Werbung

Beste iOS 12-Funktionen 

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Beste iOS 12-Funktionen

Die Wartezeit ist endlich vorbei und die offizielle Version von iOS 12 steht jetzt zum Download zur Verfügung. Stellen Sie vor dem Herunterladen der Updates sicher, dass Sie eine Sicherungskopie aller auf dem Gerät verfügbaren Daten haben. Gehe zu Einstellungen und Allgemeines zu Software-Update und wählen Sie die zu installierende Option iOS 12. Wenn Sie die Option zum Aktualisieren des Geräts nicht erhalten, müssen Sie herausfinden, ob Ihr Gerät dieses Update unterstützt. Was macht das neue Update zum coolsten, was Sie jemals auf Ihrem mobilen Gerät bekommen können? Im Folgenden sind die besten Funktionen für iOS 12 aufgeführt.

Siehe auch: Tipps und Tricks für iPhone XS und XS Max

Top besten iOS 12 Funktionen

1. Gruppieren Sie FaceTime

Mit dieser Funktion können Sie gleichzeitig mit XNUMX Personen chatten. Diese Funktion ist jetzt in iMessage integriert, sodass Sie über das Chat-Fenster der iMessage-Gruppe einen Anruf in Group FaceTime einrichten können. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, die Effekte von Memoji und Aufklebern während des Anrufs hinzuzufügen. Diese Funktion funktioniert auf iPhones, Macs und iPads gleich gut. Die Antwortfunktion über die Audiooption FaceTime wird später in diesem Herbst veröffentlicht.

ios 12-Funktionsgruppe FaceTime

2. Memoji und Animoji

Mit iOS 12 haben Sie die Möglichkeit, mehr Animojis zu verwenden, insbesondere Tiger, Ghost, Koala und Tyrannosaurus Rex. Sie können jedem Animoji zuzwinkern oder eine Zunge hinzufügen, wenn Sie möchten. Dies ist jedoch noch nicht alles, da Sie im neuen Update eine weitere erstaunliche Option namens Memoji erhalten. Mit der Möglichkeit, einen echten Charakter zu verbessern, der Ihnen ähnelt, und verschiedene Merkmale wie die Farbe der Augen, Frisuren und deutlichere Optionen wie Sommersprossen, können Sie kaum mehr verlangen. Apple hat außerdem lustige Effekte hinzugefügt, um die iMessage-Kamera zu erweitern, sodass die Benutzer den Fotos, die sie während des Gesprächs senden, Filter, Texte, Formen und Aufkleber hinzufügen können. Das Einfügen von Memojis und Animojis in das Foto ist eine weitere bemerkenswerte Funktion von iOS 12. Benutzer können jetzt die Möglichkeit maximieren, XNUMX Sekunden lang mit ihren Animojis aufzunehmen, verglichen mit den zuvor verfügbaren zehn Sekunden.

iOS 12-Funktion Memoji

3. Bildschirmzeit

Googles Version der "Wohlfühl" -Funktionen ist die Apple-Version von Screen Time, die in iOS 12 verfügbar ist. Mit dieser Option können Sie sich ein Bild davon machen, wie viel Sie mit den iOS-Geräten und den Apps zu tun haben, die mehr Batterie verbrauchen . Mit dieser Funktion können Sie die Grenzwerte festlegen und das Gerät warnt Sie, wann Sie sich abmelden müssen. Wenn nachts weitere Benachrichtigungen eingehen, können Sie verhindern, dass diese bis zu einer bestimmten Zeit auf Ihrem Bildschirm angezeigt werden. Für Kinder können die Eltern die Nutzung auch vor dem Schlafengehen oder zu einer bestimmten Tageszeit mit Apps wie Snapchat einschränken. Wenn Sie die Aktivitäten zwischen iPad und iPhone austauschen möchten, bleibt die Aktivität auf diesen Geräten synchronisiert.

