Problem weiterhin besteht. Versuchen Sie, alle kürzlich installierten Apps zu deinstallieren, die Sie kurz vor Beginn dieses Problems installiert haben und die den Job erledigen sollten.
  • Halten Sie Ihr Gerät auf dem neuesten Stand. Geh einfach zu Einstellungen> Über das Gerät> Software-Update und achten Sie auf Updates.

 

Batterieverbrauch:

Die Akkulaufzeit des Samsung Galaxy S7 ist viel besser als die Akkulaufzeit des S6. Einige Benutzer haben jedoch eine andere Ansicht. Ein neues Telefon muss viele Apps installieren und herunterladen, was in den ersten zwei oder drei Tagen zu einer geringen Akkulaufzeit führen kann. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie es mit den unten aufgeführten Lösungen.

Solutions:

  • Sie können beginnen, indem Sie alle Funktionen deaktivieren, die Sie nicht in der Benachrichtigungsleiste verwenden. Reduzieren Sie die Bildschirmhelligkeit auf so niedrig wie möglich, verwenden Sie den Energiesparmodus und reduzieren Sie die Verwendung von Hintergrunddaten für Apps, indem Sie auf gehen Einstellungen> Datennutzung> Hintergrunddaten.
  • Es kommt manchmal vor, dass Sie Ihr Telefon nicht so oft benutzen, aber der Akku scheint sich schnell zu entladen. Eine Schurken-App könnte die Ursache dafür sein. Gehe zu Einstellungen> Batterie> Batterieverbrauch und suchen Sie nach Apps, die möglicherweise zu viel Strom verbrauchen. Überprüfen Sie, ob die App auf dem neuesten Stand ist, oder deinstallieren Sie sie und ersetzen Sie sie durch eine ähnliche App, die weniger Batterie verbraucht.
  • Versuchen Sie, die Cache-Partition zu löschen. Sie müssen Ihr Gerät mit dem ausschalten Leistung Taste und wählen Sie die Ausschalten. Halten Sie jetzt die Power, Home und Lautstärke erhöhen Tasten zusammen, sobald Sie das Samsung-Logo sehen, müssen Sie die loslassen Leistung Halten Sie die beiden anderen Tasten gedrückt, bis das Android-Logo angezeigt wird. Lassen Sie nun die Tasten los. Sie sehen nun das Wiederherstellungsmenü. Markieren Sie die Wischen Sie Cache-Partition mit dem Lautstärke runter Schaltfläche und wählen Sie es dann mit der Power Taste. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, wählen Sie die Leistung Schaltfläche, um Ihr Gerät neu zu starten.
  • Sie können zu gehen Einstellungen> Sichern und zurücksetzen> Einstellungen zurücksetzen und setzen Sie Ihr Telefon zurück.
  • Wenn nichts funktioniert, sichern Sie Ihre Daten im Telefonspeicher und entfernen Sie die MicroSD-Karte. Jetzt geh zu Einstellungen> Sichern und Zurücksetzen> Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Installieren Sie anschließend Ihre Apps sorgfältig und achten Sie auf die App, die den Akku des Telefons zu entladen scheint.

 

Feuchtigkeitserkennung und verzerrtes Audio:

Das Samsung Galaxy S7 verfügt über die Schutzart IP68 für Wasser- und Staubbeständigkeit. Demnach treten bei Ihrem Gerät keine Probleme oder Störungen auf, selbst wenn es 1.5 Minuten lang in Wasser mit einer Tiefe von bis zu 30 Metern getaucht ist. Benutzer scheinen ein Problem mit Lautsprechern zu haben, bei denen der von den Lautsprechern kommende Ton verzerrt zu sein scheint. Einige von ihnen haben sich über ein Popup mit der Aufschrift „Moisture Detected“ beschwert, nach dem das Gerät nicht aufgeladen wird.

