Beste Displayschutzfolien für Samsung Galaxy S8 und S8 Plus 2021

Wenn Sie jemand fragt, welches Mobiltelefon heutzutage das beliebteste und schönste ist, ist Ihre Antwort wahrscheinlich das Samsung Galaxy S8 oder S8 Plus. Ohne Frage jeder

Wenn Sie jemand fragt, welches Mobiltelefon heutzutage das beliebteste und schönste ist, ist Ihre Antwort wahrscheinlich das Samsung Galaxy S8 oder S8 Plus.

Zweifellos ist heute jeder in dieses Smartphone verliebt. Samsung hat bei der Entwicklung dieser beiden Smartphones hervorragende Arbeit geleistet. Das alles neu Galaxy S8 und S8 Plus werden mit einem gebogenen, glänzend polierten Display geliefert. Und es ist ziemlich sicher, dass Sie, wenn Sie dieses Smartphone besitzen oder das Smartphone kaufen möchten, Ihrem Display mit der Auflösung SUPER AMOLED 1440 × 2960 keinen Makel hinzufügen möchten, dessen Austausch Sie mehr kosten kann als jedes durchschnittlich bewertete Smartphone.

Wenn Sie sich fragen, welche Displayschutzfolien für das Samsung Galaxy S8 ausgewählt werden sollen, um nicht nur das Erscheinungsbild Ihres Smartphones zu verbessern, sondern es auch zu schützen, ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie.

So teuer sind die Bildschirme von diesen Smartphones Selbst wenn Sie leicht auf den Boden fallen, können Sie aus Ihrer Haut springen. Daher ist es für Sie obligatorisch, auf seinen Schutz zu achten.

Trotz aller Versprechungen von Zähigkeit und Herausforderungen, die sich aus den neueren Versionen der Gorilla-Brille ergeben, die mit dem S8 und S8 Plus geliefert werden, können wir nicht als Ganzes damit rechnen. Es gibt nichts auf dieser Welt, das unzerbrechlich ist, und es kann sich lohnen, ein wenig Geld in Galaxy S8-Protektoren zu investieren.

Wir haben einige der coolsten und vielversprechendsten Bildschirmschützer aus den Online-Shops ausgewählt, damit Sie einen nach Ihrem Geschmack abholen können. Wir haben diese Displayschutzfolien in einer Reihenfolge steigender Kosten platziert, beginnend mit den billigsten.

Siehe auch: Beste Ladegeräte für Samsung Galaxy S8 2019

Beste Displayschutzfolien für Samsung Galaxy S8 und S8 Plus

 

Beste billigste Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S8

IQ Shield Displayschutzfolie

Das IQ-Schild ist für fast alle Handyzubehörteile wie Notebooks, MP3-Player, Spielesysteme usw. bekannt. Es hat jedoch auch im Bereich des Bildschirmschutzes an Boden gewonnen.

Das IQ Shield bietet zwei exklusive Displayschutzfolien zum Preis von einer. Die beiden können sehr nützlich sein, wenn Sie den ersten ruinieren. Der Displayschutz für Samsung Galaxy S8 besteht aus einem Material für eine glatte Oberfläche und eine hohe Berührungsempfindlichkeit.

Das Unternehmen verspricht auch ein blasenfreies Bildschirmerlebnis. Das schlanke Bildschirm Guard mit einem Preis von 7.85 USD ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie nicht zu viel Geld für den Schutz verschwenden und gleichzeitig ein Qualitätsprodukt wünschen.

Displayschutzfolie für Galaxy S8 mit zusätzlicher Haltbarkeit und Ausstattung

Skinomi TechSkin Displayschutzfolie mit vollständiger Abdeckung

 

Mit dem HD-Display eines Galaxy s8, das so viel kostet, will niemand Kompromisse eingehen. Der Skinomi TechSkin Displayschutz bietet Ihnen die gleiche Erfahrung mit der Anzeigequalität, die Sie ohne Schutzschild auf der Oberfläche Ihres Bildschirms erhalten.

