Werbung

Tipps und Tricks für iPhone XS und XS Max

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Tipps und Tricks für iPhone XS und XS Max

Wenn Sie Ihr iPhone XS oder Max optimal nutzen möchten, müssen Sie einige Tricks und Tipps finden, mit denen Sie problemlos mit dem Telefon spielen können. Egal, ob Sie die neuen Gesten basierend auf der Navigation, der Maximierung des Batterieverbrauchs oder der Verwendung des Memoji verbessern möchten, Sie können Ihre Zähne in viele Aspekte versenken. Die Liste der unten aufgeführten Tipps und Tricks für iPhone XS und XS Max kann Wunder wirken, wenn Sie über dieses Telefon und das neue Software-Update Bescheid wissen. Es ist Zeit, die Verwendung dieses neuesten Geräts zu beherrschen.

Siehe auch: So richten Sie das iPhone XS oder iPhone XS Max ein

Tipps und Tricks für iPhone XS und XS Max

1. Entsperren und Home

Wenn das iPhone Max oder XS das erste Telefon ist, das Sie ohne die Home-Taste verwenden, müssen Sie möglicherweise mehr Zeit aufwenden, um das zu verstehen Gesten völlig. Es ist jedoch einfach, die Tipps zu erhalten, sobald Sie fertig sind, und in kürzester Zeit sind Sie derjenige, der das Telefon ohne die Home-Taste gerne benutzt. Möglicherweise müssen Sie nur direkt von der Startleiste nach oben wischen, um das Telefon zu entsperren und den Startbildschirm zu besuchen, wenn Sie sich in einer App befinden.

2. Erstellung von Memoji und Animoji

Wenn Sie ein Telefon mit der Gesichts-ID-Funktion handhaben, können Sie die Optionen Memoji und Animoji verwenden. Während Sie mit den möglichen Dingen herumspielen, müssen Sie zu gehen Nachrichten Gespräch um auf das Affensymbol zu tippen. Jetzt können Sie Ihr Memoji hinzufügen oder einfach mit Animoji herumspielen, wenn Sie bereits dort sind.

iPhone XS-Memoji

3. Freunde werden mit Siri

Da Sie nicht die Home-Taste in der haben iPhone XS oder Max, Sie müssen die Seitentaste gedrückt halten, um Siri zu starten. Wenn sich das Telefon im Hörbereich befindet, können Sie Siri einfach begrüßen. Wenn Sie dieses Verhalten jedoch ändern möchten, können Sie Siri besuchen und im Internet suchen Einstellungen um das Listen for the auszuschalten Hallo Siri Kippschalter.

iPhone XS Max Siri

4. Ändern der Feldtiefe auf Fotos

The new iPhone Geräte können den Unschärfeeffekt hinter Motiven in Fotos ändern, der technisch auch als Schärfentiefe bezeichnet wird. Sie können jedes Foto von der Kamerarolle öffnen, wenn es im Porträtmodus aufgenommen wurde, und auf tippen Bearbeiten. Danach können Sie den Schieberegler unten anpassen, während Sie mit Ihrem Finger darüber scrollen. Wenn Sie mit der Darstellung zufrieden sind, können Sie endlich auf klicken Gemacht .

5. Analysieren der Bildschirmzeit

Das iOS 12 hat dafür gesorgt, dass Benutzer sich nicht mehr mit dem Telefon beschäftigen, als es mit der Einführung von Screen Time sein sollte. Sie müssen in Richtung der gehen Einstellungen Bildschirmzeit Eintrag, um zu überprüfen, wie Sie das Gerät verwendet haben und welche Apps die meiste Zeit in Anspruch genommen haben. Bei Bedarf können Sie die Grenzwerte festlegen.

iPhone XS Bildschirmzeit

6. Zugriff auf das Control Center

Sie können jetzt auf das Control Center zugreifen, während Sie vom rechten Rand nach unten wischen.

iPhone XS Zugangskontrolle

7. Apple Pay and Notification Center-Geste

Um auf Apple Pay zuzugreifen, können Sie auf die Schaltfläche Seite tippen und den Zahlungsvorgang im App Store starten. Um zum Benachrichtigungscenter zu gelangen, können Sie von der Kerbe nach unten wischen.

iPhone XS Max Apple bezahlen

8. Beruhigen der Benachrichtigungen

Mit iOS 12 können Sie die Zustellung der Benachrichtigungen leise erhalten. Dies bedeutet, dass die empfangenen Nachrichten das Benachrichtigungscenter direkt erreichen, ohne einen Ton zu erzeugen, auf dem Sperrbildschirm angezeigt zu werden oder als Banner zu erscheinen.

iPhone XS Max Benachrichtigungscenter

9. Augmented Reality verbessern

Sie finden eine Measure-App mit iOS 12, die die Augmented-Reality-Funktionen nutzt. Entpacken Sie diese App und markieren Sie mit dem Pluszeichen die Punkte im dreidimensionalen Raum zum Messen einzelner Linien oder Figuren. Mit dem Auslöser können Sie auch ein Foto Ihrer Messungen aufnehmen.

