Werbung

Top 10 der besten Apps zum Geldsparen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Top 10 der besten Apps zum Geldsparen

Haben Sie schon einmal einige der besten Apps ausprobiert, um beim Kauf Geld zu sparen? Wenn nicht, ist jetzt vielleicht die Zeit dafür. Mit diesen Apps können Sie Rabatte und Sonderangebote finden und Gutscheine erhalten, sodass Sie Geld für Kleidung, Lebensmittel und viele andere Dinge sparen können. Darüber hinaus gibt es Apps, mit denen Sie Ihre Rechnungen nachverfolgen können und mit denen Sie Ihr Budget planen können. Unterschätzen Sie diese Art von Apps nicht, denn wenn Sie sie verwenden, können Sie wirklich viel sparen. Die meisten dieser Apps sind völlig kostenlos und sowohl für Android- als auch für iOS-Plattformen verfügbar.

Siehe auch: Top 10 Sport-Apps für Android und iOS

Beste Apps zum Geldsparen

Sehen wir uns einige der besten geldsparenden Apps an, mit denen Sie Ihr Budget planen und natürlich sparen können.

Coupons.com

beste Apps zum Geldsparen

Möchten Sie Geld für Lebensmittel sparen und neue Produkte zu günstigeren Preisen ausprobieren? Dann stellen Sie sicher, dass Sie die Coupons.com-App herunterladen. Die App ist kostenlos und enthält papierlose Gutscheine, die Sie in vielen Geschäften verwenden können, darunter Target, Walmart und Dollar General. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Kundenkarte aus Ihrem Lieblingsgeschäft mit Ihrem coupons.com-Konto zu verknüpfen (falls Sie noch keine haben, ist das Erstellen ganz einfach!). Mit Kundenkarten erhalten Sie sofort Einsparungen in den Geschäften. Wenn Sie im Geschäft etwas kaufen, das eine solche Karte nicht anbietet, fügen Sie Gutscheine hinzu und lösen Sie sie ein. Senden Sie dann einfach ein Foto der Quittung über die App an coupons.com, und Sie erhalten eine Rückerstattung. Die App zeigt Ihnen auch, in welchem ​​Geschäft in Ihrer Nähe Rabatte und Sonderangebote angeboten werden - das macht das Einkaufen noch angenehmer.

Laden Sie Coupons.com für Android herunter

Laden Sie Coupons.com für iOS herunter

 

Minze

beste Apps zum Geldsparen

Die Planung des Budgets ist eines der wichtigsten Dinge, die Sie tun müssen, um Geld zu sparen. Sie müssen jedoch ein Budget so planen, dass Sie sich tatsächlich daran halten können, und mit der Mint-App können Sie genau das tun. Darüber hinaus soll diese App Ihnen helfen, alle Ihre Finanzen an einem Ort zu verwalten, Ihre Rechnungen pünktlich zu verfolgen und zu bezahlen. Außerdem bietet sie einige wirklich gute Tipps zum Sparen. Sie erhalten Rechnungserinnerungen, damit Sie nicht zu spät mit den Zahlungen kommen. Sie können auch kostenlose Kredit-Score erhalten, eine Kreditkarte wird nicht benötigt. Die App ist sicher und geschützt, da sie über eine Multi-Faktor-Authentifizierung verfügt. Die Mint App ist kostenlos und für Android und iPhone verfügbar.

Laden Sie Mint für Android herunter

Laden Sie Mint für iOS herunter

 

Goodbudget

beste Apps zum Geldsparen

Eine weitere ziemlich coole App für die Budgetierung ist Goodbudget. Es ist auch kostenlos. Goodbudget hilft Ihnen dabei, Ihr Geld auf intelligente Weise zu verwalten und Ihre Ausgaben zu verfolgen. Es kommt mit einer Menge praktischer Funktionen. Die App wird automatisch über iPhone, Android und das Internet synchronisiert, und alle Ihre Daten werden sicher auf der Website von Goodbudget gesichert. Sie können Konten hinzufügen und bearbeiten, nach Transaktionen suchen, alle Ihre Ausgaben verfolgen, Transaktionen planen, Ihr Budget bei Bedarf bearbeiten und vieles mehr. Am wichtigsten ist, dass die App sehr einfach zu bedienen ist. Wie die zuvor erwähnten Apps ist es für iPhone und Android verfügbar.