Lösung:

  • Dieses Problem scheint vorübergehend zu sein, da beide Probleme nach dem Austrocknen des Telefons zu verschwinden scheinen. Versuchen Sie, Ihre S7 abzuwischen, sobald kein Wasser mehr vorhanden ist. Verwenden Sie kein Gebläse, da die starke Hitze die anderen Komponenten Ihres Telefons beeinträchtigen kann.

 

Autokorrektur mit Samsung-Tastatur:

Vielen Benutzern zufolge funktioniert die eingebaute Samsung-Tastatur nicht richtig. Während ein Satz mit einem Ausrufezeichen oder einem Fragezeichen beendet wird, scheint sich das automatisch korrigierte Wort in etwas zu ändern, das nichts miteinander zu tun hat und anders ist.

Lösung:

  • Am besten deaktivieren Sie hier die automatische Korrekturfunktion oder laden eine externe Tastatur aus dem Google Play Store herunter.
Quelle - www.techlivewire.com

Quelle - www.techlivewire.com

Nicht im Netzwerk registriert

Einige Benutzer des Samsung Galaxy S7 erhalten die seltsame Meldung "Nicht im Netzwerk registriert", wenn sie versuchen, Anrufe zu tätigen. Dies kann daran liegen, dass Ihr Netzwerkdienst die IMEI-Nummer des Telefons nicht kennt.

Das Problem trat im Allgemeinen auf, wenn Benutzer es auf die neueste Version des Betriebssystems aktualisiert haben. Danach konnte das Gerät das Netzwerk nicht erkennen und die Fehlermeldung wurde angezeigt. Dies liegt daran, dass die IMEI-Nummer des Telefons nach der Aktualisierung Ihres Geräts in 'SN 0000' geändert wird und dass die SN-Nummer defekt ist und repariert werden muss.

Dieses Problem kann auch auftreten, wenn Sie eine SIM-Karte eines neuen Netzwerkanbieters verwenden und Ihr Samsung Galaxy S7 sie nicht erkennt und ein wenig Hilfe von Ihrer Seite benötigt, indem Sie den Namen des neuen Netzwerkdienstanbieters manuell auswählen.

Um dieses Problem zu beheben, klicken Sie auf hier..

Das Galaxy S7 ist ein hervorragendes Telefon und natürlich lieben wir das Aussehen und die Leistung. Die Technologie ist jedoch immer noch auf Optimierungen angewiesen, um eine ordnungsgemäße Leistung zu erzielen. Das majestätische Gehäuse des Samsung Galaxy S7 und seine herausragende Leistung überwältigen diese kleinen Probleme. Wenn Sie also ein Galaxy S7 besitzen, befolgen Sie einfach die oben genannten Korrekturen und lassen Sie sich weiterhin vom Telefon überraschen.

Sie können auch lesen- Häufige Probleme und Möglichkeiten zur Behebung von Problemen mit dem Galaxy S6

Technobezz

Samsung Galaxy S7 Common Problems And Their Solutions

Launched in February 2016, Samsung’s latest flagship, the splendid Galaxy S7 like its predecessor S6 is impressive. With enhanced features, Galaxy S7 is a powerful, fast, water and dust proof phone. Although the phone is sophisticated it is not error free.

Listed below are some of these reported problems and their fixes.

Read also- Galaxy S6 Edge common problems and their fixes

List of Galaxy S7 problems and their fixes

 

Wi-Fi Connectivity Issues:

This is a common problem faced by many users while using any Android phone and Samsung galaxy S7 is not an exception.

Wi-Fi keeps disconnecting/not connected: There may be many reasons why your phone doesn’t connect to Wi-Fi or the connection keeps dropping. Sometimes the Wi-Fi problem is related to the Bluetooth. If your Bluetooth is on try toggling the icon putting it off might work better.

The routers support 2.4 GHz and 5 GHz bands and if you switch to the 5 GHz connectivity your Wi-Fi may run better as the Bluetooth problem only affects the 2.4GHz band.

Solutions:

  • Turn off your S7 and the router for some time and then turn them on again. Try connecting to the Wi-Fi network now.
  • Ensure that the Power Saving option is turned off – you can find the option by going to Settings > Battery.
  • Go to Settings >Wi-Fi, look for the network, long press the connection and select Forget Network. Turn on the Wi-Fi and set up the connection again.

