Top besten Soundbars zum Kaufen im Jahr 2021

Sind Sie auf der Suche nach einer guten Soundbar? Fernseher haben so viel getan, um die Bildqualität zu verbessern, aber das einzige, was uns davon abhalten könnte, das zu glauben

Top besten Soundbars zum Kaufen im Jahr 2021
...

& Partner

Sind Sie auf der Suche nach einer guten Soundbar? Fernseher haben so viel getan, um die Bildqualität zu verbessern, aber das einzige, was uns davon abhalten könnte zu glauben, dass das Video echt ist, ist die Tonqualität. Wenn Sie Ihrem Fernseher also eine gute Soundbar hinzufügen, erhalten Sie ein komplettes Unterhaltungssystem - großartig Video Qualität zusammen mit hervorragender Audioqualität. Das einzige Problem, dem wir gegenüberstehen, ist die Auswahl aus der großen Auswahl an Soundbars, die heute auf dem Markt erhältlich sind.

Jeder von ihnen ist erstaunlich und je mehr Sie in den Markt für Soundbars eintauchen, desto mehr Optionen stehen Ihnen zur Verfügung. Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, haben wir das Beste aufgelistet, was der Markt in Bezug auf Soundbars bietet. Wenn wir „das Beste“ sagen, kann dies natürlich für verschiedene Menschen eine unterschiedliche Bedeutung haben. Während einige Benutzer nach dem besten Preis suchen, möchten andere möglicherweise die besten Funktionen und einige möchten möglicherweise nur die beste Klangqualität. Deshalb haben wir all diese Überlegungen bei der Zusammenstellung unserer Liste berücksichtigt.

Siehe auch: Top Beste Kopfhörer für Schlagzeuger

Die besten Soundbars

Sie können Ihren TV-Sound mithilfe einer Soundbar aktualisieren. Obwohl moderne Fernseher mit 4K Ultra HD ausgestattet sind, gibt es einen Aspekt, bei dem sie immer noch nicht schneiden, und das ist der Klang. Es ist nicht möglich, die oberen Lautsprecher in hauchdünnen Fernsehbildschirmen unterzubringen. Die einzige Lösung besteht darin, sich für eine externe Soundbar zu entscheiden.

Soundbars sind schlank und einfach einzurichten. Mit einer Soundbar von guter Qualität erhalten Sie einen vollständigen Surround-Sound. Es gibt jedoch mehrere Optionen auf dem Markt, und es könnte eine Herkulesaufgabe sein, die Optionen zu sichten und die am besten geeignete auszuwählen. Wenn Sie Soundbars kaufen, werden möglicherweise Zahlen wie 2.0 angezeigt. oder 5.1 und so weiter. Diese könnten verwirrend sein. Dies ist die Anzahl der Kanäle, die in der Soundbar vorhanden sind, und ob sie einen Subwoofer hat oder nicht. Wenn es die dritte Nummer gibt, bedeutet dies außerdem, dass die Soundbar mit der Dolby Atmos-Surround-Sound-Funktion ausgestattet ist.

Soundbars mit Dolby Atmos Minus the Clutter

Samsung HW-K950

 

Das Samsung HW-K950 ist eine Revolution in Soundbars, die Dolby Atmos-Sound in einem minimalistischen Gerät bieten. Die Satellitenlautsprecher sind mit Atmos-Treibern ausgestattet, die zusammen mit der drahtlosen Umgebung integriert sind. Es besteht aus 4 schwarzen Würfeln mit einer langen, schlanken, kompakten Stange von 48 Zoll. Es kann auch an der Wand montiert werden und wird mit einer eleganten Fernbedienung geliefert. Es sind 15 Lautsprecher eingebaut, von denen 4 nach oben feuern und von überall einen klaren Klang bieten. Es konvertiert Audio in bis zu 5.1.4 Kanäle, dekodiert DTS in DTS 2.0 und nutzt die Surround Sound-Erweiterung des Unternehmens, um ein virtuelles Surround-Erlebnis zu bieten.

Es wird über den ARC HDMI-Anschluss an der Soundbar angeschlossen und überträgt Videos bis zu 4K UHD an Ihren Fernseher. Mit dem 4K-Durchgang können Sie 4K-Videoquellen an den Fernseher anschließen, um die besten Töne und eine 4K-Bildqualität zu erzielen. Es gibt 2 HDMI-Eingänge; ein digitaler optischer Eingang; eine Bluetooth-Verbindung und Wi-Fi. Die Lautsprecher und der Subwoofer werden automatisch an die Soundbar angeschlossen.