iOS 12-Funktion Bildschirmzeit

4. Siri-Verknüpfungen

Mit der Verfügbarkeit von Siri Shortcuts können schnellere Aktionen ausgeführt werden, die jetzt einfach über die Shortcuts-App zugewiesen werden können. Die Benutzer können die Siri-Verknüpfungen auf verschiedenen Apple-Geräten verwenden. Sie können wichtige Benachrichtigungen erhalten, auch wenn Sie die App "Nicht stören" aktiviert haben, insbesondere wenn Sie die neuesten Updates von einem Gesundheitsdienstleister erhalten müssen, wenn Ihr Angehöriger ins Krankenhaus eingeliefert wird. In iOS 12 kann sich Siri dank künstlicher Intelligenz an die Verhaltensmuster des Benutzers anpassen. Während Sie das Spotlight-Suchwerkzeug verwenden, können Sie die darunter angezeigten Vorschläge anzeigen, je nachdem, wie Sie das Gerät verwendet haben, z. B. einen Rückruf als Antwort auf einen verpassten Anruf oder eine SMS an einen Freund. Sie müssen lediglich auf die Vorschläge tippen, die Sie zu der Aufgabe führen, die Sie ausführen müssen. Die Vorschläge werden basierend auf der Verwendung des iPhone-Geräts angezeigt und können täglich abgerufen werden.

ios 12 Feature Siri-Verknüpfung

5. AirDrop-Passwörter

Müssen Sie im Handumdrehen ein Passwort teilen? Dies ist einfach, wenn Sie lange auf ein Kennwort im Cloud-Schlüsselbund drücken und es auf ein anderes Gerät übertragen. Die Person, an die Sie das Passwort gesendet haben, kann die Benachrichtigung erhalten, wenn sie das Passwort in ihren Schlüsselbund eingibt. Sie können es als neuen Eintrag speichern oder einfach die Anmeldung aktualisieren, wenn der Dienst bereits vorhanden ist. Zum Beispiel kann eine Person in der Familie es mit dem Rest der Familie teilen.

iOS 12 verfügt über ein Airdrop-Passwort

6. Alternatives Erscheinungsbild und Gesichtserkennung

Der TrueDepth-Sensor ist einer der Aspekte, die Ihnen das Geheimnis der Gesichtserkennung verraten, mit der das Telefon anstelle der Fingerberührungsoption problemlos entsperrt werden kann. Wenn Sie es jedoch vorziehen, Ihr Aussehen häufig zu ändern, z. B. die Perücken zu wechseln, starkes Make-up oder eine Sonnenbrille aufzutragen, unabhängig davon, ob dies für einen Beruf oder auf andere Weise erforderlich ist, kann die Gesichtserkennung viel Zeit in Anspruch nehmen. Es ist jedoch möglich, ein alternatives Erscheinungsbild zu erstellen, wenn Sie das besuchen Einstellungen und fahren Sie mit der Option fort Gesicht ID und Passcode zu Authentifizieren, und Sie können jetzt auf tippen Richten Sie eine alternative Darstellung ein wenn das Gerät nach dem Passwort fragt.

ios 12 Feature Alternative Gesichts-ID

 

7. Unterstützung von CarPlay für Navigations-Apps von Drittanbietern

Anstatt sich auf Apple Maps zu verlassen, kann die CarPlay-Option Navigations-Apps von Drittanbietern unterstützen. Wenn es um iOS 12 geht, ist CarPlay mit Google Maps verfügbar. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie auf die neueste Option aktualisiert haben. Mit dieser Funktion in Google Maps können Sie versuchen, über die integrierte Anzeige des Fahrzeugs weitere Informationen zum Verkehr und zu den alternativen Routen abzurufen. Möglicherweise haben Sie bereits mit der Navigation auf dem iPhone begonnen und sind plötzlich in Ihr Auto eingestiegen. Google Maps bietet Ihnen mithilfe von CarPlay Informationen aus der Zeit, in der Sie abgereist sind. Sie können auch auf die Liste zugreifen, um zu navigieren, sodass Sie problemlos die neuesten Verkehrsinformationen und Ihre bevorzugten Spots erhalten.

Carplay mit iOS 12-Funktionen

8. Informationen zur Datennutzung

Sie müssen in den letzten Jahren viele Apps verwendet haben, die möglicherweise den Akku der iPhone-Geräte belastet haben. Mit dieser neuen Funktion von Apple können Sie jedoch die Datennutzung einfach verfolgen. Wenn Sie die Datennutzung überprüfen möchten, können Sie die besuchen Einstellungen und Cellular.

