Werbung

Liste der Must-Play-Spiele für Ihr Galaxy S6

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Liste der Must-Play-Spiele für Ihr Galaxy S6

Das Galaxy S6 ist eines der akzeptabelsten Smartphones auf dem heutigen Markt und bietet fortschrittliche technische Unterstützung und hervorragende Funktionen. Der scharfe Bildschirm, schnelle Kamera mit ausgezeichnetem schlechten Licht, kleinerer Akku alles ist perfekt. Eine weitere hervorragende Sache an diesem Telefon ist die Unterstützung für unzählige interessante Spiele. Das große Display und der Octa-Core-Exynos-Prozessor machen dieses Telefon perfekt für Spiele. Bei einer riesigen Liste von Spielen, die im Google Play Store erhältlich sind, fällt es vielen von Ihnen möglicherweise schwer, zu entscheiden, welche Spiele heruntergeladen werden sollen und welche nicht. Nun, für Sie haben wir einige der besten Spiele für Ihr Galaxy S6 in die engere Wahl gezogen. Es folgt die Liste.

Um das zu wissen Tipps und Tricks für das Galaxy S6 Sie können hier besuchen. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Galaxy S6 haben, wie z Bluetooth-Problem oder andere, alle Lösungen finden Sie hier.

Siehe auch- Top 10 der besten Apps für das Galaxy S6

Republik

Muss Spiele für Ihr Galaxy S6 spielen

Repunlique ist voller Action und ein solches Spiel, bei dem Sie, sobald Sie anfangen zu spielen, es Stunde für Stunde weiter spielen werden. Der große Bildschirm des Galaxy S6 wird diesem großartigen Spiel gerecht. Der große Erfolg dieses Handyspiels machte es auf den PC portiert. Im Spiel müssen die Spieler eine Frau kontrollieren, die in einem seltsamen totalitären Staat gefangen ist, und sie muss sich ihren Weg durch ein beeindruckendes Überwachungsnetzwerk bahnen. Es bietet den Spielern viele herausfordernde Rätsel und ist für 4.99 USD im Google Play Store erhältlich.

Moderner Kampf 5

Muss Spiele für Ihr Galaxy S6 spielen

Modern Combat 5 ist kostenlos erhältlich und das perfekte Spiel, um zu testen, wie Ihr Galaxy S6 mit Ego-Shooter-Spielen umgehen kann. Der realistische Lichteffekt, die wundervolle Umgebung, die anpassbaren Charaktere und die flüssige Steuerung machen Modern Combat 5 zu einem der unverzichtbaren Spiele für das Galaxy S6. Sie erhalten verschiedene Spielstile wie: Heavy, Assault, Sniper, Recon oder Support, sodass Sie den Stil spielen können, der zu Ihnen passt.

Game of Thrones

Muss Spiele für Ihr Galaxy S6 spielen

Telltales 'Game of Thrones bietet alles, was man vom Spiel erwarten kann, wie Drachen, Drama und Tod. Um das Spiel auf Ihr Handy zu bekommen, müssen Sie 4.99 US-Dollar bezahlen, aber es lohnt sich. Spieleliebhaber, die nach einem hervorragenden Abenteuerspiel suchen, das auf dem großen Bildschirm des Galaxy S6 gespielt werden kann, müssen sich für dieses entscheiden.

Zum Herunterladen dieses Spiels sind 1 GB Speicher und eine 1.2-GHz-Dual-Core-CPU erforderlich.

WWE Immortals

Muss Spiele für dein Galaxy S6 spielen

WWE Immortals verwandelt Ihre Lieblings-WWE-Superstars in Superhelden und sie kämpfen miteinander. Die Liste der Pflichtspiele für Ihr Galaxy S6 bleibt ohne dieses süchtig machende Kampfspiel unvollständig. Das Quad-HD-Display des Galaxy S6 macht das Spiel realer und macht mehr Spaß. Sie können das Spiel als fantastische Versionen von WWE-Superstars erleben, darunter Triple H, The Undertaker, John Cena und viele mehr. Es ist kostenlos im Google Play Store erhältlich.

Ziege Simulator

Muss Spiele für dein Galaxy S6 spielen

Um die Grafik des Galaxy S6 zu testen, ist Goat Simulator ohne Zweifel eines der besten Spiele. Wie der Name schon sagt, spielst du als Ziege im Spiel und versuchst, so viele Dinge wie möglich zu zerstören. Die exzellente Physik-Engine und die reichhaltige Grafik von Goat Simulator machen das Spiel zum perfekten technischen Vorzeigeobjekt für Ihr neues Galaxy S6. Spieler erhalten Punkte für die Zerstörung von Dingen. Erhältlich für den Preis von 4.99 US-Dollar, ist dies auch ein großartiges Spiel für Kinder.

Star Wars: Nacht der alten Republik

Muss Spiele für dein Galaxy S6 spielen

Dies ist das Spiel für die ernsthaften Spieler. Der Preis mag wenig hoch sein, 9.99 $, aber Star Wars: Nacht der alten Republik ist es wert. Sie müssen Ihren eigenen Weg im Kampf wählen, um die helle oder die dunkle Seite der Macht zu bestimmen. Der Kampf zwischen Jedi-Rittern und rücksichtsloser Scheiße beginnt, wenn Sie die einzige Hoffnung für den Jedi-Orden sind. Wirst du auf die dunkle Seite fallen? Oder wird versucht, die Republik zu retten? Sie müssen das Schicksal bestimmen.

