Werbung

Top 10 der besten Apps für Galaxy S6

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Top 10 der besten Apps für Galaxy S6

Das Samsung Galaxy S6 ist eines der besten Handys auf dem Smartphone-Markt. Es hat ein atemberaubendes Aussehen und enthält die fortschrittlichsten technischen Spezifikationen, die Sie auf einem Smartphone finden können. Die Rechenleistung, die Bildschirmauflösung und die Megapixel der Kamera geben ihm jedoch nur die Leistungsfähigkeit. Um die tatsächliche Leistung zu erzielen, benötigen Sie die besten Apps, um die technische Kapazität Ihres Smartphones zu ergänzen. Mit einer ständig wachsenden Liste von Apps wird es zu einer entmutigenden Aufgabe, diejenigen auszuwählen, die für Ihre Anforderungen am besten geeignet sind. Wir machen Ihnen diese Aufgabe einfach und bringen Ihnen die 10 besten Apps für Galaxy S6 und S6 Edge.

Wenn Sie Probleme mit Ihrem Galaxy S6 haben, wie z Batterieentladungsproblem, Speicherproblem, dann können Sie Technobezz besuchen.

Siehe auch- So beheben Sie das Bluetooth-Problem mit dem Galaxy S6

Hier ist die Liste der 10 besten Apps für das Galaxy S6

Dropbox

Beste Apps für Galaxy S6

Sie haben also den S6 oder den S6 Edge gekauft, sind aber dennoch enttäuscht, dass er nicht über die Kapazität eines erweiterbaren Speichers verfügt. Dies ist tatsächlich die größte Schwäche des Samsung S6 und des S6 Edge. Lassen Sie uns diese Schwäche zuerst aus der Szene nehmen.

Mit Dropbox können Sie den Speicher Ihres Samsung S6 und S6 Edge erweitern. Wenn Sie mit 2 GB zusätzlichem Speicher zufrieden sind, ist dieser völlig kostenlos, oder Sie können 7 GBP pro Monat für einen Speicherplatz von 1 TB bezahlen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, überall auf der Welt auf Ihre Dateien zuzugreifen, indem Sie sich einfach bei Ihrem registrierten Konto anmelden. Es ist also definitiv in unserer Liste der besten Apps für das Galaxy S6 enthalten.

 
Hexlock aus Liquidium

HX-1

Hexlock ist einfach zu bedienen. Tippen Sie in dem Profil, das Sie konfigurieren möchten, einfach auf die App, die Sie sperren möchten, und tippen Sie erneut darauf, um sie abzubrechen. Wenn Sie das Profil konfiguriert haben, tippen Sie auf der Hauptseite auf das sechseckige Profilsymbol, um es zu aktivieren. Sobald es aktiviert ist, kann auf bestimmte Apps, die Sie ausgewählt haben, nur mit derselben PIN zugegriffen werden, die wir zu Beginn erstellt haben. Scrollen Sie zum Deaktivieren auf der Hauptseite links neben das Profil und tippen Sie auf das Vorhängeschlosssymbol

 
VLC für Android

Beste Apps für Galaxy S6

Der große Bildschirm der Galaxy S6 ist ein idealer Bildschirm zum Ansehen von Filmen und Videos unterwegs. Die beste App für das Galaxy S6, um all Ihre Anforderungen an die Medienwiedergabe zu erfüllen, ist der VLC für Android. Es ist eine App, die fast jede bekannte Multimediadatei problemlos verarbeiten kann.

Daher ist es ein Muss für Ihre Anforderungen an die Videowiedergabe.

 

 

 

WPS Office

Beste Apps für Galaxy S6

Die Installation einer Office-Suite auf Ihrem Telefon ist wirklich erforderlich, um die Arbeit in Gang zu bringen. Und eine der besten kostenlosen Office-Suiten ist das WPS Office. Es ist die am meisten geladene und leistungsstärkste Office-App auf dem Markt und das Beste daran ist, dass sie kostenlos ist. Dies kann also nicht einfach aus unserer Liste der besten Apps für Galaxy S6 fehlen.

 

 

 

Clean Master

Beste Apps für Galaxy S6

Clean Master ist eine Performance-Booster-App und eine der besten ihrer Klasse. Dadurch bleiben Ihr S6 und S6 Edge frei von jeglichem Junk und unerwünschten Dateien, die die Arbeit Ihres Telefons verlangsamen. Es hilft Ihnen auch, den Cache zu leeren, unerwünschte Apps zu schließen und den Speicher des Telefons freizugeben. Außerdem wird Ihrem Startbildschirm eine One-Touch-Telefon-Boost-Funktion hinzugefügt, mit der Sie schnell den Speicher Ihres Smartphones freigeben können.