9. Standortdaten mit den Ersthelfern und 911 teilen

Eine neue Funktion in iOS 12 erleichtert das Auffinden der Benutzer von iPhone-Geräten in Notsituationen. Die Funktion stellt die Standortdaten automatisch den Ersthelfern zur Verfügung, wenn Sie 911 anrufen. Dies ist aufgrund der Anwendung der HELO-Technologie möglich, die den Standort basierend auf GPS, den Wi-Fi-Zugangspunkten und den Mobilfunkmasten verfolgt, um ihn sicher zu liefern die Ersthelfer.

10. Codes für die Überprüfung des automatischen Ausfüllens

Die Twin-Faktor-Authentifizierung ist nicht nur ein zusätzlicher Schritt, den Sie zum Anmelden am Gerät ausführen müssen, sondern auch sicherer. Es gibt jedoch eine Reihe von Schritten, die Sie ausführen müssen, z. B. nach dem Text fragen, auf die Option für Nachrichten umschalten, den Code kopieren und zurück zu der App wechseln, in der Sie sich befinden, und ihn einfügen. Es ist in der Tat voller Ärger. Durch die Einführung von iOS 12 wird diese Option jedoch eliminiert. Anstatt Sie zu zwingen, alle Musikanwendungen abzuspielen, können die Nachrichten automatisch mit den Sicherheitscodes erkannt und Sie gefragt werden, ob Sie daran interessiert sind, sie ohne großen Aufwand auszufüllen .

11. Bessere Screenshots auf dem iPhone X.

Nach der Einführung des iPhone X hat der Technologieriese endlich eine Lösung gefunden, um das als eines der frustrierendsten Probleme für die Benutzer dieses Telefons bezeichnete Problem zu lösen, nämlich "versehentliche Screenshots". Viele Benutzer haben sich über versehentliche Screenshots beschwert, aber mit iOS 12 können Sie das Telefon entsperren und gleichzeitig das Display einschalten. Viele Benutzer werden sich über diese verbesserte Funktion von iOS12 freuen.

iOS 12-Funktion Besserer Screenshot

12. USB-Zubehör sperren

Wenn Sie Ihr iPhone sperren, können Sie es auch vor dem USB-Zubehör schützen, das über den Lightning-Anschluss angeschlossen werden kann. Es hilft den Benutzern, den laufenden Datenschutz und die Sicherheitsprobleme aufrechtzuerhalten, die von Geräten von Drittanbietern ausgehen, die möglicherweise auf das Telefon zugreifen, wenn es gesperrt ist. Wenn Ihr Telefon gestohlen wird, können Sie verhindern, dass der Dieb auf die Tools von Drittanbietern zugreift. Um diese Funktion zu aktivieren, müssen Sie die Einstellungen aufrufen und dann mit Gesichts-ID und Passcode für das USB-Zubehör fortfahren. Diese Funktion weist darauf hin, dass das Gerät die USB-Geräte sperrt und die Konnektivität verhindert, wenn Ihr Telefon eine Stunde oder länger gesperrt bleibt.

13. Verbesserter QR-Code-Leser

Obwohl der QR Code Reader mit iOS 11 verfügbar war, hat iOS 12 zur Einführung der verbesserten Funktion geführt. Das iOS 12 lässt die Kamera nicht auf den Code zeigen, sondern hebt ihn hervor, damit Sie seine Erkennung anzeigen können. Um problemlos auf diese Funktion zugreifen zu können, können Sie sie dem Control Center hinzufügen. Um den QR-Code zu scannen, müssen Sie wischen, um das Kontrollzentrum zu erreichen, und auf die Kachel tippen, um diese verbesserte Funktion hinzuzufügen.

