Technobezz wird von seinem Publikum unterstützt. Wir erhalten möglicherweise eine Provision aus Einzelhandelsangeboten

Beste Kopfhörer für Schlagzeuger im Jahr 2022

Möchten Sie die besten Kopfhörer für Schlagzeuger des Jahres 2022 besitzen? Wir haben die Liste vorbereitet, um Ihnen zu helfen, das Perfekte zu finden

Beste Kopfhörer für Schlagzeuger im Jahr 2022 Beitragsbild
OneOdio A-71 Kabelgebundener Studio-Recording-Kopfhörer Maono Over-Ear-Stereokopfhörer AU-MH601 Vic Firth Isolationskopfhörer Lieront LT006 Over-Ear-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung
Siehe auf Amazon Siehe auf Amazon Siehe auf Amazon Siehe auf Amazon
Maono Over-Ear-Stereokopfhörer AU-MH601
OneOdio A-71 Kabelgebundener Studio-Recording-Kopfhörer
Vic Firth Isolationskopfhörer
Lieront LT006 Over-Ear-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung

Inhaltsverzeichnis

Möchten Sie die besten Kopfhörer für Schlagzeuger des Jahres 2022 besitzen? Wir haben eine Liste erstellt, die Ihnen hilft, das perfekte zu finden. Schlagzeuger stehen oft vor der Herausforderung, langsam dem Sound zum Opfer zu fallen, den sie gerne für ihre Fans kreieren. Die Lautstärke, die entsteht, wenn ein Schlagzeuger zu spielen beginnt, ist unglaublich hoch. Und als Schlagzeuger haben Sie nicht die Möglichkeit, sich vom Lärm zu entfernen, also ist es das Zweitbeste, Ihre Ohren zu bedecken, damit Sie sie nicht beschädigen. Heutzutage bieten Kopfhörer mehrere Funktionen, die Komfort, Schutz für Ihre Ohren und Geräuschregulierung bieten. Dies hilft Schlagzeugern zu spielen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass sie langsam ihren Gehörsinn verlieren. Wir haben eine Liste der besten Kopfhörer für Schlagzeuger, damit Sie herausfinden können, was für Sie geeignet ist.

Ratgeber

Aber bevor wir mit der Liste fortfahren, gibt es ein paar Dinge, über die Sie vielleicht nachdenken sollten, bevor Sie die Kopfhörer kaufen.

  • Das erste ist, dass Kopfhörer für Schlagzeuger als verfügbar sind In-Ear-Kopfhörer und über den Kopf Kopfhörer. Die Wahl zwischen den beiden ist eher eine persönliche Entscheidung, denn es geht darum, mit welcher Sie sich wohler fühlen.
  • Drummer sind geteilter Meinung zwischen diesen beiden. Während die In-Ear-Kopfhörer dafür bekannt sind, Außengeräusche effektiver auszublenden, sind viele Schlagzeuger der Meinung, dass die Over-the-Head-Kopfhörer bequemer sind, wenn Sie lange spielen. Wir haben beide in unsere Liste aufgenommen.
  • Sie müssen auch daran denken, nach Kopfhörern zu suchen, die einen neutralen oder ausgeglichenen Klang aufweisen, damit Sie beim Tragen der Kopfhörer keine akzentuierten Geräusche hören.
  • Wenn Sie der Meinung sind, dass höhere Bässe eine bessere Option für die von Ihnen gekauften Kopfhörer sind, sollten Sie dieses Missverständnis vielleicht korrigieren. Suchen Sie nach etwas, das Ihnen einen flachen Klang gibt, damit Sie hören, was Sie spielen, ohne dass die Klänge versehentlich verstärkt werden.

Siehe auch: Beste Maus für die Fotobearbeitung 

Die besten Kopfhörer für Schlagzeuger

Weiche und komfortable Kopfhörer für ein beeindruckendes Musikerlebnis

Maono Over-Ear-Stereokopfhörer AU-MH601

Preis überprüfen

Der Maono AU-MH601 bleibt seinem Branding treu und bietet ein vollständig isolierendes und immersives Musikerlebnis. Die Kopfhörer sind bequem für längeres Tragen und fühlen sich sehr leicht an. Das Design ist ebenfalls erwähnenswert, da es Einzelpersonen genügend Platz bietet, um ihr Branding auf den Kopfhörern anzubringen.