10. Einstellen des zweiten Gesichts

Bei dieser neuen Generation von Smartphones ist das Gesicht das Passwort im Vergleich zu der mit der Touch ID verfügbaren Fingerabdruckoption. In iPhone XS und iPhone Max haben Sie die Möglichkeit, ein zweites Gesicht zu erstellen, über das Sie das Telefon entsperren können Einstellungen Gesichts-ID & Passcode und schließlich erstellen die Alternatives Aussehen und greifen Sie mit einem geänderten Aussehen auf das Gerät zu.

iPhone XS Second Face

11. Anzeige- und Startbildschirmoptionen

Sie können die Helligkeit des Bildschirms einstellen, indem Sie das Control Center aufrufen und von der oberen rechten Ecke des Bildschirms nach unten wischen. Danach können Sie die Anzeige des Helligkeitsreglers anpassen oder die besuchen Einstellungen und geh zu Bildschirmhelligkeit. Während Sie den Bildschirm des iPhones so einstellen, dass die Temperatur und die Farbbalance automatisch an das im Raum vorhandene Umgebungslicht angepasst werden, müssen Sie das Control Center besuchen und auf den Schieberegler für die Bildschirmhelligkeit drücken. Gehe zum Einstellungen Bildschirmhelligkeit Modus zum Umschalten des True Tone-Schalters.

Um die Größe des Standardtexts zu ändern, können Sie die besuchen Einstellungen Bildschirmhelligkeit Modus und wählen Textgröße und passen Sie den Schieberegler an, um die gewünschte Textgröße zu erhalten. Im Nachtschichtmodus können Sie das blaue Licht ausschalten, damit sich die Augen während der Verwendung des Telefons entspannen können. Sie können auch das überarbeitete Tapetenangebot verwenden, wenn Sie sich auf den Weg machen Einstellungen Tapete.

Das Entfernen der Apple Stock Apps wie Compass und Stocks ist einfach. Sie müssen auf das Symbol tippen und es gedrückt halten, bis eine Wackelbewegung beginnt, und dann auf „x“ tippen. Schließlich müssen Sie möglicherweise die von Ihnen getroffene Entscheidung bestätigen.

Während Sie den Screenshot aufnehmen, wird in der unteren linken Ecke des Bildschirms eine kleine Vorschau angezeigt. Sie können darauf tippen und mit den Werkzeugen das Bild schreiben, zeichnen und zuschneiden. Wenn Sie die Vorschau nicht benötigen, können Sie einfach nach links wischen.

Sie können die Taste zwangsweise drücken Einstellungen Symbol, um zu Bluetooth, Wi-Fi und dem zu gelangen Battery die Einstellungen. Mit dieser Bewegung können Sie schnell zu den WLAN-Einstellungen des Telefons wechseln.

iPhone XS Max Funktion

12. Kontrollieren Sie die Pflege

Sie können Steuerelemente zum Control Center hinzufügen oder daraus entfernen. Du musst zum gehen Einstellungen und der Control Center Personalisieren Steuerelemente zum Auswählen der Steuerelemente, die Sie hinzufügen möchten.

Um die Reihenfolge dieser Steuerelemente zu ändern, müssen Sie auf das Drei-Balken-Menü rechts neben dem zu entfernenden Steuerelement tippen und es gedrückt halten. Bewegen Sie das Steuerelement nach oben und unten, wo immer Sie möchten, dass es sich auf dem Gerät befindet. Einige dieser Steuerelemente werden in der Regel im Vollbildmodus angezeigt. Durch erzwungenes Drücken des Steuerelements, das Sie erweitern möchten, wird der Bildschirm automatisch ausgefüllt.

Wenn Sie die Konnektivitätssteuerung zwangsweise drücken, um sie zu erweitern, können Sie auf das persönliche Hotspot-Symbol tippen und es einschalten.

