Apple jenseits der Spezifikation


Apple jenseits der Spezifikation

Als Apple in die Branche eintrat, war Apple der erste PC, den sie entwickelt haben. Später entwickelten sie sich Mac und Lisa und heute Mac ist einer der beliebtesten Computer der Welt.

In den 90er Jahren begann Apple mit der Herstellung von Druckern, Kameras und persönlichen Tablets mit dem Stift. Der offizielle Name des Unternehmens war Apple Computer Inc. Erstens standen Computer im Fokus des Unternehmens, aber die Dinge haben sich geändert. Ein paar Jahre später, im Jahr 2007, als Apple auf den Markt kam apple TV und das iPhone zum ersten Mal gab der CEO des Unternehmens, Steve Jobs, bekannt, dass der Firmenname in Apple Inc. geändert wird.

Apple jenseits der Spezifikation
Apple ist bekannt für die unglaublichen Produkte und eine der neuesten ist die Apple Smartwatch. Alle Produkte, die sogar von der Firma entwickelt wurden, waren in jeder Hinsicht unglaublich. Sogar die Funktionen, die sie enthalten, sind phänomenal. Wir können die Widget-Funktion auf dem iPhone als Beispiel nehmen. Diese Funktion war für einige Zeit auf Android verfügbar, während iPhone-Benutzer sie nicht hatten. Es wurde von Apple mit iOS 8 vorgestellt. Es wurde Teil des Benachrichtigungscenters, was ein hervorragender Schritt war, da Benutzer immer von verschiedenen Orten wie dem Startbildschirm, Apps und dem Sperrbildschirm auf das Center zugreifen können. Wenn der Benutzer auf Android zugreifen möchte, kann er nur über den Startbildschirm auf das Widget zugreifen. Die Lösung des iPhones ist also viel besser

Bei der Erstellung von Produkten denkt Apple an alles. Von Apple entwickelte Produkte sind in Bezug auf Leistung großartig und ihr Design ist immer außergewöhnlich. Wenn wir ein neues MacBook 2015 als Beispiel nehmen und es mit anderen Laptops vergleichen, die einen ähnlichen Preis haben, werden wir einen großen Unterschied feststellen, wenn wir uns die Spezifikation ansehen. Das neue Macbook 2015 sieht zu teuer aus. Mit anderen Worten, mit dem gleichen Preis können Sie tatsächlich einen Laptop mit höheren Spezifikationen erhalten, aber wenn Sie den Apple-Fokus berücksichtigen: nützlich, ein gutes Ergonomieprodukt und die Schönheit, dann werden Sie anders denken.

Beachten Sie beim Vergleich der Produkte Folgendes:

Apple jenseits der Spezifikation
  • Was fühlen Sie, wenn Sie das Produkt sehen?

Apple jenseits der Spezifikation

  • Was fühlen Sie, wenn Sie das Produkt halten und berühren?

Apple jenseits der Spezifikation

  • Was fühlen Sie, wenn Sie alle Hardware- und Softwarefunktionen nutzen?

Produkte, die Apple entwickelt, bieten den Benutzern ein außergewöhnliches Erlebnis, da sie das Synonym für Schönheit und hervorragende Leistung sind.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Apple Beyond mere Specification

When Apple entered the industry, the first personal computer they have developed was Apple. Later on, they developed Mac and Lisa, and today, Mac is one of the most popular computers in the world.

In the 90s, Apple started producing printers, cameras and personal tablets with the stylus. The official name of the company was Apple Computer Inc. Firstly, computers were in the company’s focus, but things have changed. A couple of years later, in 2007 when Apple launched Apple TV and the iPhone for the first time, CEO of the company, Steve Jobs, announced the company name will be changed to Apple Inc.

Apple Beyond mere Specification
Apple is known for the incredible products, and one of the latest is the Apple smartwatch. All the products that were even developed by the company were incredible in every single way. Even the features they include are phenomenal. We can take Widget feature on the iPhone as an example. This feature was available on Android for some period of time, while iPhone users didn’t have it. It was presented by Apple with the iOS 8. It became the part of the notification center, which was an excellent move, because users can access the center always from different places such as Home screen, apps, and the lock screen. When it comes to Android, if the user wants to access the Widget, the only way to do so is from the Home screen, so the iPhone’s solution is a lot better

When creating products, Apple thinks about everything. Products developed by Apple are great when it comes to performance, and their design is always exceptional. If we take a new MacBook 2015 as an example, and compare it with other laptops that come with the similar price, we will notice a huge difference when we look at the specification.New Macbook 2015 looks too expensive. In another word with the same price actually you can get a laptop with higher specifications, but if you consider the Apple focus: useful, a good ergonomis product and the beauty, then you will think different.

When comparing the products, have these things in mind:

Apple Beyond mere Specification
  • What do you feel when you see the product?

Apple Beyond mere Specification

  • What  do you feel when you hold and touch the product?

Apple Beyond mere Specification

  • What do you feel when you use all their hardware and software features?

Products Apple creates offer an exceptional experience for the users, because they are the synonym for beauty and excellent performance.

More on this topic

Leave a Reply

Want to own one of the best wireless headphones? Here is our pick
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II Release Date 2019: Rumors And News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
10 Ways To Open The Command Prompt In Windows 10

There are a lot of ways to open the command prompt...

How To Create a Bootable USB Flash Drive In Windows 10

Windows 10, which was launched last year by Microsoft, can be...

How To Share Files Between PCs In Windows 10.

One of the easiest and fastest ways to share files between...