Werbung

Möglichkeiten, ein verzögertes iPhone zu reparieren

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Möglichkeiten, ein verzögertes iPhone zu reparieren

Verzögerungsprobleme auf dem iPhone Mai auftreten für einige Gründe dafür. Das  iTelefonnummer neigt dazu zu Erfahrung a Menge of Einfrieren zwei zu Aus verschiedenen Gründen. Beeinflusst die und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, iPhone fühlen langsam at mal? iPhone is Gut bekannt für seine schnell Leistung. A langsam iPhone kann be sehr irritierend Mai stören und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, Unterricht Telefon Verwendung. Es ist nicht Rakete Wissenschaft zu fixieren a träge iPhone. nur folgen die sTeps unten, werden be on the geh

[VORLÄUFIGE VOLLAUTOMATISCHE TEXTÜBERSETZUNG - muss noch überarbeitet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.] Für eine detailliertere Anleitung gehen Sie bitte auf: aaußerdem: So beheben Sie das Problem, dass iPhone / iPad keine Verbindung zu Wi-Fi herstellen 

Ways Zu Fixieren A Hinkt iPhone

Schalten Sie das iPhone aus / ein

Wie kann ich das iPhone beschleunigen? Als erstes müssen Sie Ihr iPhone ausschalten. Drücken Sie den Netzschalter (Sleep / Wake-Taste) einige Sekunden lang, bis der rote Schieberegler angezeigt wird. Schieben Sie es nach rechts und warten Sie eine Minute. Schalten Sie jetzt Ihr Telefon wieder ein, indem Sie dieselbe Taste drücken, bis das Apple-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird.

support.apple.com

support.apple.com

 

Schließen Sie alle Apps

Wenn viele Apps im Hintergrund ausgeführt werden, wird das Telefon langsamer. Es ist daher ratsam, die Anwendungen zu schließen. Tippen Sie dazu zweimal auf die Home-Schaltfläche. Sie sehen eine Vorschau der von Ihnen verwendeten Apps. Wischen Sie nach links oder rechts, um durch die Apps zu gehen. Wischen Sie zum Schließen einer App über den Bildschirm.

Lade die Batterie auf

Einige Apps benötigen mehr Batteriestrom, um ausgeführt zu werden. Wenn dein Der iPhone-Akku ist fast leer - sagen wir weniger als 20% - es kann eine Verzögerung auf dem iPhone verursachen. Schließen Sie Ihr iPhone an eine Stromquelle an und warten Sie, bis der Akku mindestens 50% erreicht hat.

Technobezz-iPhone4

 

 

Löschen Sie Safari-Cookies und den Verlauf

Durch das Löschen von Cookies und des Safari-Verlaufs wird Ihr iPhone-Speicher freigegeben, und mit mehr Speicherplatz arbeitet Ihr Gerät schneller. Sie können dies tun, indem Sie auf die Einstellungen> Safari suchen> nach unten scrollen, um "Verlauf und Website-Daten löschen" zu suchen und darauf tippen. Tippen Sie auf "Verlauf und Daten löschen", um dies zu bestätigen.

iPhone Speicher

Sie fragen sich vielleicht: "Warum ist mein iPhone so langsam?". Versuchen Sie, den Speicher Ihres iPhones zu überprüfen. Vielleicht finden Sie dort die Antwort. Wenn Sie feststellen, dass es voll oder fast voll ist, kann dies die Leistung Ihres iPhones beeinträchtigen. Öffnen Sie Einstellungen >> Allgemein >> Speicher & iCloud-Nutzung. Hier finden Sie Informationen zum genutzten Speicher und zum freien Speicherplatz.

 

Löschen Sie Fotos und Videos

Wenn Ihr iPhone langsam läuft, kann dies daran liegen, dass Ihre iPhone-Speicher-ID voll ist. Durch das Löschen von Fotos und Videos kann Speicherplatz frei werden. Stellen Sie sicher, dass Sie sie zuerst sichern müssen. Dazu können Sie die Foto-App starten> auf den Albumnamen tippen> oben rechts auf dem Bildschirm auf Auswählen klicken. Dann schlagen Sie alle Fotos einzeln an. Nachdem Sie sie gelöscht haben, müssen Sie auch das Album "Zuletzt gelöscht" leeren. Gehen Sie erneut zu Fotos> Zuletzt gelöscht> Auswählen> Alle löschen.

