Werbung

Sind Sie bereit, Ihren Computer durch iPad Pro zu ersetzen?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Sind Sie bereit, Ihren Computer durch iPad Pro zu ersetzen?

Das iPad wurde 2010 als Ergänzung zum Segment der Mobilgeräte zwischen Smartphone und Laptop eingeführt. Es wird eine neue Kategorie als PC-Tablet mit demselben Betriebssystem wie das iPhone eingefügt: iOS. Dieses Betriebssystem ist für die Interaktion mit Berührungen und alle Gesten optimiert, um eine angenehme und effiziente Navigation zu ermöglichen.

Das iPad ist mehr als nur ein Tablet, es hat das Konzept eines zukünftigen PCs. Ein Gerät wurde für eine neue Ära des Rechnens vorbereitet, die als "Post-PC-Ära" bezeichnet wird. Der Begriff wurde von Steve Jobs populär gemacht und bezieht sich auf eine Ära, in der wir die neuen Möglichkeiten der Interaktion mit dem Computer nutzen, z. B. das Berühren des Bildschirms anstelle der physischen Tastatur und Maus.

iPad Pro bringt den Geist der „Post-PC-Ära“ zurück

Nachdem Apple die sechste iPad-Generation auf den Markt gebracht hatte, veröffentlichten sie endlich eine neue Version: iPad Pro. Es ist eine Premium- und "seriöse" Version des iPad, die den Geist der "Post-PC-Ära" repräsentiert. Dieser Geist verführt Sie dazu, Ihren Computer durch das iPad Pro zu ersetzen. Ist es möglich? Kann es das Gerät sein, auf das wir uns verlassen können? Wie es gesagt wurde Tim Cook:

„Ja, das iPad Pro ist für viele, viele Menschen ein Ersatz für ein Notebook oder einen Desktop. Sie werden es verwenden und zu dem Schluss kommen, dass sie nichts anderes als ihre Telefone mehr verwenden müssen. Und wenn du skizzierst, ist es unglaublich ... du willst kein Pad mehr benutzen. “

Das iPad Pro mit A9X-Prozessor verfügt über eine großartige Geekbench, die Desktop oder Laptop entspricht. Seine Leistung kann sogar mit Core M und i5 mithalten, was es zu einem Gerät mit dem derzeit schnellsten ARM-Prozessor macht. IPad Pro kann alle Anwendungen ausführen, die Sie auf Ihrem Computer verwenden. Ich denke, es ist möglich, Ihren Computer durch iPad Pro zu ersetzen. Sie müssen lediglich das iPad Pro maximieren.

So maximieren Sie Ihr iPad Pro

Vergiss die Maus, benutze deine Finger

iPad und iOS bieten Ihnen neue Möglichkeiten für die Interaktion mit dem Gerät mithilfe Ihrer Finger und Gesten. Dies unterscheidet sich erheblich von der Verwendung einer Maus. Ihre Finger können verschiedene Dinge verwalten, z. B. tippen, wischen, kneifen, mit mehreren Fingern tippen, tippen und halten und vieles mehr. Durch Berühren des Displays mit den Fingern können Sie direkt mit der Software interagieren. Dies ist eine einzigartige und bessere Erfahrung.

Sind Sie bereit, Ihren Computer durch iPad Pro zu ersetzen?

Entdecken Sie die neue App, vergessen Sie die traditionellen

Da benutzt du die iPad ProDer App Store ist der einzige Ort, an dem Sie die Apps jetzt finden können. Die Apps für iPad Pro haben ein modernes Design und diese Apps sind effizienter, obwohl möglicherweise einige Funktionen fehlen. Mit der Zeit werden die Apps für iPad Pro der Desktop-Version entsprechen. Versuchen Sie, sich an die neuen Apps zu gewöhnen, und genießen Sie sie, indem Sie Ihre Finger anstelle einer Maus verwenden.

Sind Sie bereit, Ihren Computer durch iPad Pro zu ersetzen?

Nutzen Sie den Austausch von Dateien auf neue Weise

Normalerweise verwenden wir den externen Speicher, der an einen USB-Anschluss oder ähnliches angeschlossen ist, um Dateien auszutauschen. Leider müssen Sie versuchen, diese Gewohnheit zu ändern. Sie müssen jetzt Dateien mit Airdrop oder Apps von Drittanbietern senden und empfangen. Darüber hinaus übernimmt das iPad Pro das Konzept der drahtlosen Austauschdatei. Diese drahtlose Technologie verwendet dasselbe Wi-Fi-Netzwerk, dieselbe Internetverbindung, dasselbe direkte Wi-Fi oder dasselbe Bluetooth wie ein Medium. Eigentlich ist es sicherer als der alte Weg. Zuerst haben Sie vielleicht das Gefühl, dass dieser Weg aufgrund Ihrer alten Gewohnheit weniger effektiv ist, aber wenn Sie sich erst einmal daran gewöhnt haben, werden Sie das Gefühl haben, dass dies der schnellste, sicherste und einfachste Weg ist, Dateien auszutauschen.

