Samsung Galaxy S6 gegen HTC One M9

Geschrieben von Alexander Puru

Das HTC One M9 und das Samsung Galaxy S6 wurden vor der MWC 2015 in Barcelona auf den Markt gebracht. Dies sind die besten zwei Android-Handys, die Sie sogar mit dem iPhone 6 vergleichen können. Welches werden Sie jedoch wählen?

Samsung Galaxy S6 ist das schönste Telefon, das jemals von den Südkoreanern auf den Markt gebracht wurde. Das HTC One M9 ähnelt dem letztjährigen Modell und wurde von Generation zu Generation mit einer 20-Megapixel-Kamera weiterentwickelt. Wenn Sie kein iPhone-Fan sind, welches wählen Sie zwischen den beiden? Diese Smartphones werden im Gegensatz zu OnePlus-Modellen, Xiaomi oder Huawei fast auf allen Märkten erhältlich sein und im April im Handel erhältlich sein.

Was haben HTC One M9 und Samsung Galaxy S6 gemeinsam?

Beide Telefone verwenden eine Metallkonstruktion, auch wenn das One M9 „angezogen“ ist, während das Galaxy S6 nur über das Gehäuse verfügt. Die Bildschirmgröße ist nahezu gleich, mit zusätzlichen 0.1 Zoll für das Galaxy S6. Dann haben beide Prozessoren mit acht Kernen, obwohl Samsung eine eigene Produktion auf einer 14-Nanometer-Architektur hat und den Namen Exynos 7420 trägt. Ein M9 verwendet eine „klassische“ Version des Qualcomm Snapdragon 810.

IMG_0918-800x533Samsung Galaxy S6 und sein gebogener Bruder: Galaxy S6 Edge

Sowohl das Samsung Galaxy S6 als auch das HTC One M9 zeichnen Full HD und 4K auf, und das HTC verfügt über 4 Megapixel mehr auf seiner Kamera. Sie verfügen über 4G-Konnektivität / LTE, WLAN, Bluetooth, Gyroskop und Beschleunigungsmesser sowie die Micro-USB-Aufladung. Außerdem verfügen beide über 3 GB RAM, wobei Android Lollipop mit eigener Schnittstelle verwendet wird, und beide über 32 GB Speicherversionen. Hier hört die Liste der Ähnlichkeiten auf, weil die Unterschiede diejenigen sind, die zählen.

Samsung Galaxy S6 ist besser als HTC One M9, weil…

Wenn Sie ein begeisterter Fan von hochauflösenden Bildschirmen sind, ist das Samsung Galaxy S6 das Beste. Es ist 5.1 Zoll bei 2K Auflösung während HTC One M9 hat eine, die nur Full HD ist. Das Galaxy S6 hat eine Pixeldichte von 577 ppi und eine hervorragende Helligkeit, sodass Sie auch dann lesen können, wenn Sie Ihr Telefon in direktem Sonnenlicht verwenden.

Samsung-Galaxy-S6-Edge

Das Samsung Galaxy S6 verfügt über einen schnelleren Prozessor, der weniger Energie verbraucht. Sie können auch Galaxy S6 Wireless- und IKEA-Möbel mit integriertem Wireless-Lademodus aufladen, wurde gerade angekündigt. Abgesehen von diesen Details ist das wichtigste Detail, dass das Samsung Galaxy S6 zweimal schneller geladen wird als das iPhone 6 (und als die meisten Android-Telefone) und in 10 Minuten genug aufgeladen wird, um es vier Stunden lang zu verwenden.

Zumindest in Galaxy Note 4 und Galaxy S5 haben wir ein sehr gutes gesehen 16-Megapixel-Kamera und es wurde für das Galaxy S6 verbessert. Während der Veranstaltung hat Samsung es mit dem iPhone 6 Plus verglichen und sie haben gezeigt, dass es besser ist als das von Apple. Es bleibt abzuwarten, wenn es unter den üblichen Bedingungen getestet wird.

Samsung Galaxy S6 ist das Handy, das man endlich in jeder Hinsicht mit dem iPhone vergleichen kann. Von Design und Material bis hin zur Funktionalität hat Samsung es geschafft, seine zweite große Veränderung seit ihrem Debüt mit der Galaxy S-Serie herbeizuführen.

Das HTC One M9 ist besser als das Samsung Galaxy S6, weil…

HTC befasst sich mit ihrem „Soul“ -Handy als Luxusauto: Von Jahr zu Jahr verfeinern sie nur, nicht revolutionieren sie. Grundsätzlich hat das HTC One M9 nur eine 20-Megapixel-Kamera, die gegenüber dem Vorgänger geändert wurde, und sein Potenzial muss noch überprüft werden. Es hat mehr Megapixel als das Samsung Galaxy S6, aber Sony mit einem ähnlichen Sensor hat die Xperia-Serie nicht sonderlich beeindruckt.

HTC-One-M9

Ein weiterer Vorteil ist, dass das HTC One M9 Unterstützung für microSD-Karten und einen größeren Akku mit 2840 mAh bietet. Der Bildschirm hat eine niedrigere Auflösung als der des Galaxy S6, dies sollte jedoch zu einer größeren Autonomie führen. Wie bei den neuesten HTC One-Modellen ist der große Vorteil von HTC das Design. Es ist weiterhin das Beste, was Android zu bieten hat: solides Telefon, stilvoll, etwas, das man als Modeaccessoire tragen kann. Galaxy S6 ist in der Nähe, aber nicht da.

Was wählen Sie zwischen Galaxy S6 und One M9?