Es bietet 9 Kanäle, 5.1.4, mit fünf Surround-Kanälen und 4 Overhead-Kanälen. Die angebotene Leistung beträgt 500 Watt, was ziemlich viel ist. Auf alle Grundfunktionen kann über die schicke Fernbedienung zugegriffen werden. Die Soundbar verfügt über 6 Effekte, z. B. Clear Voice. Sport zusammen mit Standard, Film und so weiter. Es bietet Dolby TrueHD mit Dolby Digital. Das System unterstützt auch Multi-Room-Funktionen, sodass Sie es mit allen Samsung Multiroom-Soundbars verknüpfen und über die Remote-App des Unternehmens steuern können. Es ist ein großes Plus, wenn Sie einen Samsung-Fernseher besitzen.

Empfohlen für:

  • Diejenigen, die das aufregende Erlebnis von Dolby Atmos Surround Sound erleben möchten
  • Diejenigen, die eine problemlose Soundbar suchen, die kabellos ist und einen satten Bass-Sound bietet
  • Diejenigen, die ein schlankes Soundbar-Gerät wünschen, das sich elegant unter ihrem Fernseher ausruht

Kompakte Soundbar, die Ihr Hörerlebnis verändert

Sonos-Strahl

 

Alexa und HDMI Arc sind die beiden Hauptthemen, die den Sonos Beam vom Rest der Konkurrenz abheben. Der Sonos Beam ist eine kompakte Soundbar mit Sprachsteuerungsassistenten wie Amazon Alexa, die bereits an Bord sind, und später dem Google-Assistenten sowie Siri in der Pipeline. Es ist nur 65 cm breit und wiegt 2.8 kg. Auf dem Gerät befinden sich Touch-Steuerelemente, mit denen Sie Pause auswählen können. Lautstärke hoch und runter; nächster Titel; abspielen; stumm und so weiter. Auf der Rückseite der Soundbar befindet sich der HDMI-Anschluss. einen Ethernet-Port; die Pairing-Taste und den Stromanschluss.

Es kann auch an der Wand montiert werden. Es verfügt über 4 Vollbereichstreiber sowie einen Hochtöner und 3 passive Strahler sowie 5 Verstärker der Klasse D. Sie sind so an der Vorderseite angebracht, dass der Klang eindringlich angesteuert wird. Es gibt verschiedene Modi, wie z. B. Laut; Nacht-Modus; Sprachverbesserung und so weiter.

Sprachsteuerungsfunktionen stellen sicher, dass das Gerät Sie von überall im Raum hört, selbst wenn der Lautsprecher Musik dröhnt. Es ist nicht nur eine Soundbar, sondern auch ein Mehrraumlautsprecher, der Musik von jeder Quelle abspielen kann. Sonos unterstützt auch AirPlay 2, sodass Sie neben der Verbindung mit Ihrem Fernseher auch ein System mit Geräten anderer Hersteller erstellen können. Es wird über ARC über eine HDMI-Verbindung mit dem Fernseher verbunden. Dies ermöglicht eine gewisse Kontrolle über den Fernseher. Mit der Sprachunterstützung können Sie Sprachbefehle zum Einstellen der Lautstärke, zum Einschalten des Fernsehgeräts usw. verwenden.

Empfohlen für:

  • Diejenigen, die einen beeindruckenden dreidimensionalen Klang in einer kompakten, leichten und stilvollen Soundbar suchen, die in die meisten Wohnzimmer passt.
  • Wer eine kompakte Soundbar mit Sprachassistent zu einem günstigen Preis sucht.
  • Diejenigen, die Musik aus verschiedenen Quellen wie Apple Music, Amazon oder Spotify abspielen möchten.

Schöner, ausgewogener Sound aus einer eleganten Soundbar

Bose Soundtouch 300

 

Es hat ein schlankes Profil und ist nur 2 Zoll hoch, so dass es problemlos unter moderne Fernsehbildschirme passt. Die Glasdecke auf der Oberseite ist stark wie Aluminium. Der 4.2-Fuß-Kunststoff-Subwoofer ist separat erhältlich und kabellos. Die Abmessungen betragen 38.5 x 2.2 x 12.6 Zoll und es wiegt XNUMX Pfund.

