Top 5 Displayschutzfolien für iPhone 6 4.7 ″

Das iPhone 6 war eines der am meisten erwarteten Smartphones und zog mit seinem schönen Design und seiner hervorragenden Leistung auch viele Android-Nutzer an. Wann immer ein Gerät, das so beliebt ist

Top 5 Displayschutzfolien für iPhone 6 4.7 ″
...

& Partner

iPhone 6 war eines der am meisten erwarteten Smartphones und zog mit seinem schönen Design und seiner hervorragenden Leistung auch viele Android-Nutzer an. Immer wenn ein so beliebtes Gerät auf den Markt kommt, arbeiten Unternehmen an Zubehör wie Gehäusen und Displayschutzfolien. In diesem Artikel werden wir nicht alle behandeln iPhone 6 ZubehörWir werden über die Top 5 Displayschutzfolien für iPhone 6 4.7 ″ sprechen.

Lesen Sie auch-Träume weiter Apple Watch und Kritiker

Beluga 

Top iPhone 6 Displayschutzfolie 4.7 "

Wenn es um Beluga geht, werden alle Displayschutzfolien aus AGC-Glas hergestellt, das aus Japan importiert wurde. Die Protektoren sind kratzfest und ihre oleophobe Beschichtung reduziert Flecken und Fingerabdrücke. Sie können sie leicht reinigen. Sie haben ein neues Design für das iPhone 6, das "Edge-to-Edge-Design im Vollbildmodus" mit 100% Abdeckung des Bildschirmbereichs ist, sodass keine "Lücken" um die Kanten entstehen. Es liefert 99.99% Klarheit; 0.3 mm Genauigkeit und abgerundete polierte 2.5D-Kanten. Beluga bietet eine lebenslange Garantie. Sie finden ihre Produkte auf amazon.com und die Preise beginnen bei 8.99 $. Ihre offizielle Website: www.bybeluga.com.

Sehen Sie es auf Amazon

 

iloome Screen Mate

Top iPhone 6 Displayschutzfolie 4.7 "

Mit ihrer neuen Technologie namens CurveProtect ™ bieten sie weltweit erste Displayschutzfolien aus gehärtetem Glas, die den Bildschirm des iPhone 6 und iPhone 6 Plus vollständig abdecken. Diese Protektoren sind ultraschlank, 0.4 mm dick und empfindlich. Die 9H-Härte verhindert, dass Ihr iPhone 6 reißt oder bricht. Es hat auch eine oleophobe Beschichtung, die Flecken und Fingerabdrücke verhindert, aber vor allem die Anzeige Ihres Geräts sauber und geschützt hält. Die iPhone 6 Displayschutzfolie ist unter erhältlich www.iloome.com für $ 39.99.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Maxboost® 

Top iPhone 6 Displayschutzfolie 4.7 "

Maxboost® behauptet, dass seine Displayschutzfolien die dünnsten sind, die es gibt. Ballistikglas mit o, 2 mm gehärtetem Glas, 99% Touchscreen-Genauigkeit und 99.9% hochauflösendem hydrophobem und oleophobem Glas. Sie können dieses coole Produkt für $ 7.98 nur bei bekommen Amazon.com  Für Maxboost® iPhone 6 gibt Protector Company eine lebenslange Garantie ohne Hussle.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Cell4Tech®

Top iPhone 6 Displayschutzfolie 4.7 "

Das interessanteste Angebot von Cell4Tech® ist eine lebenslange, unkomplizierte Garantie. Außerdem ist die Displayschutzfolie zu erschwinglichen Preisen erhältlich. Es ist nur 12.95 $ bei Amazon.com. 100% hydrophobe, schweißbeständige, wasserbeständige und ölbeständige Siebbeschichtung und sie verwenden ultraklares ballistisches HD-Glas. Sie verwenden ultraklares ballistisches HD-Glas und versprechen Ihnen maximalen Schutz vor Fingerabdrücken, Kratzern, Kratzern und versehentlichen Stürzen.

