Dreaming Next Apple Watch and Critics Beitragsbild

Dreaming Next Apple Watch und Kritiker

Die Apple Watch ist in Kürze erhältlich, am 24. April 2015. Dieses neue Apple-Gerät ist seit geraumer Zeit eines der Hauptthemen. Alle reden darüber. Auch

Die Apple Watch wird in Kürze am 24. April 2015 verfügbar sein. Dieses neue Apple-Gerät ist seit geraumer Zeit eines der Hauptthemen. Alle reden darüber. Obwohl einige der Massenmedien nicht überrascht waren, stimmen wir ihrer Erklärung zu, wie eine Smartwatch aussehen soll. Apple hatte Recht mit der Benutzeroberfläche und scheint dies auch von seinen Konkurrenten zuzugeben.

Lesen Sie auch Apple TV wird in Kürze einen Online-TV-Dienst anbieten

Warum unterscheidet sich die Apple Watch von der Smartwatch mit Android? Als Gerät mit einem sehr kleinen Display sind bestimmte Aufgaben wie das Zoomen für die Benutzer etwas kompliziert. Apple hat eine hervorragende Lösung gefunden. Sie haben eine alte Idee in eine innovative verwandelt, und die Apple Watch verfügt über eine digitale Krone, die zusammen mit dem Multitouch-Display für die Navigation verwendet wird.

Träume weiter Apple Watch und Kritiker

mit das Ausgezeichnet of Jony Ich habe Entwürfe, wir Alle sollen eingestehen zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit Apfel einander sehen steht out. Ihr Ansatz is Personalisierung. Stattdessen of einzige mit bei einem Modell, das Firma bietet an drei anders Optionen, mit verschiedene Trägern. Apfel einander sehen is nicht einzige an Ausgezeichnet Gerät, es is a modisch Stück zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit Aussehen tolle. Apfel is Gut bekannt für das Schönheit of seine PRODUKTE Design, aber on Apfel Uhr, vom Nutzer definierten drücken sogar weiter woher fehlen uns die Worte. Marke und Gerät haben zu werden a Teil of Mode Trend. Es ist bewährt by Apfel einander sehen Fotos gemeinsam mit Modelle in a berühmt Mode Magazin, Voug. A Materie of Tatsache, Apfel nahm Cristy Turlington Verbrennungen, a weltweit Top Modell, und sie is aktiv in a Non-Profit- der Knochen und des Bewegungsapparates Feld.

Träume weiter Apple Watch und Kritiker

Die Apple Watch wurde entwickelt, um derzeit mit einer beliebten Premium-Uhren- und Gesundheitsmarke zu konkurrieren. Apple kombiniert es perfekt. Sie haben die Uhr entwickelt, die mit anderen beliebten Marken wie Rolex, Swatch oder anderen auf dem heutigen Markt erhältlichen Marken konkurrieren kann. Mit dem Gesundheitssensor, GPS und mehr ist dieses Gerät viel mehr als die Uhr, die die Uhrzeit anzeigt, ganz zu schweigen von einer Vielzahl interessanter und nützlicher Apps.

Träume weiter Apple Watch und Kritiker

Es scheint ein perfektes Gerät zu sein, oder? Wenn Sie jedoch an die Geräte der ersten Generation von Apple denken, hatte fast jedes Gerät einige Mängel und Einschränkungen. Mal sehen:

  1. Der iPod Touch der 1. Generation hatte eingeschränkte Funktionen: Er verfügt nicht über Lautsprecher und Kamera, während in der nächsten Generation (iPod Touch 2. Generation) sowohl Lautsprecher als auch Kamera enthalten waren.
  2. Die erste Generation des iPhone war auf ein 2G-Netzwerk beschränkt, während die anderen Smartphones über 3G verfügten.
  3. Das iPhone 4 hat ein Problem mit dem Antennendesign, das ein Signal verursacht. Wenn es um das iPhone 4s geht, gab es einige Verbesserungen, wie z. B. ein Kamera-Upgrade und einen viel besseren Prozessor.
  4. Das iPhone 5 hatte einige Probleme mit dem Netzschalter und dem Akku (einige Geräte). Aus diesem Grund musste Apple für beide Fehler Ersatzprogramme starten. Beim iPhone 5s gab es keine derartigen Beschwerden
  5. Das erste Macbook Aluminium 2008 war nicht mit Firewire ausgestattet.

Wenn Sie die Apple Watch kaufen möchten, sollten Sie einige Dinge beachten.

Design

Ja, die Apple Watch sieht fantastisch aus. Dieses Gerät wirkt dank der optischen Täuschung dicker als es tatsächlich ist. Tatsache ist, dass das iPhone 6 Plus dünner als die Apple Watch ist. Hier ist der Vergleich: iPhone 6 Plus 7.1 mm und Apple Watch 13.4 mm. Dies war für viele eine Überraschung.

Träume weiter Apple Watch und Kritiker

Träume weiter Apple Watch und Kritiker

Der optische Sensor befindet sich unter der Uhr. Es gibt eine sehr wichtige Frage. Fühlen wir uns wohl, wenn wir die Uhr tragen oder nicht? Die Uhr kann Spuren am Handgelenk hinterlassen und auch Druck ausüben. Sie werden dies wahrscheinlich für die nächste Uhrengeneration ändern.