 

Aktualisieren Sie die Apps

Wenn Sie auf dem iPhone ein verzögertes Problem feststellen, wenn Sie eine bestimmte App verwenden, versuchen Sie es Aktualisiere die App. Um herauszufinden, ob für diese App ein Update verfügbar ist, gehen Sie zum App Store und klicken Sie auf den Abschnitt „Update“ in der unteren rechten Ecke des Bildschirms. Wenn Sie den Namen dieser App in diesem Fenster sehen, tippen Sie daneben auf die Schaltfläche „Aktualisieren“.

App Store

Sie können auch lesen: So beheben Sie das iPhone kann keine Verbindung zum iTunes Store herstellen

 

Löschen Sie einige Apps

Wenn für die App mit einem Verzögerungsproblem kein Update verfügbar ist, Lösche es Sie können es später erneut installieren. Tippen und halten Sie auf dem Startbildschirm das App-Symbol, bis es wackelt. Sie sehen das "x" -Zeichen darauf. Tippen Sie auf dieses Zeichen und klicken Sie in einem Popup-Fenster auf "Löschen", um die Aktion zu bestätigen.

Apps löschen 1

 

Deaktivieren Sie die automatische Aktualisierungsfunktion

Apple hat die Funktion zum automatischen Herunterladen über iOS 7 eingeführt. Dies ist eine großartige und nützliche Funktion. Durch Deaktivieren kann Ihr iPhone jedoch schneller laufen und die Akkulaufzeit verlängern. Klicken Sie auf "Einstellungen"> "iTunes & App Store"> und deaktivieren Sie "Automatische Downloads". Tippen Sie auf alle Schaltflächen, bis sie von Grün in graue Farben übergehen.

 

Deaktivieren Sie die Aktualisierung der Hintergrund-App

iOS hat eine neue Funktion eingeführt - die Aktualisierung der Hintergrund-App. Der Inhalt der Apps wird kontinuierlich mit minimaler Batterieeinsparung aktualisiert. Dies bedeutet, dass das iPhone weiterhin alle diese Prozesse ausführen muss. Am besten deaktivieren Sie die Aktualisierung der Hintergrund-App. Das Deaktivieren der Hintergrund-App-Aktualisierung ist einfach.

  • Gehe zu den Einstellungen
  • Tippen Sie auf Allgemein und setzen Sie die Hintergrundoption auf Aus.

Sie müssen die Option nicht vollständig deaktivieren - Sie können dies nur für die gewünschten Apps tun, indem Sie den Schalter direkt neben einer App bewegen.

Reduzieren Sie Transparenz und Bewegung

Das iPhone kann aufgrund der damit verbundenen Bildratenabfälle auch langsam arbeiten. Durch Deaktivieren der Animationseffekte kann das Problem behoben werden. Dies funktioniert von der Telefonseite aus, indem nur der Fading-Effekt hinzugefügt wird. Dadurch arbeitet das Gerät nicht nur schneller, sondern minimiert auch abgehackte Animationen. Es ist einfach, die Animationen auszuschalten. Gehen Sie einfach zu Einstellungen> Allgemein> Barrierefreiheit> Bewegung reduzieren. Schalten Sie diesen Schalter ein und los geht's. Um die Transparenz zu verringern, gehen Sie zu Einstellungen> Allgemein> Barrierefreiheit> Kontrast erhöhen und tippen Sie auf die Schaltfläche daneben, um sie einzuschalten.

 

Deaktivieren Sie Siri Vorschläge

Siri kann die Leistung Ihres iPhones verringern, da es dieselbe Internetverbindung verwendet, die Sie zum Ausführen von Apps auf dem iPhone verwenden. Gehen Sie zu Einstellungen> Allgemein> Spotlight> Siri-Vorschläge und tippen Sie auf die grüne Schaltfläche neben der Funktion, um sie zu deaktivieren.

 

Update iOS

Wenn Sie das iPhone kürzlich wiederhergestellt haben, aber festgestellt haben, dass Ihr Gerät in letzter Zeit etwas verzögert ist, prüfen Sie, ob eine neue iOS-Version zum Herunterladen verfügbar ist. Das iOS wird regelmäßig aktualisiert, um die Leistung zu maximieren und Verzögerungen zu minimieren. Schließen Sie Ihr Gerät an eine Stromquelle und ein Wi-Fi-Netzwerk an. Gehen Sie zu Einstellungen> Allgemein> Software-Update und tippen Sie auf Herunterladen und installieren oder Jetzt installieren.

