Apple Leak zeigt wichtige Änderungen mit neuen iPhones

Geschrieben von Eduard Watson

Apple Leak zeigt wichtige Änderungen mit neuen iPhones

Apple-Fans wundern sich vielleicht über die besondere Art und Weise, in der Apple beschließen würde, Technologien zum Aufladen ihrer Smartphones zu entwickeln. 2018 könnte jedoch endlich das Jahr sein, in dem das Unternehmen bereit ist, die Tatsache anzuerkennen, dass es andere Möglichkeiten gibt, ein Smartphone aufzuladen, und zwar auch schneller. Erst letztes Jahr wurden wir Zeugen des neuen drahtlosen Ladens für Smartphones wie das iPhone 8, iPhone X und iPhone 8 Plus.

Dieses Jahr markiert einen weiteren entscheidenden Moment, und das ist die Tatsache, dass Apple endlich darüber nachdenkt und darauf hinarbeitet, schnelles Laden einzuführen. Dieses Paket wird voraussichtlich mit den neuen iOS-Smartphones geliefert. Ein bisschen spät im Spiel, wenn Sie uns fragen, da Android-Geräte seit einiger Zeit schnell aufgeladen werden, aber immer noch ein angenehmes Upgrade sind.

Apple hat Pläne durchgesickert

Dieser April war das erste Mal, dass wir endlich Wind von diesem Schritt von Apple bekommen. Die unterstrichene Idee war, dass für Apple-Produkte bereits ein Schnellladen verfügbar war, jedoch nur in Form eines Zubehörs. Die Änderung würde nun durch die Tatsache veranschaulicht, dass das Schnellladegerät direkt mit einem neuen iPhone-Kauf angeboten würde. Diese Art von Schritt würde es Apple ermöglichen, sein Spiel zu verbessern und nicht nur Qualität für seine Benutzer zu einem ähnlichen Preis bereitzustellen, sondern auch mit der Konkurrenz Samsung mithalten zu können.

Ein kürzlich aufgetretenes Leck hat sich auf das konzentriert, was das ist neues Ladegerät wird genau so aussehen. Wir können jetzt sehen, dass der Anschluss am Ladegerät USB Typ C sein wird. Dies bedeutet, dass Apple seinen Fokus langsam auf USB und etwas weiter von seinem Lightning-Kabel entfernt. Wir wissen, dass der Port, der für die Verbindung mit dem Smartphone vorgesehen ist, Lightning sein wird, was bedeutet, dass sich ein Szenario vom Typ „Das Beste aus zwei Welten“ abspielt.

Wir geben zu, dass wir mehr als erfreut sind, dass Apple diesen Schritt unternimmt und diese Art von Technologie zu seinen Geräten hinzufügt. Wir müssen uns jedoch fragen, wann genau der Technologieriese sich für die Implementierung einer drahtlosen Ladesoftware entscheiden wird, damit wir sie mit Apples Air Power zum Laden des iOS-Geräts verwenden können. Einige Android-Smartphones verfügen bereits über eine Funktion dieser Funktion: das kabellose Laden, wenn wir uns klar sein möchten, und es wäre schön zu sehen, dass Apple sie ebenfalls übernimmt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Apple Leak Showcases Important Changes with New iPhones

Apple fans might have wonder at the peculiar way in which Apple would decide to develop technology to charge up their smartphones. However, 2018 might finally mark the year when the company is ready to acknowledge the fact that there are other ways in which a smartphone can be charged, and faster as well. Just last year we became witnesses to the new addition of wireless charging for smartphones such as the iPhone 8, iPhone X and iPhone 8 Plus.

This year marks another pivotal moment, and that is the fact that Apple is finally thinking and working towards introducing fast charging. This package is set to come with their new iOS smartphones. A bit late in the game, if you ask us since Android devices have had a fast charge for some time but still a pleasant upgrade.

Apple Leaked Plans

This April was the first time where we finally got wind of this move from Apple. The underlined idea was that fast charging was already available for Apple products, but it was only in the form of an accessory. The change now would be exemplified by the fact that the fast charger would be offered directly with a new iPhone purchase. This kind of move would allow Apple to step its game up and not only provide quality for their users for a similar price but also square up to their competition, Samsung.

A recent leak has focused on what is the new charger going to look like exactly. We can see now that the port on the charger is going to be USB Type-C. This means that Apple is slowly shifting its focus towards USB and a bit farther away from their Lightning cable. We know that the port meant to connect with the smartphone is going to be Lightning, however, implying that we are seeing a “best of both worlds” type of scenario playing out.

We admit that we are more than happy to see Apple make this move and add this type of technology to their devices. However, we cannot help but wonder when exactly the tech giant will decide to implement wireless charging software so that we can use it with Apple’s Air Power in order to charge the iOS device. Some Android smartphones already have a form of this feature included, wireless charging if we want to be clear, and it would be nice to see Apple adopt it as well.

More on this topic

Leave a Reply

New 2018 iPhone, iPhone X Plus, iPhone 9 Release Date and Features
Samsung Galaxy S10 Camera Leaks, Massive Nokia 5.1 and Note 9 Release Date Revealed
Samsung Gear S4 or Galaxy Watch – Here is What to Expect?
Samsung Galaxy S10: Dual Selfie Camera and Other Features
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Fix iPhone 6 Invalid Sim Card after Update iOS 8.2 Issue

Some iPhone users update their iOS directly through the iPhone or iTunes. The...

5 Ways To Fix Unresponsive Amazon App On IPhone

One of the apps available on the iPhone, which is widely...

Note 4 microSD card
Galaxy Note 4 MicroSD Card Issues And Fixes

Here we will discuss different microSD card issues on Galaxy Note...

Get Exclusive content
in your inbox

Thank you for subscribing.

Something went wrong.