So setzen Sie ein eingefrorenes LG V30 zurück

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Jedes Smartphone reagiert manchmal nicht mehr. Die Tasten Ihres Telefons reagieren nicht und selbst der Touchscreen funktioniert nicht. Jedes Smartphone hat möglicherweise eine andere Möglichkeit, mit dieser Situation umzugehen. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie ein eingefrorenes Gerät zurücksetzen LG V30 Smartphone.

Es gibt viele Dinge, die dazu führen können, dass das Telefon nicht mehr reagiert oder eingefroren ist. Normalerweise geschieht dies aufgrund von Betriebssystemfehlern. Heutzutage werden die meisten Telefone mit einem nicht austauschbaren Akku geliefert. Der alte Trick, die Batterie herauszuziehen, ist also keine Option. Wie auch immer, das Zurücksetzen eines eingefrorenen LG V30 ist ganz einfach. Folgen Sie den unteren Schritten.

Siehe auch: Top besten Eigenschaften von LG V30

Schritte zum Zurücksetzen eines eingefrorenen LG V30

So setzen Sie ein eingefrorenes LG V30 zurück

  • Halten Sie die Ein- / Aus-Taste und die Lautstärketaste etwa 8 Sekunden lang zusammen und warten Sie. Ihr Telefon vibriert und startet dann neu.

Durch einen Neustart des Telefons auf diese Weise werden extreme Fälle von eingefrorenen Telefonen behoben, selbst wenn der Bildschirm Ihres Telefons schwarz ist.

Es ist ratsam, den Cache Ihres Telefons zu löschen und die Software zu aktualisieren, wenn eine neue Version vorhanden ist. Suchen Sie auch nach unerwünschten Apps und deinstallieren Sie sie. Auf diese Weise können Sie in Zukunft Probleme mit eingefrorenem Bildschirm vermeiden.

Siehe auch: So aktivieren Sie Vollbild-Apps auf dem LG V30

Every smartphone can become unresponsive at times. The buttons of your phone will not respond and even the touch screen will not work. Every smartphone may have a different way to handle this situation and in this article, we are going to show you how to reset a frozen LG V30 smartphone.

There are many things that can cause the phone to become unresponsive or frozen. Usually, this happens due to OS bugs. These days, most phones come with a non-removable battery. So, the old trick to pull out the battery isn’t an option. Anyways, resetting a frozen LG V30 is quite simple. Follow the steps below.

See also: Top Best Features Of LG V30

Steps to Reset a Frozen LG V30

How to Reset a Frozen LG V30

  • Hold the Power button and the Volume Down key together for about 8 seconds and wait. Your phone will vibrate and then it will restart.

Restarting the phone this way will fix extreme cases of frozen phones, even when the screen of your phone is black.

It is advisable that you Clear Cache of your phone and also, update the software if there is a new version. Also, check for rogue apps and uninstall them. Doing this will help you avoid frozen screen problems in the future.

See also: How to Enable Fullscreen Apps on LG V30

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here