Die 50-mm-Treiber liefern eine ausgeprägtere Audioausgabe. Die Kopfhörer haben einen Frequenzbereich von 20-20 kHz, wodurch sie nahezu alle Höhen und Tiefen abdecken können. Die Impedanz liegt bei etwa 32 Ohm, wodurch der Maono AU-MH601 die gleiche Audioqualität liefern kann, wenn er an jedes Gerät angeschlossen ist. Die Kopfhörer liefern eine viel bessere Leistung als der Preis vermuten lässt.

 

  • Es handelt sich um hochwertige Kopfhörer, die eine nahezu vollständige Isolierung bieten, ohne dass die Musik, die Sie hören, verloren geht.
  • Sie sind super bequem und leicht, sodass Sie sie eine Weile verwenden können, ohne dass Ihre Ohren rot werden.

 

  • 50 mm Treiber
  • Leicht und isolierend
  • Hohe Impedanzbewertung
  • Abnehmbare Kabel

 

  • Nicht viel hinzugefügter Bass oder Höhen
  • Etwas niedrigere Frequenzgangbewertung

Isolierkopfhörer Maßgeschneidert für Drummer

Vic Firth Isolationskopfhörer

Preis überprüfen

Die Vic Firth Isolation Headphones (VXHP0012) stammen aus dem Hause der weltweit führenden Drumstick-Hersteller und wurden ausschließlich für Schlagzeuger entwickelt, wobei die hohen Anforderungen an absolute Isolation berücksichtigt wurden. Diese Kopfhörer können Umgebungsgeräusche bis auf 20 Dezibel dämpfen.

Das Design ist exquisit, mit einem roten Finish und Metallscharnieren. Der Griff liegt eng am Kopf an, um genügend Druck auszuüben, um externe Geräusche zu isolieren. Das integrierte Mikrofon und der Wechsel zwischen kabelgebundener und Bluetooth-Konnektivität ermöglichen es Ihnen, sich über fast jede Quelle mit Musik zu verbinden. Die drei Tasten an der Seitenwand bieten einfachen Zugriff auf die Steuerung der Kopfhörer, während sie über Bluetooth verbunden sind.

 

  • Diese wurden entwickelt, um die hohen Töne zu berücksichtigen, die ein Schlagzeuger während des Auftritts nicht hören muss, und bieten so das höchstmögliche Maß an Isolation.
  • Die Klangqualität ist beeindruckend und macht diese Kopfhörer zu einem soliden Fall.

 

  • Absolute Isolierung
  • Erstklassige Klangqualität
  • Gute Konnektivität

 

  • Schwer auf den Ohren
  • Nicht angenehm bei längerem Gebrauch

Kopfhörer mit großer Funktionalität und beeindruckender Klangqualität

Lieront LT006 Over-Ear-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung

Preis überprüfen

Diese Kopfhörer sind ein Überraschungspaket, das weit über seinem Gewicht liegt. Die Ohrpolster aus Memory Foam bieten extremen Komfort und machen sie lange Zeit ohne Beschwerden nutzbar. Die ANC-Funktion bietet eine hervorragende Geräuschunterdrückung und Dämpfung von Außengeräuschen, auch wenn keine Musik abgespielt wird. Auch die Klangqualität ist erstklassig und kann mit jedem höherpreisigen Kopfhörer mithalten.

Das Design ist schlicht und doch schön. Die Steuertasten auf der linken Seite erleichtern die Steuerung des Kopfhörers. Die Batteriesicherung ist ebenfalls sehr beeindruckend und liefert eine erstaunlich gute Spielzeit. Die Bluetooth-Konnektivität ist hocheffizient und gewährleistet sofortige Verbindungen und keine Ausfälle. Auch das integrierte Mikrofon liefert eine überdurchschnittliche Leistung.

