Beste Robocall Blocker Apps für Android und iOS

Geschrieben von Bogdana Zujic

Wer möchte mit unerwünschten Anrufen, SMS oder Spam umgehen, die Sie den ganzen Tag über wirklich stören können? Wenn Sie dies stört, finden Sie hier eine Lösung. Da gibt es Apps für alle Arten von Dingen, von der Lieferung von Lebensmitteln bis zu diejenigen, die Geld sparen sollenEs gibt auch Apps, die Telemarketing-Anrufe blockieren. Hier werden wir einige der besten Blocker-Apps auflisten, die für Android und iOS verfügbar sind.

Siehe auch: Top 10 Sport Apps für Android und iOS

Beste Robocall Blocker Apps

YouMail Voicemail & Spam Blocker

YouMail ist die schnellste unter allen anderen Robocall-Blocker-Apps und blockiert etwa 70% aller unerwünschten oder Spam-Anrufe. Es verfügt über eine hervorragende Software, die legitime Anrufe von Spam-Anrufen unterscheidet.

Da Unternehmer oder neue Geschäftsleute eher durch Spam-Anrufe gestört werden, sollten sie YouMail herunterladen, um fast alle unerwünschten Spam-Anrufe zu entfernen. Auf diese Weise können sie sich auf ihre neuen Kunden konzentrieren und nicht auf diese Art von Anrufen.

Es besteht auch die Möglichkeit zu sehen, wer eine Nachricht hinterlassen hat, indem das Transkript angezeigt oder in das E-Mail-Format konvertiert wird. Diese Funktion verhindert, dass Sie wichtige Nachrichten verpassen. Dies ist eine großartige Funktion für Geschäftsleute, die mit größerer Wahrscheinlichkeit wichtige Anrufe oder Voicemails verpassen. Sie können YouMail 100% kostenlos herunterladen, für einige Funktionen ist jedoch ein Abonnement von 5 USD pro Monat erforderlich.

Laden Sie YouMail Voicemail & Spam Blocker für Android herunter

Laden Sie YouMail Voicemail & Spam Blocker für iOS herunter

Mr. Number - Anrufer-ID und Spam-Schutz

Mr. Number fungiert auch als Anruf-Blacklist-App. Es blockiert Anrufe von Telemarketern oder einer privaten Nummer, mit der Sie nicht sprechen möchten. Diese App kann auch Anrufe von einer bestimmten Person, einem bestimmten Gebiet oder dem gesamten Land blockieren. Darüber hinaus werden potenzielle Spam- oder Betrugsanrufe automatisch blockiert. Mr. Number kümmert sich um sie, indem er anstelle von Ihnen Voicemails an sie sendet.

Laden Sie Mr.Number - Anrufer-ID und Spam-Schutz für Android herunter

Laden Sie Mr.Number - Anrufer-ID und Spam-Schutz für iOS herunter

Nomorobo

Nomorobo ist die einfachste App, die unter allen anderen Robocall-Blocker-Apps verwendet werden kann. Es ist auch eine der ältesten Robocall-Apps und eine der einfachsten. Die App blockiert über 650 000 Robocaller, Telefonbetrüger und Telemarketer. Es ist wichtig darauf hinzuweisen, dass Nomorobo niemals auf Ihre Anrufe oder Kontakte zugreifen wird.

Laden Sie Nomorobo für Android herunter

Laden Sie Nomorobo für iOS herunter

RoboKiller

Wie der Name schon sagt, beendet RoboKiller die Spam-Anrufe. Es kann über 1.1 Millionen Telemarketer blockieren, selbst wenn sie ihre Nummern ändern. Es blockiert automatisch Robocalls mit der FTC-preisgekrönten Technologie. RoboKiller aktualisiert die Spam-Liste regelmäßig, um sicherzustellen, dass die Benutzer auf dem neuesten Stand sind. Es gibt Bots, die die Spam-Anrufe automatisch beantworten. Sie haben die Möglichkeit, es 7 Tage lang kostenlos zu testen.

Laden Sie RoboKiller für Android herunter

Laden Sie RoboKiller für iOS herunter

Hiya

Hiya ist eine weitere App, um unerwünschte Anrufe, SMS und Spam zu blockieren. Die App sendet automatische Warnungen, um Sie zu warnen, wenn es sich bei dem Anruf um Spam handelt. Es blockiert alle Arten von Spam, Telemarketing, Betrügern und Robocalls und sendet sie direkt an die Voicemail. Es funktioniert genauso wie die anderen Robocall-Blocker-Apps, mit einer Ausnahme: Sie können über Hiya Business Search nach einer Anzahl von Unternehmen suchen, die Sie anrufen möchten.

