Top 10 Sport-Apps für Android und IOS

Geschrieben von Bogdana Zujic

Als Sportfan möchten Sie nicht auf die wichtigen Updates Ihrer Lieblingsmannschaft und Ihrer Lieblingssportler verzichten, ganz zu schweigen von der Punktzahl des großen Spiels, wenn Sie nicht zu Hause sind und es nicht sehen können. Aber hey, wir leben in der Smartphone-Ära und es gibt unzählige Sport-Apps, die Sie herunterladen und auf Ihrem Android- oder iOS-Gerät installieren können. Diese Apps bringen die Spielpläne, Ergebnisse, neuesten Nachrichten, Fotos, Videos und mehr direkt auf Ihr Smartphone. Hier sind einige der besten.

Siehe auch: Top 15 Reise-Apps für Android

 

ESPN

play.google.com

play.google.com

Das ESPN ist eine der besten Sport-Apps für Android-Geräte, iPhones und iPads. Sobald Sie es installiert haben, sind alle Ergebnisse und Nachrichten nur einen Klick entfernt. Es gibt Echtzeit-Updates und -Kommentare, Video-Highlights, die Sie auf Twitter, Facebook usw. teilen können, Live-ESPN-Radio, das Sie unterwegs hören können, Ergebnisse von NBA, NFL, MLB, College-Football und so weiter. Die App ist kostenlos, aber denken Sie daran, dass sie Anzeigen enthält.

Android herunterladen

iOS herunterladen

 

Yahoo! Eurosport

play.google.com

play.google.com

Mit Yahoo Sports erhalten Sie sofort Sportinformationen - Ergebnisse, Nachrichten, Statistiken usw. Die App bietet viele großartige Funktionen: Sie können die von Experten verfassten Geschichten lesen, NHL, NBA, NACAR, NCAA, MLS und NFL folgen und die Ereignisbenachrichtigungen erhalten, die Sie kennen, wenn das Spiel beginnt oder endet. Sie können auch Fußballligen wie der spanischen La Liga, der Barclays Premier League, der Champions League und anderen folgen. Es ist eine kostenlose App.

Android herunterladen

iOS herunterladen

 

Eurosport

play.google.com

play.google.com

Die App mit der benutzerfreundlichen Oberfläche ist die perfekte Option, wenn Sie unterwegs sind. Es kommt mit dem Sportkalender und Live-Scoring, mehr als 150 Nachrichtenartikeln pro Tag, Web-Chats mit Spielern, Rennen und Spielen mit Live-Textkommentaren. Alle wichtigen Sportnachrichten: Fußball (alle Ligen einschließlich Champions League), Tennis (alle WTA- und ATP-Turniere mit Ihren Lieblingsspielern: Sharapova, Serena Williams, Federer, Nadal, Murray, Djokovic…), F1-Rennen, US-Fußball, Golf , und mehr.

Android herunterladen

iOS herunterladen

 

CBS Sports

www.ipick.ca

www.ipick.ca

CBS Sports ist eine weitere großartige kostenlose Sport-App für iOS und Android. Holen Sie sich die Ergebnisse und Statistiken für alle Ihre Lieblingssportarten: Basketball (NBA, NCAA), Hockey, Baseball, Fußball, Tennis (WTA & ATP), Fußball (Champions League, Premier League, Serie A, Europa League und mehr), Auto Rennen usw. Es gibt personalisierte Push-Benachrichtigungen, Nachrichten, Live-Videos und Live-Radio und so weiter.

Android herunterladen

iOS herunterladen

 

FlashScore.at

play.google.com

play.google.com

Wenn Sie nach einer einfachen Sport-App suchen, die genaueste Sportergebnisse liefert, ist FlashScores die richtige App für Sie. Sie können Statistiken und Live-Ergebnisse aller Ihrer Lieblingssportarten und -ligen verfolgen. Hauptmerkmale sind "Meine Spiele" mit Push-Benachrichtigung, LIVE-Funktion, Live-Spielstatistiken, Echtzeit-Ergebnissen für Fußball, Basketball, Tennis (Punkt für Punkt) und andere Sportarten. Die App ist kostenlos.