    Source - www.androidcentral.com

    Source – www.androidcentral.com

  • You can simply reset the network settings. On your device go toSettings > Backup and reset > Reset network settings > Reset Settings.
  • Go to the Settings >Wi-Fi and click on More in the right-upper side corner and click on Smart network switch, and make sure this is off.
  • If your Wi-Fi seems to keep disconnecting try going to Settings > Wi-Fi > More, see that theKeep Wi-Fi on during sleep is set
  • Check your router firmware, applications and software on your device and make sure they are up to date.
  • Sometimes the problem is in the crowded channel you are currently using. The Wi-Fi Analyser App will help you in finding out how crowded the channels are so that you can use the less crowded one.
  • Be sure not to use the Mac filter on your router, go to Settings > About device > Status, listed underWi-Fi Mac address, make sure to turn it off if the option is on alternatively you can add your S7 address to it.
  • Finally, if nothing seems to work, go to Settings > Backup and reset > Factory data reset > Reset device. Do not forget to back up your important data before you perform Factory Reset.

 

Bluetooth Connectivity Issues:

You might face connectivity problems while using your Bluetooth to connect to Bluetooth devices. Find below easy fixes to avoid such situations.

Solutions:

  • Go through the manufacturer’s manual for the Bluetooth device carefully and reset the connections.
  • Go to the Settings > Bluetooth and delete all previous pairings and set them up again.
  • Check the settings carefully and make sure you are not missing any critical step in setting up the connectivity.

Error: Camera Failed

Some of the users have reported an error that shows up while trying to use the camera of S7. On clicking the camera app it is found that it stays black and suddenly crashes with an error message “Warning Camera failed.” This should not be much of a problem as it can be easily fixed.

Solutions:

  • You can temporarily fix this problem by simply restarting your S7.
  • Find the Camera App in Settings > Applications > Application manager and force stop by tapping it. Click on Storage> Clear cache and Clear data and your camera will be good to go.
  • Sometimes there could be a bug in Smart Stay. Go to the Settings > Display and turn off Smart stay. 

    Source - www.androidcentral.com

    Source – www.androidcentral.com

  • If the problem persists try to wipe the cache partition. Turn off your device using the Power off, now hold Power, Volume Up and Home, all the three buttons together, once you see the Samsung Logo, let go off the Power button, wait for the Android logo to appear and then release the other two buttons. Now check the recovery menu, Volume Down button can be used to highlight the wipe cache partition and the Power button to select it, once selected press the Power button and select the Reboot System Now.
  • Still getting the error message? Go to the Settings > Backup and reset > Reset settings. Although you will have to set up your network connections and other settings fresh but you might get your camera back.

 

MicroSD Card Problems:

The fans love this feature but they came across some issues while using a SD card. Popups related to the SD card seem to appear on the screen throughout the day also making the device longer to wake.

Solutions:

  • Sometimes a restart might help; however it has also been found that sometimes the MicroSD card that you are using is not genuine. An app by the name SD Insight will help you determine the authenticity of the MicroSD card that you are using.
  • You can try backing up your MicroSD card contents on your PC or laptop and then formatting it. Once the data is wiped off and the SD card formatted, use it on your Samsung Galaxy S7, now your phone should work just fine.
  • Samsung has recently released a software update using which you can fix the problem of slow wake of your S7. So, you just need to keep your device updated with the latest software to avoid this issue.

 

Power Button And Volume Down Button Become Unresponsive:

Many users have come across this problem where the Power Button and the Volume Button have suddenly stopped working.

Source - en.zinggadget.com

Source – en.zinggadget.com

Solutions:

  • Even though the keys might not be working long press the Power button and the Volume Down button for a few seconds, this will restart your device. Your buttons should be working fine now.
  • A faulty app could be the cause of this problem. You can boot the device to Safe Mode and check if the problem continues to exist. Try uninstalling any recent apps that you installed just before this problem started and that should do the job.
  • Keep your device updated. Just go to Settings >About device >Software update and keep an eye for updates.