14. Suchen nach Texten in Apple Music

Möglicherweise sind Sie nicht derjenige, der sich an den Titel des Songs erinnert, obwohl Sie es schaffen, sich an die Texte zu erinnern. Es ist jetzt einfach, Songs durch die Texte in Apple Music zu suchen, und Sie können den ganzen Weg singen oder tanzen.

iOS 12 bietet Apple-Musik

15. App Switcher einfach verwenden

Mit der Einführung von iOS 12 müssen Sie die Karte im App-Umschalter nicht mehr lange drücken und auf die Minus-Taste tippen. Was Sie tun müssen, ist, einmal nach oben zu wischen und die App erneut zu streichen, wenn Sie sie verlassen möchten.

iOS 12 Feature App Switcher

16. Informationen zum Batteriemanagement

Mit dieser Funktion können Sie überprüfen, wie viel Strom Sie für verschiedene Apps verbrauchen. Sie können die besuchen Einstellungen und Battery um die Anzeige und die Grafiken in Bezug auf den Batterieverbrauch innerhalb weniger Tage und der letzten vierundzwanzig Stunden anzuzeigen. Sie können den Akkuverbrauch auch anhand der einzelnen Apps und der spezifischen Nutzungsdauer überprüfen. Um die Batterie und ihre Belastung zu überprüfen, müssen Sie die besuchen Einstellungen zu Battery und Batterie Gesundheit. Sobald Sie dort sind, können Sie die maximale Kapazität des Akkus im Vergleich zu seinem Status am Anfang überprüfen.

iOS 12 Feature App Switcher

17. Benachrichtigung stumm schalten

Obwohl die App "Nicht stören" auf den iPhone-Geräten verfügbar ist, vergessen die meisten Menschen, sie zurückzuschalten. Sie können diese Taste jedoch lange im Control Center drücken und auf drei neue Voreinstellungen stoßen. Sie können es einschalten, bis Sie den Ort oder Abend verlassen. Siri bietet auch Vorschläge zu "Nicht stören" im Zusammenhang mit den Ereignissen. Wenn erkannt wird, dass Sie sich in einem Ereignis befinden, wird die App durch eine Benachrichtigung aktiviert.

iOS 12 bietet die Option Stummschaltung

18. Änderungen im Hochformat

Während Sie die Hardware der Kamera für die neuesten iPhones aktualisieren, Apfel hat auch die Kameraanwendung aktualisiert. Sie haben jetzt einen neuen und verbesserten Porträtmodus, da die App eine Maske erstellt, während eine Person erkannt wird, und die Szene und die Person trennt, wenn sie das Bild verarbeitet.

19. Zustellung der Benachrichtigungen ohne Ton

Mit der neuen Funktion Leise liefernSie können wählen, ob sie ohne das harte Geräusch von Pings geliefert werden sollen, die Sie den ganzen Tag über stören. Die Benachrichtigungen werden nicht gelöscht, egal was passiert, sondern sie werden ohne das hämmernde Geräusch an das Benachrichtigungscenter gesendet.

20. Verbesserte Passwortverwaltung

Inmitten einer Vielzahl von Passwortfunktionen bietet das neue iOS 12 Zeigt die Kennwörter, die von den Kennwortmanager-Apps von Drittanbietern stammen, in den QuickType-Vorschlägen auf den Geräten an. Benutzer können ihre Passwörter jetzt problemlos zwischen Mac- und iOS-Geräten austauschen.

21. Verbesserung der Leistung

Mit der Einführung von iOS 12 können Sie eine bessere Leistung erzielen, da Ihr Gerät auf den verschiedenen iOS-Geräten schneller und schneller reagiert. Es wurde durchgeführt, um das Gerät zu optimieren, wenn es starken Belastungen oder Belastungen ausgesetzt ist, ohne die App-Starts und die Blattanzeige zu beeinträchtigen. Sie können auch die Leistung der CPU steigern und die Animationen verbessern, wenn Sie von einer App zur anderen wechseln.

22. Einführung der Maßnahme App

Wenn Sie direkte Messungen der Objekte in der Umgebung erhalten möchten, müssen Sie lediglich auf das Objekt tippen, während Sie eine Linie herausziehen, und die Messung wird auf dem Bildschirm angezeigt.

23. Umgang mit den Updates

Obwohl Sie iOS 12 manuell aktualisiert haben, können Sie ihm erlauben, die Updates problemlos selbst zu verwalten. Besuch Einstellungen>Allgemeines und dann Software-Update und Automatische Updatesund von dort aus können Sie die Funktion ein- oder ausschalten. Damit kann iOS die Updates installieren und herunterladen, wenn Sie die Wi-Fi-Verbindung aktivieren.