Aktualisieren Sie die Softwareschritte

 

Alle Einstellungen zurücksetzen

Diese Methode setzt alle Einstellungen auf Ihrem iPhone zurück, z. B. Spracheinstellungen, Tastatur usw. Sie verlieren dadurch keine Daten, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen. Sie können zu Einstellungen> Allgemein> Zurücksetzen> Alle Einstellungen zurücksetzen gehen. Geben Sie Ihren Passcode ein und tippen Sie zur Bestätigung auf "Alle Einstellungen zurücksetzen".

Alle Einstellungen weiterverkaufen

 

Stellen Sie Ihr iPhone mit iTunes auf die Werkseinstellungen zurück

Die Wiederherstellungsmethode macht ein Telefon immer schneller. Ein Neuanfang ist das, was jedes Gerät von Zeit zu Zeit benötigt.

Verbinden Sie dazu das iPhone mit dem mit dem PC neueste Version von iTunes bereits installiert. Und sichern Sie Ihre Dateien.

  • Schließen Sie Ihr iPhone mit dem mit dem iPhone gelieferten Kabel an Ihren Computer an.
  • Wählen Sie Ihr Gerät in iTunes aus und wählen Sie im Zusammenfassungsfenster die Option "iPhone wiederherstellen".
  • Klicken Sie auf iPhone wiederherstellen, um Ihre Aktion zu bestätigen.
  • iTunes löscht Ihr iPhone und installiert die neueste Version von iOS.
  • Wenn dies abgeschlossen ist, richten Sie Ihr iPhone als neues Gerät ein.

Wiederherstellen des iPhone mit iTunes

 

Diese Probleme / Lösungen werden auf iPhone 4, iPhone 4s, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7 und iPhone 7 Plus gefunden und sind wirksam.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

How To Fix A Lagging iPhone

Lagging issues on iPhone may occur for a number of reasons. The iPhone has a tendency to experience a lot of freezing due to various reasons. Does your iPhone feel slow at times? iIPhone is well known for its fast performance. A slow iPhone can be very irritating and may disturb your daily phone usage. It’s not a rocket science to fix a sluggish iPhone. Just follow the steps below, and you will be on the go.

See also: How To Fix iPhone/iPad Won’t Connect To Wi-Fi 

Ways To Fix A Lagging IPhone

Turn the iPhone off/on

How to speed up iPhone? The first thing to do is to turn off your iPhone. Press the power button (sleep/wake button) for a few seconds until you see the red slider shows up. Slide it to the right and wait for a minute. Now, turn your phone back on by pressing the same button until you see the Apple logo on the screen.

support.apple.com

support.apple.com

 

Close all apps

If many apps run in the background, the phone will slow down. So, it is advisable to close the applications. To do that, tap the Home button twice. You will see a review of the apps you have been using. Swipe left or right to go through the apps. To close an app, swipe up its screen.

Charge the battery

Some apps need more battery power to run. If your iPhone battery is almost empty – let say less than 20% – it can cause a lagging on iPhone. Plug your iPhone to a power source and wait until it’s the battery reaches at least 50%.

Technobezz-iPhone4

 

 

Clear Safari cookies and history

Clearing cookies and Safari history will free up your iPhone storage and with more storage space your device will work faster. You can do this by accessing the Settings > find Safari > scroll down to find “Clear History and Website Data” and tap it. Tap “Clear History and Data” to confirm it.

iPhone storage

You may ask, “why is my iPhone so slow?”. Try to check the storage of your iPhone. Perhaps you can find the answer there. If you find it full or almost full, this can disturb your iPhone performance. Open Settings >> General >> Storage & iCloud Usage. Here, you will find the information about the used storage and free space.

 

Delete photos and videos

If your iPhone running slowly, it might be caused your iPhone storage id getting full. Deleting photos and video can free up the memory. Make sure you have back them up first. To do that you can launch Photos app > tap the Album name > hit Select on the upper-right of the screen. Then, hit all the photos one by one. After you have deleted them, make sure to empty the “Recently Deleted” album as well. Go again to Photos > Recently Deleted > Select > Delete All.

