Technobezz wird von seinem Publikum unterstützt. Wir erhalten möglicherweise eine Provision aus Einzelhandelsangeboten

Die besten Chromebooks für Kinder im Jahr 2022

Die jüngere Generation wird täglich mit Technologie in Kontakt kommen, und Kinder sollen über ein enormes Wissen verfügen

Die besten Chromebooks für Kinder im Jahr 2022 – Beitragsbild
HP-Chromebook 11.6 Zoll HP Chromebook x360 Chromebook Flex 5 von Lenovo Chromebook Spin 311 von Acer
Siehe auf Amazon Siehe auf Amazon Siehe auf Amazon Siehe auf Amazon
HP Chromebook x360
HP-Chromebook 11.6 Zoll
Chromebook Flex 5 von Lenovo
Chromebook Spin 311 von Acer

Inhaltsverzeichnis

Die jüngere Generation wird täglich mit Technologie in Kontakt kommen, und Kinder sollten ein umfassendes Wissen darüber haben, wie sie funktioniert. Am besten geht das mit einem Android-Tablet, das auf dem Betriebssystem von Google läuft. Sobald sie bereit sind, mit dem vollen Computererlebnis zu beginnen, werden Chromebooks zur idealen Wahl, da sie erschwinglich, langlebig und viel sicherer sind als die Entscheidung für ein vollständiges Windows-Erlebnis.

Ratgeber

Die besten Chromebooks für Kinder sind diejenigen, die kompakt, einfach zu bedienen und anspruchsvollen Situationen standhalten. Kleine Kinder sind möglicherweise nicht so vorsichtig wie Erwachsene, und es ist ratsam, ein Gerät mit wasserdichten Eigenschaften oder gummierten Griffen zu wählen. Sie können auch leichte Laptops verwenden, die für kleine Kinder einfacher zu tragen sind.

Überprüfen Sie vor dem Kauf eines Chromebooks die unten aufgeführten Faktoren:

  • Design
  • Gewicht des Geräts
  • Touchscreen-Empfindlichkeit
  • 360-Grad-Convertible-Funktion
  • Batterie-Backup
  • Anwendungskompatibilität
  • CD / DVD-Laufwerk
  • Eingebaute Lautsprecher

Siehe auch: Beste Chromebooks

Beste Chromebooks für Kinder

Flexibles Chromebook für Kinder mit leistungsstarkem Akku

HP Chromebook x360

Preis überprüfen

Dieser flexible und vielseitige Laptop verfügt über einen leistungsstarken Akku, einen um 360 Grad drehbaren Bildschirm und viel Speicherplatz. Es verfügt über einen Intel-Prozessor, der eine kraftvolle Leistung liefert. Zur Steuerung verschiedener Funktionen verfügt es über einen reaktionsschnellen 14-Zoll-Touchscreen. Der Quad-Core-Prozessor des Geräts ermöglicht eine reibungslose Bewegung von einem Fenster zum anderen ohne Leistungsverzögerung. Um mehrere Anwendungen gleichzeitig ohne Probleme mit Strom zu versorgen, verfügt es über 4 GB RAM. Es hat auch 64 GB ROM eMMC-Speicher zum Speichern von Dateien.

Dieses Produkt ist ideal, um die Anforderungen von Studenten zu erfüllen. Dies wird durch die Batteriepufferung deutlich, die 12 Stunden und 15 Minuten durchhält. Mit einer einzigen Ladung können die Schüler Schulaufgaben und Aufgaben an jedem beliebigen Tag erledigen. Darüber hinaus ist das Produkt auf schnelles Aufladen zugeschnitten, was es umso nützlicher macht. Für die Konnektivität verfügt das Gerät über Wi-Fi- und Bluetooth-Verbindungsoptionen.

 

  • Es verfügt über einen Full-HD-Touchscreen, viel Speicherplatz und einen leistungsstarken Akku.
  • Es liefert eine kraftvolle Leistung ohne Leistungsverzögerung.