Alle Anschlüsse befinden sich auf der Rückseite der Soundbar, nämlich; der HDMI-Eingang; Ausgang für ARC-Verbindung; optisches Kabel; Ethernet Anschluss; eine 3.5-mm-Buchse zum Festverdrahten; einen Micro-USB-Steckplatz; ein zusätzlicher 3.5 mm Anschluss zum Anpassen.

Die Soundbar wird mit einer sperrigen Universalfernbedienung zur Steuerung des Fernsehgeräts und anderer Geräte geliefert. Es gibt auch eine App zur Steuerung und Sie können Firmware-Updates von der App herunterladen. Es gibt jedoch keine Steuerelemente am Gerät selbst.

Es funktioniert auch mit Alexa und Sie können die Sprachsteuerung verwenden, obwohl Sie Alexa separat erwerben müssen. Die Soundbar bietet HDMI-Konnektivität über einen 4K-Passthrough und unterstützt Dolby Digital sowie DTS. Dolby Atmos wird jedoch nicht unterstützt. Es kommt mit 4 Vollbereichstreibern; Ein Hochtöner in der Mitte zusammen mit PhaseGuide-Arrays, die den Raum mit Sound füllen.

Empfohlen für:

  • Diejenigen, die eine elegante Soundbar suchen, die Balance und Klangtiefe bietet

Einstiegs-Soundbar mit hoher Leistung

Yamaha YAS-207BL

 

Die Yamaha YAS-207BL ist eine Soundbar für Einsteiger, die beeindruckende Leistung zu einem umwerfenden Preis bietet. Das Hauptverkaufsargument ist die DTS Virtual: X-Technologie, die es nutzt. Die Form ist oben mit Vinyl abgerundet und in ein akustisches Netz gewickelt. Der Subwoofer ist kabellos und verfügt über einen Bassanschluss an der Vorderseite und einen Treiber, der von der Seite abfeuert.

Es gibt eine schlanke Fernbedienung für die Soundbar. Sie können die Soundbar über HDMI anschließen. Wenn Ihr Fernseher über HDMI-ARC-Anschlüsse verfügt, können Sie ARC HDMI in der Soundbar verwenden, sodass Sie Universalfernbedienungen zur Steuerung von Leistung und Lautstärke verwenden können. Der HDMI-Eingang ermöglicht auch einen 4K / HDR-Durchgang mit 60 fps.

Die Abmessungen sind klein und kompakt, nur 3 Fuß lang und 3 Zoll hoch. Sie können es auch an der Wand befestigen, wenn Sie möchten. Touch-Bedienelemente sind auf der Vorderseite leicht zugänglich. Es gibt auch die üblichen LED-Leuchten für verschiedene Einstellungen. Mit den Tasten auf der Fernbedienung können Sie ganz einfach die Lautstärke einstellen, den Subwoofer einstellen usw. Sie können auch den neuen DTS Virtual: X-Modus auswählen, der einen breiten vertikalen Klang bietet, der dem 3D-Surround-Sound der Dolby Atmos-Soundbars ähnelt.

Für Fahrer gibt es einen 1 3/4 Zoll Treiber; zwei 100-Zoll-Hochtöner mit einer Leistung von 6 Watt; Der Treiber des U-Bootes ist 3 4/100 Zoll groß und wird ebenfalls mit XNUMX Watt betrieben. Der Bass ist detailliert und bombastisch und der grundlegende Surround-Modus bietet auch einen beeindruckenden Klang. Es gibt andere Modi wie die Clear Voice, die mehr Präzision bieten. Die DTS Virtual: X-Technologie, das am meisten angepriesene Merkmal dieser Soundbar, ist beeindruckend, da sie den Sound am eindrucksvollsten in größerer Klarheit erweitert.

Empfohlen für:

  • Diejenigen, die eine preisgünstige Soundbar mit hoher Leistung wünschen
  • Diejenigen, die einen satten und kraftvollen Bass in einer schlanken und schlanken Soundbar suchen
  • Diejenigen, die einen satten und klaren Klang zu einem kleinen Preis wünschen.

