Technobezz wird von seinem Publikum unterstützt. Wir erhalten möglicherweise eine Provision aus Einzelhandelsangeboten

Beste Chromebooks unter 300 $ im Jahr 2022

Ein Chromebook ist eine bestimmte Art von Laptop mit nur einem wesentlichen Unterschied. Anstatt die Allzeit zu unterstützen

Die besten Chromebooks unter 300 $ im Jahr 2022 – Beitragsbild
Chromebook Detachable CM3 von ASUS Chromebook x360 von HP Chromebook Flex 3 von Lenovo Chromebook Flip C433 von Asus
Siehe auf Amazon Siehe auf Amazon Siehe auf Amazon Siehe auf Amazon
Chromebook x360 von HP
Chromebook Detachable CM3 von ASUS
Chromebook Flex 3 von Lenovo
Chromebook Flip C433 von Asus

Inhaltsverzeichnis

Ein Chromebook ist eine bestimmte Art von Laptop mit nur einem wesentlichen Unterschied. Anstatt die allzeit beliebten Windows-, Mac- oder Linux-Betriebssysteme zu unterstützen, funktioniert dieses Gerät nur mit Chrome OS, das von Google betrieben wird. Ein weiterer bemerkenswerter Punkt bei einem Chromebook ist, dass es hauptsächlich für Online-Aktivitäten oder wenn Sie mit dem Internet verbunden sind, verwendet werden soll. Es ist jedoch auch in der Lage, einige Aufgaben offline auszuführen.

Ratgeber

Anwendungen und/oder Dokumente in einem Chromebook finden oft ihre Präsenz in der Cloud. Sie sind auf dem Bildungsmarkt sehr beliebt geworden, können aber auch in anderen Bereichen eingesetzt werden. Chromebooks bieten volle Unterstützung für alle Apps von Google. Hier ist die Liste einiger der besten Chromebooks unter 300 $.

Sie fragen sich, auf welche Faktoren Sie bei einem Chromebook achten sollten? Hier ist eine Checkliste für Sie.

  • Kompaktes Design
  • LED-Bildschirm für Energieeffizienz
  • Hoher RAM-Speicher
  • Batterie-Backup
  • 360-Grad einstellbar
  • Kompatibilität mit einem Stift

Lesen Sie auch- Die besten Apps zur Kinderverfolgung

Beste Chromebooks unter 300 US-Dollar

Ein preisgünstiges Chromebook für die gewünschte Leistung

Chromebook x360 von HP

Preis überprüfen

Dieser 14-Zoll-HD-Chromebook-Laptop ist für diejenigen, die bequem von zu Hause aus arbeiten möchten. Die charakteristischen Merkmale dieses Artikels sind seine klare Bildgebung und schnelle Verarbeitungsfähigkeiten. Neben klaren Bildern liefert es auch eine schnelle Verarbeitungsausgabe, die für die Wiedergabe von Musik, Spielen und Streaming nützlich ist. Mit seinen 4 GB RAM-Speicher können Sie die meisten Ihrer Aufgaben ohne Verzögerung ausführen.

Der Laptop bleibt mit einer einzigen Ladung etwa 12 Stunden und 15 Minuten betriebsbereit. Während die Batteriesicherung je nach Nutzung variieren kann, können Sie davon ausgehen, dass sie auch bei starker Beanspruchung eine anständige Batteriesicherung bietet. Das Chrome-Betriebssystem des Geräts ermöglicht es, eine lange Liste von Anwendungen aus verschiedenen Kategorien zu bedienen. Das Gerät ist auch ideal für diejenigen, die 4K-Inhalte streamen möchten.

 

  • Es erzeugt klare Bilder und bietet eine gute Verarbeitungsleistung
  • Es verfügt über einen langlebigen Akku, der auch nach starker Beanspruchung noch Stunden hält.