Laden Sie Goodbudget für Android herunter

Laden Sie Goodbudget für iPhone herunter

 

Prismenrechnungen

beste Apps zum Geldsparen

Prism Bills ist eine weitere nützliche App, mit der Sie Ihre Rechnungen pünktlich verfolgen und bezahlen können. Mit Prism werden Sie nie wieder in die Lage versetzt, Rechnungen oder andere Arten von Zahlungen zu vergessen. Dies bedeutet, dass Sie nicht für verspätete oder versäumte Zahlungen belastet werden. Mit Prism können Sie anstehende Rechnungen, deren Beträge und Fälligkeitstermine verfolgen. Außerdem können Sie die App verwenden, um Ihre Rechnungen jederzeit und überall zu bezahlen. Sie können Ihre Kreditkarte, Debitkarte oder Ihr Bankkonto verwenden, um Ihre Zahlungen zu planen. Alles ist sehr einfach, fügen Sie einfach Ihre Rechnungen und Ihr Bankkonto hinzu und schon können Sie loslegen.

Laden Sie Prism Bills für Android herunter

Laden Sie Prism Bills für iOS herunter

 

EinzelhandelMeNot

beste Apps zum Geldsparen

Eine weitere auf der Liste der besten Apps zum Sparen von Geld ist RetailMeNot. Sie können immer etwas Geld sparen, indem Sie Sonderangebote und Rabatte nutzen. Diese App hilft Ihnen dabei. Sie können die Sonderangebote von Tausenden von Geschäften und Restaurants sehen. Die App verfügt über Online-Codes und druckbare Gutscheine. Oft müssen Sie nur Ihr Smartphone an der Registrierkasse zeigen und Barcodes direkt von Ihrem Gerät aus scannen. Mit RetailMeNot erhalten Sie unterwegs tolle Angebote, da die App Deal-Benachrichtigungen enthält. Hier erfahren Sie alles über Angebote in der Nähe. Sie können die Sonderangebote sehen, die sich in der Nähe Ihres aktuellen Standorts befinden. Genial! Verpassen Sie nicht, Top-Angebote von Ihren Lieblingsgeschäften und Restaurants zu erhalten.

Laden Sie RetailMeNot für Android herunter

Laden Sie RetailMeNot für iOS herunter

 

LivingSocial

beste Apps zum Geldsparen

Wir können uns nicht erlauben, eine Liste der besten Apps zu erstellen, um Geld zu sparen, ohne LivingSocial hinzuzufügen. Es ist eine großartige App, die ihren Nutzern hilft, Sonderangebote, tolle Dinge zu kaufen und zu tun, Urlaub und mehr zu finden. LivingSocial ist kostenlos und sehr einfach zu bedienen. Sie wissen nicht, was Sie als nächstes tun sollen? Wenden Sie sich an LivingSocial, und Sie werden in einem Augenblick etwas Unglaubliches finden. Am wichtigsten ist, dass Sie tolle Angebote erhalten und beides tun - genießen und sparen. Sie können auf Ihre Gutscheine zugreifen, ohne sie ausdrucken zu müssen, coole Angebote durchsuchen und tolle Angebote mit Ihrer Familie und Freunden teilen. Wenn Sie LivingSocial noch nicht verwendet haben, starten Sie noch heute. Es kostet Sie keinen Cent und bietet viel. Keine Sorge - es ist für Android und iOS verfügbar.

Laden Sie LivingSocial für Android herunter

Laden Sie LivingSocial für iOS herunter

 

Gutscheinwolke

beste Apps zum Geldsparen

Mit Vouchercloud finden Sie die besten Angebote und Angebote für verschiedene Dinge wie Essen, Mode und mehr. Die App ist kostenlos und hat ein wirklich schönes Design. Vor allem ist es sehr einfach zu bedienen. Einige der Hauptmerkmale sind spezielle Restaurantangebote, sodass Sie das beste Essen der Stadt zu niedrigeren Preisen genießen können. Sie erhalten spezielle Angebote für Mode, Technologie, Reisen und mehr. Sie können Ihr Geld für fast alles sparen. Verfügbar für Android und iOS, kostenlos, von Millionen von Menschen weltweit verwendet und nützlich - es verdient definitiv, als eine der besten Apps zum Sparen von Geld aufgeführt zu werden. Probieren Sie es noch heute aus!

Laden Sie Vouchercloud für Android herunter

Laden Sie Vouchercloud für iOS herunter

 

Goldstar

beste Apps zum Geldsparen

Es gibt keinen besseren Weg, um unglaubliche Ereignisse in Ihrer Stadt zu finden, als mit der Goldstar-App. Mit nur wenigen Fingertipps finden Sie eine Menge interessanter Ereignisse, aber nicht nur das. Sie können die Tickets zu den besten Preisen kaufen. Die Goldstar-App bietet täglich neue Veranstaltungen, vom Broadway über Konzerte bis hin zu Sport- und Food-Festivals, und bietet exklusive Rabatte. Darüber hinaus können Sie Bewertungen von anderen Personen sehen, die bereits an der Veranstaltung teilnehmen. Hier finden Sie Tickets für Shows, Konzerte, NBA, NFL, NHL und mehr.