 

 

AVG Anti-Virus

Beste Apps für Galaxy S6

Während Sie Ihr Samsung Galaxy S6-Telefon genießen, ist es auch sehr wichtig, es vor Viren und anderer Malware oder Spyware zu schützen, die Ihr Telefon angreifen können. Dafür empfehlen wir Ihnen das AVG Antivirus. Es ist eine App, die sich um Ihr Telefon kümmert, während Sie mit Ihrer neuen Technologie alles tun, was Sie wollen.

 

 

Autodesk Pixlr

Beste Apps für Galaxy S6

Eine der besten Eigenschaften des Samsung S6 und S6 Edge ist seine Kamera. Mit seiner leistungsstarken Kamera kann es großartige Bilder aufnehmen und diese dann mit nur einem Fingertipp auf dem Bildschirm freigeben. Die bereits schönen Fotos können mit einem Bildbearbeitungsprogramm noch schöner gemacht werden. Und der beste Bildbearbeiter, um es in die Liste der besten Apps für Galaxy S6 zu schaffen, ist Autodesk Pixlr. Autodesk Pixlr ist eine voll funktionsfähige App, mit der Sie Ihre Fotos mit ihrem vollen Funktionsumfang von Drehen über Zuschneiden, Effekte bis hin zur Feinabstimmung problemlos bearbeiten können. Sie nennen es einfach und die App hat diese Funktion.

 

 

Evernote

Beste Apps für Galaxy S6

Evernote ist eine App, mit der Sie schnell Notizen machen können und die beste App für diesen Zweck ist. Sie können Ihre Notizen ohne Internet speichern und bearbeiten. Dies ist eine App, die Ihre Produktivität wirklich erhöht.

 

 

Nach Hause fließen

Beste Apps für Galaxy S6

Flow Home ist eine App, mit der Sie den Startbildschirm Ihres Samsung Galaxy S6-Telefons anpassen können. Die gesamte Idee dieser App ist, dass Sie Ihr Telefon nur mit dem Daumen benutzen können. Alle Ihre Lieblings-Apps werden in einer App-Schublade am unteren Bildschirmrand abgelegt. Es bietet auch verschiedene Themen zur Auswahl und ermöglicht es Ihnen, die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Startbildschirm interagieren, vollständig anzupassen.

 

 

Atari-Fit

Beste Apps für Galaxy S6

Eine Fitness-App ist ein Muss für Fitness-Enthusiasten. Und unsere Empfehlung für eine Fitness-App für Ihr Samsung Galaxy S6-Handy ist Atari fit. Atari Fit ist eine Fitness-App, mit der Sie Punkte sammeln können, um die klassischen Atari-Spiele freizuschalten, indem Sie einfach das tun, was Sie lieben: Bleiben Sie fit. Es enthält über 150 verschiedene Übungen und über 30 anpassbare Pläne und Programme.

 

 

MusiXmatch

Beste Apps für Galaxy S6

Ein Smartphone ist heute ohne seine Musikwiedergabefunktionen unvollständig. Obwohl das Telefon über einen Musik-Player verfügt, würde eine App wie Musixmatch Music die Musikkapazität des Telefons verbessern. Es ist eine App, die Ihre Musikdateien verwaltet und es Ihnen ermöglicht, die Songs mitzusingen, indem Sie die Texte auf Ihrem Bildschirm anzeigen. Es gibt sogar einen Karaoke-Modus für den Sänger in dir. Wie können wir also unsere Liste der besten Apps für das Galaxy S6 als vollständig bezeichnen, ohne die Musixmatch-App darin zu haben?

Weitere Hilfe finden Sie unter

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Top 10 Best Apps For Galaxy S6

The Samsung Galaxy S6 is one of the best phones to hit the smartphone market. It has got a stunning look and carries the most advanced technical specifications you could come across on a smartphone. But processing power, screen resolution, and camera megapixels just give it the power to perform, to make it actually perform you need the best apps to complement the technical capacity of your smartphone. With an ever-growing list of apps, it becomes a daunting task to select the ones which are best suited for your needs. So we make this task easy for you and bring you the 10 best apps for Galaxy S6 and S6 edge.

If you face problems with your Galaxy S6 such as battery drain issue, storage issue, then you can visit Technobezz.

See also- How to fix Galaxy S6 Bluetooth issue

Here is the list of 10 best apps for Galaxy S6

Dropbox

Best apps for Galaxy S6

So you’ve purchased the S6 or the S6 edge but you are still disappointed with it not having the capacity of expandable storage. This is actually the biggest weakness of the Samsung S6 and the S6 edge. Let’s take this weakness out of the scene first.