13. Videos in 4K aufnehmen

Sie können jetzt Audio im Stereomodell des iPhone XS aufnehmen, die Auflösung kann jedoch 1080p betragen. Um es optimal zu nutzen, müssen Sie versuchen, die Aufnahmen in 4K aufzunehmen. Geh einfach zum Einstellungen Kamera zu Video aufnehmen und schalten Sie den 4K ein.

iphone xs max 4k-videos

14. Ein Ladegerät dazu bringen, die Ladegeschwindigkeit zu erhöhen

Leider ist das mit dem iPhone XS gelieferte Ladegerät nicht schnell. Sie können ein Ladegerät mit einer höheren Nennleistung im Apple Store kaufen.

Ladegeschwindigkeit des iPhone XS

15. Verwenden des Querformatmodus

Das iPhone XS oder Max unterstützt die Verwendung des Querformatmodus für verschiedene Apps. Sie können die zweispaltige Ansicht genießen, wenn Sie sich in Apps wie z Terminkalender or Einstellungen.

16. Aufnehmen im RAW-Format

Der intelligente HDR-Modus kann Ihnen dabei helfen, mit diesem Gerät einige erstaunliche Fotos aufzunehmen. Sie können jetzt mit den manuellen Steuerelementen im RAW-Format aufnehmen und Helligkeit, Fokus und Belichtung perfekt einstellen. Sie können diese Fotos auch bearbeiten, um sie zu verbessern.

iphone xs max RAW-Format

17. Screenshot und Hard Reset

Um einen Screenshot zu machen, müssen Sie die Taste drücken Side und der Volume Down Knopf zusammen. Sie können das Telefon hart zurücksetzen, ohne Daten zu löschen. Drücken Sie Volume Up Volume Down und halten Sie die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird.

18. Schutz des Telefons

Um Diebstahl des Geräts zu verhindern, können Sie den Verlustschutzplan von Apple erhalten und in monatlichen Raten bezahlen. Das Telefon ist nur wasserdicht, es ist nicht wasserdicht und Sie dürfen es nicht mitnehmen, um Unterwasservideos während des Schwimmens aufzunehmen.

19. Öffnen der Kamera über den Sperrbildschirm

Anstatt die Wischgesten zu verwenden, können Sie die Kamerataste in der unteren rechten Ecke des Bildschirms verwenden. Drücken Sie einfach darauf und gehen Sie zur Kamera. Sie können im Standby-Modus auf den Bildschirm tippen, um den Sperrbildschirm zu öffnen und ihn zu beleuchten.

20. Zugriff auf die Widgets

Sie können auf dem Bildschirm nach links und rechts wischen, um auf die Widgets zuzugreifen.

21. Eine schnelle Antwort veröffentlichen

Wenn Sie schnell auf die eingehende Benachrichtigung antworten möchten, ohne die App zu öffnen, können Sie die Benachrichtigung herunterziehen, um die richtigen Maßnahmen zu ergreifen.

22. Aktivieren des Energiesparmodus

Sie können den Energiesparmodus am Gerät aktivieren. Geh einfach zum Einstellungen Battery um diesen Modus einzuschalten. Sie können auf dem Startbildschirm von links nach rechts wischen, um eine Ansicht von Heute zu erhalten, und scrollen, bis Sie den Akkuverbrauch über das Widget überprüfen.

23. Gezeichnete Bilder senden

Während Sie sich in Nachrichten befinden, können Sie ein gezeichnetes Bild an jemanden senden. Tippen Sie einfach auf das App Store-Symbol links neben dem Nachrichteneingabefeld. Sie sehen ein kleines Herzlogo mit zwei Fingern über der Tastatur. Tippen Sie einfach darauf und Sie können die gewünschten Bilder zeichnen und senden.

24. Einstellen des Quick Timers

Anstatt zur Timer-App zu wechseln, müssen Sie das Timer-Symbol zwangsweise drücken und es auf dem gesamten Bildschirm nach oben und unten schieben. Sie können den Timer von einigen Minuten bis zu einigen Stunden einstellen.