24. ARKit 2.0

Das iOS 12 bringt die neue Version von ARKit 2.0 mit, da es Optionen wie realistische Wiedergaben, Gesichtsverfolgung und die Unterstützung bietet, die zum Erkennen der 3D-Objekte erforderlich ist. Sie können AR-Spiele auch mit anderen Benutzern in derselben virtuellen Realität spielen.

iOS 12 bietet ARKit 2.0

25. Viel Spaß beim Anschauen von Apple TV

Benutzer von Apple TV können jetzt in iOS 12 eine Kachel zum Control Center hinzufügen. Sie können problemlos zum Menü des Control Centers wischen und auf dieses Symbol tippen.

iOS 12 bietet ARKit 2.0

26. Benachrichtigungen zusammengefasst

Anstatt die Benachrichtigungen einzeln zu erhalten, hat iOS 12 sie in Gruppen eingeteilt, und Sie können sie nach Thread und Thema abrufen. Sie können auf tippen, um eine Benachrichtigung zu überprüfen, aber den gesamten Thread löschen, wenn dies nicht für Sie von Vorteil ist.

Benachrichtigung über iOS 12-Funktionen gruppiert

27. Verbesserte Fotos

Das iOS 12 hat Suchvorschläge eingeführt, die die Fotos je nach Ereignis ins Rampenlicht rücken. Es kann mehr als vier Millionen Fotos nach Zeit und Ort indizieren.

Das iOS 12 hat auch eine Vielzahl von Anwendungen aktualisiert, die es den Benutzern erleichtern, alle Apps auf den iPhones reibungslos zu handhaben.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Best iOS 12 features 

The waiting period is finally over, and the official version of iOS 12 is now available for download. Before downloading the updates, make sure that you have a backup of all the data available on the device. Go to Settings and General to Software Update and choose the option to install iOS 12. If you cannot get the option to update the device, you must find out whether your device supports this update. What makes the new update the coolest thing you can ever get on your mobile device? The following are the best iOS 12 features.

See also: iPhone XS and XS Max Tips and Tricks

Top best iOS 12 features

1. Group FaceTime

This feature helps you to chat with thirty two people at the same time. This feature is integrated with iMessage now so that you can set up a call on Group FaceTime through the chat window of the iMessage group. Additionally, you will have the option to add the effects of Memoji and Stickers during the call. This feature works equally well in the iPhones, Macs, and iPads. The answering feature via the FaceTime audio option will release later during this fall.

ios 12 Feature Group FaceTime

2. Memoji and Animoji

With iOS 12, you will get the opportunity of using more Animojis, especially tiger, ghost, koala, and Tyrannosaurus Rex. You can wink to any Animoji or add a tongue if you wish. However, this is not all as you get another amazing option called Memoji in the new update. With an opportunity to enhance a real character that resembles you and different features such as the color of the eyes, hairstyles, and more distinct options such as freckles, you can hardly ask for more. Apple has also added fun effects to augment the iMessage camera allowing the users to add filters, texts, shapes, and stickers to the photos they send during the conversation. Insertion of Memojis and Animojis in the photograph is another striking feature of iOS 12. Users can now maximize the opportunity of recording with their Animojis for thirty seconds when compared with the ten seconds available before.

iOS 12 feature Memoji

3. Screen Time

What’s Google’s version of “well being” features are Apple’s version of Screen Time, and it is available in iOS 12. With this option, you can get an idea of how much you stay engaged with the iOS devices and the apps that consume more battery. With this feature, you can set the limits, and the device will warn you when to sign off. When more notifications arrive at night, you can prevent them from coming to your screen until a certain time. For kids, the parents can also restrict the usage during bedtime or at a certain time during the day with apps such as Snapchat. If you want to swap the activities between the iPad and iPhone, the activity stays synced across these devices.

iOS 12 feature Screen time

4. Siri Shortcuts

With the availability of Siri Shortcuts, it is capable of engaging in quicker actions that can now be assigned easily through the Shortcuts app. The users can use the Siri Shortcuts on different devices of Apple. You can get important notifications even when you have turned on the Do Not Disturb app, especially when you need to get the latest updates from a health care provider when your loved one is admitted to the hospital. In iOS 12, Siri can adapt to the behavioral patterns of the user thanks to artificial intelligence. While using the Spotlight Search tool, you can view the suggestions that appear underneath depending on how you have been using the device such as calling back in response to a missed call or texting a friend. All that you have to do is to tap on the suggestions which will take you to the task you need to perform. The suggestions appear based on the use of the iPhone device, and you can get them daily.