Die Displayschutzfolie ist mit einer UV-klaren Beschichtung versehen, die das Vergilben eines Glases verhindert. Außerdem wird der Displayschutz mit einer Bedienungsanleitung geliefert, mit der Sie Ihren Displayschutz selbst anwenden können. Es ist wirklich einfach zu installieren, mit extremer Haltbarkeit und einer wunderbaren Funktion, die als Selbstheilung bezeichnet wird.

Darüber hinaus stellt Ihnen das Unternehmen zwei Bildschirmschutzvorrichtungen für die zukünftige Verwendung zur Verfügung.

Beste Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S8 mit Heat Bending-Technologie

Tech Armor 3D gebogene Ballistik Glas

 

Wenn Sie sich mit einem Displayschutz befassen möchten, der für das Edge-Display des Samsung Galaxy S8 ausgeschnitten ist, ist diese Wahl genau das Richtige für Sie. Es hat Eckkanten, die genau denen des Samsung Galaxy S8 und S8 plus entsprechen. Darüber hinaus versteckt es sich aufgrund seiner schwarzen Schattierungen an der Ecke als Schatten. Es ist so glatt, dass Sie nur schwer erkennen können, ob es sich um einen Displayschutz oder einen Bildschirm selbst handelt.

Wie der Name schon sagt, scheint der Protektor sehr dick und hart zu sein. Es besteht aus hochwertigem japanischem Asahi-Glas, das den extremen Aufprall von Tropfen absorbiert.

Die Biegungen an den Ecken erfolgen mit der Wärmebiegetechnologie. Es ist einfach anzuwenden und kann von Zeit zu Zeit mit Alkohol gereinigt werden.

Leichte und teure Galaxy S8 Displayschutzfolie

OTAO Samsung S8 IonGlass Displayschutzfolie

Diese Displayschutzfolie fällt unter die Kategorie der überteuerten. Die einzigartige IonGlass-Technologie macht das Glas härter als jedes andere. Es ist eine Displayschutzfolie, die Ihr Smartphone leichter macht und es nicht belastet. Außerdem werden Sie kaum bemerken, dass eine Schutzfolie darauf angebracht ist.

Der Bildschirm ist präzise geschnitten und bietet einen randlosen Displayschutz. Da Sie für dieses Material etwas mehr bezahlen, erhalten Sie eine oleophobe Beschichtung, damit Ihr Bildschirm immer frei von Fingerabdrücken aussieht.

 

Bester Displayschutz für das Galaxy S8 mit hervorragender Berührungsempfindlichkeit

Incipio Plex Plus Schildkante

 

Dieses gebogene gehärtete Glas kann für einige extravagant sein; Die Qualität entspricht jedoch dem Preis. Incipio ist eine bekannte Marke für die Herstellung von Zubehör. Der Bildschirmschutz bietet hervorragenden Schutz und eine hochwertige Anpassung an Ihr Smartphone. Keiner außer Incipio ist eine Marke, die für dieses Produkt eine Garantie von einem Jahr gewährt.

Der Bildschirmschutz deckt alle Kanten perfekt ab. Außerdem hat es ein kristallklares Aussehen und einen großartigen Tastsinn, so dass Sie das Spiel in High Definition ungehindert genießen können.

Da es im Internet nur wenige Informationen gibt, aus welchem ​​Zubehör Sie auswählen können, haben wir diesen Online-Artikel veröffentlicht, der Ihnen definitiv dabei helfen wird, neue Displayschutzfolien für das Samsung Galaxy s8 zu finden.

Siehe auch: Bestes Zubehör für Samsung Galaxy S8

 

Kategorie: Bestes Telefonzubehör

Best Screen Protectors For Samsung Galaxy S8 And S8 Plus 2021

If anybody asks you which mobile phone is the most popular and the most beautiful nowadays, your answer would probably be the Samsung Galaxy S8 or S8 Plus. Unquestionably, everyone

If anybody asks you which mobile phone is the most popular and the most beautiful nowadays, your answer would probably be the Samsung Galaxy S8 or S8 Plus.

Unquestionably, everyone today is in love with this smartphone. Samsung did a wonderful job in designing these two smartphones. The all new Galaxy S8 and S8 Plus come with a curved glossy polished display. And it is quite sure that if you possess this smartphone or planning to purchase the one, you don’t want to add any blemish to your SUPER AMOLED 1440×2960 resolutions display whose replacement may cost you more than any average rated smartphone.