Vergessen Sie den Kabelvideoadapter

Manchmal verwenden wir einen Laptop oder PC für eine Präsentation und dieser ist an einen Breitbildschirm wie einen Projektor oder einen Fernseher angeschlossen. Apple hat eine Standard-Funktechnologie entwickelt, um das iPad Pro mit einem größeren Bildschirm namens Airplay zu verbinden. Diese Technologie ermöglicht es dem iPad, ohne Kabel eine Verbindung zu einem großen Bildschirm herzustellen, und ist komfortabler. Dazu müssen Sie einen Projektor, Apple TV oder eine TV-Box finden, die die Airplay-Technologie unterstützt.

Sind Sie bereit, Ihren Computer durch iPad Pro zu ersetzen?

Vergessen Sie die konventionelle Druckaktivität

Möglicherweise müssen Sie manchmal ein Dokument drucken, und Apple macht es iPad Pro-Benutzern einfach. Sie führen die AirPrint-Technologie ein, um das Drucken viel einfacher als zuvor zu machen. Mit AirPrint können Sie eine drahtlose Verbindung zum Drucker herstellen. Der Drucker muss natürlich die AirPrint-Technologie unterstützen. Sie sollten es versuchen und das USB-Kabel vergessen.

Verwenden Sie den Storage Cloud-Dienst

Das iPad unterstützt die drahtlosen Dienste, einschließlich der Cloud-Technologie. Wenn Sie früher eine Festplatte oder einen größeren physischen Speicher zum Speichern Ihrer Dateien gekauft haben, versuchen Sie, diese auf den Speicher-Cloud-Dienst umzustellen. In der Cloud können Sie Ihre Daten verwalten, Dateien senden und empfangen. Außerdem sind Ihre Daten sicher und können überall abgerufen werden.

Sind Sie bereit, Ihren Computer durch iPad Pro zu ersetzen?

IOS beherrschen

iOS gibt es seit fast 9 Jahren und Apple hat die großen Änderungen vorgenommen, insbesondere für die iPad-Version. Mit der Multitasking-Funktion auf dem iPad können beispielsweise zwei Anwendungen gleichzeitig angezeigt werden. Diese Funktion stellt sicher, dass Sie chatten oder ein Video ansehen können, während Sie die andere Anwendung öffnen. Wenn Sie möchten, dass das iPad Ihren Computer ersetzt, versuchen Sie, das neueste iOS zu beherrschen, damit Sie alle Aspekte des iPad nutzen können. Durch Maximieren der Funktionen auf dem iPad Pro können Sie Ihre Produktivität steigern.

Verwenden Sie den Dienst der virtuellen Maschine

Wenn Sie immer noch von den Anwendungen abhängig sind, die für bestimmte Desktop-Betriebssysteme wie Windows verfügbar sind, können Sie den Dienst der virtuellen Maschine verwenden, um auf diese Apps zuzugreifen. Die Anwendungen auf der virtuellen Maschine sind im App Store verfügbar. Es zeigt, dass das iPad eine herkömmliche Produktivität toleriert, die Sie noch benötigen.

Sind Sie bereit, Ihren Computer durch iPad Pro zu ersetzen?

Verwenden Sie das Zubehör

Das Zubehör für das iPad gibt es neben dem apple-Bleistift und Smart Keyboard. Obwohl dieses Zubehör kein Muss ist, können beide Ihnen helfen, Ihre Produktivität zu verbessern. Apple Pencil soll Ihnen beispielsweise beim Zeichnen oder Skizzieren, Schreiben usw. helfen. Auf der anderen Seite kann Smart Keyboard Ihnen helfen, schneller zu tippen. Beide werden von Apple hergestellt, sodass das iPad Pro die Funktionen eines Laptops oder PCs bietet.

Sind Sie bereit, Ihren Computer durch iPad Pro zu ersetzen?

Diese 8 oben genannten Punkte können Ihnen dabei helfen, sich darauf vorzubereiten, Ihren Computer durch iPad Pro zu ersetzen. Bist du bereit dafür?

Lesen Sie auch: Was macht das iPad Pro 9.7 Zoll besser als das iPad Air 2?

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Are You Ready To Replace Your Computer With iPad Pro?

iPad became in 2010 to complement the mobile device segment between smartphone and laptop. It places a new category as a PC tablet with the same operating system as the iPhone: iOS. This operating system is optimized for touch interaction and all gestures to give us pleasant and efficient navigating.

iPad is more than just a tablet, it has a concept of a future PC. A device was prepared for a new era of computing, called “post-PC era”. The term was popularized by Steve Jobs and it refers to an era where we use the new ways in interacting with the computer, such as touching the screen instead of using the physical keyboard and mouse.

iPad Pro brings back the spirit of “Post-PC era”

After Apple launched the six generation of iPad, they finally released a new version: iPad Pro. It’s a premium and “serious” version of the iPad that represent the spirit of “post-PC era”. This spirit that tempts you to replace your computer with the iPad Pro. Is it possible? Can it be the a device we can rely on? As it was said by Tim Cook:

“Yes, the iPad Pro is a replacement for a notebook or a desktop for many, many people. They will start using it and conclude they no longer need to use anything else, other than their phones. And if you sketch, then it’s unbelievable..you don’t want to use a pad anymore.”

iPad Pro with A9X processor has a great geekbench equal to desktop or laptop. Its performance can even compete with Core M and i5, which makes it a device with the fastest ARM processor at this moment. It is possible for iPad Pro to run all the application that you are using on your computer. I think it is possible to replace your computer with iPad Pro. All you have to do is maximizing the iPad Pro.