Android herunterladen

iOS herunterladen

 

Teamstream

play.google.com

play.google.com

Wir haben alle unsere Lieblingsteams, oder? Nun, die Team Stream App konzentriert sich auf die Teams, die Sie mögen. Alles, was Sie tun müssen, ist, das Team oder einige hinzuzufügen, und Sie erhalten alle aktuellen Nachrichten und Informationen des Teams. Dank der Echtzeitbenachrichtigungen wissen Sie als Erster, was es Neues gibt! Öffnen Sie einen Stream für Fotos, Videos, Nachrichten und Partituren aus allen zuverlässigen Quellen: Websites, Zeitungen, Twitter, Beacher Report, Blogs und mehr.

Android herunterladen

iOS herunterladen

 

BreakingSports

play.google.com

play.google.com

Tolle App für alle Sportbegeisterten mit den neuesten Statistiken, Ergebnissen und Sportnachrichten an einem Ort. Mit dieser App gibt es keine Chance, dass Sie jemals wieder etwas Wichtiges verpassen. Erhalten Sie mit Breaking Sports die Benachrichtigungen für Statistiken, Ergebnisse und Nachrichten, zeigen Sie die Spieler-, Team- und Ligastatistiken an usw. Vergessen Sie nicht, die Push-Benachrichtigung zu aktivieren, damit Sie die Benachrichtigungen für Videos, Nachrichten und mehr erhalten.

Android herunterladen

iOS herunterladen

 

NFL Handy

Www.androidpolice.com

Www.androidpolice.com

NFL Mobile ist die beste App für Fußballfans. Es bringt aktuelle NFL-Nachrichten, Echtzeit-Scores, Spiel-Highlights, Fotos, Videos und Artikel. Sie erhalten alle wichtigen Updates zu Ihren Lieblingsteams! Die App bietet eine breite Palette an Funktionen für Android-Telefone, iPhone und iPads und ist kostenlos, sodass Sie sie sofort ausprobieren können.

Android herunterladen

iOS herunterladen

 

NBA 2015-16

play.google.com

play.google.com

Ist Basketball dein Lieblingssport? Wenn ja, werden Sie die NBA 2015-15 App lieben. Sie erhalten die Spielpläne, Live-Ergebnisse für alle Spiele, können benutzerdefinierte Warnungen festlegen, damit Sie nie etwas Wichtiges verpassen, Teamvideos und Spielrückblicke ansehen und vieles mehr. Wenn Sie möchten, können Sie sich dem NBA LEAGUE PASS anschließen, der mit einem In-App-Upgrade verfügbar ist. Sie können wählen, ob Sie ein einzelnes Team mit dem Team Pass oder 30 Teams mit dem League Pass die ganze Saison über sehen möchten.

Android herunterladen

iOS herunterladen

 

Die Punktzahl

www.imore.com

www.imore.com

Dies ist eine weitere großartige Sport-App, die alle wichtigen Sportarten bietet. Die Echtzeitabdeckung umfasst: Basketball (NBA und NCAA), Fußball (NFL, CFL und NCAA), Hockey (NHL, olympisches Winterhockey usw.), Fußball (Champions League, Europa League, Weltmeisterschaft, Bundesliga, FA CUP) usw.), Tennis (ATP und WTA) und mehr. Aktivieren Sie die Push-Benachrichtigung, um die Benachrichtigungen für alle wichtigen Momente zu erhalten. Sie können alle Ihre Lieblingssportarten auf Ihrem Android-Handy oder -Tablet, iPhone oder iPad verfolgen. Darüber hinaus gibt es Unterstützung für Apple Watch und Android Wear. Es gibt viele großartige Funktionen zu entdecken!

Android herunterladen

iOS herunterladen

Technobezz

Top 10 Sports Apps For Android And IOS

As a sports fan, you don’t want to miss the important updates about your favorite team and athletes, not to mention the score of the big game if you are not home and can’t watch it. But hey, we live in the smartphone era, and there are tons of sports apps you can download and install on your Android or iOS device. These apps bring the game schedules, scores, latest news, photos, videos and more right to your smartphone, and here are some of the best ones.

See also: Top 15 travel apps for Android

 

ESPN

play.google.com

play.google.com

The ESPN is one of the best sports apps available for Android devices, iPhones and iPads. Once you install it, all the scores and news will be one click away. There are real-time updates and commentary, video highlights you can share on Twitter, Facebook, etc., live ESPN radio you can listen on the go, scores from the NBA, NFL, MLB, college football and so on. The app is free, but keep in mind that it includes ads.