25. Tipps zur Schlafenszeit

Sie können den Alarm im Abschnitt "Schlafenszeit" in der Apple Clock-App einstellen oder zu "Wechseln" gehen Einstellungen wählen Bitte nicht stören wenn du allein sein willst.

iphone xs max Tipps zur Schlafenszeit

26. Musiktipps von Apple

Sie können den Musikdienst von Apple ausblenden, wenn Sie möchten, oder den gesamten Bereich der Musikbibliothek öffnen. Durch Tippen auf das Suchsymbol in der Menüleiste können Sie anhand der Titel oder Namen der Musikalben auf die Musik zugreifen.

iPhone XS Max Musiktipps

27. Karten verwenden

Sie können Indoor-Karten verwenden und mit derselben Karte zwischen den Ebenen des Gebäudes wechseln. Tippen Sie einfach auf die Gebäudekarte, um die Bodenebene zu erhalten. Es ist einfach, das bevorzugte Transportmittel in diesem Gerät zu finden. Alles was Sie tun müssen, ist zum zu gehen Einstellungen und wähle Karten.

28. E-Mails abrufen

Sie können den Posteingang über die E-Mail-App aufrufen und auf das kreisförmige Symbol mit drei verkleinerten Balken tippen. Es wird Ihnen helfen, die ungelesenen E-Mails zu überprüfen. Es ist einfach, mehrere E-Mails zu lesen, wenn Sie umziehen und gerade anderen Personen antworten. Das Erstellen eines Kontaktbuchs aus dem Gerät ist möglich. Wenn Sie eine E-Mail mit Unterschrift erhalten, werden Sie von Apple gefragt, ob Sie daran interessiert sind, diese in das Kontaktbuch aufzunehmen. Drücken Sie auf die Zu Kontakten hinzufügen Taste, um den Zweck zu genügen.

29. Notizen zusammenstellen und teilen

In den Notizen befindet sich ein neues Freigabesymbol. Sie können darauf tippen und Kontakte zum Teilen und die Notizen hinzufügen.

30. Einhandtastatur

Die Einhandtastatur im iPhone XS ist ein wahrer Segen. Halten Sie einfach das Globussymbol gedrückt, um die rechte oder linke Tastatur auszuwählen, sodass sie verkleinert und auf eine Seite der Tastatur verschoben wird. Sie können zur Option voller Größe zurückkehren, indem Sie auf den Pfeil tippen.

iphone xs max einhandtastatur

31. Automatisches Löschen von Audio- und Videonachrichten

Besuchen Sie die Seite Einstellungen Nachrichten Scrollen Sie zum Abschnitt Video- oder Audio-Nachrichten und schalten Sie die Option um Verfallen Rahmen. Die grünen Blasen zeigen die regulären SMS-Nachrichten an, während die blaue Blase für die iMessages ist. Wenn Sie Einstellungen und Nachrichten aufrufen, können Sie unter "Nachrichtenverlauf" die gewünschten Nachrichten für einige Tage bis Jahre aufbewahren.

32. Erinnerungen an Siri setzen

Siri kann im iPhone XS oder Max Erinnerungen für Sie festlegen. Sagen Sie einfach, was Sie wollen. Die Seite wird gescannt und der Erinnerungs-App werden relevante Details hinzugefügt.

Die Liste der Tricks und Tipps hilft Ihnen dabei, das Gerät bequem zu verwenden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone XS and XS Max Tips and Tricks

When you want to make the most of your iPhone XS or Max, you have got to get hold of some tricks and tips that let you toy with the phone easily. Whether it is to hone the new gestures based on navigation, maximizing the use of the battery or using the Memoji, you can sink your teeth into plenty of aspects. Right from knowing about this phone and the new software update, the list of iPhone XS and XS Max tips and tricks listed below can work wonders. It is time to master the use of this latest device.

See also: How to set up iPhone XS or iPhone XS Max

iPhone XS and XS Max tips and tricks

1. Unlocking and Home

If the iPhone Max or XS is the first phone you are using without the Home button, you may need to spend more time to understand the gestures fully. However, it is easy to pick up the tips once you are through and in no time, you are the one happily using the phone without the Home button. All that you may have to do is to swipe up right from the Home bar to unlock the phone and visit the Home screen when you are in an app.

2. Creation of Memoji and Animoji

Handling a phone with the Face ID feature implies that you can use the options of Memoji and Animoji. While playing around with the things that are possible, you have to go to Messages and Conversation to tap on the Monkey icon. Now you are ready to add your Memoji or simply toy around with Animoji when you are already there.

iPhone XS Memoji

3. Becoming Friends with Siri

As you do not have the Home button in the iPhone XS or Max, you must press and hold the Side button to launch Siri. When the phone is in the listening range, you can simply say hello to Siri. However, if you are keen to change this behavior, you can visit Siri and search inside the Settings to turn off the Listen for the Hey Siri toggle switch.

iphone XS Max siri

4. Changing the Field Depth on Photos

The new iPhone devices can change the blurring effect behind subjects in photos which is also known as the depth of field technically. You can open any photo from the camera roll if it is taken in the Portrait mode and tap Edit. After this, you can adjust the slider at the bottom as you scroll over it with your finger. When you are satisfied with the way it appears, you can finally click on the Done button.