 

  • Die angebotenen Funktionen, einschließlich ANC und Klangqualität, sind zu diesem Preis fast unmöglich zu bekommen.
  • Die Verarbeitungsqualität ist beeindruckend und das Design soll sie auch bei längerem Gebrauch komfortabel halten.

 

  • Höchster Komfort
  • Ausgezeichnete Konnektivität
  • Tolle Soundausgabe

 

  • Der ANC blockiert Geräusche nicht vollständig
  • Sieht nicht haltbar aus

Stilvolle und bequeme Kopfhörer für den ganztägigen Gebrauch

Betron selbstanpassender Retro-Kopfhörer

Preis überprüfen

Der Betron Retro Style Kopfhörer wurde implizit mit einem Retro-Touch entworfen und bietet alle modernen Funktionen in einem stilvollen Retro-Design. Es wurde viel Wert darauf gelegt, die Haltbarkeit dieser Kopfhörer zu gewährleisten, ohne den Komfort und das geringe Gewicht zu beeinträchtigen. Die 40-mm-Treiber funktionieren gut und liefern eine hervorragende Klangqualität. Der Kopfhörer schafft es, den hohen Bass-Anspruch fast aller Songs zu erfüllen.

Die Kopfhörer können auch externe Geräusche unterdrücken, damit der Hörer Musik in vollen Zügen genießen kann. Die Verarbeitungsqualität ist robust und solide und garantiert Langlebigkeit. Sie können an jedes Gerät mit einer 3.5-mm-Kopfhörerbuchse angeschlossen werden. Der verstellbare Kopfbügel sorgt dafür, dass die Kopfhörer nie zu eng an den Ohren sitzen und das Hörerlebnis nie unangenehm wird.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Das Retro-Design ist das Highlight dieser Kopfhörer. Wenn Sie auf der Suche nach einem Satz stylischer Kopfhörer sind, die garantiert lange halten, sind diese genau das Richtige für Sie.
  • Wenn Sie nach Kopfhörern suchen, die hohe Bässe liefern können, können die Betron Retro-Kopfhörer Ihre ideale Wahl sein.

Vorteile

  • Retro Design
  • Langlebigkeit
  • Hoher Bass

Nachteile

  • Schlechte Tonqualität
  • Unwirksame Geräuschunterdrückung

Faltbarer professioneller Kopfhörer mit großartigem Komfort und Klangqualität

OneOdio A-71 Kabelgebundener Studio-Recording-Kopfhörer

Preis überprüfen

Die OneOdioA71-Kopfhörer wurden entwickelt, um den Test der Zeit zu überdauern und gleichzeitig ein komfortables und kompaktes Erlebnis zu bieten. Die Kopfhörer sind faltbar mit um 90° drehbaren Ohrmuscheln, wodurch sie tragbar genug sind, um sie mitzunehmen. Die superweichen professionellen Ohrpolster bieten ein angenehmes Erlebnis auch bei längerem Gebrauch.

Die 40-mm-Treiber liefern eine beeindruckende Klangqualität und reagieren auf die Höhen und Tiefen moderner Musik. Die angebotene Konnektivität ist ebenfalls großartig, mit einer 3.5-mm- und 1/4-Zoll-Buchse an beiden Enden des Kabels. Die Kopfhörer sind für Schlagzeuger, Gitarristen, DJs, Pianisten und andere Profis konzipiert, die keine Details ihrer Musik verpassen dürfen.

 

  • Die hervorragende Klangqualität und das super bequeme Design machen diese Kopfhörer zu einer perfekten Wahl in dieser Preisklasse.
  • Wenn Ihre Musik viel Bass beinhaltet, werden diese Kopfhörer alles davon einfangen.

 

  • Gestochen scharfe Klangqualität
  • Niedriger Preis
  • Komfortabler Sitz

 

  • Niedrige Geräuschunterdrückung
  • Keine Bluetooth-Konnektivität

Aufnahmekopfhörer mit hoher Db-Dämpfung

DDrum DDSCH BLK Studioaufnahmekopfhörer

Preis überprüfen

Der Over-Ear-Kopfhörer DDrum DDSCH BLK bietet eine Schallisolierung von 36.7 dB, mehr als alle anderen Kopfhörer, die zu diesem Preis erhältlich sind. Sie haben ein komfortables Design, das eine lange Verwendung ermöglicht. Sie bieten die höchstmögliche Dämpfung.