Wall Shaking Volume in der traditionellen HiFi-Soundbar

Samsung HW-MS650ZA Sound +

Es ist leicht eine der besten Soundbars von Samsung. Es sieht attraktiv aus in einem traditionellen rechteckigen Bau mit gebürstetem Finish und Industriegittern. Es ist mit 78 mm ziemlich groß. Überlegen Sie also, wie hoch Ihr Fernsehbildschirm ist. Sie können die Soundbar auch mithilfe der VESA-Punkte anbringen. Es gibt ein 4M-fähiges HDMI-Schleifensystem mit optischem Eingang. zusätzlicher Audioeingang; ein Ausgang für einen zusätzlichen Subwoofer; Unterstützung für Wi-Fi-Streaming sowie Bluetooth drahtlos. Sie können die Multi-Room-App des Unternehmens für Spotify, Amazon Music, Pandora usw. verwenden.

Die Abmessungen betragen 1060 x 78 x 130 mm (WHD). Ein Single-Body-Design bietet eine 3.0-Konfiguration mit einer Kombination aus 6 Tieftönern und 3 Hochtönern, die alle mit jeweils 20 W betrieben werden.

Eines der interessanten Merkmale ist die Verzerrungsunterdrückungstechnologie, die hervorragende Basspegel bietet. Es wird standardmäßig mit dem Dolby Digital 5.1 an Bord geliefert. Es kann verschiedene Audioformate wie AAC abdecken. MP3; FLAC; WAV; OGG; sowie ALAC.

Empfohlen für:

  • Diejenigen, die einen fantastischen, kraftvollen Sound und Bass ohne externen Subwoofer suchen.
  • Diejenigen, die nach einer Allround-Soundbar mit einem Körper suchen, die modernste Leistung bietet.

Kleine, aber mächtige und großartige Soundbar

Polk Audio MagniFi Mini

 

Es ist wirklich winzig bei nur 4.3 x 13.4 x 3.2 Zoll und einem Gewicht von 12.5 Pfund, aus Kunststoff kombiniert mit Stoff, mit guter Ästhetik. Es sieht eher aus wie ein Bluetooth-Lautsprecher als wie eine Heimkino-Option. Auf der Vorderseite befinden sich Lichter für Lautstärke und Eingabemöglichkeiten. Sie müssen die Soundbar aufrecht halten und sie kann nicht an der Wand montiert werden. Ein drahtloser Subwoofer ist ebenfalls enthalten. Es gibt auch eine Fernbedienung in einem ergonomischen Design. Es funktioniert jedoch mit jedem Fernseher und jeder Satelliten-IR-Fernbedienung.

Die 2.1 Polk Audio MagniFi Mini Soundbar ist mit einem kabellosen Subwoofer ausgestattet. Der Hauptsatellit hat 2 Hochtöner von 12 mm mit 4 Treibern von 2.25 Zoll. Zwei der Fahrer sind auf der Seite und bieten SDA-Sound an. Es gibt einen Treiber von 6.5 Zoll zusammen mit einem Anschluss am Subwoofer. Zu den Konnektivitätsfunktionen gehören Bluetooth; W-lan; optisch; ein HDMI und 3.5 mm Eingang.

Es kann den Dolby Digital dekodieren und verfügt über 3 Klangmodi für Musik; Filme und Sport. Mit der Nachtmodus-Taste können Sie den Bass senken und die Spracheinstellung erhöhen. Dies ist eine nützliche Funktion, um die Dynamik zu begrenzen, wenn der Rest der Familie schläft. Dies bietet den klarsten Dialog, ohne die Master-Lautstärke erhöhen zu müssen. Für die Einrichtung wird die Google Home-App verwendet. Eine Wi-Fi-Verbindung ist mit Google Cast möglich. Sie können Google Cast zum Streamen von Musik von Ihrem Telefon verwenden.

Es ist eine der besten Soundbars für den Preis, mit einem großen Sound, der in eine Soundbar in Mikrogröße gepackt ist. Mit der Polk Voice Adjust-Technologie sind Dialoge kristallklar. Mit der Sprachanpassung können Sie den Center-Kanal vergrößern, um einen klareren Dialog zu erhalten.

