Die Gerüchte über Windows 10 können Android-Apps aufheizen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Die Gerüchte über Windows 10 können Android-Apps aufheizen

Build 2015 findet am 29. April in San Francisco statt, wo Entwickler, die von der neuen Technologie von Microsoft begeistert sind, zusammenkommen, um mehr über Windows 10, Office 2015, Cloud-Dienste und Microsoft Visual Studio 2015 zu erfahren. Es wurde gesagt, dass Windows 10 dies kann Android-Apps ausführen, wie aus zitiert Windows-Zentrale:

„Dieser neue Bericht stammt von dem langjährigen Microsoft-Journalisten Paul Thurrott, der mit Sicherheit solide Quellen im Unternehmen hat. Microsoft hat anscheinend überlegt, etwas hinzuzufügen Android App-Unterstützung in Windows 10 für einige Zeit, aber wenn Thurrott richtig ist, scheint das Unternehmen beschlossen zu haben, den Auslöser für diese Funktion zu betätigen. “

Die Gerüchte über Windows 10 können Android-Apps aufheizen

Wenn das wirklich passiert ist:

  • Es kann eine Lösung für Microsoft sein, ihren Marktanteil im Mobilsegment zu steigern, was weit von ihrem Rivalen entfernt ist: iOS und Android. Derzeit kann Microsoft mit Windows 8.1 und Windowsphone 8.1 Entwickler noch nicht dazu bringen, Anwendungen für diese Plattform zu entwickeln. Dieses Problem kann nicht von einem geringfügigen Marktanteil der Windowsphone-Plattform getrennt werden. Aufgrund des unterschiedlichen UI-Designs dieser Plattform benötigen Entwickler etwas mehr Zeit, um ihre Anwendungen für UI-Fenster zu erstellen. Dies führt dazu, dass viele Anwendungen, die auf iOS- und Android-Plattformen beliebt sind, im Windows App Store nicht vorhanden sind
  • Microsoft kann Entwickler weiterhin dazu veranlassen, aus dieser Anwendung eine universelle Version zu erstellen, die auf Windows-Desktops, Laptops, Tablets und Telefonen ausgeführt werden kann. Daher wird der Windows Store von Anwendungen für alle Geräte überflutet, auf denen eine Windows 10-Plattform ausgeführt wird.
  • Microsoft könnte seinen Anwendungsspeicher öffnen, der es Entwicklern von der Android-Plattform ermöglicht, Änderungen mit dem Microsoft-Dienst vorzunehmen, ohne den von ihnen erstellten Hauptzeilencode zu ändern. Daher werden Benutzer, die sich an Microsoft-Dienste wenden, zunehmen.

Microsoft muss einige Anstrengungen unternehmen, um Entwicklern den Weg in Bezug auf minimale Änderungen und einfache Portierung zu ebnen, und Microsoft muss in Zukunft der Windows-Verstärkungsplattform vertrauen. Eine ihrer Bemühungen besteht darin, das Betriebssystem Windows 10 so zu gestalten, dass es auf allen Android-Geräten installiert werden kann, wie dies in Xiaomi Mi4 der Fall war.

Die Gerüchte über Windows 10 können Android-Apps aufheizen

Diese Strategie ist eine Möglichkeit für Microsoft, die Windows-Plattform zu verbessern. Wenn diese Plattform stärker wird, können sie Android-Anwendungen für die nächste Windows-Plattform problemlos benutzerfreundlicher machen

Andere Neuigkeiten: Beeinträchtigt ein Tattoo den Herzfrequenzsensor der Apple Watch?

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

The Rumors of Windows 10 Will Able To Run Android Apps Heat Up

Build 2015 will be held on April 29 in San Francisco, where developers who are excited about Microsoft’s new technology will gather to learn more about the Windows 10, Office 2015, Cloud services and Microsoft Visual Studio 2015. It’s been said that Windows 10 will able to run Android apps, as quoted from Windows Central:

“This new report comes from long-time Microsoft journalist Paul Thurrott, who certainly has solid sources inside the company. Microsoft has apparently considered adding Android app support in Windows 10 for some time, but if Thurrott is correct it sounds like the company has decided to pull the trigger on this feature.”

The Rumors of Windows 10 Will Able To Run Android Apps Heat Up

If that is really happened:

  • It can be a solution for Microsoft to boost their market share in mobile segment which has left behind quite far from their rival: iOS and Android. At the moment, Microsoft with Windows 8.1 and Windowsphone 8.1 still cannot make developers passionate to make applications for that platform. this issue cannot be separated from a slightly market share of Windowsphone platform, plus with different UI design of that platform causes developers will need some more time to create their applications for UI windows. It causes many of applications which are popular in iOS and Android platform are absent on Windows app store
  • Microsoft can continue to affect developers to make universal version from that application so that can run in Windows desktop, laptop, tablet and phone. Therefore, Windows Store will be flooded by applications for all devices which run a Windows 10 platform.
  • Microsoft could open their application store that allows developer from the Android platform to submit with a bit modify with Microsoft’s service without changing the main line code that they have built. So, users who are submit to Microsoft services will increase.

Microsoft will have to put some efforts to open their path for developers in terms of minimum modifications and porting easiness, plus Microsoft must give a trust of Windows reinforcement platform in the future. One of their efforts is to make OS Windows 10 can be installed in all android devices as they have done in Xiaomi Mi4.

The Rumors of Windows 10 Will Able To Run Android Apps Heat Up

This strategy is a way for Microsoft to make Windows platform more. If that platform becomes stronger, they can easily make Android applications friendlier for the next Windows platform

Other News: Does a Tattoo Interfere Apple Watch’s Heart Rate Sensor?

More on this topic

Best Laptops for Seniors in 2020

When selecting laptops for seniors, it is to be noted that most of them want a laptop that is easy to use. A touch screen would be ideal for seniors,

Best Laptops for Women to buy in 2020

There is a difference between the preferences of men and women, even for laptops. There are many companies that make laptops with women in mind. Women need laptops that come

Top Best iPhone 11 cases

Apple iPhone 11 is the most happening smartphone of the year because it is affordable, looks great, and is capable of taking some of the best photographs ever. The best

Best laptops for GTA V to buy in 2020

Grand Theft Auto 5 or the more commonly known GTA V is an extremely popular PC game that can offer endless hours of online and offline play. The best laptops

Best Laptops for Digital Art in 2020

Digital art has taken some large strides over the last few decades. Gone are the days when you had to struggle to edit pictures or draw them digitally with the

Leave a Reply