Träume weiter Apple Watch und Kritiker

Display

Wann it kommt zu das Apfel einander sehen Anzeige, Nutzer wird nicht be enttäuscht, das ist für sicher. Mit diesem is mit bei einem of das beste Displays jemals gesehen on das smartwatches noch und it representiert das Krone of das Gerät. Ab das Moment wann das Revolution of smartwatches begonnen, it war klar zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit Apfel werden schenken seine beste zu erstellen an erstaunlich ZEIT FÜR STORYTELLING zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit werden Übergeben außergewöhnlich Erfahrung zu das Benutzer. Apfel hat erledigt a Forschung und bekommt a erneuerbare tippe of Multitouch Anzeige, welche kann erkennen Stärke berühren Display Druck Ebene und fehlen uns die Worte. Feature ebenfalls nützlich für a klein Größe Display für reicheren Navigation. Jedoch müssen auch das störend Ding is das Display zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit Du hast gesehen on Apfel Marketing Image is nicht vollständig wahr. In das Apfel ein Bild sah as if das ganze Apfel einander sehen Glas is OLED Anzeige, aber das Wahrheit is dort einzige a quadratisch Display und nicht füllen up das ganze Glas, und für das Situation woher das Beleuchtung is hell genug, werden be fähig zu sehen zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit Partition. Ästhetisch es ist ganz störend. We kann erwarten das Display of das Zukunft Uhren werden be sogar größer. If Apfel kann adoptieren a Display mögen Samsung Galaxis S6 Rand, it könnte be das Apfel einander sehen Glas is OLED Anzeige, und werden bekommen a schön Display on das Glas. So hilft Ihnen Altern mit Freude, About das weiter Apfel Uhr? If Apfel will zu um a Perfektion, scheint zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit vom Nutzer definierten haben zu finden a Display welche kann Spiel mit das Schwärze Ebene mit Schwarz Laminierung um das Display so zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit werden schenken an gleichmäßig Schwarz Eindruck.

Träume weiter Apple Watch und Kritiker

 

Wasserdicht

Viele Dinge an der Apple Watch sind erstaunlich, aber ich muss sagen, dass dieses Gerät fast perfekt ist. Wenn Sie diese Uhr kaufen, müssen Sie sich der Tatsache bewusst sein, dass sie nicht wasserdicht ist, wie viele von uns erwartet haben. Dies kann ein großes Problem sein. Es bedeutet, dass Sie Ihre Uhr abdecken müssen, auch wenn es regnet, und nein, Sie können sie beim Händewaschen nicht tragen. Wenn Sie ein paar hundert Dollar für diese Uhr ausgeben möchten, achten Sie darauf, dass Sie sie sicher aufbewahren. Aus diesem Grund können einige Leute eine andere Smartwatch wählen, wenn die andere wasserdicht ist. Zum Beispiel war das Display auf dem iPhone, zumindest bis zum iPhone 5s, aus einem einfachen Grund nicht mit Premium-Android-Smartphone-Displays vergleichbar. Das iPhone-Display war nicht kratzfest, und das war ein großes Problem. Wir hoffen, dass Apple in Zukunft einige Änderungen an diesem wasserfesten Problem vornehmen wird. Wenn der Benutzer die Uhr kauft, muss er sie beim Händewaschen nicht abnehmen.

Eines muss berücksichtigt werden. Dies ist die erste Apple Watch, und wenn es um Apple geht, geben sie immer ihr Bestes, um jedes Gerät zu verbessern und zu verbessern. Genau das erwarte ich in Zukunft. Das Unternehmen hat erstaunliche Ideen und liefert immer außergewöhnliche Lösungen. Selbst wenn Sie diese Apple Watch nicht als perfekt empfinden, wird Sie die nächste Generation umhauen.

Lesen Sie auch -Top einfache iPhone Learn Language Apps

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Das könnte Sie auch interessieren

Artikel zu Träume weiter Apple Watch und Kritiker

Dreaming iPad Pro Features und The New Rumors vorgestelltes Bild

In diesem Moment ist die iPad-Serie noch nicht vollständig, und es gibt einige Gerüchte, dass Apple dies wahrscheinlich tun wird


Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

Dreaming Next Apple Watch and Critics

Apple Watch will be available soon, April 24, 2015. This new Apple’s device is one of the main topics for quite some time. Everyone is talking about it. Even though some of the mass media was not surprised with it, but we’re agreed with their explanation about how a smartwatch supposed to be. Apple was right about user interface and seems that their competitors also admit it.

Read also–Apple TV will offer Online TV Service soon

Why is the Apple Watch different from the smartwatch powered by Android? As a device with a very small display, certain tasks such as zooming are a bit complicated for the users. Apple came out with an excellent solution. They’ve turned an old idea, into innovative one, and the Apple Watch has a digital crown that is used for a navigation along with the multitouch display.