 

  • 360-Grad-drehbarer Bildschirm
  • Full-HD-Streaming mit 4K-Auflösung
  • Leistungsstarke Batteriesicherung
  • Schnelle Aufladung

 

  • Keine Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung
  • Begrenzte App-Unterstützung

2-in-1-Laptop für Kinder mit intuitivem Touchscreen

Chromebook Flex 5 von Lenovo

Preis überprüfen

Dieses 2-in-1-Laptop für Kinder verfügt über einen intuitiven Touchscreen und eine Tastatur. Ausgestattet mit leistungsstarken Intel-Core-Prozessoren (10. Generation) bietet es Benutzern ein unschätzbares Erlebnis. Es ist eine ideale Wahl, sowohl für die Schulaufgaben als auch für die Unterhaltung der Kinder. Aufgrund seiner 360-Grad-Winkelfähigkeit bietet es eine schöne Optik. Der Laptop erzeugt auch die beste Tonausgabe über seine zwei Stereolautsprecher.

Es hat eine lange Akkulaufzeit, um die Erfahrung der Kinder bei der Verwendung des Laptops zu verbessern. Es bleibt mit einer einzigen Ladung bis zu 10 Stunden betriebsbereit. Kinder können das Produkt bequem verwenden, ohne sich Gedanken über die Akkulaufzeit machen zu müssen, egal ob sie im Internet surfen oder andere Anwendungen verwenden. Es verfügt über einen USB-Typ-A-Anschluss und 2 USB-Typ-C-Anschlüsse für USB-Konnektivität. Um das Gerät mit dem Internet zu verbinden, können Benutzer die Wi-Fi-Konnektivitätsoption verwenden. Für die gemeinsame Nutzung von Dateien können sie Bluetooth verwenden.

 

  • Es ermöglicht die Interaktion sowohl über Touchscreen als auch über eine Tastatur.
  • Es ist für den Einsatz in einem 360-Grad-Winkel ausgelegt. 
  • Es hat eine gute Batteriesicherung zusammen mit allen Konnektivitätsoptionen.

 

  • Intuitiver Touchscreen
  • 360-Grad-Winkel-Nutzung
  • Dual-Stereo-Lautsprecher
  • Gute Batteriesicherung

 

  • Es fehlt an Robustheit
  • Fehlerhafte Scharnierkonstruktion

Schnellbootender Kinder-Laptop mit 100 GB Speicherplatz auf Google Drive

Chromebook Spin 311 von Acer

Preis überprüfen

Dieser schnell bootende Kinder-Laptop ist mit Virenschutz und der Fähigkeit ausgestattet, unzählige Apps auszuführen, um das Leben der Benutzer einfach und leicht zu machen. Es wurde hauptsächlich für Kinder entwickelt und läuft unter Chrome OS, das die richtige Balance zwischen Produktivität und Unterhaltungsbedürfnissen findet. Neben einem Speicherplatz von 100 GB auf Google Drive bietet dieses Produkt den Benutzern auch Offline-Zugriff auf wichtige Dateien und Ordner.

Die Auto-Backup-Funktion sichert alle Ihre wichtigen Dateien und Ordner. Sie können in der Cloud darauf zugreifen, ohne sich Gedanken über gerätebezogene Einschränkungen machen zu müssen. Der Touchscreen dieses Laptops ist 11.6 Zoll lang und mit einem Full-HD-IPS-Display ausgestattet. Der Intel Celeron N4020-Prozessor des Laptops bietet eine anständige Leistung für Produktivitäts- und Unterhaltungsanforderungen. Einmal vollständig aufgeladen, bietet dieser Kinder-Laptop mit 4 GB RAM und 32 GB eMMC eine Batteriereserve von bis zu 10 Stunden.

 

  • Es startet schnell und lässt seine Benutzer auf 100 GB Speicherplatz auf Google Drive zugreifen.
  • Es bietet eine anständige Leistung, um die Produktivitäts- und Unterhaltungsbedürfnisse von Kindern zu erfüllen, zusammen mit einer Batteriereserve von bis zu 10 Stunden.

 

  • Virenschutz
  • 100 GB Speicherplatz auf Google Drive
  •  Gute Batteriesicherung
  •  Anständige Leistung
  •  360-Grad-Vielseitigkeit

 

  • Nicht für starke Beanspruchung geeignet
  • Es fehlt an Robustheit

Zuverlässiger Kinder-Laptop mit Virenschutz und Auto-Backup-Funktion

HP Chromebook

Preis überprüfen

Mit zuverlässigem Virenschutz und der Möglichkeit, Dateien in der Cloud zu sichern, erfüllt dieses Produkt von HP die Erwartungen der Benutzer. Die Auto-Backup-Funktion des Produkts hält es auf dem neuesten Stand. Es ist nützlich für Kinder, da sie auf die neuesten Versionen verschiedener Anwendungen zugreifen können, ohne sie manuell sichern zu müssen.

