Apple Watch Zubehörschutz

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple Watch Zubehörschutz

apple Watch wird am 24. April 2015 verfügbar sein und die Vorbestellungen werden am 10. April 2015 eröffnet. Viele Benutzer haben auf dieses Gerät gewartet, und wenn Sie einer von ihnen sind, sollten Sie das passende Apple Watch-Zubehör finden, also Sie kann Ihr Gerät mit allem, was Sie brauchen, begrüßen.

Unternehmen, die Zubehör herstellen, sind immer sehr glücklich, wenn ein neues Produkt auf den Markt kommt, und das war auch bei dieser Uhr der Fall. Dritthersteller gaben ihr Bestes, um einige Teile vorzubereiten, die die Benutzer kaufen möchten, sobald sie ihre Apple Watches erhalten, und sogar noch vor dieser Zeit.

Lesen Sie auch -Apple jenseits der Spezifikation

Es gibt 3 Apple Watch-Versionen: Apple Watch, Apple Watch Sport, Apple Watch Edition mit Uhrengrößenoptionen 38 mm und 42 mm. Alle drei Optionen sind gleichermaßen interessant, das ist sicher.

Lesen Sie auch -Top einfache iPhone Learn Language Apps

Display Schutzfolie

Es wird viele Screen Guard-Marken für die Apple Watch geben, und hier sind einige davon:

1. iLLumi-Schild

Apple Watch Zubehörschutz

Hauptmerkmale dieser Displayschutzfolie sind:

Blendschutz / Matt, Blasenschutz, kratzfest und ölbeständig. Die Blendschutzfunktion ist gut, da die Reflexion minimal ist. Dieser Protektor besteht aus den besten Materialien. Diese Displayschutzfolie verfügt über einige Schichten mit Sonderfunktion, die die Blaulichtlinie der Displayschutzfolie fortsetzen können. Derzeit ist dieser Schutz für die Apple Watch 42 mm erhältlich, aber es scheint, dass es auch den Schutz für die Apple Watch 38 mm geben wird.

 

2. Chitronik 

Apple Watch Zubehörschutz

Diese Displayschutzfolie mit gehärtetem Glas wurde für die Apple Watch 38 mm, 42 mm und eine Sport Edition entwickelt. Hergestellt aus hartem Glasmaterial mit einer Oberflächenhärte bis 8-9 H und einer guten Glasqualität mit guter Transparenz und ultrahoher Durchlässigkeit bis 98%. Es ist einfach, einen starken Silikonkleber zu installieren und zu verwenden, bis er stark haftet, die Leistung des Touchscreens jedoch nicht beeinträchtigt.

fall

1. Stoßfänger ActionProof

Apple Watch Zubehörschutz

Wir sind uns ziemlich sicher, dass Sie Ihre Apple Watch lieben und überall hin mitnehmen werden. Die Sache ist, diese Uhr ist nicht billig und Sie möchten sie so gut wie möglich schützen. Aus diesem Grund klingt Stoßstange nach einer guten Idee, und diese schützt Ihre Uhr vor möglichen Stößen. Derzeit ist dieser Gummipuffer für die 42-mm-Version erhältlich.

2. Verteidigungskante von X-doria

Apple Watch Zubehörschutz

Dieses Gehäuse besteht aus Aluminiummaterial an der Außenseite und Gummi an der Innenseite. Dieser wundervolle Fall wird die Schönheit Ihrer Apple Watch nicht verbergen, das ist sicher. Es ist für Versionen mit 42 mm und 38 mm erhältlich und die Installation ist sehr einfach.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Apple Watch will be available on April 24, 2015, and the pre-orders will be opened on April 10 2015. Many users have been waiting for this device, and if you are one of them, you should find the suitable Apple Watch accessories, so you can welcome your device with everything you need.

Companies that produce accessories are always very happy when some new product hit the markets, and that was the case with this watch as well. Third party manufacturers gave their best to prepare some pieces the users will want to buy as soon as they get their Apple Watches, and even before that time.

Read also–Apple Beyond mere Specification

There are 3 Apple Watch versions: Apple Watch, Apple Watch Sport, Apple Watch edition with watch size options 38 mm and 42 mm. All three options are equally interesting, that’s for sure.

Read also–Top Simple iPhone Learn Language Apps

Screen Guard

There will be a lot of Screen guard brands for the Apple Watch, and here are some of them:

1. iLLumi Shield

Apple Watch Accessories Protection

Key features of this screen protector are:

Anti glare/Matte, Anti-bubble, scratch resistant and oil resistant. The anti-glare feature is good, because the reflection will be at the minimum. This protector is made from the finest materials. This screen protector has some layers with special function who can continue the blue light line of screen protector. At this moment, this protector is available for Apple Watch 42 mm, but it seems there will be the protector for the Apple Watch 38 mm as well.


2. Chitronic 

Apple Watch Accessories Protection

This screen protector with tempered glass is designed for the Apple Watch 38 mm, 42 mm and a Sport edition. Made of hard glass material with surface hardness level until 8-9 H, and a good glass quality that has a good transparency and ultra-high transmittance until 98%. It’s easy to install and use a strong silicon adhesive until it sticks strongly but do not affect the performance of touchscreen.


1. Bumper ActionProof

Apple Watch Accessories Protection

We are pretty sure you’ll love your Apple Watch, and that you will take it anywhere with you. The thing is, this watch is not cheap, and you want to protect it as best as possible. For that reason, bumper sounds like a good idea, and this one will protect your watch from possible shocks. At the moment, this rubber bumper is available for 42 mm version.

2. Defense Edge from X-doria

Apple Watch Accessories Protection

This case is made of aluminium material that is on the outside, and rubber that is on the inside. This wonderful case will not hide the beauty of your Apple Watch, that’s for sure. It’s available for 42 mm and 38 mm versions, and installation is very simple.



Please enter your comment!
Please enter your name here