ios 12 Feature Siri shortcut

5. AirDrop passwords

Do you need to share a password in a jiffy?  It is easy to do when you long press on a password in the cloud keychain and AirDrop it to another device. The person to whom you have sent the password can receive the notification when they input the password in their keychain. You can save it as a new entry or simply update the login if the service already exists. For instance, one person in the family can share it with the rest of the family.

iOS 12 feature Airdrop password

6. Alternate appearance and Face ID

TrueDepth sensor is one of the aspects that tell you the secret of Face ID unlocking the phone readily instead of the finger touch option. However, if you prefer changing your appearance often, such as alternating the wigs, putting heavy makeup or sunglasses, whether needed for a profession or otherwise, the facial recognition can take a lot of time.  However, it is possible to create an alternate appearance when you visit the Settings and move on to the option of Face ID and Passcode to Authenticate, and you can now tap the Set Up an Alternate Appearance when the device asks for the password.

ios 12 Feature Alternative Face ID

 

7. Support of CarPlay for third-party navigation apps

Instead of relying on Apple Maps, the CarPlay option can support third-party navigation apps. When it comes to iOS 12, CarPlay is available with Google Maps but make sure that you have updated to the latest option. With this feature in Google Maps, you can try to get more information about the traffic and the alternate routes from the built-in display of the vehicle. For instance, you may have started navigating the iPhone and suddenly get inside your car, Google Maps will offer you information from the time you have left with the help of CarPlay. You can also access the list to navigate so that you can get the latest traffic updates and your preferred spots easily.

iOS 12 feature carplay

8. Information related to data usage

You must have used a lot of apps during the last few years that may have taken a toll on the battery of the iPhone devices. However, this new feature from Apple allows you to track the data usage easily. If you are keen to check the data use, you can visit the Settings and Cellular.

9. Sharing location data with the first responders and 911

A new feature in iOS 12 makes it smooth to locate the users of iPhone devices during emergency situations. The feature provides the location data automatically to the first responders when you call 911. This is possible due to the application of HELO technology that tracks the location, based on GPS, the Wi-Fi access points and the cell towers to deliver it securely to the first responders.

10. Codes of autofill verification

The twin factor authentication is not only an extra step you need to take for logging in to the device but is more secure. However, there is a series of steps you need to follow such as asking for the text, switching over to the option of messages, copying the code and switching back to the app in which you are in and paste it. It is full of hassles indeed. However, the introduction of iOS 12 eliminates this option, and instead of compelling you to play all the musical applications, it can recognize the messages automatically with the security codes and ask you whether you are interested in filling them in without going through all the trouble.

11. Better screenshots on iPhone X

After the introduction of iPhone X, the technology giant has finally come out with a solution to resolve what is termed as one of the most frustrating problems for the users of this phone, which is ‘accidental screenshots’. A lot of users have complained about taking accidental screenshots but with iOS 12, you can unlock the phone and turn the display on at the same time and a lot of users will be happy to learn about this improved feature of iOS12.

iOS 12 feature Better screenshot

12. Locking out USB accessories

When you lock your iPhone, you can also keep it safe from the USB accessories that can be plugged in through the Lightning port. It helps the users to maintain the ongoing privacy and the security issues that emanate from third-party devices that might access the phone when it is locked. If your phone is stolen, you can prevent the thief from accessing the third-party tools. To enable this feature, you have to visit Settings and then move on to Face ID and Passcode to the USB Accessories. This feature notes that the device will lock the USB devices and prevent the connectivity if your phone stays locked for an hour or more.

13. Enhanced QR Code Reader

Although the QR Code Reader was available with iOS 11 it is the iOS 12 that has led to the introduction of the improved feature. The iOS 12 will not let the camera point at the code instead highlight it so that you can indicate its detection. To access this feature with ease, you can add it to the Control Center. To scan the QR code, you have to swipe to reach the Control Center and tap on the tile to add this improved feature.