 

Battery Drain:

The battery life Samsung Galaxy S7 is much better than the battery life of S6; however some of the users have a different view. A new phone goes through a lot of installing and downloading of apps which might be the cause of low battery life in the first two or three days. But if the problem persists try the solutions listed below.

Solutions:

  • You can start by turning off any features that you are not using on the notification bar. Reduce your screen brightness to as low as you can stand, use power saving mode and reduce the background data usage for apps by going to Settings > Data usage > Background data.
  • It sometimes happens that you are not using your phone as much but the battery seems to drain fast, a rogue app might be the cause of this. Go to Settings>Battery>Battery usage and check for apps that might be consuming too much power. Check whether the app is up to date or uninstall it and replace it with something similar that will consume less battery.
  • Try to wipe the cache partition. You need to turn off your device using the Power button and selecting the Power Off. Now hold the Power, Home and Volume Up buttons together, once you see the Samsung logo you will have to let go off the Power button, keep holding the other two buttons till the Android logo comes on, now let go off the buttons, you will now see the recovery menu. Highlight the wipe cache partition with the Volume down button and then select it with the Power button. Once the process is completed, select the Power button to reboot your device.
  • You can go to Settings>Backup and reset>Reset settings and reset your phone.
  • If nothing works, then backup your data on your phone memory and remove the MicroSD card. Now go to Settings>Backup and reset>Factory data reset. Once this is done, carefully install your apps and keep an eye for the app that seems to drain the battery of the phone.

 

Moisture Detected Alert and Distorted Audio:

Samsung Galaxy S7 comes with an IP68 rating for water and dust resistance. According to this, you won’t experience any issues or glitches with your device even if it is submerged in water upto 1.5 meters deep for as long as 30 minutes. Users seem to face a problem with speakers wherein the sound coming from the speakers seem to be distorted. Some of them have complained of a pop up which says “Moisture Detected” after which the device does not charge.

Solution:

  • This problem seems temporary, as once the phone dries up both these issues seem to go away. Try to wipe your S7 once it is out of water, avoid using a blower as the strong heat may affect the other components of your phone.

 

Auto Correct With Samsung Keyboard:

According to many users the inbuilt Samsung Keyboard does not work appropriately. While ending a sentence with an exclamation mark or a question mark, the auto corrected word seems to change to something unrelated and different.

Solution:

  • The best thing to do here is to turn off the auto correct feature or you can download an external keyboard from the Google Play store.
Source - www.techlivewire.com

Source – www.techlivewire.com

Not Registered On Network

A number of Samsung Galaxy S7 users get this strange message which says ‘Not Registered on Network’ when they try to make calls. It may be due to the fact that your network service does not know the IMEI number of the phone.

The problem generally started when users have upgraded it to the latest version of the operating system, after which the device was unable to detect the network and the error message appeared. This happens because the IMEI number of the phone is changed to ‘SN 0000’ after your device is updated and it also says that the SN number is broken and needs to be fixed.

Also, this issue can arise when you are using a SIM card from a new network provider and your Samsung Galaxy S7 fails to detect it and it needs a little bit of help from your side by manually selecting the new Network Service providers name.

To fix this issue click here.

The Galaxy S7 is a superb phone and needless to say we love the look and performance. But technology still relies on tweaks to perform properly. The Samsung Galaxy S7’s majestic body and its outstanding performance overpower these minor issues. So if you own a Galaxy S7 simply follow the above fixes and let the phone continue to amaze you.

You may also read- Galaxy S6 common issues and ways to fix them

 

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Monte May 18, 2017
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News
Samsung Galaxy S10 Might Not Have As Much Speed As Initially Thought
Samsung Galaxy Note 9 is Not as Popular as Believed
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News

TES or The Elder Scrolls is one of the most popular...

how to fix Samsung Galaxy S9 battery life issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Battery Life Issues

The Galaxy S9 has got the best of everything from specifications,...