Der Intel Celeron-Prozessor des Produkts erzeugt eine anständige Leistung, die die meisten Produktivitäts- und Unterhaltungsanforderungen von Kindern erfüllt. Mit einer einzigen Ladung hält das Produkt 12 Stunden. Es verfügt über 4 GB RAM, mit dem Benutzer mehrere Registerkarten öffnen können.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Es bietet zuverlässigen Virenschutz und eine gute Batterieunterstützung.
  • Es sichert automatisch wichtige Dateien und Ordner und bleibt auf dem neuesten Stand.

Vorteile

  • Zuverlässiger Virenschutz
  • Auto-Backup-Funktion
  • Gute Batteriesicherung
  • Anständige Leistung

Nachteile

  • Es fehlt ein eingebautes DVD/CD-Laufwerk
  • Anfällig für Hardwareprobleme

11.6-Zoll-Laptop für Kinder für Beruf und Unterhaltung

HP-Chromebook 11.6 Zoll

Preis überprüfen

Dieses Produkt ist die ideale Wahl für diejenigen, die einen zuverlässigen Laptop für Gelegenheitsspiele, Fotobearbeitung oder das Surfen im Internet bevorzugen. Ausgestattet mit Intel HD Graphics 500 und dem Celeron-Prozessor N3350 verfügt es über die Grundlagen, um die Erwartungen der Benutzer in Bezug auf die Leistung zu erfüllen.

Das Produkt verfügt über 4 GB RAM, sodass Benutzer mehrere Registerkarten öffnen können, ohne dass es zu Leistungsverzögerungen kommt. Es bietet auch einen ordentlichen Speicherplatz von 32 GB eMMC zum Speichern von Dateien. Benutzer können es auf 128 GB erweitern, indem sie bei Bedarf eine Micro-SD-Karte einlegen.

 

  • Es bietet eine anständige Leistung, um die Anforderungen professioneller Aufgaben und Unterhaltung zu erfüllen.
  • Es unterstützt Tausende von Anwendungen und bietet ausreichend Platz zum Speichern von Dateien und Dokumenten.

 

  • Energieeffiziente
  • Multitasking
  • Virenschutz
  • Schnelles Hochfahren
  • Cloud-Sicherungen

 

  • Anfällig für Softwareprobleme
  • Es hat keinen Touchscreen

Ein 360-Grad-Convertible-Laptop, der für hohe Leistung entwickelt wurde

Chromebook Flex 3 von Lenovo

Preis überprüfen

Als leichtes und um 360 Grad umwandelbares Notebook verspricht dieses Produkt eine hohe Leistung für tägliche Computeraktivitäten. Aufgrund seiner Fähigkeit zum schnellen Hochfahren können Sie in wenigen Sekunden loslegen. Der 11-Zoll-Full-HD-Bildschirm dieses Laptops mit IPS-Display bietet ein unschätzbares Seherlebnis.

Dieser 360-Grad-Convertible-Laptop hat auch eine anständige Batteriesicherung, was ihn umso nützlicher macht. Darüber hinaus verfügt es über einen integrierten Schutz und Kompatibilität mit Tausenden von Anwendungen. Diese Funktionen machen es sicher und nützlich für eine Vielzahl von Zwecken.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Es ist ein leichtes und um 360 Grad konvertierbares Notebook.
  • Es ist mit einer Vielzahl von Anwendungen kompatibel.

Vorteile

  • 360-Grad-Convertible-Funktion
  • Leistungsstarke Leistung
  • Gute Batteriesicherung
  • Kompatibilität mit Tausenden von Anwendungen

Nachteile

  • Es kommt nicht mit einer Bedienungsanleitung
  • Schlechte Audioausgabe

 

 

Sie können auch lesen: Beste Laptops für Schule und Gaming

Conclusion

Google Chromebooks haben einen eigenständigen Markt gefunden, und sie sind kompakt und sicher zu verwenden, was sie zu einer großartigen Wahl für kleine Kinder oder Studenten macht. Die besten Chromebooks für Kinder sind diejenigen, die robust sind und einer starken Beanspruchung standhalten, wenn Sie sie für kleine Kinder kaufen. Ältere Kinder sollten in der Lage sein, Apps und Spiele bequem zu verwenden. Dann können Sie sich für eine Premium-Auswahl mit besserer Anzeige und besserem Sound entscheiden, um ein großartiges Computererlebnis zu bieten. Da Acer, Samsung, Dell und andere große Marken aktiv neue Chromebooks mit unterschiedlichen Preisen und Spezifikationen auf den Markt bringen, sollte es einfach sein, ein Modell auszuwählen, das Ihren Anforderungen entspricht.

