Das durchgesickerte Bild von Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 Plus Hüllen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Andere durchgesickerte Bilder kursieren im Internet. Dies sind die farbenfrohen Schutzhüllen für Samsung Galaxy S7 und S7 Plus. Auf den Hüllen dieser Bilder befindet sich kein Markenname. Die Fälle werden mit dem Rendergerät basierend auf bereitgestellt das durchgesickerte Bild, das vor ein paar Tagen im Umlauf war.

Leckbild Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 Plus Hüllen

„Diese Fälle bestätigen die Renderings, die wir vor einigen Tagen gesehen hatten, mit einem rechteckigen Home-Button, einem erhöhten Kamerasensor hinten und einem ähnlichen Design wie das Galaxy S6 der aktuellen Generation. Die Lautstärkewipptasten befinden sich links, während sich der Netzschalter rechts befindet. Die meisten Anschlüsse befinden sich unten, einschließlich des MicroUSB-Anschlusses (ich kann nicht sagen, dass es sich um einen USB-Typ-C handelt), einer 3.5-mm-Kopfhörerbuchse und eines Lautsprechergitters. “

Für das Samsung Galaxy S7 Plus sieht das Design gleich aus, aber das Display ist größer (6 Zoll).

Diese durchgesickerten Bilder vervollständigten das Gerücht über das nächste Flaggschiff von Samsung, vor allem in Bezug auf das Design. Gerüchten zufolge wird das Samsung Galaxy S7 im Januar oder März auf dem Mobile World Congress 2016 vorgestellt.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Samsung kündigt Galaxy A9, die 6-Zoll-Galaxy A-Serie, an

Technobezz

The Leaked Image Of Samsung Galaxy S7 and Galaxy S7 Plus Cases

Other leaked images are circulating on the Internet. These are the colorful protective cases for Samsung Galaxy S7 and S7  Plus. There is no brand name on the cases on those images. The cases are provided with the render device based on the leaked image that has been circulating a few days ago.

Leak Image Samsung Galaxy S7 and Galaxy S7 Plus Cases

“These cases confirm the renders that we had seen a few days back, with a rectangular home button, raised rear camera sensor and a similar design to the current generation Galaxy S6. The volume rocker keys are located on the left while the power button is on the right. Most of the ports are located at the bottom, including the MicroUSB (can’t say its a USB Type-C) port, 3.5mm headphone jack and there’s a speaker grill as well.”

For Samsung Galaxy S7 Plus, the design looks the same, but the display size is bigger, 6-inch.

These leaked images completeed the rumor about Samsung next flagship, foremost in terms of design. According to the rumors, Samsung Galaxy S7  will be launched in January or March on Mobile World Congress 2016 event.

Source

The other news: Samsung Announces Galaxy A9, The 6-Inch Galaxy A Series

More on this topic

Leave a Reply

Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
GTA 6: Everything We Know So Far – Release Date & Rumors

Grand Theft Auto VI: There aren’t many video games out there...

Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

The Sims 5 is going to be massive no matter when...

How to update the software on LG G7 ThinQ

Software updates are very important for every smartphone out there. Whenever...