 

Update the apps

If you find a lagging issue on iPhone when you are using a certain app, try to update the app. Find out first if there is an update available for that app by going to App Store and hit the “Update” section on the bottom-right corner of the screen. If you see the name of that app on this window, tap the “Update” button next to it.

App Store

You may also read: How To Fix iPhone Cannot Connect To iTunes Store

 

Delete some apps

If there’s no update available for the app that has a lag issue, delete it You can reinstall it again later. In the home screen, tap and hold that app icon until it jiggles. You will see the “x” sign on it. Tap that sign and hit “Delete” on a popup window to confirm the action.

delete apps 1

 

Turn off the Automatic update feature

Apple introduced the Automatic Download feature for the first time through iOS 7. This is a great and useful feature, but turning it off can make your iPhone runs faster and extend your battery life. Hit Settings > iTunes & App Store > and turn Automatic Downloads off. Tap all the buttons until it turns into gray colors from green.

 

Disable Background app refresh

iOS has brought a new feature – Background app refresh and what it does is that the content of the apps are continuously being updated with minimum battery reduction and which actually means that the iPhone has to still keep all those processes running. The best option is to turn background app refresh off. Disabling the background app refresh is simple.

  • Go to Settings
  • Tap General and set the background option to off.

You don’t have to turn off the option completely – you can do that only for the apps you want by moving the switch right next to an app.

Reduce Transparency and Motion

iPhone can also be working slowly because of the related frame-rate drops. Disabling the animation effects can resolve the problem. This work from the phones’ side by just addition of the fading effect. It not only makes the device work faster but also minimize the choppy animations. It is easy to turn off the animations, just go to the Settings > General > Accessibility > Reduce Motion. Turn this switch on and there you go. To reduce transparency, go to Settings > General > Accessibility > Increase Contrast, tap the button next to it to turn it On.

 

Disable Siri Suggestions

Siri can reduce the performance of your iPhone because it uses the same Internet connection you use to run apps on the iPhone. Go to Settings > General > Spotlight > Siri Suggestions, tap the green button next to the feature to turn it off.

 

Update iOS

If you restored the iPhone recently, but you noticed that your device is a bit laggy lately, check if there is a new iOS version available for download. The iOS is regularly updated to maximize performance and minimize lag. Connect your device to a power source and to a Wi-Fi network. Go to Settings > General > Software Update and tap Download and Install or Install Now.

Update the Software steps

 

Reset all settings

This method will reset all the settings on your iPhone, such as language setting, keyboard, etc. You will not lose any data by doing this, so you don’t have to worry. You can go to Settings > General > Reset > Reset All Settings. Enter your passcode and tap “Reset All Settings” to confirm.

resel all settings

 

Restore your iPhone to factory settings using iTunes

The restoring method always makes a phone faster. A fresh start is what every device needs every once in a while.

For this connect the iPhone to the PC with the latest version of iTunes already installed. And backup your files.

  • Connect your iPhone to your computer using the cable that came with the iPhone.
  • Select your device in iTunes and from the Summary panel, choose the option “Restore iPhone”.
  • Click Restore iPhone to confirm your action.
  • iTunes will erase your iPhone and will install the latest version of iOS.
  • When this is completed, set up your iPhone as a new device.

Restore iPhone using iTunes

 

These problems/solutions are found and effective on iPhone 4, iPhone 4s, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7 and iPhone 7 Plus.

 

More on this topic

Leave a Reply

4 Comments

  1. Jayda Jones April 1, 2018
    • Garrett July 16, 2018
  2. jenny November 25, 2017
  3. Mohammed July 11, 2017
  4. Pingback: 5 Ways To Fix IPhone Not connected To ITunes Because Device Timed Out – Feeds Tech December 3, 2014
  5. Pingback: 5 Ways To Fix IPhone 6 iMessage Freezing and Crashing – Feeds Tech December 2, 2014
According to German carriers, iPhone 2018 will Release Pre-orders on 14 September
Is the new Samsung Wireless Charger Duo for you?
Samsung Galaxy Note 9 Tells a Dangerous Story about Success
New Samsung Galaxy S9 Military-Grade Flagship Cancelled
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News

Anthem is an action-packed role-playing game from Bioware, the developers of...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...