5. Analyzing the Screen Time

The iOS 12 has made sure that users do not stay engaged with the phone more than it should be with the introduction of Screen Time. You have to head towards the Settings and Screen Time entry to check how you have used the device and which apps have consumed most of your time. You may set the limits if necessary.

iphone XS screen time

6. Accessing the Control Center

You can now access the Control Center as you swipe down from the right edge.

iPhone XS Acess control

7. Apple Pay and Notification Center Gesture

For accessing Apple Pay, you can tap on the Side button and start the process of payment in the App Store. To reach the Notification Center, you can swipe down from the notch.

iphone XS Max Apple pay

8. Calming the Notifications

With the iOS 12, you can get the delivery of the notifications quietly. It implies that the messages you receive reach the Notification Center directly without making a sound, appearing on the lock screen or popping up as banners.

iphone XS Max Notification centre

9. Enhancing Augmented Reality

You will find a Measure app with iOS 12 that utilizes the augmented reality capabilities. Unbox this app and use the plus button to mark the points in the three-dimensional space for measuring single lines or figures. The shutter button also allows you to take a photo of your measurements.

10. Setting the Second Face

For this new breed of smartphone, the face is the password when compared with the fingerprint option available with the Touch ID. In iPhone XS and iPhone Max, you get the opportunity to create a second face to unlock the phone through Settings and Face ID  & Passcode and finally create the Alternative Appearance and access the device with a changed look.

iphone XS Second Face

11. Display and Home Screen Options

You can set the brightness of the screen by bringing up the Control Center and swipe down from the top right corner of the screen. After this, you can adjust the brightness slider display or visit the Settings and go to Display & Brightness. While making the screen of the iPhone to adjust the temperature and the color balance automatically to be compatible with the ambient light, present in the room, you have to visit the Control Center and press on the screen brightness slider. Go to the Settings and Display & Brightness mode to toggle the True Tone switch.

To change the size of the default text, you can visit the Settings and Display & Brightness mode and choose Text Size and adjust the slider to get the desired size of the text. The Night Shift mode allows you to cut the blue light for the eyes to relax while using the phone. You can also use the revamped wallpaper offering as you head to Settings and Wallpaper.

Removing the Apple stock apps such as Compass and Stocks is easy. You have to tap and hold on the icon until it starts a wiggling movement and then tap “x”. Finally, you may have to confirm the decision you have made.

As you take the screenshot, a small preview of it appears on the bottom left corner of the screen. You can tap on it and use the tools to write, draw and crop the image. If you do not need the preview, you can just swipe to the left.

You can force-press on the Settings icon to get to the Bluetooth, Wi-Fi, and the Battery settings. This move allows you to move quickly to the wireless settings of the phone.

iphone xs max feature

12. Control Care

You can add or remove controls from the Control Centre. You have to head to the Settings and the Control Center and Customize Controls to select the controls you are keen to add.

To change the order of these controls, you need to tap and hold the three-bar menu on the right of the control you need to remove. Move the control up and down to wherever you would want it to be on the device. Some of these controls tend to become full screen. Force-pressing on the control you want to expand can fill the screen automatically.

When you force-press to expand the connectivity control, you can tap on the personal hotspot icon and switch it on.

13. Recording Videos in 4K

You can now record audio in the stereo model in iPhone XS but the resolution may be in 1080p. To make the best use of it, you must try to capture the shots in 4K. Just go to the Settings and Camera to Record Video and switch on the 4K.

iphone xs max 4k videos

14. Getting a Charger to Enhance the Charging Speed

Unfortunately, the charger that comes with iPhone XS is not fast. You can buy a charger with a higher power rating from the Apple store.

iphone XS charging speed

15. Using the Landscape Mode

The iPhone XS or Max supports the use of landscape mode for various apps. You can enjoy the twin column view when you are in the apps such as Calendar or Settings.