Sie wählen die, die Sie brauchen, nicht mehr und nicht weniger. Wenn Sie eine gute Kamera wollen, hat Samsung die mit mehreren Vorteilen, ohne sich so sehr auf Pixel zu verlassen. Wenn Sie das widerstandsfähigste Android mit erstaunlichem Design wollen, dann hat HTC es. Der Bildschirm ist im Android-Camp besser, während HTC den Akku auf der Seite hat. Fazit: Wenn Sie sich nicht für die Marke interessieren, ist das Galaxy S6 die erste Wahl für diese drei Hauptvorteile: Schnellladung, Prozessor und Kamera.

IMG_0929-800x533

Lesen Sie auch: https://www.technobezz.com/samsung-galaxy-s6-is-an-iphone-6-copy-how-true-is-it/

Samsung Galaxy S6 versus HTC One M9

HTC One M9 and Samsung Galaxy S6  were launched in Barcelona, before MWC 2015. These are the best two Android phones and those you can compare even with the iPhone 6. However, which one will you choose?

Samsung Galaxy S6 is the most beautiful phone ever launched by the South Koreans. HTC One M9 is similar to last year’s model, refined design from generation to generation, with a 20 megapixel camera. If you’re not an iPhone fan, which one do you choose between the two? These smartphones will be available almost on all markets, unlike OnePlus models, Xiaomi or Huawei and in April they will be available in stores.

What does HTC One M9 and Samsung Galaxy S6 have in common

Both phones are using metal construction, even if One M9 is “dressed” in it, while the Galaxy S6 has just the chassis constructed. Screen size is almost the same, with an extra 0.1 inch for Galaxy S6. Then they both have processors with eight cores, although Samsung’s is own production on a 14 nanometer architecture and is named Exynos 7420. One M9 uses a “classic” version of the Qualcomm Snapdragon 810.

IMG_0918-800x533Samsung Galaxy S6 and his curved brother: Galaxy S6 Edge

Both the Samsung Galaxy S6 and HTC One M9 are recording full HD and 4K, and HTC has 4 megapixels more on its camera. They have 4G connectivity / LTE, WiFi, Bluetooth, gyroscope and accelerometer, and the microUSB charging. Also, both have 3GB of RAM, using Android Lollipop with their own interface and both have 32GB storage versions. Here the list of similarities stops, because the differences are the ones that count.

Samsung Galaxy S6 is better than HTC One M9 because …

If you are a very staunch fan of high-resolution screens, then Samsung Galaxy S6 plays the best. It is 5.1 inches at 2K resolution while HTC One M9 has one that is full HD only. Galaxy S6 has a pixel density of 577 ppi, with excellent brightness levels so you can read even when you use your phone in direct sunlight.

Samsung-Galaxy-S6-Edge

Samsung Galaxy S6 has a faster processor, which consumes less energy. You can also charge Galaxy S6 wireless and IKEA furniture with integrated charging wireless mode has just been announced. Beyond these details, the most important detail is that the Samsung Galaxy S6 is loaded twice faster than the iPhone 6 (and than most Android phones) and in 10 minutes is charging enough to use it for four hours.

At least in Galaxy Note 4 and Galaxy S5 we saw a very good 16 megapixel camera and it has been enhanced for Galaxy S6. During the event Samsung has compared it with the iPhone 6 Plus and they showed it is better than Apple’s. It remains to be seen when tested under the usual conditions.

Samsung Galaxy S6 is the phone that, finally, you can compare in every respect with the iPhone. From design and materials to functionality, Samsung has managed to bring his second big change since their debut with the Galaxy S series.

HTC One M9 is better than Samsung Galaxy S6 because …

HTC deals with their “soul” phone as a luxury car: from year to year they only refine , not revolutionizing. Well, basically, HTC One M9 has only a 20 megapixel camera changed from is predecessor and its potential remains to be verified . It has more megapixels than the Samsung Galaxy S6, but Sony with a similar sensor didn’t impress too much on the Xperia series.

HTC-One-M9

Another advantage is that HTC One M9 has microSD card support and a larger battery , of 2840 mAh. The screen is of lower resolution than the one of Galaxy S6, but this should lead to greater autonomy. Finally, same as the latest HTC One models, the great advantage of HTC is the design. It continues to be the best that Android has it: solid phone, stylish, something to wear as a fashion accessory. Galaxy S6 is close, but not there.

What do you choose between Galaxy S6 and One M9?

You choose the one you need, nothing more, nothing less. If you want good camera , Samsung has the one with several advantages, without relying so much on pixels. If you want the most resistant Android, with amazing design, then HTC has it. The screen is better in the Android camp, while HTC has the battery on their side. However, bottom line, if you do not care about the brand then Galaxy S6 is your choice cause of these three major advantages: fast charging, processor and camera.

IMG_0929-800x533

Also Read: https://www.technobezz.com/samsung-galaxy-s6-is-an-iphone-6-copy-how-true-is-it/

Leave a Reply

PUBG Xbox One Version Finally Receives New Miramar Map
PlayStation 5 Is In The Works – What We Know So Far
Xiaomi Mi 8 to be Launched on the 31st of May
Android P Full Details – Features, Improvements and Compatibility
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

Wi-Fi Won’t Turn on (Android /Samsung) – How To Fix It

In this article, we will discuss the steps to fix Samsung /Android Wi-Fi stuck on turning on or simply won’t turn on....

How to fix iPhone not ringing problem
How To Fix An iPhone That Won’t Ring

Do you miss lots of phone calls because your iPhone won’t...