Sehen Sie es auf Amazon

 

MOTTO®

Top iPhone 6 Displayschutzfolie 4.7 "

Ein weiterer Displayschutz, der es verdient, auf unserer Liste der Top 5 Displayschutzfolien zu stehen, ist dieser. Es kommt mit einer lebenslangen Garantie, und der Preis ist nur $ 7.89. Sie erhalten hochwertiges japanisches Glas mit einer Dicke von 0,33 mm für höchsten Schutz und einem echten Schutz aus gehärtetem Glas mit 9H starker Härte. Dieser MOTTO® Displayschutz ist einfach zu installieren und bietet eine sehr glatte Glasberührung.

Sehen Sie es auf Amazon

TANTEK

Displayschutzfolie für iPhone

Die TANTEK Displayschutzfolie verfügt über 3D Touch, ist blasenhemmend und das gehärtete Glas schützt den Bildschirm Ihres iPhones vor Brüchen oder Kratzern. Diamant hat eine Härte von 10H, während TANKTEK Displayschutzfolie 9H ist. Die Klarheit des Bildschirms Ihres Telefons durch die Displayschutzfolien ist kristallklar. Diese Displayschutzfolie verfügt über einen silikonblasenfreien Klebstoff, der ohne Blasen oder Lücken auf Ihrem Gerät haftet. Dies gibt Ihnen auch eine glatte Oberfläche und die Berührung Ihres Telefons bleibt perfekt. Das Unternehmen gewährt lebenslange Ersatzgarantie. Es ist für 8.95 USD bei Amazon erhältlich.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Tech Armor Ballistic Glass Protector

Displayschutzfolien für iPhone 6

Mit Tech Armor Ballistic Glass Protector können Sie sicher sein, dass Ihr iPhone vor Kratzern und Stürzen mit starken Stößen geschützt ist. Das Erscheinungsbild nach dem Aufsetzen des Tech Armor Ballistic Glass auf Ihren Bildschirm bleibt unverändert. Bei der Installation dieses Displayschutzes würde sich keine Blase bilden. Die Displayschutzfolie besteht aus präzisem, lasergeschnittenem Hartglas von bester Qualität. Die Kanten wurden abgerundet, um ein edles Aussehen zu erhalten. Diese robuste Displayschutzfolie kostet nur 6.95 US-Dollar und ist bei Amazon erhältlich.

Sehen Sie es auf Amazon

 

JETech

Displayschutzfolien für iPhone 6

Diese Displayschutzfolie besteht aus 0.33 mm dickem gehärtetem Glas. Es ist frei von Fingerabdrücken, staubfrei und kann einfach mit einem Druck installiert werden. Der Look ist absolut transparent und bietet Ihrem iPhone vollständigen Schutz vor Kratzern und Stürzen. Das hochwertige Glas bildet während der Installation keine Blasen. Die Berührung bleibt auch bei eingeschaltetem Protektor gleich. Sie können den JETech bei Amazon für 5.99 USD kaufen.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Displayschutzfolien sind wichtig für Ihr iPhone. Sie sorgen dafür, dass Ihre Telefone so neu aussehen wie beim Kauf und schützen sie gleichzeitig vor Staub, Wasser, Kratzern und Stürzen.

 

 

Kategorie: Beste Gadgets und interessante Techniker

iPhone 6 was one of the most awaited smartphones, and with its beautiful design and excellent performance, it attracted many Android users as well. Whenever some device which is this popular hits the markets, companies work on accessories, such as cases and screen protectors. In this article we won’t cover all the iPhone 6 accessories, we will talk about the top 5 screen protectors for iPhone 6 4.7″.