If you are wondering which screen protectors for Samsung Galaxy S8 to choose which will not only enhance the look of your smartphone but also adds protection to it, this article is for you.

So costly are the screens of these smartphones that even in a case of a slight drop on the floor, might make you jump out of your skin; therefore, it is obligatory for you to look out for its protection.

In spite of all promises of toughness and challenges posed by the newer versions of gorilla glasses that comes with the S8 and S8 Plus, we cannot count on it as a whole. There is nothing in this world which is unbreakable and investing a little money in Galaxy S8 protectors can be worthwhile.

We have chosen some of the coolest and the most promising screen guards from the online stores so that you can pick up one of them according to your taste. We have placed these screen protectors in an order of increasing cost, starting from the cheapest.

See Also: Best chargers for Samsung Galaxy S8 2019

Best Screen Protectors For Samsung Galaxy S8 And S8 Plus

 

Best Cheapest Screen Protector For Samsung Galaxy S8

IQ Shield screen protector

The IQ shield is famous for almost all mobile phone accessories such as notebook computers, MP3 players, gaming systems, etc. however, it has gained ground in the field of screen protection too.

The IQ Shield is providing an exclusive two screen protectors at the price of one. The two can be very beneficial in case you ruin the first one. The screen guard protection for Samsung Galaxy S8 is made of a material for a smooth surface and high touch sensitivity.

The company is also promising a bubble-free screen experience. The sleek screen guard with a price of $7.85 is an excellent choice if you don’t waste too much money on the protection, at the same time you want a quality product.

Screen Protector For Galaxy S8 With Extra Durability And Features

Skinomi TechSkin full coverage screen protector

 

Nobody wants to compromise with the HD display of a Galaxy s8 which costs this much. The Skinomi TechSkin screen protector gives you the same experience of display quality that you are getting without any shield on the surface of your screen.

The screen protector comes with UV clear coating which prevents the yellowing of a glass. Besides, the screen protector comes with a user manual too, which will let you apply your screen guard by yourself. It is really easy to install, with extreme durability and a wonderful feature called self-healing.

Moreover, the company is also providing you, two screen guards, for future use.

Best Screen Protector For Samsung Galaxy S8 With Heat Bending Technology

Tech Armor 3D Curved Ballistic Glass

 

If you wish to deal with a screen protector that is cut out for the edge display of the Samsung Galaxy S8, this choice is for you. It has corner edges that match exactly that of Samsung Galaxy S8 and S8 plus. Moreover, due to its black shades at the corner, it hides as a shadow. It is so smooth that you will find it difficult to tell if it is a screen protector or a screen itself.

As per the name, the protector seems to be very thick and hard. It is made of the highest-grade Japanese Asahi glass that absorbs the extreme impact of drops.

The bends at the corners are done with the heat bending technology. It is easy to apply and you can clean it using alcohol from time to time.

Light And Expensive Galaxy S8 Screen Protector

OTAO Samsung S8 IonGlass Screen Protector

This screen protector comes under the category of overpriced. The unique IonGlass technology makes its glass tougher than any other. It is a screen protector to make your smartphone lighter plus it doesn’t put any burden on it plus you will hardly notice any protector applied to it.

The screen is precisely cut and provides edge-to-edge display protection. Since you are paying a bit more price on this stuff, you will be getting an oleophobic coating to make your screen always look free from any fingerprint.

 

Best Screen Protector For Galaxy S8 With Excellent Touch Sensitivity

Incipio Plex Plus Shield Edge

 

This curved tempered glass may be extravagant for some; however, its quality matches its price. Incipio is a well-known brand for manufacturing accessories. The screen guard provides great protection and quality fitting to your smartphone. None but Incipio is a brand that is providing a warranty of one year for this product.

The screen guard perfectly covers all the edges. Besides, it has a crystal clear appearance and a great touch sense so that you will be enjoying the gaming in high definition without any hindrance.

As there is a paucity of information on the internet which accessories to choose from, that’s why we brought this online article which will definitely help you pick up new screen protectors for Samsung Galaxy s8.

See Also: Best accessories for Samsung Galaxy S8

 

Category :Best Phone Accessories