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Technobezz

Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

Technobezz is supported by its audience. We may get a commission from retail offers

Best Chromebooks For Kids In 2022

The younger generation will get exposed to technology on a daily basis and kids are supposed to have vast knowledge

Best Chromebooks for Kids In 2022 featured image
HP Chromebook 11.6” HP Chromebook x360 Chromebook Flex 5 by Lenovo Chromebook Spin 311 by Acer
See on Amazon See on Amazon See on Amazon See on Amazon
HP Chromebook x360
HP Chromebook 11.6”
Chromebook Flex 5 by Lenovo
Chromebook Spin 311 by Acer

Table of Content

The younger generation will get exposed to technology daily, and kids are supposed to have a vast knowledge of how it works. The best way to get them going is with an Android tablet, which runs on Google’s operating system. Once they are ready to go with the full computing experience, Chromebooks become the ideal choice because they are affordable, durable, and much safer than opting for a full Windows experience.

Buying Guide

The best Chromebooks for kids are the ones that are compact, easy to use, and capable of withstanding demanding situations. Young kids may not be as careful as adults, and choosing a device that has some waterproof capabilities or rubberized grips is advisable. You can also consider using lightweight laptops that are easier for young kids to carry.

Before you buy a Chromebook, check out the factors listed below:

  • Design
  • Weight of the device
  • Touchscreen sensitivity
  • 360-degree convertible feature
  • Battery backup
  • Application compatibility
  • CD/DVD drive
  • In-built speakers

See also: Best Chromebooks

Best Chromebooks for Kids

Flexible Chromebook for Kids with a Powerful Battery

HP Chromebook x360

Check Price

This flexible and versatile laptop has a powerful battery, 360-degree rotating screen, and ample storage space. It has an Intel processor that delivers a power-packed performance. To control different functions, it has a highly responsive 14-inch touchscreen. The device's quad-core processor facilitates smooth movement from one window to the other without any performance lag. For powering multiple applications simultaneously without any issues, it has 4GB RAM. It also has 64 GB ROM eMMC storage for storing files.

This product is ideal for meeting the requirements of students. This becomes evident from its battery backup, which lasts for 12 hours and 15 minutes. On a single charge, students can finish school tasks and assignments on any given day. Moreover, the product is tailor-made for fast charging, making it all the more useful. For connectivity, the device has Wi-Fi and Bluetooth connectivity options.

 

  • It has a full HD touchscreen, ample storage space, and a powerful battery.
  • It delivers a power-packed performance without any performance lag.

 

  • 360-degree rotating screen
  • Full HD streaming at 4K resolution
  • Powerful battery backup
  • Fast charging

 

  • No backlit keyboard
  • Limited App Support

2-in-1 Kids’ Laptop with an Intuitive Touchscreen

Chromebook Flex 5 by Lenovo

Check Price

This 2-in-1 kids’ laptop has an intuitive touchscreen and a keyboard. Equipped with powerful Intel core processors (10th generation), it provides an invaluable experience to users. It is an ideal choice, both for kids' schoolwork and entertainment. Due to its capability of angling at 360 degrees, it provides beautiful visuals. The laptop also produces the best sound output through its dual stereo speakers.

It has a long battery life to enhance kids’ experience when using the laptop. It will remain operational for up to 10 hours on a single charge. Kids can use the product conveniently without being concerned about its battery life, whether it is about browsing the Internet or using other applications. It has a USB Type-A port and 2 USB Type-C ports for USB connectivity. To connect the device to the Internet, users can use the Wi-Fi connectivity option. For file sharing, they can use Bluetooth.

 

  • It allows interaction via touchscreen as well as a keyboard.
  • It is designed for use at a 360-degree angle. 
  • It has a good battery backup along with all the connectivity options.

 

  • Intuitive touchscreen
  • 360-degree-angle usage
  • Dual stereo speakers
  • Good battery backup

 

  • Lacks sturdiness
  • Faulty hinge design

Fast-Booting Kids’ Laptop with 100 GB Storage Space on Google Drive

Chromebook Spin 311 by Acer

Check Price

This fast-booting kid’s laptop is equipped with anti-virus protection and the ability to run tons of apps to make the life of users simple and easy. Primarily designed for kids, it runs on Chrome OS, which strikes the right balance between productivity and entertainment needs. Alongside a storage space of 100 GB on Google Drive, this product also provides offline access to key files and folders for users.