Asphalt 8 Airborne

Muss Spiele für dein Galaxy s6 spielen

Asphalt 8 Airborne ist ohne Zweifel eines der wichtigsten Spiele für Ihr Galaxy S6. Dieses Hochgeschwindigkeits-Rennspiel erhöht Ihren Blutdruck. Die Schadenseffekte und das realistische Wetter sind das beste Spiel seiner Klasse. Die gute Nachricht ist, dass das Spiel kostenlos erhältlich ist. Sie können also jederzeit herunterladen und mit dem Spielen beginnen.

Weitere Hilfe finden Sie unter

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

List Of Must Play Games For Your Galaxy S6

Packed with advanced technical supports and excellent features, the Galaxy S6 is one of the most acceptable smartphones in today’s market. The sharp screen, fast camera with excellent low light, smaller battery everything is perfect. Another excellent thing about this phone is its support for tons of interesting games. The large display and octa-core Exynos processor make this phone perfect for gaming. But with a huge list of games available in the Google Play store many of you may find it little tough to choose which games to download and which are not. Well, for you we have short-listed some of the best must play games for your Galaxy S6. Following is the list.

To know the Galaxy S6 tips and tricks you can visit here. If you face any problems with your Galaxy S6 such as Bluetooth issue or others, all solutions will be found here.

See also- Top 10 best apps for Galaxy S6

Republique

Must Play Games For Your Galaxy S6

Full with action, Repunlique is such a game that once you start playing, you will keep playing it hour after hour. The large screen of Galaxy S6 does the justice to this gorgeous game. The huge hit of this mobile game made it ported to PC. In the game players have to control a woman who is trapped inside a strange totalitarian state and she will have to hack her way through an impressive surveillance network. It offers many challenging puzzles to the players and is available for $4.99 at the Google Play Store.

Modern combat 5

Must Play Games For Your Galaxy S6

Available for free, Modern combat 5 is the perfect game to test how your Galaxy S6 can handle first-person shooter game. The realistic lighting effect, wonderful environment, customizable characters and fluid controls everything makes Modern Combat 5 one of the must play games for Galaxy S6. You will get different play style such as: Heavy, Assault, Sniper, Recon or Support, so you can play the style that suits you.

Game of Thrones

Must Play Games For Your Galaxy S6

Telltales’s Game of Thrones offers everything that one can expect from the game such as dragons, drama and death. To get the game on your phone you need to pay $4.99 but it’s worthwhile. Game lovers who are looking for an excellent adventure game that can be played on the large screen of Galaxy S6, must go for this one.

It requires 1 GB memory and dual core 1.2 GHz CPU to download this game.

WWE Immortals

Must play games for your Galaxy S6

WWE Immortals turns your favorite WWE superstars into superheroes and they fight with each other. The list of must play games for your Galaxy S6 remains incomplete without this addictive fighting game. The quad HD display of Galaxy S6 makes the game more real and fun. You can experience the game as fantastical versions of WWE superstars including Triple H, The Undertaker, John Cena and many more. It’s available for free in the Google Play Store.

Goat Simulator

Must play games for your Galaxy S6

To test the Galaxy S6’s graphics, without doubt Goat Simulator is one of the best games. As the name suggests, you play as a goat in the game and try to destroy things as many as you can. The excellent physics engine and rich graphics of Goat Simulator make the game perfect technical showpiece for your new Galaxy S6. Players will get points for destroying things. Available for the price of $4.99, this is a great game for kids also.

Star Wars: night of the old republic

Must play games for your Galaxy S6

This is the game for the serious gamers. The price may little high, $9.99 but Star Wars: night of the old Republic is well worth. You have to choose your own path in the battle as down the light or the dark side of the force. The battle starts between Jedi Knights and ruthless Shit when you are the only hope for Jedi Order. Will you fall to the dark side? Or will try to save the Republic? You have to determine the destiny.

Asphalt 8 Airborne

Must play games for your Galaxy s6

Asphalt 8 Airborne is no doubt one of the must play games for your Galaxy S6. This high speed racing game will raise you BP. The damage effects, realistic weather all together it’s the best game in its class. The good news is the game is available for free. So anytime you can download and start playing.

See for more help

 

More on this topic

Leave a Reply

Sony Xperia XZ4
Sony Xperia XZ4 Not Likely to be 5G Enabled; Takeaway from Leaked Case Renders
Samsung Galaxy S10 5G camera
Samsung Galaxy S10 Lite: Fingerprint Sensor will be placed on the Side
Samsung Galaxy S10 Display
Samsung Galaxy S10: Renders Confirm Some Predictions
Apple iPhone SE 2 Ann Bunny
iPhone SE: Still Very Popular Among Apple Devices Says Ann Bunny
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Galaxy Note 9 Wi-Fi issues
How to fix Samsung Galaxy Note 9 Wi-Fi issues

A pertinent issue in most of the smartphones is related to...

How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues
How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues

As an owner of the iPhone XS, there must not be...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...