 

  • Klare Bilder
  • Gute Verarbeitungsgeschwindigkeit
  • Gute Batteriesicherung
  • Verbesserte Sichtbarkeit
  • Streaming von 4K-Inhalten

 

  • Gelegentliches Einfrieren
  • Heizungsproblem

Ein Touchscreen-Chromebook für hohe Leistung und nahtlose Konnektivität

Chromebook Flex 3 von Lenovo

Preis überprüfen

Dieser 360-Grad-Convertible-Laptop verfügt über ein schlankes, stilvolles Design. Es ist leicht, sodass Sie es problemlos in einer Tasche transportieren können, wohin Sie auch gehen. Der 11.6-Zoll-Touchscreen und das schnelle Booten helfen Ihnen, alle Arten von Aufgaben ohne Verzögerung auszuführen. 

Neben einer langen Akkulaufzeit verfügt es auch über einen integrierten Schutz. Weitere bemerkenswerte Merkmale des Produkts sind die USB-Anschlüsse und die eingebaute Kamera. Das Chromebook-Betriebssystem auf dem Gerät bietet Ihnen Zugriff auf Tausende von Anwendungen in mehreren Kategorien.

 

  • Es hat ein stilvolles Design und ist ein 360-Grad-Convertible.
  • Es hat eine lange Akkulaufzeit und bietet eine anständige Leistung.

 

  • Elegantes Design
  • Schnelles Booten
  • Eingebauter Schutz
  • Leichtgewicht

 

  • Es hat keine Bedienungsanleitung
  • Nicht kompatibel mit einem Stift

FHD-Laptop mit Touchscreen und Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung

Chromebook Flip C433 von Asus

Preis überprüfen

Ausgestattet mit einer hintergrundbeleuchteten Tastatur und einem 14-Zoll-Touchscreen verfügt dieses Gerät über ein 360-Grad-Scharnier und bietet ein Full-HD-Display. Der darin geladene Intel Core m3-8100Y-Prozessor hilft ihm dabei, eine hervorragende Leistung zu erbringen. Das Nano-Display des Produkts ergänzt sein Design.

Das Produkt ist aus Leistungssicht der beste Kauf. Es verfügt über 8 GB RAM, sodass Benutzer mehrere Registerkarten öffnen und ohne Leistungsverzögerung an ihren Projekten arbeiten können. Es hat auch 64 GB eMMC-Speicher. Weitere herausragende Merkmale des Produkts sind ein schneller Start, ein integrierter Virenschutz und zwei USB-Steckplätze (Typ-A und Typ-C). Der Akku des Laptops bietet bei voller Aufladung 10 Stunden Backup. Es startet schnell in wenigen Sekunden und verfügt über einen integrierten Virenschutz.

 

  • Es hat eine Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung und ein 360-Grad-Scharnier.
  • Es verfügt über 8 GB RAM-Speicherplatz, der Multi-Tab-Operationen erleichtert.

 

  • 360-Grad-Scharnier
  • Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung
  • Display
  • Schnelles Hochfahren
  • Anständige Batteriesicherung

 

  • Die Leistung lässt mit der Zeit nach
  • Nicht kompatibel mit einigen Microsoft-Anwendungen

Kostengünstiges HP Chromebook mit energieeffizienter WLED-Hintergrundbeleuchtung für anständige Leistung

Chromebook 11A G8 von HP

Preis überprüfen

Ganz gleich, ob Sie beim Gelegenheitsspielen, bei der Fotobearbeitung oder beim Surfen im Internet das beste Erlebnis suchen, auf dieses Chromebook von HP können Sie sich jeden Tag verlassen. Es ist ein zuverlässiges Produkt für vielseitige Anwendungen. Dieses Produkt ist mit einer energieeffizienten WLED-Hintergrundbeleuchtung und einem AMD Dual-Core-Prozessor ausgestattet, der eine anständige Spieleleistung und schnelle Konnektivität bietet.

