Erdmännchen, Livestreaming-App jetzt für alle Android-Nutzer verfügbar

Geschrieben von Bogdana Zujic

Erdmännchen, Livestreaming-App jetzt für alle Android-Nutzer verfügbar

Zwei der beliebtesten Live-Streaming-Apps sind Erdmännchen und die Persicope-App von Twitter. In Bezug auf die Grundfunktionalität sind diese beiden Apps praktisch identisch, weshalb sie häufig verglichen werden. Die Apps bieten eine einfache Möglichkeit, Live-Videos von Ihrem Smartphone zu streamen. Die Persicope-App und Erdmännchen sind ähnlich, aber es sollte erwähnt werden, dass Periscope seinen Benutzern das Speichern eines Live-Streams ermöglicht, und Erdmännchen hat diese Option nicht.

Siehe auch: Instagram erhält drei neue Filter und Emoji-Hashtags

Die Persicope-App wurde im März auf iOS gestartet, und es gab einige Versprechungen, dass die App bald auch für Android-Benutzer verfügbar sein wird, aber dies ist nicht geschehen. Erdmännchen wurde auch am ins Leben gerufen iOS zuerst. Vor einigen Wochen wurde die Erdmännchen-App für verfügbar Android Geräte, aber nicht für jedermann, da es sich um das Closed Beta-Programm handelte. Die Benutzer, die die App auschecken wollten, mussten sich über das Google-Formular anmelden, um Zugriff zu erhalten. Da es sich um die Testphase handelte, wollte das Unternehmen wahrscheinlich die Anzahl der Benutzer begrenzen, was viele Unternehmen beim Testen der App tun.

 

Erdmännchen

Erdmännchen

Es scheint, dass das private Beta-Programm beendet ist, da die Erdmännchen-App jetzt für alle Android-Benutzer verfügbar ist. Wenn Sie sie ausprobieren möchten, finden Sie sie im Google Play Store. Die App hat noch das Beta-Tag. Mit dieser App können Sie Live-Videos von Ihrem Smartphone an alle Ihre Follower auf Twitter streamen. Diejenigen, die das Video ansehen, können den Stream in Echtzeit an ihre Follower retweeten. Wenn Sie ein Android-Gerät verwenden, können Sie Erdmännchen erhalten - es ist jetzt im Google Play Store erhältlich.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Meerkat, livestreaming app now available for all Android users

Two most popular live streaming apps are Meerkat, and Twitter’s Persicope app. When it comes to basic functionality, these two apps are practically identical, which is why they are often compared. The apps are offering simple and easy way to stream live videos from your smartphone. The Persicope app and Meerkat are similar, but it should be mentioned that Periscope allows its users to save a live stream, and Meerkat doesn’t have that option.

See also: Instagram Gets Three New Filters And Emoji Hashtags

The Persicope app was launched on iOS in March, and there were some promises the app will soon be available for Android users as well, but it didn’t happen. Meerkat was launched also on iOS first. Several weeks ago, the Meerkat app became available for Android devices, but not for everyone, because it was the closed beta program. The users who wanted to check out the app needed to sign up via Google form, in order to get the access. Since it was the testing period, the company probably wanted to limit the number of users, which is something many companies do when testing the app.

 

Meerkat

Meerkat

It seems that the private beta program is over, because now, Meerkat app is available for all Android users, and if you want to check it out, you will find it in the Google Play Store. The app still has the beta tag. With this app, you can stream live videos from your smartphone to all your followers on Twitter, and those who watch the video will be available to retweet the stream in real time, to their followers. If you use Android device, you can get Meerkat – it’s now available in Google Play Store.

More on this topic

Leave a Reply

Apparently, the Galaxy Note 9 has the best Display Available
GTA 6 Leaks – Why Do We Have To Wait So Much?
Apple’s iPhone X Might Come with a Long-Awaited Accessory
The Samsung Galaxy Watch Combines Class with Sturdiness
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Samsung Galaxy S9 problems
Common Samsung Galaxy S9 Problems and How to Fix Them

Samsung Galaxy S9 is one of the most popular smartphones in...

How to get better at drawing
7 Great Tips On How To Get Better At Drawing

How to draw better? Getting better at drawing requires dedication and...

Top Best Affordable Makeup Brands

There are affordable makeup brands that you can purchase and look...