Empfohlen für:

  • Diejenigen, die eine kompakte Mini-Soundbar suchen, die in die meisten Wohnzimmer passt. Es ist auch für diejenigen, die nach einer tragbaren Option suchen, da Sie die Teile leicht aufheben und auf die Straße gehen können.
  • Diejenigen, die eine flexible und erschwingliche Soundbar für Filme und Musik suchen.
  • Diejenigen, die keine traditionellen oder dedizierten Lautsprecher erwarten, sondern eine angemessene Klangqualität.
  • Diejenigen, die einen kraftvollen Schlag und eine expansive Klangbühne in einem kleinen Paket suchen. Es ist für diejenigen, die eine problemlose Audioverbesserung für ihre Fernseher suchen.

Fazit

Sie müssen sich überlegen, ob Sie Soundbars mit Subwoofern benötigen oder nicht? Subwoofer eignen sich gut für Bässe und andere niederfrequente Sounds, sodass sie Ihren Filmen viel Schlagkraft verleihen. Überprüfen Sie auch die Konnektivität, entweder optische Kabel oder HDMI-Schnittstelle, wo letztere eine bessere immersive Qualität bietet.

Einige Subwoofer sind kabellos und es gibt sogar kabellose Satellitenlautsprecher, sodass Sie sie nicht einmal physisch an die Soundbar anschließen müssen. Wenn Sie besser klingendes Audio von Ihrem HD-Fernseher benötigen, greifen Sie zu einer dieser kompakten Soundbars und verstärken Sie das Heimkino.

Siehe auch: Beste Maus für die Fotobearbeitung

Kategorie: Beste Audio und Lautsprecher

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz Best

Top Best Sound Bars To Buy in 2021

Are you in search for a good soundbar? Televisions have been doing so much to enhance the picture quality, but the only thing which may stop us from believing that the video is real is the sound quality. So, add a good sound bar to your television and you will have a complete entertainment system – great video quality along with outstanding audio quality. The only problem we face is in choosing from the wide array of sound bars that are available in the market today.

Each one of them is amazing and the more you delve into the market for sound bars, the more options you will have. To make things easy for you, we have listed the best the market has when it comes to sound bars. Of course, when we say “the best”, it can hold a different meaning for different people. While some users may look for the best price, other may want the best features and some may just want the best sound quality. So we have kept all these considerations in mind while putting our list together.

See also: Top Best headphones for drummers

The Top Best Soundbars

You can upgrade your television sound by using a sound bar. Though modern TVs boast of 4K Ultra HD, there is one aspect where they still don’t cut it and that is the sound. It is not possible to accommodate the top speakers in wafer-thin television screens, so the only solution is to opt for an external sound bar.

Soundbars are slim and are easily set up. With a good quality soundbar, you can get a full surround sound. However, there are several options available in the market and it could be a herculean task to sift through the options and pick the most suitable one. When you shop for soundbars, you might see some numbers like 2.0; or 5.1 and so on. These might be confusing. They are the number of channels that are present on the sound bar and whether it has a subwoofer or not. In addition, if there is the 3rd number, it means that the soundbar comes with Dolby Atmos, surround sound feature.

Soundbars with Dolby Atmos Minus the Clutter

Samsung HW-K950

 

The Samsung HW-K950 is a revolution in soundbars offering Dolby Atmos sound in a minimalistic device. The satellite speakers come with Atmos drivers that are integrated into it along with wireless surrounds. It consists of 4 black cubes, with one long, slim, compact bar of 48 inches. It can also be wall-mounted and comes with a stylish remote. There are 15 speakers built-in, with 4 speakers that fire upwards, offering clear sound from all around. It converts audio up to 5.1.4 channels, decodes DTS to DTS 2.0, and uses the company’s Surround Sound Expansion to offer a virtual surround experience.

It is connected from the ARC HDMI port on the soundbar and also passes video to your television up to 4K UHD.  The 4K pass-through allows you to connect 4K video sources to the television to get the best sounds and a 4K image quality. There are 2 HDMI inputs; one digital optical input; one Bluetooth connection and Wi-Fi. The speakers and the subwoofer are connected to the soundbar automatically.

It offers 9 channels, 5.1.4, with five surround channels and 4 overhead channels. The power offered is 500 watts, which is quite a lot. All basic functions can be accessed through the chic remote. The soundbar comes with 6 effects, such as Clear Voice; Sports along with Standard, Movie, and so on. It offers Dolby TrueHD with Dolby Digital. The system also includes support for multi-room, so that you can link it with any Samsung multiroom soundbars and also control it using the company’s remote app. It’s a big plus if you own a Samsung television.