Dieses Produkt ist mit 4 GB RAM und 32 GB eMMC-Flash-Speicher ausgestattet und bietet die beste Kombination, um mehrere Anwendungen auszuführen und alle wichtigen Dateien zu speichern. Außerdem fährt es schnell hoch und spielt High-Definition-Videos mit Finesse ab, ohne die Klangqualität zu beeinträchtigen.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Es eignet sich für den vielseitigen Einsatz.
  • Es spielt hochauflösende Videos mit guter Tonqualität ab

Vorteile

  • Energieeffiziente WLED-Hintergrundbeleuchtung
  • HD-Videowiedergabe
  • Gute Klangqualität
  • Schnelle Anbindung

Nachteile

  • Es hat keinen Touchscreen
  • Keine Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung

Abnehmbares Chromebook von Asus für vielseitige Leistung

Chromebook Detachable CM3 von ASUS

Preis überprüfen

Dieses Produkt von ASUS ist mit einem ARM MediaTek-Prozessor ausgestattet, der eine Leistung von 2 GHz für eine ordentliche Leistung liefert. Die 4 GB RAM und 64 GB eMMC-Speicher bieten Benutzern die beste Benutzererfahrung für die Bedienung mehrerer Registerkarten oder das Speichern von Dateien. Es bietet eine hervorragende Batterieunterstützung für bis zu 3 Tage mit einer einzigen Ladung.

Dieses leichte Produkt macht es einfach, ohne Unannehmlichkeiten von einem Ort zum anderen zu tragen. Es ist die perfekte Wahl für diejenigen, die viel reisen müssen. Aufgrund seines vertikalen und horizontalen Ständerdesigns bietet es den Benutzern das beste Seherlebnis. Es ist ein abnehmbares Produkt und kann als Tablet und Laptop verwendet werden.

 

  • Es ist ein abnehmbares Produkt, das als Tablet und Laptop verwendet werden kann.
  • Sein vertikales und horizontales Standdesign bietet das beste Seherlebnis.

 

  • Abnehmbare
  • Leichtgewicht
  • Beste Blickwinkel
  • Es kann als Tablet oder Laptop verwendet werden
  • Großartige Batterieunterstützung

 

  • Schwierig einzustellen beim Arbeiten an Tischen
  • Die Leistung lässt mit der Zeit nach

Chromebook mit Dual-Antenne für bessere Konnektivität

Acer 311 Chromebook

Preis überprüfen

Dieses Acer-Produkt ist mit einem MediaTek-Prozessor ausgestattet, der über einen 11.6-Zoll-HD-Bildschirm verfügt. Es hat auch einen LED-Bildschirm, der energieeffizient ist und auf Anti-Glare-Technologie basiert. Das Produkt verfügt außerdem über eine Doppelantenne für eine bessere Konnektivität und eine leistungsstarke Akkulaufzeit von 15 Stunden.

Es lässt sich leicht einschalten und führt dank 4 GB RAM mehrere Programme oder Registerkarten reibungslos aus. Es unterstützt auch 32 GB eMMC, damit Benutzer wichtige Dateien speichern können. Betrachtet man alle Eigenschaften, kann man sagen, dass das Chromebook für den vielseitigen Einsatz gemacht ist.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Es hat einen Full-HD-Bildschirm von 11.6 Zoll und ist mit einer energieeffizienten LED ausgestattet.
  • Es verfügt über eine gute Batteriesicherung und RAM-Speicherplatz, um Multi-Tab-Operationen zu unterstützen.

Vorteile

  • Energieeffizienter LED-Bildschirm
  • Blendschutztechnologie
  • Großartige Batterieunterstützung
  • Doppelantenne

Nachteile

  • Anfällig für Leistungseinbußen
  • Batterieprobleme

Bestes Chromebook mit Antireflex-Display

Samsung Chromebook im kompakten Design

Preis überprüfen

Samsung Chromebook im kompakten Design

Das Samsung Chromebook ist mit einem entspiegelten 1366-Zoll-HD-LED-Display mit einer Auflösung von 768 x 11.6p und einem Image Enhancer ausgestattet. Das Chromebook verfügt über einen Dual-Core Intel Celeron Prozessor mit einer Taktfrequenz von 1.6 GHz, einen Intel HD Graphics 400 Co-Prozessor und eine Tastatur mit 74 Tasten. Es bietet Möglichkeiten zur Erweiterung des vorhandenen Speichers. Das Energy Star-zertifizierte Gerät ist spritzwassergeschützt und erfordert keine Einrichtung, um loszulegen. Das Gadget umfasst verschiedene integrierte Sicherheitsfunktionen, die Schutz vor verschiedenen Malware und Viren bieten. Das Chromebook erhält außerdem regelmäßig kostenlose Updates, wodurch Bedrohungen automatisch in Schach gehalten werden.