Android download

iOS download

 

Yahoo Sports

play.google.com

play.google.com

With Yahoo sports, you’ll get instant sports info – scores, news, stats, and so on. The app has many great features: you can read the stories written by experts, follow NHL, NBA, NACAR, NCAA, MLS, and NFL, with the event alerts you’ll know when the game starts or ends. You can also follow soccer leagues such as Spanish La Liga, Barclays Premier League, Champions League, and more. It is a free app.

Android download

iOS download

 

Eurosport

play.google.com

play.google.com

The app with the user-friendly interface is perfect option when you are on the go. It comes with the sports calendar and live scoring, more than 150 news articles every day, web chats with players, races and matches with live text commentaries. All the important sports news: football (all leagues including Champions’ League), tennis (all WTA and ATP tournaments with your favorite players: Sharapova, Serena Williams, Federer, Nadal, Murray, Djokovic…), F1 races, US football, golf, and more.

Android download

iOS download

 

CBS Sports

www.ipick.ca

www.ipick.ca

CBS Sports is another great free sports app available for iOS and Android. Get the scores and stats for all your favorite sports: basketball (NBA, NCAA), Hockey, Baseball, Football, Tennis (WTA & ATP), Soccer (Champions League, Premier League, Serie A, Europa League, and more), auto racing, etc. There are personalized push notifications, news, live video and live radio, and so on.

Android download

iOS download

 

FlashScores.co.uk

play.google.com

play.google.com

If you are looking for a simple sports app that will deliver most accurate sports results, FlashScores is the app for you. You can keep track of stats and live results of all your favorite sports and leagues. Key features are My Games that comes with push notification, LIVE feature, live match statistics, real-time scores for football, basketball, tennis (point by point), and other sports. The app is free.

Android download

iOS download

 

Team Stream

play.google.com

play.google.com

We all have our favorite teams, right? Well, the Team Stream app focuses on the teams you like. All you need to do is add the team, or a few, and you will get all the team’s latest news and info. You’ll be the first to know what’s new, thanks to the real-time notifications! Open a stream for photos, videos, news and scores from all the reliable sources: websites, papers, Twitter, Beacher Report, blogs, and more.

Android download

iOS download

 

BreakingSports

play.google.com

play.google.com

Great app for all sports enthusiasts with all the latest stats, scores, and sports news in one place. With this app, there is no chance you will ever miss something important again. With Breaking Sports, get the alerts for stats, scores and news, view the player, team and league stats, etc. Just don’t forget to enable push notification so that you can get the alerts for videos, news and more.

Android download

iOS download

 

NFL mobile

www.androidpolice.com

www.androidpolice.com

NFL mobile is the best app for football fans. It brings breaking NFL news, real-time scores, game highlights, photos, videos, and articles. You’ll get all the important updates about your favorite teams! The app comes with a wide range of features for Android phones, iPhone and iPads, and it’s free so you can get try it out right away.

Android download

iOS download

 

NBA 2015-16

play.google.com

play.google.com

Is basketball your favorite sport? If it is, you’ll love NBA 2015-15 app. You’ll get the games schedules, live scores for all games, you can set customized alerts so you never miss anything significant, watch team videos and game recap, and more. If you want, you can subtribe to NBA LEAGUE PASS which is available with an in-app upgrade. You can choose to watch a single team with the Team Pass, or 30 teams with League Pass all season long.

Android download

iOS download

 

theScore

www.imore.com

www.imore.com

This is another awesome sports app that brings all the major sports. The real-time coverage includes: basketball (NBA and NCAA), football (NFL, CFL, and NCAA), hockey (NHL, Winter Olympic hockey, etc.) soccer (Champions League, Europe League, World Cup, Bundesliga, FA CUP, etc.) , tennis (ATP and WTA), and more. Enable push notification to get the alerts for all the key moments. You can follow all your favorite sports on your Android phone or tablet, iPhone or iPad. Moreover, there are Apple Watch and Android Wear support. There are many great features to explore!

Android download

iOS download

More on this topic

Leave a Reply

Apple Watch Series 3 vs. Samsung Galaxy Watch – Which One Should We Chose For 2018?
Samsung Galaxy Note 9 New Software Update Focus on Slow-Motion Capture
Apple’s Brand-new iPhone might have Something to Share with Samsung’s Note 9
Samsung Galaxy S10, Nokia 9 and Google’s massive Pixel leak
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News

Anthem is an action-packed role-playing game from Bioware, the developers of...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...