16. Shooting in RAW Format

The smart HDR mode can help you take some amazing photos using this device. You can now shoot in the RAW format with the manual controls and set the brightness, focus, and exposure perfectly. You can edit these photos as well to make them better.

iphone xs max RAW format

17. Screenshot and Hard Reset

For taking a screenshot, you have to press the Side and the Volume Down button together. You can hard reset the phone without wiping any data. Press Volume Up and Volume Down and hold the Side button until the Apple logo appears on the screen.

18. Protection of the Phone

To prevent theft of the device, you can get the Loss Protection plan from Apple and pay in monthly installments. The phone is only water resistant, it is not waterproof, and so you must not take it with you to shoot underwater videos during swimming.

19. Opening Camera From the Lock Screen

Instead of using the swipe gestures, you can use the camera button located at the bottom right corner of the screen. Just press it and go to the camera. You can tap on the screen when it is in the standby mode to open the lock screen and light it up.

20. Accessing the Widgets

You can swipe left and right on the screen to access the widgets.

21. Posting a Quick Reply

If you want to give a quick reply to the notification that comes in without opening the app, you can pull down the notification to take the right action.

22. Enabling the Low Power Mode

You can enable the low power mode on the device. Just go to the Settings and Battery to switch on this mode. You can swipe from left to right on the home screen to get a view of Today and scroll until you check the battery usage via the widget.

23. Sending Drawn Pictures

While in Messages, you can send a drawn picture to someone. Just tap on the App Store icon located towards the left of the message input field, and you will come across a small heart logo with two fingers situated above the keyboard. Just tap on it and you are ready to draw the pictures you want and send them across.

24. Setting the Quick Timer

Instead of moving to the timer app, you have to force-press on the timer icon and slide it up and down the entire screen. You are ready to set the timer from anywhere from a couple of minutes to a few hours.

25. Bedtime Tips

You can set the alarm from the Bedtime section in the Apple Clock app or go to the Settings to choose Do Not Disturb when you want to be left alone.

iphone xs max Bedtime tips

26. Music Tips from Apple

You can hide the music service of Apple if you want or open the entire section of the music library. Tapping the search icon on the menu bar lets you access the music based on the titles or the names of the music albums.

iphone XS Max Music tips

27. Using Maps

You can use indoor maps and move between the levels of the building using the same map. Just tap on the Building map to get the floor level. It is easy to get the preferred mode of transport in this device. All that you have got to do is to go to the Settings and pick Maps.

28. Checking Mail

You can visit the inbox from the mail app and tap on the circular icon with three bars that reduce in size. It will help you to check the unread mail. It is easy to check multiple emails when you are moving and in the middle of replying other people. Building a contact book from the device is possible. When you receive mail with signature, Apple will ask you whether you are interested to have them in the contact book. Press on the Add to Contacts button to suffice the purpose.

29. Collaborating and Sharing Notes

There is a new Share icon within the notes. You can tap on it, and add contacts to share and the notes.

30. One-hand Keyboard

The one-handed keyboard in iPhone XS is a real boon. Just press and hold the globe icon to choose the right or left-sided keyboard, so that it shrinks and moves to one side of the keyboard. You can go back to the option of full size by tapping the arrow.

iphone xs max one-hand keyboard

31. Deletion of Audio and Video Messages Automatically

Visit the Settings and Messages to scroll down to the Video or Audio Messages section and toggle the Expire setting. The green bubbles indicate the regular SMS messages while the blue bubble is for the iMessages. When you visit Settings and Messages, you can go down to “Message History” and choose to keep the messages you want for a few days to years.

32. Setting Reminders on Siri

Siri can set reminders for you in the iPhone XS or Max. Just say what you want. It will scan the page and add relevant details to the Reminders app.

The list of tricks and tips will help you to use the device conveniently.

More on this topic

Leave a Reply

Sony Xperia XZ4
Sony Xperia XZ4 Not Likely to be 5G Enabled; Takeaway from Leaked Case Renders
Samsung Galaxy S10 5G camera
Samsung Galaxy S10 Lite: Fingerprint Sensor will be placed on the Side
Samsung Galaxy S10 Display
Samsung Galaxy S10: Renders Confirm Some Predictions
Apple iPhone SE 2 Ann Bunny
iPhone SE: Still Very Popular Among Apple Devices Says Ann Bunny
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Galaxy Note 9 Wi-Fi issues
How to fix Samsung Galaxy Note 9 Wi-Fi issues

A pertinent issue in most of the smartphones is related to...

How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues
How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues

As an owner of the iPhone XS, there must not be...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...