Der dunkelkohlefarbene Laptop bietet Bluetooth 4.0- und 802.11 ac-Wi-Fi-Konnektivitätsoptionen. Es bietet mehrere Anschlüsse, darunter einen Micro-SD-Kartenleser, eine Mikrofonbuchse, eine Kopfhörerbuchse, einen HDMI-Anschluss, einen Display-Anschluss, einen USB 2.0-Anschluss und einen USB 3.0-Anschluss. Das Gerät ist außerdem mit zwei 1.5-W-Stereolautsprechern und einer 720p-Webcam integriert. Der kompakte und langlebige Laptop wird mit einem Lithium-Ionen-Akku mit zwei Zellen geliefert, der 11 Stunden hält. Es ist in zwei Varianten mit 2 GB RAM & 16 GB eMMC und 4 GB RAM & 32 GB eMMC erhältlich.

Wer sollte das kaufen?

  • Das entspiegelte Display stellt sicher, dass das Samsung Chromebook für Menschen geeignet ist, die es stundenlang verwenden möchten, ohne ihre Augen zu belasten.
  • Das kompakte Design von weniger als einem Zoll Dicke macht es zu einer guten Wahl für diejenigen, die das Gerät überall hin mitnehmen möchten.
  • Die spritzwassergeschützte Funktion stellt sicher, dass der Laptop für diejenigen eine Überlegung wert ist, die befürchten, dass ihre Tastatur durch versehentliches Verschütten von Flüssigkeiten beschädigt wird.

Sie können auch lesen: Beste Chromebooks für Kinder 

 

Conclusion

Chromebooks sind oft sehr preisgünstig, um die Anforderungen fast aller zu erfüllen, die das Gerät besitzen möchten. Es wird am besten für diejenigen empfohlen, die sich hauptsächlich nur mit Online-Aktivitäten beschäftigen. Allerdings bietet dieser Laptop auch eingeschränkte Offline-Unterstützung. Obwohl Chromebooks den Login-Zugriff auf das Chrome OS als Gast erlauben, ist es am besten, sich für ein besseres Erlebnis mit einem Google-Konto anzumelden. Diejenigen, die sich bei der Erledigung ihrer Aufgaben stark auf die Microsoft Office Suite und Adobe Photoshop verlassen, müssen in Betracht ziehen, in Chromebooks zu investieren, die Zugriff auf den Google Play Store bieten. Obwohl einige dieser Laptops über IPS-Displays verfügen, die das Spielen unvergesslich machen, sind Chromebooks nicht die beste Option, wenn Sie nach einem Gaming-Laptop suchen. Obwohl der Chrome-Webstore einige Titel und Systeme mit Android hat, die einige Spiele mehr unterstützen, ist die Auswahl im Vergleich zu einem PC oder einem Mac immer noch begrenzt.

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Technobezz

Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

Technobezz is supported by its audience. We may get a commission from retail offers

Best Chromebooks Under $300 In 2022

By Technobezz
X

A Chromebook is a specific type of laptop with just one significant difference. Instead of supporting the all-time

Best Chromebooks Under $300 In 2022 featured image
Chromebook Detachable CM3 by ASUS Chromebook x360 by HP Chromebook Flex 3 by Lenovo Chromebook Flip C433 by Asus
See on Amazon See on Amazon See on Amazon See on Amazon
Chromebook x360 by HP
Chromebook Detachable CM3 by ASUS
Chromebook Flex 3 by Lenovo
Chromebook Flip C433 by Asus

Table of Content

A Chromebook is a specific type of laptop with just one significant difference. Instead of supporting the all-time popular Windows, Mac, or Linux operating systems, this device works only on Chrome OS that is powered by Google. Another noteworthy point about a Chromebook is that it is primarily intended to be used for online activities or when you are connected to the Internet. However, it is also capable of performing some tasks offline.

Buying Guide

Applications and/or documents in a Chromebook often find their presence in the cloud. They have become quite popular in the education market, although they can also be used in other domains. Chromebooks offer full support for all of Google’s apps. Here is the list of some of the best Chromebooks under $300.