Laden Sie Goldstar für Android herunter

Laden Sie Goldstar für iOS herunter

 

Trivago

beste Apps zum Geldsparen

Die oben genannten Apps dienen der täglichen Ersparnis. Aber was ist, wenn Sie Urlaub machen möchten? Unterkunft ist eines der wesentlichen Dinge, und Sie müssen nicht viel Geld für ein Zimmer mit Aussicht ausgeben. Laden Sie einfach Trivago herunter und finden Sie ein perfektes Hotel zum bestmöglichen Preis. Trivago wurde mit der Idee entwickelt, Ihnen zu helfen, auf Reisen Geld zu sparen. Es vergleicht die Preise für Hotels von Hunderten von Buchungsseiten und stellt sicher, dass Sie das bestmögliche Angebot finden. Sie können auch Hotelrabatte und spezielle Urlaubsangebote finden und die Bewertungen der Hotelbewertungen lesen. Wenn Sie in einem großartigen Hotel übernachten und weniger bezahlen möchten, laden Sie Trivago noch heute herunter. Perfekter Urlaub garantiert.

Laden Sie Trivago für Android herunter

Laden Sie Trivago für iOS herunter

 

Trichter

Wenn wir gerade von Urlaub und Reisen sprechen, vergessen wir nicht, Hopper zu erwähnen. Es wird Ihnen helfen, Flüge zu finden, die Sie zu den besten Preisen benötigen, sodass Sie bei Flugtickets etwas Geld sparen können. Diese App ist ideal für diejenigen, die sehr oft mit dem Flugzeug reisen. Die App kann die Preisänderung in der Zukunft vorhersagen und hilft auch dabei, die besten Reisedaten zu finden, damit Sie etwas Geld sparen können. Die App verfügt über eine super nützliche Funktion, mit der Sie in 60 Sekunden ein Ticket kaufen können. Dank dieser Funktion werden Sie die Sonderangebote nicht mehr verpassen. Die Hopper-App ist kostenlos und für Android und iOS verfügbar.

Laden Sie Hopper für Android herunter

Laden Sie Hopper für iOS herunter

 

Wir haben einige der besten Apps aufgelistet, um Geld zu sparen. Mit diesen Apps können Sie Ihr Budget planen und einhalten, Ihre Rechnungen pünktlich bezahlen und auch beim Einkaufen und Reisen sparen. Haben Sie eines davon ausprobiert? Was sind deine liebsten geldsparenden Apps?

 

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Have you ever tried some of the best apps for saving money when purchasing something? If not, maybe now is the time to do so. These apps can help you find discounts and special offers and you can get coupons as well, so you will be able to save money on clothes, groceries, and many other things. Moreover, there are apps that will help you track your bills and the ones that you can use to plan your budget. Do not underestimate this kind of apps, because by using them you really can save a lot. Most of these apps are completely free, and they are available for both, Android and iOS platform.

See also: Top 10 Sports Apps For Android And iOS

Best apps for saving money

Let’s see some of the best money-saving apps that you can use to plan your budget and of course, save.

Coupons.com

best apps for saving money

Want to save money on groceries and try new products at more affordable prices? Then make sure to downloads Coupons.com app. The app is free and it comes with paperless coupons that you can use in many stores including Target, Walmart, and Dollar General. All you need to do is link the loyalty card from your favorite store to your coupons.com account (if you don’t have one already, creating it is super simple!). You’ll get instant savings in the stores with loyalty cards. If you are purchasing something in the store which doesn’t offer such card, add and redeem coupons, and then just send a photo of the receipt to coupons.com using the app and you’ll get a refund. The app will also show you which store close to you offer discounts and special offers – this makes shopping even more enjoyable.

Download Coupons.com for Android

Download Coupons.com for iOS

 

Mint

best apps for saving money

Planning the budget is one of the essential things you need to do if you want to save some money. However, you need to plan a budget in a way that you can actually stick to it and with the Mint app, you can do just that. Moreover, this app is designed to help you manage all your finances in one place, track and pay your bills on time, and it also gives some really good saving tips. You will get bill reminders, so you won’t be late with payments. Also, you can get free credit score, a credit card isn’t needed. The app is safe and secure as it comes with multi-factor authentication. Mint app is free and it is available for Android and iPhone.

