Android P und iOS 12 helfen Ihnen dabei, Ihr Telefon weniger zu nutzen

Geschrieben von Eduard Watson

Android P und iOS 12 helfen Ihnen dabei, Ihr Telefon weniger zu nutzen

Mittlerweile ist bekannt, dass Android und iOS in ständigem Wettbewerb miteinander stehen und nach neuen und aufregenden Funktionen suchen, um sich gegenseitig zu bekämpfen. Sie scheinen jedoch eine einstimmige Entscheidung zu treffen, wenn es um relevante Themen geht. Und eines der neuesten Probleme, die Benutzer beider Betriebssysteme haben, ist, dass sie langsam in eine Sucht nach ihren Smartphones geraten. Heute werden wir darüber sprechen, wie beides Android P iOS 12 wird die Zeit, die wir auf unseren Handys verbringen, und wie das eine gute Sache ist, mehr begrenzen, als Sie sich vorstellen können.

Bildschirmzeit und App-Timer von Apple und Google

Diese beiden Funktionen gehören jeweils zu Apple und Google. Apple hat Screen Time als Feature entwickelt Dadurch wird überwacht, wie viel Zeit Sie wöchentlich für Apps und Websites aufwenden. Darüber hinaus kann ein täglicher Aktivitätsbericht erstellt werden, der angibt, wie viel Zeit Sie für eine App oder ein Handyspiel aufgewendet haben. Dies ist ein Schritt in die richtige Richtung, damit Benutzer sehen können, wie viel Zeit sie für Apps aufwenden und wie sich dies auf ihre täglichen Routinen auswirkt.

Angenommen, Sie haben eine Stunde auf Twitter verbracht und nur durch Tweets gescrollt, aber Sie haben nur gesagt oder gefühlt, dass ein paar Minuten vergangen sind. Screen Time ist hier, um Ihnen dabei zu helfen, dies zu realisieren. Schauen Sie sich einen unserer anderen Artikel an, KI ist der Kern von Android P., was die Funktion erleichtert.

Das Gleiche kann gesagt werden App Timer, da er die meisten Dinge als Bildschirmzeit erledigt. Sie sind fast identisch. Beide haben die Möglichkeit, dass der Benutzer für jede App ein Zeitlimit festlegt, nachdem dieses Zeitlimit abgelaufen ist. Er kann die jeweilige App nicht mehr verwenden. Klingt ein bisschen hart, aber in einer Welt, in der wir süchtig nach unseren Telefonen geworden sind, sie regelmäßig benutzen und unangenehmen oder langweiligen Momenten entkommen, ist dies ein Weckruf.

Wir sind sicher, dass wir nicht die einzigen sind, die einmal gesagt haben, dass wir nur fünf Minuten damit verbringen würden, unsere E-Mails in unseren Social-Media-Konten zu überprüfen, um sicherzustellen, dass wir keine wichtige Nachricht erhalten haben. Und bevor wir es wissen, sind zwei Stunden vergangen und wir scrollen durch die Explore-Seite auf Instagram, um nach süßeren Katzenvideos zu suchen oder Zeit auf Facebook zu verschwenden. Die Liste geht weiter.

Mit iOS 12 und Android P können wir nun endlich unsere Gewohnheiten erkennen und besser kontrollieren. Auf der anderen Seite, iOS 13 erhält mehr Aufmerksamkeit als iOS 12. Wir werden sicherlich erweiterte Funktionen erwarten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Android P and iOS 12 Will Help You Use Your Phone Less

By now it is well-known that Android and iOS are in constant competition with one another, looking to come up with new and exciting features to combat the other. However, they seem to reach a unanimous decision when it comes to relevant topics. And one of the latest problems that users of both OS feel is that they are slowly falling into an addiction for their smartphones. Today we will be talking about how both Android P and iOS 12 will limit the time that we spend on our phones and how that is a good thing, more than you can imagine.

Screen Time and App Timer from Apple and Google

These two features belong respectively to Apple and Google. Apple designed Screen Time as a feature that will monitor the amount of time that you spend on a weekly basis on apps and websites. Not only this, but it can also create a detailed daily Activity Report of the amount of time that you spent on some app or mobile game. This is a step in the right direction, allowing users to see just how much time they spend on apps and how that affects their daily routines.

Say you spent one hour on Twitter doing nothing but scrolling through tweets, but you only said or felt that a couple of minutes passed. Screen Time is here to help you realize that. Having a look at one of our other articles, AI is the core of Android P, making it easier to function.

The same thing can be said about App Timer since it does most of the things as Screen Time. They are almost identical. They both have an option for the user to set a time limit for each app after that time limit has passed he or she will be unable to keep using the respective app. Sounds a bit harsh, but in a world where we have become addicted to our phones, using them on a regular basis and as escapes from uncomfortable or dull moments, this is a wakeup call.

We are sure that we are not the only people who said at one point that we would only spend five minutes checking our e-mails our social media accounts just to make sure that we did not receive an important message. And before we know it, two hours have passed, and we are scrolling through the Explore page on Instagram looking for more cute cat videos or wasting time on Facebook. The list goes on.

Now, with iOS 12 and Android P, we will finally be able to acknowledge our habits and better control them. On the other hand, iOS 13 is getting more attention than iOS 12. We will surely expect advanced features.

More on this topic

Leave a Reply

OnePlus
A Mystery Product from OnePlus to be Unveiled in CES2020; Could it be OnePlus 8 Lite?
Kirin 1020 soc
Huawei to Unveil Kirin 1020SoC With Superior Performance to Kirin 990
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...