Wondering what factors to look out for in a Chromebook? Here is a checklist for you.

  • Compact design
  • LED screen for energy efficiency
  • High RAM space
  • Battery backup
  • 360-degree adjustable
  • Compatibility with a pen

Read also- Top Best Child Tracking Apps

Best Chromebooks Under $300

A Budget Chromebook Made for Desired Performance

Chromebook x360 by HP

Check Price

This 14” HD Chromebook laptop is for those who wish to work from home comfortably. The hallmark features of this item are its clear imaging and fast processing capabilities. Along with clear images, it also delivers fast processing output, which is useful for playing music, games, and streaming. With its 4GB RAM space, you can perform most of your tasks without lag.

The laptop remains operational for about 12 hours and 15 minutes on a single charge. While its battery backup may vary based on usage, you can expect it to provide a decent battery backup even on heavy usage. The Chrome operating system of the device enables it to operate a long list of applications from different categories. The device is also ideal for those who wish to stream 4K content.

 

  • It produces clear images and offers good processing output
  • It has a long-lasting battery that lasts for hours even after heavy usage.

 

  • Clear images
  • Good processing speed
  • Good battery backup
  • Improved visibility
  • 4K content streaming

 

  • Occasional freezing
  • Heating issue

A Touchscreen Chromebook for High Performance and Seamless Connectivity

Chromebook Flex 3 by Lenovo

Check Price

This 360-degree convertible laptop comes with a sleek, stylish design. It is lightweight, so you can carry it easily in a bag wherever you go. Its 11.6-inch touchscreen and fast booting will help you perform all kinds of tasks without lag. 

Other than long battery life, it also comes with built-in protection. Other noteworthy features of the product include its USB ports and built-in camera. The Chromebook operating system on the device gives you access to thousands of applications across several categories.

 

  • It has a stylish design, and it is a 360-degree convertible.
  • It has a long battery life, and it offers decent performance.

 

  • Stylish design
  • Fast booting
  • Built-in protection
  • Lightweight

 

  • It does not have an instruction manual
  • Not compatible with a pen

Touchscreen FHD Laptop with a Backlit Keyboard

Chromebook Flip C433 by Asus

Check Price

Armed with a backlit keyboard and a 14’’ touchscreen, this item comes with a 360-degree hinge and offers a full HD display. The Intel Core m3-8100Y processor loaded into it helps it deliver super performance. The nano display of the product complements its design.

The product is the best buy from a performance standpoint. It has 8GB of RAM, allowing users to open multiple tabs and work on their projects without any performance lag. It also has 64GB of eMMC storage. Other hallmark features of the product include fast bootup, built-in virus protection, and two USB slots (Type-A and Type-C). The laptop's battery provides a backup for 10 hours on a full charge. It boots up quickly in a few seconds and has built-in virus protection.

 

  • It has a backlit keyboard along with a 360-degree hinge.
  • It has 8GB of RAM space which facilitates multi-tab operations.

 

  • 360-degree hinge
  • Backlit keyboard
  • Display
  • Fast bootup
  • Decent battery backup

 

  • Performance slows down over time
  • Not compatible with some Microsoft applications

Cost-Effective HP Chromebook with Energy-Efficient WLED Backlight for Decent Performance

Chromebook 11A G8 by HP

Check Price

Whether you want the best experience with casual gaming, photo editing, or browsing the Internet, you can rely on this Chromebook by HP on any day. It is a reliable product for versatile uses. This product comes with an energy-efficient WLED backlight and an AMD dual-core processor, which delivers decent gaming performance and fast connectivity.

Being loaded with 4GB RAM and 32GB eMMC flash memory, this product has the best combination to run several applications and store all your important files. Plus, it boots up quickly and plays high-definition video with finesse without compromising the sound quality.

Why Should You Buy This?

  • It is suitable for versatile use.
  • It plays high-definition videos with good sound quality

Pros

  • Energy-efficient WLED backlight
  • HD Video Playback
  • Good sound quality
  • Fast connectivity

Cons

  • It does not have a touchscreen
  • No backlit keyboard

Detachable Chromebook by Asus for Versatile Performance

Chromebook Detachable CM3 by ASUS

Check Price

This product by ASUS is equipped with an ARM MediaTek processor that delivers an output of 2 GHz for a decent performance. The 4GB RAM and 64GB of eMMC storage give users the best user experience for operating multiple tabs or storing files. It offers great battery backup for up to 3 days on a single charge.