Die 40-mm-Treiber erzeugen eine klare und präzise Audioausgabe und können die kleinsten Details aus jedem Song erfassen. Sie sind speziell für Schlagzeuger gebaut, die ein hohes Maß an Schallisolierung benötigen.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Sie liefern eine hochwertige Tonausgabe, um sicherzustellen, dass Sie nur das hören, was Sie wollen.
  • Das Design ist stilvoll und komfortabel und bietet einen guten Platz für individuelles Branding.

Vorteile

  • Geräuschunterdrückung auf hohem Niveau
  • Überlegene Klangqualität
  • Komfortables Design

Nachteile

  • Hoher Preispunkt
  • Etwas schwerer

Conclusion

Ein Teil einer Band zu sein, ist für Schlagzeuger sehr aufregend und lohnend. Sie benötigen den Schutz von Kopfhörern, um eine Beeinträchtigung Ihrer Ohren durch die ständigen Trommelgeräusche zu verhindern.

Was auch immer Ihre Wahl ist, stellen Sie sicher, dass die von Ihnen gewählten Kopfhörer gut passen, da Schlagzeuger sie über einen längeren Zeitraum tragen müssen, sagen wir ein paar Stunden am Stück. Wenn Sie sich jedoch für In-Ear-Kopfhörer entscheiden, wählen Sie solche mit zusätzlichen Ohrstöpseln, um eine individuelle Passform zu erhalten. Ein weiterer Tipp für Schlagzeuger ist es, nach Kopfhörern mit niedrigerem OHM und geschlossenen Treibern Ausschau zu halten, um Schallverluste zu reduzieren. Alle oben genannten Optionen sind auf ihre Weise hervorragend und bieten ganzheitliche Funktionen. Es läuft alles auf Ihre Prioritäten und Ihr Nutzungsniveau hinaus, also wählen Sie einfach eine nach Ihren Anforderungen aus.

Diese Over-the-Head- und In-Ear-Kopfhörer gehören zu den besten, die Sie auf dem Markt für Schlagzeuger finden können. Es gibt viele Profis sowie Anfänger, die diese Kopfhörer verwenden, um ihre Ohren vor Schäden zu schützen und auch um sicherzustellen, dass sie den Ton klarer hören können. Bei der Erstellung dieser Liste haben wir Faktoren wie Komfort, Design, Geräuschunterdrückung, Klangklarheit und Preis beibehalten. Wir haben Kopfhörer aus verschiedenen Preisklassen hinzugefügt, damit Sie etwas Passendes für Ihr Budget und Ihre Ansprüche finden.

Siehe auch: Beste Laptops für DJs

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Technobezz

Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

Technobezz is supported by its audience. We may get a commission from retail offers

Best Headphones For Drummers In 2022

Want to own the best headphones for drummers of 2022? We have prepared the list to help you find the perfect

Best Headphones for Drummers In 2022 featured image
OneOdio A-71Wired Studio Recording Headphones Maono Over Ear Stereo Headphones AU-MH601 Vic Firth Isolation Headphones Lieront LT006 Over-Ear Active Noise Canceling Headphones
See on Amazon See on Amazon See on Amazon See on Amazon
Maono Over Ear Stereo Headphones AU-MH601
OneOdio A-71Wired Studio Recording Headphones
Vic Firth Isolation Headphones
Lieront LT006 Over-Ear Active Noise Canceling Headphones

Table of Content

Want to own the best headphones for drummers of 2022? We have prepared a list to help you find the perfect one. Drummers often face the challenge of slowly falling prey to the very sound they enjoyably create for their fans. The amount of noise created when a drummer starts playing is incredibly high. And as a drummer, you do not have the option to step away from the noise, so the next best thing is to cover up your ears so that you do not end up damaging them. Today, headphones offer multiple features that enjoy comfort, protection for your ears, and sound regulation. This helps drummers play without worrying about slowly losing their sense of hearing. We have a list of the best headphones for drummers to help you find out what is suitable for you.