How To Maximize Your iPad Pro

Forget the mouse, use your fingers

iPad and iOS are designed to give you new ways of interacting with the device by using your fingers and gestures, which is a lot different than using a mouse. Your fingers can manage several things, like to tap, swipe, pinch, multiple fingers tap, tap and hold, and more. By touching the display with your fingers, you can interact with the software directly, and it’s kind of a unique and better experience.

Are You Ready To Replace Your Computer With iPad Pro?

Explore the new app, forget the traditional ones

Since you are using the iPad Pro, App Store is the only place for you to find the apps now. The apps for iPad Pro have a modern design and these apps are more efficient, although you might find some features are missing. By the time, the apps for iPad Pro will become equal to the desktop version. Try to get used to the new apps and enjoy it by using your fingers instead of a mouse.

Are You Ready To Replace Your Computer With iPad Pro?

Get use to exchange files using new ways

Usually, we use the external storage that is connected to a USB port or similar, to exchange files. Unfortunately, you have to try changing this habit. You are now forced to send and receive files using Airdrop or third party apps. Moreover, iPad Pro adopts the wireless exchange file concept. This wireless technology uses the same Wi-Fi network, Internet connection, direct Wi-Fi or Bluetooth as a medium. Actually, it’s safer than the old way. At first, you might feel that this way is less effective because of your old habit, but once you get used to it, you will feel that it’s the fastest, safest, and simplest way to exchange files.

Forget the wire video adapter

Sometimes, we use a laptop or PC for a presentation and it’s connected to a wide screen, like a projector or TV. Apple has made a standard wireless technology to connect the iPad Pro to a bigger screen, called Airplay. This technology allows iPad to connect to a big screen without cable and it’s more comfortable. To be able to do it, you need to find a projector, Apple TV or TV Box that supports the Airplay technology.

Are You Ready To Replace Your Computer With iPad Pro?

Forget the conventional printing activity

You may need to print a document sometimes, and Apple makes it easy for iPad Pro users. They introduce the AirPrint technology to make a printing activity much easier than before. AirPrint allows you to connect to the printer wirelessly. The printer has to support the AirPrint technology, of course. You should try it, and forget the USB cable.

Use the storage cloud service

iPad supports the wireless services, including cloud technology. If you used to buy HDD or the bigger Physical storage to store your files, try to switch it to the storage cloud service. The cloud allows you to manage your data, send and receive files. Besides, your data will be safe and can be accessed anywhere.

Are You Ready To Replace Your Computer With iPad Pro?

Mastering iOS

iOS has been existing for almost 9 years and Apple has made the big changes, especially for iPad version. For instance, the multitasking feature on iPad allows it to display two applications simultaneously. This feature ensures you can chat or watch a video while opening the other application. If you want the iPad to replace your computer, try to master the latest iOS, so you can use all aspects of the iPad. By maximizing the features on iPad Pro, you can increase your productivity.

Use the virtual machine service

If you are still depending on the applications that are available for certain desktop OS, such as Windows, you can use the virtual machine service to access those apps. The applications on the virtual machine are available on the App Store. It shows that iPad is tolerant for a conventional productivity that you still need.

Are You Ready To Replace Your Computer With iPad Pro?

Utilize the accessories

The accessories for iPad are many, besides the Apple Pencil and Smart Keyboard. Although those accessories are not a must have ones, both can help you to improve your productivity. Apple Pencil is meant to help you draw for instance, or sketch, writing, etc. On the other hand, Smart Keyboard can help you to type faster. Both are made by Apple so that the iPad Pro has the capabilities as a laptop or PC.

Are You Ready To Replace Your Computer With iPad Pro?

Well, those 8 things above can help you to prepare to replace your computer with iPad Pro. Are you ready for that?

Read also: What Makes iPad Pro 9.7-inch Better Than iPad Air 2?

More on this topic

Leave a Reply

Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
Sony Xperia 1
Everything we know about Xperia 1
Here are some of the best gaming monitors under $150
These are the best MacBooks you can buy
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Use Cortana on Windows 10

Microsoft’s virtual assistant Cortana looks pretty impressive. It does not sound...

How To Boot Your Computer into Safe Mode In Windows 10

The “Safe mode” is used for the detection and correction of...

How To Configure And Use Battery Saver In Windows 10

“Battery Saver” is a feature in Windows 10 designed to increase the...