Read also-Dreaming Next Apple Watch and Critics

8Beluga 

When it comes to Beluga, all their screen protectors are made from AGC glass, imported from Japan. The protectors are scratch resistant, and its oleophobic coating reduces smudges and fingerprints, and you can easily clean it. They have a new design for iPhone 6 that is “full-screen edge to edge design” with 100% covering screen area, so there won’t be no “gaps” around the edges. It delivers 99.99% clarity; 0.3mm accuracy and 2.5D rounded polished edges. Beluga offers a lifetime warranty. You can find their products at amazon.com and the prices start at $8.99. Their official website: www.bybeluga.com.

See It On Amazon

 

7iloome Screen Mate

With their new technology called CurveProtect™ Technology, they offer world’s first tempered glass screen protectors, that will fully cover the screen of the iPhone 6 and iPhone 6 Plus. These protectors are ultra-slim, 0.4 mm thickness, and sensitivity and the 9H hardness will prevent your iPhone 6 from cracking or breaking. It also has an oleophobic coating which prevents the smudges and fingerprints but most importantly, they will keep the display of your device clean and protected. The iPhone 6 screen protector is available at www.iloome.com for $39.99.

See It On Amazon

 

6Maxboost® 

Maxboost® claims their screen protectors are the thinnest ones that are available ballistics glass with o, 2 mm tempered glass, 99% touchscreen accurate and 99.9% High-definition hydrophobic and oleophobic. You can get this cool product for $7.98 only at Amazon.com  For Maxboost® iPhone 6 protector company gives a lifetime no-Hussle warranty.

See It On Amazon

 

5Cell4Tech®

The most interesting offer from Cell4Tech® is a lifetime no-hassle warranty, plus, their screen protector is available at affordable prices. It is only $12.95 at Amazon.com. 100% hydrophobic, sweat resistant, water resistant and oil resistant screen coating and, they are using HD ultra-clear ballistic glass. They are using HD ultra-clear ballistic glass and promise you of the maximum protector from a fingerprint, scuffs, scratches and accidental drops.

See It On Amazon

 

4MOTTO®

Another screen protector that deserves to be on our top 5 screen protectors list is this one. It comes with a lifetime warranty, and its price is only $7.89. You will get the top quality Japanese glass, 0,33 mm of thickness for the highest protection and 9H Strong hardness real tempered glass protector. This MOTTO® screen protector is easy to install, and it delivers very smooth glass touch.

See It On Amazon

 

3TANTEK

The TANTEK screen protector has 3D Touch, it is anti-bubble and its tempered Glass protects the screen of your iPhone from breaks or scratches. Diamond has a hardness of 10H while TANKTEK screen protector is 9H. The clarity of your phone’s screen through the screen protectors is crystal clear. This screen protector has a silicone bubble free adhesive which sticks on your device without any bubbles or gaps. This also gives you a smooth surface and the touch of your phone remains perfect. The company gives lifetime replacement warranty. It is available for $8.95 on Amazon.

See It On Amazon

 

2Tech Armour Ballistic Glass Protector

With Tech Armour Ballistic Glass Protector you can be sure that your iPhone is safe from scratches and high impact falls. The look and feel after the Tech Armour Ballistic Glass has been put on your screen remains the same. There would be no bubble formation while installing this screen protector. The screen protector is made of the best quality, precision laser cut tempered glass. The edges have been rounded off to give it a classy look.This sturdy screen protector comes for just $6.95 and is available for purchase on Amazon.

See It On Amazon

 

1JETech

This screen protector has been made from 0.33 mm thick tempered glass. It is fingerprint free, dust free and can be installed easily in one push. The look is absolutely transparent yet gives your iPhone complete protection from scratches and falls. The premium quality glass does not form any bubbles while it is being installed. The touch remains the same even with the protector on. You can buy the JETech on Amazon for $5.99.

See It On Amazon

 

Screen protectors are important for your iPhone. They keep your phones looking as new as when they were purchased while also protecting them from dust, water, scratches and falls.

Recommended Products For Top 5 Screen Protectors for iPhone 6 4.7″