Buying Guide

But before we move on to the list, there are a few things that you may want to think about before you purchase the headphones.

  • The first thing is that headphones for drummers are available as in-ear and over-the-head headphones. The choice between the two is more of a personal decision because it is about which one makes you feel more comfortable.
  • Drummers are divided in opinion between these two. While the in-ear headphones are known to be more effective in blocking out the outside noise, many drummers feel that the over-the-head headphones are more comfortable if you play for long periods. We have included both of them on our list.
  • You must also remember to check for headphones that feature neutral or balanced sound so that you do not end up hearing accentuated sounds when you wear the headphones.
  • If you believe that higher bass is a better option for the headphones you purchase, you may want to correct this misconception. Look for something that gives you a flat sound so you hear what you play without the sounds being augmented inadvertently.

See Also: Best mouse for photo editing 

The Best Headphones For Drummers

Soft and Comfortable Headphones Built to Give an Immersive Music Experience

Maono Over Ear Stereo Headphones AU-MH601

Check Price

The Maono AU-MH601 stands true to its branding and delivers an entirely isolating and immersive music experience. The headphones are comfortable for prolonged usage and feel very lightweight. The design is also worth noting as it gives individuals enough space to add their branding to the headphones.

The 50mm drivers deliver a more pronounced audio output. The headphones have a frequency range of 20-20 kHz, which means they can cover almost every high and low. The impedance is rated at about 32 ohms, which lets the Maono AU-MH601 deliver the same audio quality when connected to any device. The headphones deliver a much better performance than the price tag suggests.

 

  • They are high-quality headphones that offer almost complete isolation without leaking any of the music you’re listening to.
  • They are super comfortable and lightweight, allowing you to use them for a while without making your ears red.

 

  • 50mm Drivers
  • Lightweight and isolating
  • High impedance rating
  • Removable cables

 

  • Not much added Bass or Treble
  • Slightly lower frequency response rating

Isolating Headphones Tailor-made for Drummers

Vic Firth Isolation Headphones

Check Price

Coming from the home of the world’s leading drum stick manufacturers, the Vic Firth Isolation Headphones (VXHP0012) are designed exclusively for drummers, keeping in mind the high requirement for absolute isolation. These headphones can attenuate ambient sound down to as low as 20 decibels.

The design is exquisite, with a red-colored finish and metal hinges. The grip is tight on the head to exert enough pressure to isolate external sounds. The integrated microphone and the switch between wired and Bluetooth connectivity allow you to connect to music through almost any source. The three buttons on the side panel offer easy access to control the headphones while connected through Bluetooth.

 

  • These are designed to keep in mind the high sounds a drummer has to avoid listening to while performing, thereby offering the highest possible level of isolation.
  • The sound quality is impressive and makes a solid case for these headphones.

 

  • Absolute isolation
  • Premium sound quality
  • Good connectivity

 

  • Heavy on the ears
  • Not comfortable with long use

Headphones with Great Functionality and Impressive Sound Quality

Lieront LT006 Over-Ear Active Noise Canceling Headphones

Check Price

These headphones are a surprise package that punches way above their weight. The earpads made out of Memory Foam offer extreme comfort and make them usable for a long time without discomfort. The ANC feature offers great noise cancelation and attenuation from external noise even without playing music. The sound quality it delivers is also top-notch and can compete well with any higher-priced headphones.

The design is simplistic yet beautiful. The control buttons on the left panel make the headphones easier to control. The battery backup is also very impressive and delivers an astoundingly great playtime. Bluetooth connectivity is highly efficient, ensuring instant connections and no dropouts. The integrated microphone also delivers an above-par performance.

 

  • The features on offer, including the ANC and sound quality, are almost impossible to get at this price tag.
  • The build quality is impressive, and the design is meant to keep them comfortable even for extended usage.