Laden Sie Hiya für Android herunter

Laden Sie Hiya für iOS herunter

HalloMail

HulloMail ist eine großartige App für Benutzer der Voicemail-Transkription. Diese App ist auf Voicemail-Nachrichten spezialisiert. Sie können Voicemail-Nachrichten entweder scannen oder kopieren und per E-Mail senden. Es ist einfach zu bedienen und bietet Ihnen die Möglichkeit zu suchen, was Sie in den Transkriptionen wollen oder brauchen. Sie können die Lite-Version haben, indem Sie 0.99 US-Dollar bezahlen, und die Pro-Version kostet 4.49 US-Dollar pro Monat.

Laden Sie HulloMail für Android herunter

Laden Sie HulloMail für iOS herunter

Technobezz

Best Robocall Blocker Apps for Android and iOS

Who wants to deal with unwanted calls, SMSs or spam that can truly disturb you throughout the day? If this is something that bothers you, you will find a solution right here. As there are apps for all kinds of things, from food delivery to the ones designed for saving money, there are also the apps that block telemarketing calls. Here, we are going to list some of the best blocker apps available for Android and iOS.

See also: Top 10 Sports Apps for Android and iOS

Best Robocall Blocker Apps

YouMail Voicemail & Spam Blocker

YouMail is the fastest one among all other robocall blocker apps and it blocks about 70% of unwanted or spam calls. It has excellent software that differentiates legitimate calls from spam calls.

Since entrepreneurs or new business people are more likely to be disturbed by spam calls they should download YouMail to get rid of almost all the unwanted spam calls. That way they can focus on their new customers rather than this type of calls.

There is also the option to see who left a message either viewing the transcript or converting it to email format. This feature prevents you from missing important messages which is a great feature for business people who are more likely to miss important calls or voicemails. You can download YouMail 100% free but some features require $5 subscription plan per month.

Download YouMail Voicemail & Spam Blocker for Android

Download YouMail Voicemail & Spam Blocker for iOS

Mr. Number – Caller ID & Spam Protection

Mr. Number also works as the call blacklist app. It blocks calls from telemarketers or any private number that you do not want to talk with. This app can also block calls from a specific person, a certain area or the entire country. What’s more, it automatically blocks potential spam or fraud calls. Mr. Number takes care of them by sending voicemails to them instead of you.

Download Mr.Number – Caller ID & Spam Protection for Android

Download Mr.Number – Caller ID & Spam Protection for iOS

Nomorobo

Nomorobo is the simplest app to use among all other robocall blocker apps. It is also one of the oldest robocall apps and one of the simplest. The app blocks over 650 000 robocallers, phone scammers and telemarketers. It is important to point out that Nomorobo will never access your calls or your contacts.

Download Nomorobo for Android

Download Nomorobo for iOS

RoboKiller

As its name says RoboKiller kills the spam calls. It can block over 1.1 million telemarketers even if they change their numbers. It automatically blocks robocalls using FTC-award winning technology. RoboKiller updates the spam list regularly to make sure its users get up to date protection. It has bots that automatically answer the spam calls. You have the chance to try it for 7 days for free.

Download RoboKiller for Android

Download RoboKiller for iOS

Hiya

Hiya is another app to block unwanted calls, SMSs, and spam. The app sends automatic alerts to warn if you the call is spam. It blocks all kinds of spam, telemarketing, scammers and robocalls and it sends them straight to voicemail. It works the same as the other robocall blocker apps with one exception: you can search for numbers of businesses that you want to call via Hiya Business Search.

Download Hiya for Android

Download Hiya for iOS

HulloMail

HulloMail is a great app for voicemail transcription users and this app specializes in voicemail messages. You can either scan voicemail messages or copy them and send them via e-mail. It is easy to use and offers the option for you to search what you want or need in the transcriptions. You can have the Lite version by paying $0.99 cents and the Pro version costs $4.49 per month.

Download HulloMail for Android

Download HulloMail for iOS

 

 

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best gaming monitors under $150
Oneplus 7T
OnePlus 7T series full specifications confirmed 10 days before launch
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
The Sims 4
Sims 4 fifth anniversary update has changed the game with these new additions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Here are some of the best gaming monitors under $150

Most online shoppers are on the lookout for monitors that offer...

How To Compress 4K To 1080P With WinX HD Video Converter Deluxe [Review And Giveaway]

Nowadays, you don’t need a sophisticated DSLR camera to shoot a...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...