Dropbox will help you expand the storage on your Samsung S6 and S6 edge. If you are satisfied with 2GB of extra storage then it’s completely free, or you can pay £7 a month for a storage space of 1TB. Also, it gives you the convenience of accessing your files anywhere in the world by just logging into your registered account. So it definitely features in our list of best apps for Galaxy S6.

 
Hexlock From Liquidium

HX-1

Hexlock is easy to use. On the profile that you are going to configure, just tap the app you want to lock and tap it again to cancel it. If you have configured the profile, tap the hexagonal profile icon on the main page to activate it. Once it’s activated, certain apps that you have chosen can only be accessed by using the same PIN that we made in the beginning. To deactivate, on the main page, scroll to the left of the profile and tap the padlock icon

 
VLC for Android

Best apps for Galaxy S6

The big screen of galaxy S6 is an ideal screen for watching movies and videos on-the-go. The best app for Galaxy S6 to cater to all your media playing needs is the VLC for Android. It is an app that can handle almost every known multimedia file with ease.

So it is a must have for your video playing requirements.

 

 

 

WPS Office

Best apps for Galaxy S6

Having an Office suite installed on your phone is really necessary to get the work going. And one of the best free Office Suite out there is the WPS Office. It is the most loaded and powerful office app available and the best part is it’s free. So this can’t just miss from our list of the best apps for galaxy S6.

 

 

 

Clean Master

Best apps for Galaxy S6

Clean master is a performance booster app and one of the best in class. It will keep your S6 and S6 edge free from all kinds of junk and unwanted files that slow the working of your phone. It also helps you clear cache, close unwanted apps, and frees up phone’s memory. It also adds a one-touch phone boost feature to your home screen for quickly freeing up the memory of your smartphone.

 

 

AVG Anti-Virus

Best apps for Galaxy S6

While you enjoy your Samsung galaxy S6 phone it is also very essential to keep it safe from viruses and other malware or spyware that can attack your phone. For that, we recommend the AVG Antivirus for you. It is an app that will take care of your phone while you just do whatever you want to with your new piece of tech.

 

 

Autodesk Pixlr

Best apps for Galaxy S6

One of the best features of the Samsung S6 and S6 edge is its camera. It is capable of taking great pictures with its super powerful camera and then share them with just a tap on the screen. The already beautiful photographs can be made even more beautiful by using a photo editor. And the best photo editor to make it to the list of best apps for Galaxy S6 is Autodesk Pixlr. Autodesk Pixlr is a fully featured app that lets you easily edit your photos with its full range of functions from rotating to cropping to effects to fine tuning. You just name it and the app has that feature.

 

 

Evernote

Best apps for Galaxy S6

Evernote is an app that lets you take quick notes and is the best app for that purpose. You can save and edit your notes without the internet. This is an app that really increases your productivity.

 

 

Flow Home

Best apps for Galaxy S6

Flow Home is an app that lets you customize the Home screen on your Samsung galaxy S6 phone. The entire idea of this app is to let you use your phone with just your thumb. It places all your favorite apps in an app drawer at the bottom of the screen. It also offers different themes to choose from and lets you fully customize the way you interact with your home screen.

 

 

Atari Fit

Best apps for Galaxy S6

A fitness app is a must app for the fitness enthusiasts out there. And our recommendation for a fitness app for your Samsung galaxy S6 phone is Atari fit. Atari Fit is a fitness app that lets you earn points to unlock the classic Atari games by just doing what you love, Stay fit. It includes over 150 different exercises and over 30 customizable plan and programs.

 

 

Musixmatch

Best apps for Galaxy S6

A smartphone today is incomplete without its music playing capabilities. Even though the phone has a music player but still an app such as the Musixmatch Music would enhance the music capacity of the phone. It is an app that manages your music files and also lets you sing along the songs by displaying the lyrics on your screen. It even has a karaoke mode for the singer in you. So how can we call our list of best apps for Galaxy S6 complete without featuring Musixmatch app in it?

See for more help

 

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S9
Samsung Galaxy S9 and S9+ to Receive Updates to Android 10 Stable Version
iPhone 11 Pro
iPhone 11 Pro Max Drops Several Places in the DxOMark Chart for its Selfie Shooter
Paralives
Paralives: Everything we know so far
Samsung Galaxy Z Flip
Samsung Galaxy Z Flip – Launch Date February 14; Price $1,400
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

How To Change The SmartScreen Filter Settings In Windows 10

Windows SmartScreen increases the safety of computers and it warns the...

How To Change Title Bar Color in Windows 10

In Windows 10, most titles of the windows are white, and...