Recommended For:

  • Those who want to experience the thrilling experience of Dolby Atmos surround sound
  • Those who want a hassle-free soundbar that is wireless and offers a rich bass sound
  • Those who want a slim soundbar device resting sleekly beneath their television

Compact Soundbar Transforming Your Listening Experience

Sonos Beam

 

Alexa and HDMI Arc are the two main talking points that make the Sonos Beam stand out from the rest of the competition. The Sonos Beam is a compact soundbar that comes with voice control assistants, like Amazon Alexa already on board, and later on the Google Assistant as well as Siri in the pipeline. It is just 65 cms in width and it weighs 2.8 kg. There are touch controls present on the device, where you can select pause; volume up and down; next track; play; mute, and so on. At the back of the soundbar lies the HDMI connection; an Ethernet port; the pairing button and the power connection.

It can also be wall-mounted. It has 4 full-range drivers along with a tweeter and 3 passive radiators along 5 amplifiers of class D. They are placed on the front in such a way as to drive the sound in an immersive way. There are different modes, such as Loud; Night Mode; Speech Enhancement, and so on.

Voice control features ensure that the device will hear you from anywhere in the room, even when the speaker is blaring some music. It is not just a soundbar, but also a multi-room speaker capable of playing music from any source. Sonos also supports AirPlay 2, so that you can build a system with devices from other manufacturers as well, in addition to connecting with your television. It connects to the TV with an HDMI connection using ARC. This enables some amount of control over the television. With voice support, you can use voice commands for adjusting the volume, turning the TV on, etc.

Recommended For:

  • Those who are looking for an impressive, three dimensional sound in a compact, light, and stylish soundbar, which can fit into most living rooms.
  • Those looking for a compact soundbar with a voice assistant at a cheap price.
  • Those who want to play music from different sources, such as Apple Music, Amazon, or Spotify.

Beautiful, Balanced Sound from an Elegant Sound Bar

Bose Soundtouch 300

 

It has a slim profile, being just 2 inches in height so that it can easily fit under modern television screens. The glass blanketing on the top is strong as aluminum. The one-foot plastic subwoofer is sold separately and is wireless. The dimensions are 4.2 x 38.5 x 2.2 inches and it weighs 12.6 pounds.

All the ports are present on the rear of the soundbar, namely; the HDMI input; output for ARC connecting; optical cable; Ethernet port; a 3.5 mm jack for hardwiring; a micro USB slot; an additional 3.5 mm port for customizing.

The soundbar comes with a bulky universal remote control, for controlling the television as well as other devices. There is also an app for controlling and you can download firmware updates from the app.  However, there are no controls on the device itself.

It also works with Alexa and you can use voice control, though you have to purchase Alexa separately. The soundbar offers HDMI connectivity using a 4K passthrough and supports Dolby Digital as well as DTS. There is no support for Dolby Atmos though.  It comes with 4 full range drivers; one tweeter at the center along with PhaseGuide arrays that fill the room with sound.

Recommended For:

  • Those looking for an elegant soundbar offering balance and depth of sound

Entry Level Soundbar delivering High Performance

Yamaha YAS-207BL

 

The Yamaha YAS-207BL is an entry-level soundbar that offers impressive performance at a killer price. Its main selling point is the DTS Virtual: X technology that it makes use of. The form is rounded with vinyl on the top and wrapped in an acoustic mesh. The subwoofer is wireless and comes with a bass port on the front and a driver firing from the side.

There is a slim remote for the soundbar. You can connect the soundbar using HDMI. If your television has HDMI ARC connections, you can use the ARC HDMI on the soundbar, so that you can use universal remotes for controlling the power and the volume. The HDMI input also enables 4K/HDR pass-through at 60 fps.

As for dimensions, it is small and compact at just 3 feet in length and 3 inches in height. You can also wall-mount it if you wish. Touch controls can be easily accessed on the front. There are also the usual LED lights for several settings. Things are simple using the buttons placed on the remote, with volume adjustments, subwoofer adjustments, and so on. You can also select the new DTS Virtual:X mode, which offers a wide, vertical sound similar to the 3D surround sound offered by Dolby Atmos soundbars.