14. Searching for lyrics in Apple Music

You may not be the one to remember the title of the song even though you manage to remember the lyrics. It is easy to search songs through the lyrics in Apple Music now and you can sing or dance all the way.

iOS 12 feature Apple music

15. Using app switcher easily

With the introduction of iOS 12, there is no need to long press the card in the app switcher and tap on the minus button. What you need to do is to swipe up once and swipe on the app again when you wish to come out of it.

iOS 12 feature App switcher

16. Information about battery management

This feature allows you to check the amount of power you are using on different apps. You can visit the Settings and Battery to view the display and the graphs related to the battery usage within a couple of days and the last twenty-four hours. You can also check the battery usage according to the individual apps and the specific usage time. To check the battery and its stress, you have to visit the Settings to Battery and Battery Health. Once you are there, you can check the maximum capacity of the battery compared to its status in the beginning.

iOS 12 feature App switcher

17. Mute notification

Even though the Do Not Disturb app is readily available on the iPhone devices, most people forget to switch it back. However, you can long press this button in the Control Center and come across three pre-sets that are new. You can turn it on until you leave the place or evening. Siri also provides suggestions on Do Not Disturb related to the events. When it recognizes that you are in an event, the app is turned on through a notification.

iOS 12 feature Mute Notification

18. Changes in the portrait mode

While updating the hardware of the camera for the latest iPhones, Apple has also updated the camera application. You have a new and improved portrait mode now as the app creates a mask while detecting an individual and separates the scene and the person when it processes the image.

19. Delivering the notifications without sound

With the new feature Deliver Quietly, you can choose to get them delivered without the harsh noise of pings that disturb you throughout the day. It does not delete the notifications no matter what happens but sends them to the Notification Center without the hammering noise.

20. Improved password management

Amidst a variety of password features, the new iOS 12 shows those passwords that come from the third-party password manager apps into the QuickType suggestions on the devices. Users can now share their passwords easily between the Mac and iOS devices.

21. Enhancing the performance

You can get better performance with the arrival of iOS 12 as it makes your device more responsive and faster across the different iOS devices. It has been done to optimize the device when it is under severe stress or load without affecting the app launches and the sheet display. You can also ramp up the performance of the CPU and make the animations better when moving from one app to the other.

22. Introduction of measure app

If you want to get direct measurements of the objects in the surroundings, all that you need to do is to tap the object while dragging out a line and the measurement appears on the screen.

23. Handling the updates

Even though you have updated the iOS 12 manually, you can allow it to handle the updates easily on its own. Visit Settings>General and then Software Update and Automatic Updates, and from there you can turn the feature ON or OFF. With this, the iOS can install the updates and download when you turn on the Wi-Fi connection.

24. ARKit 2.0

The iOS 12 brings the new version of ARKit 2.0 as it delivers options such as realistic renditions, face tracking, and provides the support needed for detecting the 3D objects. You can also play AR games with the other users in the same virtual reality.

iOS 12 feature ARKit 2.0

25. Enjoy watching Apple TV

Users of Apple TV can now add a tile to the Control Center in iOS 12. You can smoothly swipe to the menu of the Control Center and tap on this icon.

iOS 12 feature ARKit 2.0

26. Notifications grouped together

Instead of receiving the notifications one by one, the iOS 12 has put them into groups, and you can get them by thread and topic. You can tap in to check one notification but delete the entire thread if it does not benefit you.

iOS 12 feature notification grouped

27. Improved Photos

The iOS 12 has introduced Search Suggestions that bring the photos to the limelight according to the events. It can index more than four million photographs according to the time and place.

The iOS 12 has also updated a variety of applications making it easy for the users to handle all the apps in the iPhones smoothly.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance 10
Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements 12
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack 14
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack
NVidia 1080 Ti Graphic Cards May Be Replaced by RTX 16
NVidia 1080 Ti Graphic Cards May Be Replaced by RTX
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements 18
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements

The Sims 5: The good old cliché goes ‘Customer is King’,...

"My iPhone 6 Just Won't Turn on" - Why This Happened and How To Fix it' 21
“My iPhone 6 Just Won’t Turn on” – Why This Happened and How To Fix it’

User complaint :  My iPhone 6 Just Won’t Turn on”, I...

HBO Go vs Hbo Now
HBO GO vs. HBO NOW

You have always felt embarrassed while watching those off the track...