Dreaming Next Apple Watch and Critics

With the excellent of Jony Ive designs, we all must admit that Apple Watch stands out. Their approach is personalization. Instead of only one model, the company offers three different options, with various straps. Apple Watch is not only an excellent device, it is a fashionable piece that looks amazing. Apple is well known for the beauty of its product design, but on Apple Watch, they push even further where this brand and device have to become a part of fashion trend. It’s proven by Apple Watch photos together with models in a famous fashion magazine, Vouge. A matter of fact, Apple took Cristy Turlington Burns, a world’s top model, and she is active in a non profit health field.

Dreaming Next Apple Watch and Critics

Apple Watch is designed to compete with a popular premium watch and health brand at this moment. Apple combine it perfectly. They created the watch that can compete with other popular brands, such as Rolex, Swatch, or any other available in the market today. With the health sensor, GPS and more, this device is much more than the watch that tells the time, not to mention a wide range of interesting and useful apps.

Dreaming Next Apple Watch and Critics

It seems like a perfect device, right? But if you think about the Apple’s first generation devices, almost every device had some deficiency and limitation. Let’s see:

  1. iPod Touch 1st gen had limited features: it doesn’t have the speaker and camera, while in the next generation (iPod Touch 2nd gen) both, speaker and camera were included.
  2. iPhone first generation was limited to 2G network while the other smartphones had 3G.
  3. iPhone 4 has an issue on their antenna design which causes signal . When it comes to iPhone 4s, there were some improvements, such as camera upgrade and much better processor.
  4. iPhone 5 had some issues with the power button, and the battery (some devices), and for that reason Apple had to launch replacement programs for both failures. When it comes to iPhone 5s, there were no such complaints
  5. First Macbook aluminium 2008, was not equipped with firewire.

If you are planning to purchase the Apple Watch, there are a couple of things you should consider.

Design

Yes, Apple Watch looks amazing. This device seems thicker than it actually is, thanks to the optical illusion. The fact is, iPhone 6 Plus is thinner than the Apple Watch. Here is the comparison: iPhone 6 Plus 7.1mm, and Apple Watch 13.4 mm. This came as a surprise for many.

Dreaming Next Apple Watch and Critics

Dreaming Next Apple Watch and Critics

The optical sensor is located under the watch. There is one very important question. Are we going to feel comfortable when wearing the watch or not? The watch may leave the mark on the wrist, and it may put some pressure on it as well. They will probably change this for the next generation of watches.

Dreaming Next Apple Watch and Critics

Display

When it comes to the Apple Watch display, users won’t be disappointed, that’s for sure. This is one of the best displays ever seen on the smartwatches yet, and it represents the crown of the device. From the moment when the revolution of smartwatches begun, it was clear that Apple will give its best to create an amazing watch that will deliver exceptional experience to the users. Apple has done a research and gets a new type of multitouch display, which can recognize force touch, display pressure level and this feature also useful for a small size display for richer navigation. But the disturbing thing is the display that you’ve seen on Apple marketing image is not completely true. In the Apple picture you saw as if the whole Apple Watch glass is OLED display, but the truth is there only a square display and not fill up the whole glass, and for the situation where the lighting is bright enough, you will be able to see that partition. Esthetically it’s quite disturbing. We can expect the display of the future watches will be even greater. If Apple can adopt a display like Samsung Galaxy S6 edge, it could be the entire Apple Watch glass is OLED display, and you will get a beautiful display on the entire glass. How about the next Apple Watch? If Apple wants to make a perfection, seems that they have to find a display which can match with the blackness level with black lamination around the display so that will give an evenly black impression.

Dreaming Next Apple Watch and Critics

 

Water Resistant

Many things about the Apple Watch are amazing, but I must say this device is almost perfect. If you choose to buy this watch, you need to be aware of the fact it is not water resistant like many of us expected. This can be a huge issue. It means you must cover your watch even when it’s raining, and no, you won’t be able to wear it when washing your hands. After all, if you want to spend a couple hundred dollars on this watch, make sure to keep it safe. For this reason, some people may choose another smartwatch, if the other one is water resistant. For instance, the display on the iPhone, at least until iPhone 5s, were not comparable with Premium android smartphone displays, for one simple reason. iPhone display was not scratch resistant, and that was a huge issue. We hope that Apple will make some changes in the future about this water resistant problem, so when the user purchase the watch doesn’t have to take it off when washing its hands.

One thing must be taken into account. This is the first Apple Watch, and when it comes to Apple they always give their best to improve each device and make it better. That is exactly what I expect to see in the future. The company has amazing ideas, and they always deliver exceptional solutions, so even if you don’t find this Apple watch to be perfect, I suppose the next generation will blow your mind.

Read also–Top Simple iPhone Learn Language Apps

Leave a Reply

Samsung Galaxy J4 2018 Latest Leaks :Specs , Price and Cameras
The New 4D Smartphone – Hydrogen ONE by RED
Resident Evil 7 to be Available for Nintendo Switch
Ubisoft’s The Division 2 and Skull & Bones Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...

How To Fix “No Service and Signal” On Android and Samsung

“No Service” is one of the very common issues faced by...

How To Fix Nexus 6P Wi-Fi Problems

The Huawei Nexus 6P has been considered as one of the...