This lightweight product makes it easy to carry from one place to the other without any inconvenience. It is the perfect choice for those who need to travel a lot. It gives the best viewing experience to users due to its vertical and horizontal stand design. It is a detachable product and can be used as a tablet and a laptop.

 

  • It is a detachable product that can be used as a tablet and laptop.
  • Its vertical and horizontal stand design provides the best viewing experience.

 

  • Detachable
  • Lightweight
  • Best viewing angles
  • It can be used as a tablet or laptop
  • Great battery backup

 

  • Difficult to adjust while working on tables
  • Performance slows down over time

Chromebook with a Dual Antenna for Better Connectivity

Acer 311 Chromebook

Check Price

This Acer product is equipped with a MediaTek processor, which sports an 11.6” HD screen. It also has an LED screen that is energy-efficient and is based on anti-glare technology. The product also has a dual antenna for better connectivity and a powerful battery life that lasts for 15 hours.

It powers on easily and runs multiple programs or tabs smoothly due to its 4GB RAM. It also supports 32GB eMMC to allow users to store important files. Considering all the characteristics, it can be said that the Chromebook is made for versatile use.

Why Should You Buy This?

  • It has a full HD screen of 11.6 inches and comes with an energy-efficient LED.
  • It has good battery backup and RAM space to support multi-tab operations.

Pros

  • Energy-efficient LED screen
  • Anti-glare technology
  • Great battery backup
  • Dual antenna

Cons

  • Prone to performance slowdown
  • Battery issues

Best Chromebook with Anti-Reflective Display

Samsung Compact Design Chromebook

Check Price

Samsung Compact Design Chromebook

The Samsung Chromebook comes with a 1366 x 768p resolution 11.6-inch HD LED anti-reflective display with an Image Enhancer. The Chromebook features a dual-core Intel Celeron processor with a clock frequency of 1.6 GHz, an Intel HD Graphics 400 co-processor, and a 74 keys keyboard. It offers scope for expanding the existing memory. The Energy Star-certified device is spill-resistant and does not require any setup to get started. The gadget comprises various built-in security features that offer protection against various malware and viruses. The Chromebook additionally receives periodic free updates, automatically keeping threats at bay.

The night charcoal-colored laptop offers Bluetooth 4.0 and 802.11 ac Wi-Fi connectivity options. It provides multiple ports that comprise a micro-SD card reader, a microphone jack, a headphone jack, an HDMI port, a display port, a USB 2.0 port, and a USB 3.0 port. The device also comes integrated with two 1.5 W stereo speakers and a 720p webcam. The compact and durable laptop comes with a two-cell lithium-ion battery that lasts 11 hours. It is available in two variants of 2 GB RAM & 16 GB eMMC and 4 GB RAM & 32 GB eMMC.

Who should buy this?

  • The anti-reflective display ensures that the Samsung Chromebook is apt for people who wish to use the same for long hours without straining their eyes.
  • The compact design of less than an inch thickness makes it a good choice for those who want to take the device with them wherever they go.
  • The spill-resistant feature ensures that the laptop is worth considering by those apprehensive about their keyboard getting damaged due to accidental spills of liquids.

You may also read: Best Chromebooks for Kids 

 

Conclusion

Chromebooks are often very reasonably priced to meet the requirements of almost anybody who would like to own the device. It is best recommended for those who primarily engage only in online activities. However, this laptop also offers limited offline support. Although Chromebooks allow login access to the Chrome OS as a guest, it is best to do the login using a Google account for a better experience. Those who rely heavily on Microsoft Office Suite and Adobe Photoshop to perform their tasks must consider investing in Chromebooks that offer access to the Google Play Store. Though some of these laptops have IPS displays that make playing games memorable, Chromebooks are not the best option if you are looking for a gaming laptop. Although the Chrome web store does have some titles and systems with Android that support some more games, the choice is still limited compared to a PC or a Mac.

Was this article helpful?

This helps us improve our website.