 

  • Superior comfort
  • Excellent connectivity
  • Great sound output

 

  • The ANC doesn’t block noise completely
  • Does not look durable

Stylish and Comfortable Headphones for All-Day Use

Betron Self-Adjusting Retro Headphones

Check Price

Designed implicitly with a retro touch, the Betron Retro Style headphones deliver all modern-day features in a stylish retro design. A lot of focus has been put on ensuring the durability of these headphones without compromising on the comfort lightweight. The 40mm drivers work well and deliver excellent sound quality. The headphones manage to meet the high bass demand of almost any song.

The headphones can also knock off external noise to help the listener enjoy music to its fullest. The build quality is sturdy and solid and guarantees durability. They can be connected to any device with a 3.5mm Headphone Jack. The adjustable headband ensures the headphones are never too tight on the ears and the listener’s experience never gets uncomfortable.

Why Should You Buy This?

  • The retro design is the highlight of these headphones. If you’re looking for a set of stylish earphones that are bound to last long, these are for you.
  • If you’re looking for headphones that can deliver high bass, the Betron Retro Headphones can be your ideal choice.

Pros

  • Retro design
  • Durability
  • High Bass

Cons

  • Poor sound quality
  • Ineffective noise cancelation

Foldable Professional Headphones with Great Comfort and Sound Quality

OneOdio A-71Wired Studio Recording Headphones

Check Price

The OneOdioA71 headphones are designed to last the test of time while delivering a comfortable and compact experience. The headphones are foldable with 90° rotatable earcups making them portable enough to carry along. The super soft professional earpads provide a comfortable experience even for extended usage.

The 40mm drivers deliver impressive sound quality and are responsive to the highs and lows of modern-day music. The connectivity on offer is also great, with a 3.5mm and 1/4” jack on either end of the cable. The headphones are designed for drummers, guitarists, DJs, pianists, and other professionals who can’t miss out on any details of their music.

 

  • The excellent sound quality and the super comfortable design make these headphones a perfect choice in this price range.
  • If your music involves a lot of bass, these headphones are bound to capture all of it.

 

  • Crisp sound quality
  • Low price point
  • Comfortable fit

 

  • Low noise cancelation
  • No Bluetooth connectivity

Recording Headphones with High Db Attenuation

DDrum DDSCH BLK Studio Recording Headphones

Check Price

The DDrum DDSCH BLK over-ear headphones offer 36.7 db of sound isolation, more than any other headphones available at this price point. They come in a comfortable design that allows for long time use. They provide the highest attenuation possible.

The 40mm drivers produce crisp and precise audio output and can capture the tiniest details from any and every song. They are built especially for drummers who need a high level of sound isolation.

Why Should You Buy This?

  • They deliver high-quality sound output to ensure you only listen to what you want.
  • The design is stylish and comfortable and provides a good place for individual branding.

Pros

  • High-level noise cancelation
  • Superior sound quality
  • Comfortable design

Cons

  • High price point
  • Slightly heavier

Conclusion

Being a part of any band is very exciting and rewarding for drummers. You need the protection of headphones to prevent impairment of your ears from the constant drum sounds.

Whatever your choice, be sure that the headphones you choose fit well, as drummers must wear them for a prolonged period, say a few hours at a time. However, if you opt for In-Ear headphones, select those with additional ear tips to get a customized fit. Another tip for drummers is to look out for headphones with Lower OHM and closed drivers to reduce sound leakage. All the above options are excellent in their own ways and offer holistic features. It all boils down to your priorities and usage level, so just select one according to your requirements.

These over-the-head and in-ear headphones are some of the best you may come across in the market for drummers. There are a lot of professionals as well as beginners who use these headphones to protect their ears from damage and also to make sure that they can hear the sound more clearly. When creating this list, we have kept factors like comfort, design, noise cancellation, sound clarity, and price. We have added headphones from various price ranges so that you can find something suitable for your budget and your requirements.

See also: Best Laptops for DJs

Was this article helpful?

This helps us improve our website.


Technobezz

Get your stories delivered

Only important news and updates. Never spam.