Download Mint for Android

Download Mint for iOS

 

Goodbudget

best apps for saving money

Another pretty cool app for budgeting is Goodbudget. It is also a free one. Goodbudget helps you manage your money in a smart way and track your spendings. It comes with a ton of handy features. The app automatically syncs across iPhone, Android, and the web, and all your data will be securely backed up to Goodbudget’s website. You can add and edit accounts, search for transactions, track all your expenses, schedule transactions, edit your budget if needed, and more. Most importantly, the app is very simple to use. Same as previous apps we’ve mentioned, it is available for iPhone and Android.

Download Goodbudget for Android

Download Goodbudget for iPhone

 

Prism Bills

best apps for saving money

Prism Bills is another useful app that allows you to track and pay your bills on time. With Prism, you will never again find yourself in a situation to forget about bills or other types of payments. This means you will avoid being charged for late or missed payments. You can use Prism to track upcoming bills, their amounts, and due dates. Also, you can use the app to pay your bills anytime and anywhere. You can use your credit card, debit card, or bank account to schedule your payments.  Everything is very simple, just add your bills and your bank account and you are ready to go.

Download Prism Bills For Android

Download Prism Bills For iOS

 

RetailMeNot

best apps for saving money

Another one on the list of best apps for saving money is RetailMeNot. You can always save some amount of money by taking the advantage of special offers and discounts. This app will help you do just that. You can see the special deals from thousands of stores and restaurants. The app has online codes and printable coupons, and often, all you need to do is just show your smartphone at the cash register and scan barcodes right from your device. With RetailMeNot, you will get great deals on the go, as the app has deal alerts. It lets you know all about nearby deals. You can see the special offers that are near your current location. Awesome! Don’t miss to get top deals from your favorite stores and restaurants.

Download RetailMeNot for Android

Download RetailMeNot for iOS

 

LivingSocial

best apps for saving money

We can’t allow ourselves to create a list of best apps for saving money without adding LivingSocial. It is such a great app that helps its users find special offers, awesome things to buy and do, vacations, and more. LivingSocial is free and very simple to use. Don’t know what to do next? Consult LivingSocial and you will find something incredible in a blink of an eye. Most importantly, you will get awesome deals and you will do both – enjoy and save. You can access your vouchers without printing, browse cool offers, and share great deals with your family and friends. If you haven’t used LivingSocial before, start today. It won’t cost you a cent and offers a lot. Don’t worry – it’s available for Android and iOS.

Download LivingSocial for Android

Download LivingSocial for iOS

 

Vouchercloud

best apps for saving money

With Vouchercloud you can find best deals and offer for different things, such as food, fashion, and more. The app is free and has a really nice design. Above it all, it is very simple to use. Some of its main features are special restaurant deals, so you get to enjoy the best food in town at lower prices, you will get special offers for fashion, technology, travel, and more. You can save your money on just about everything. Available for Android and iOS, free, used by millions of people worldwide, and useful – it definitely deserves to be listed as one of the best apps for saving money. Try it out today!

Download Vouchercloud for Android

Download Vouchercloud for iOS

 

Goldstar

best apps for saving money

There is no better way to find incredible events in your city than by using Goldstar app. With just a few taps, you can find a ton of interesting events, but not just that. You can buy the tickets at the best prices. Goldstar app brings new events daily, from Broadway and concerts to sports and food festivals, and it offers exclusive discounts. Moreover, you can see reviews from other people who already attend the event. You can find the tickets for shows, concerts, NBA, NFL, NHL and more.

Download Goldstar for Android

Download Goldstar for iOS

 

Trivago

best apps for saving money

The apps we have mentioned above are for everyday savings. But, what if you are planning to go on a vacation? Accommodation is one of the essential things, and you don’t have to spend a ton of money for a room with the view. Just download Trivago, and find a perfect hotel at the best possible price. Trivago is designed with the idea to help you save money when traveling. It compares prices for hotels from hundreds of booking sites, making sure you will find the best deal possible. You can also find hotel discounts and special vacation deals, and read hotel review scores. If you want to stay in a great hotel and pay less, make sure to download Trivago today. Perfect vacation guaranteed.

Download Trivago for Android

Download Trivago for iOS

 

Hopper

Speaking of vacation and travel, let’s not forget to mention Hopper. It will help you find flights you need at the best prices, so you will be able to save some money on airline tickets. This app is great for those who travel by plane very often. The app is able to predict the change of prices in the future, and it also helps in finding the best travel dates so you can save some cash. The app has a super useful feature that allows you to buy a ticket in 60 seconds, so thanks to this feature, you won’t miss the special offers anymore. Hopper app is free, and it is available for Android and iOS.

Download Hopper for Android

Download Hopper for iOS

 

We have listed some of the best apps for saving money. With these apps, you can plan your budget and stick to it, pay your bills on time, and also save when shopping and traveling. Have you tried one of these? What are your favorite money saving apps?

 

 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here