As for drivers, there is a 1 3/4 inch driver; two one-inch tweeters powered at 100 watts; the driver of the sub is 6 3/4 inch and is also powered at 100 watts. The bass is detailed and bombastic and the basic surround mode also offers impressive sound. There are other modes like the Clear Voice, offering more precision. The DTS Virtual:X technology, the most touted feature of this soundbar, is impressive as it expands the sound most impressively packing in greater clarity.

Recommended For:

  • Those who want a budget soundbar delivering a high performance
  • Those looking for rich and powerful bass in a sleek and slim soundbar
  • Those who want a rich and clear sound at a pittance.

Wall Shaking Volume in Traditional HiFi Soundbar

Samsung HW-MS650ZA Sound+

It is easily one of the best soundbars from Samsung. It looks attractive in a traditional rectangular build with a brushed finish and industrial grilles. It is quite tall at 78 mm, so consider how high your television screen sits. You can also mount the soundbar using the VESA points. There is an HDMI loop system capable of 4K, along with optical input; auxiliary audio input; an output for an additional subwoofer; support for Wi-Fi streaming, as well as Bluetooth, wirelessly. You can use the company’s multi-room app for Spotify, Amazon Music, Pandora, and so on.

The dimensions are 1060 x 78 x 130 mm (WHD). A single body design offers a 3.0 configuration, with a combination of 6 woofers and 3 tweeters, all of which are powered by 20W each.

One of the interesting features is the distortion cancellation technology that offers excellent bass levels. It ships standard with the Dolby Digital 5.1 on board. It can cover several audio formats, like AAC; MP3; FLAC; WAV; OGG; as well as ALAC.

Recommended For:

  • Those looking for a fantastic, powerful sound and bass without an external subwoofer.
  • Those who are looking for an all-round, single body soundbar that offers cutting edge, high performance.

Small but Mighty and Magnificent Sound Bar

Polk Audio MagniFi Mini

 

It is really tiny at just 4.3 x 13.4 x 3.2 inches and weighing 12.5 pounds, made of plastic combined with cloth, with good aesthetics. It looks more like a Bluetooth speaker rather than a home theater option. There are lights on the front for volume and input options. You have to keep the soundbar upright and it cannot be wall-mounted. A wireless subwoofer is also included. There is also a remote control in an ergonomic design. However, it works with any television, satellite IR remote control.

The 2.1 Polk Audio MagniFi Mini soundbar comes with a wireless subwoofer. The main satellite has 2 tweeters of 12 mm with 4 drivers of 2.25 inches. Two of the drivers are on the side offering SDA sound. There is a driver of 6.5 inches along with a port on the subwoofer. Connectivity features include Bluetooth; Wi-Fi; optical; an HDMI and 3.5 mm input.

It can decode the Dolby Digital and has 3 sound modes for music; movies and sport.  The night mode button can be used for lowering the bass and increasing the Voice Adjust. This is a useful feature for limiting the dynamics when the rest of the family is sleeping. This offers the clearest of dialogues, without having to increase the Master volume. It relies on the Google Home app for setting up. Wi-Fi connection is possible with Google Cast. You can use Google Cast for streaming music from your phone.

It is one of the best soundbars for the price, with a big sound packed into a micro-sized soundbar. Dialogues are crystal clear using the Polk Voice Adjust technology. The Voice Adjust enables increasing the center channel to get the clearer dialogue.

Recommended For:

  • Those who want a compact, mini soundbar that fits into most living rooms. It is also for those looking for a portable option, as you can easily pick the pieces up and hit the road.
  • Those looking for a flexible and affordable soundbar for movies and music.
  • Those who are not expecting traditional or dedicated speakers, but rather a reasonable quality of sound.
  • Those who are looking for a powerful punch and expansive soundstage in a small package. It’s for those looking for a no-hassle audio enhancement for their televisions.

Conclusion

You have to consider whether you need soundbars with subwoofers or not? Subwoofers are good for bass and other low-frequency sounds, so it will add a lot of punch to your movies. Also, check out the connectivity, either optical cables or HDMI interface, where the latter offers better immersive quality.

Some subwoofers are wireless and there are even wireless satellite speakers, so you don’t even have to connect them physically to the soundbar. If you need better sounding audio from your HD television, grab one of these compact soundbars and amp up the home theater.

See also: Best mouse for photo editing

[RelatedPost]