The auto-backup feature will back up all your key files and folders. You can access them on the cloud without being worried about device-related constraints. The touchscreen of this laptop is 11.6 inches long and is equipped with a full HD IPS display. The Intel Celeron N4020 processor on the laptop provides decent performance for productivity and entertainment needs. Once fully charged, this kids’ laptop with 4GB RAM and 32GB eMMC provides a battery backup of up to 10 hours.

 

  • It boots up quickly and lets its users access 100 GB of storage space on Google Drive.
  • It provides a decent performance to meet kids' productivity and entertainment needs, along with a battery backup of up to 10 hours.

 

  • Anti-virus protection
  • 100 GB of storage space on Google Drive
  •  Good battery backup
  •  Decent performance
  •  360-degree versatility

 

  • Not suitable for heavy usage
  • Lacks sturdiness

Reliable Kids Laptop with Virus Protection and Auto-Backup Feature

HP Chromebook

Check Price

With reliable virus protection and the ability to back up files on the cloud, this product from HP ticks the right boxes for user expectations. The auto-backup feature of the product keeps it up-to-date. It is useful for kids as they can access the latest versions of different applications without the need to back them up manually.

The Intel Celeron processor of the product produces decent performance output that addresses the majority of kids' productivity and entertainment needs. With a single charge, the product lasts for 12 hours. It has 4 GB RAM, which allows users to open multiple tabs.

Why Should You Buy This?

  • It provides reliable virus protection and good battery backup.
  • It automatically backs up key files and folders and remains up-to-date.

Pros

  • Reliable virus protection
  • Auto-backup feature
  • Good battery backup
  • Decent performance

Cons

  • Lacks a built-in DVD/CD drive
  • Prone to hardware issues

11.6” Kids’ Laptop for Professional and Entertainment Needs

HP Chromebook 11.6”

Check Price

This product is an ideal choice for those who prefer a reliable laptop for casual gaming, photo editing, or browsing the Internet. Armed with Intel HD Graphics 500 and Celeron processor N3350, it has the basics to meet users' expectations in terms of performance.

The product has 4 GB of RAM, allowing users to open multiple tabs without causing any performance lag. It also offers a decent storage space of 32 GB eMMC for storing files. Users can expand it to 128 GB by inserting a Micro SD card if necessary.

 

  • It provides decent performance for meeting the requirements of professional tasks and entertainment.
  • It supports thousands of applications and offers sufficient space for storing files and documents.

 

  • Energy efficient
  • Multitasking
  • Virus protection
  • Quick boot-up
  • Cloud backups

 

  • Prone to software issues
  • It does not have a touchscreen

A 360-Degree-Convertible Laptop Designed for High Performance

Chromebook Flex 3 by Lenovo

Check Price

As a lightweight and 360-degree-convertible laptop, this product promises high performance for daily computing activities. Due to its ability to boot up quickly, you can get started in a few seconds. This laptop's 11’’ full HD screen, with an IPS display, provides an invaluable viewing experience.

This 360-degree-convertible laptop also has a decent battery backup, making it all the more useful. In addition, it also has built-in protection and compatibility with thousands of applications. These features make it secure and useful for a wide range of purposes.

Why Should You Buy This?

  • It is a lightweight and 360-degree convertible laptop.
  • It is compatible with a wide range of applications.

Pros

  • 360-degree convertible feature
  • Powerful performance
  • Good battery backup
  • Compatibility with thousands of applications

Cons

  • It doesn't come with an instruction manual
  • Poor audio output

 

 

You may also read: Best Laptops for School and Gaming

Conclusion

Google Chromebooks have found a standalone market of their own, and they are compact and safe to use, making them a great choice for young kids or college students. The best Chromebooks for kids are the ones that are rugged and capable of withstanding heavy usage if you are buying them for young children. Older kids should be able to use apps and games conveniently, which is when you can opt for a more premium choice with better display and sound to provide a great computing experience. With Acer, Samsung, Dell, and other major brands actively launching new Chromebooks with varied price tags and specifications, it should be easy to pick a model that meets your requirements.

Was this article helpful?

This helps us improve our website.


Technobezz

Get your stories delivered

Only important news and updates. Never spam.